作者: 充氣球 時間: 2025-3-21 20:31 作者: 容易做 時間: 2025-3-22 03:02 作者: Ancestor 時間: 2025-3-22 05:54
http://image.papertrans.cn/a/image/153581.jpg作者: Granular 時間: 2025-3-22 11:17
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39395-3Einführung; Lehrbuch; Allgemeine Betriebswirtschaftslehre; Grundlagen; Studium; Management; Standardwerk; B作者: 我不死扛 時間: 2025-3-22 12:59
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Vasoconstrictor 時間: 2025-3-22 17:39 作者: 評論性 時間: 2025-3-22 21:17
MarketingmixIm diesem Kapitel grenzen wir zun?chst den Begriff des optimalen Marketingmix ab und erl?utern praktische Probleme, die dessen Realisierung im Wege stehen. Im Anschluss beschreiben wir einen heuristischen und einen analytischen Ansatz zur Bestimmung des optimalen Marketingmix.作者: ABASH 時間: 2025-3-23 01:41 作者: Dealing 時間: 2025-3-23 05:32
Human Factors in Speech Interface Design,n Kriterien vorgenommen und damit eine Unternehmenstypologie gebildet. Diese erm?glicht, die Vielfalt der Probleme, die bei der Führung von Unternehmen auftreten, differenziert unter Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften und Gegebenheiten der jeweiligen Unternehmenskategorie zu betrachten.作者: 保全 時間: 2025-3-23 12:10 作者: exostosis 時間: 2025-3-23 15:05 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-23 18:37 作者: Chivalrous 時間: 2025-3-24 00:47 作者: Fraudulent 時間: 2025-3-24 03:40 作者: 感激小女 時間: 2025-3-24 09:39
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8088-1 Rabattpolitik und den Transportbedingungen die wichtigsten Aufgabenbereiche der Konditionenpolitik. Im Mittelpunkt der Analyse stehen dann die Preistheorie und Verfahren zur Preisbestimmung in der Praxis. Zum Abschluss diskutieren wir konkrete preispolitische Strategien und gehen insbesondere auf v作者: 冷漠 時間: 2025-3-24 13:13
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8088-1t. In diesem Kapitel erl?utern wir zun?chst die wesentlichen Ziele der Kommunikationspolitik und deren wichtigste Aufgabenbereiche. Den nachstehenden Ausführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sp作者: CLOT 時間: 2025-3-24 18:51
Designing Hypermedia for Learningnge ein bestimmtes Material ben?tigt wird. Mithilfe der Gegenüberstellung des Beschaffungsrisikos eines Materials und dessen Ergebniseinfluss wird entschieden, welche Beschaffungswege und -organe genutzt werden, wie die Lieferantenstruktur hinsichtlich Anzahl und r?umlicher Verteilung angelegt wird 作者: Mumble 時間: 2025-3-24 22:33
David H. Jonassen,R. Scott Grabingerortet, müssen die zu beschaffenden Materialmengen und die Bestellzeitpunkte festgelegt werden. Zur Erfüllung der materialwirtschaftlichen Ziele bedarf es einer m?glichst umfassenden und genauen Planung. Die damit verbundenen T?tigkeiten verursachen jedoch hohe Kosten, sodass die Planung auf jene Ber作者: 思想 時間: 2025-3-25 00:04 作者: 羅盤 時間: 2025-3-25 04:32
Konditionenpolitik Rabattpolitik und den Transportbedingungen die wichtigsten Aufgabenbereiche der Konditionenpolitik. Im Mittelpunkt der Analyse stehen dann die Preistheorie und Verfahren zur Preisbestimmung in der Praxis. Zum Abschluss diskutieren wir konkrete preispolitische Strategien und gehen insbesondere auf verschiedene Formen der Preisdifferenzierung ein.作者: 不易燃 時間: 2025-3-25 08:47
Human Factors in Speech Interface Design, Als charakteristische Merkmale zur Typenbildung, auf die in den nachfolgenden Abschnitten eingegangen wird, k?nnen die Gewinnorientierung, die Branche, die Gr??e, die technisch-?konomische Struktur, die Rechtsform, der Kooperationsgrad (Unternehmensverbindungen), der Lebenszyklus des Unternehmens sowie der Standort herangezogen werden.作者: 甜瓜 時間: 2025-3-25 13:52 作者: 并排上下 時間: 2025-3-25 17:40 作者: 生銹 時間: 2025-3-25 22:35
David H. Jonassen,R. Scott Grabingereiche beschr?nkt werden muss, in denen der daraus resultierende Nutzen die Kosten rechtfertigt. Anschlie?end k?nnen in der Bestellmengenplanung kostenoptimale Bestellmengen im Zusammenspiel von Beschaffungskosten, Lagerkosten sowie Fehlmengenkosten und in der Lagerplanung kostenoptimale Bestellzeitpunkte ermittelt werden.作者: EXUDE 時間: 2025-3-26 00:47 作者: 極力證明 時間: 2025-3-26 04:57 作者: 窗簾等 時間: 2025-3-26 09:18 作者: 要素 時間: 2025-3-26 15:49 作者: Femine 時間: 2025-3-26 19:59
In-Vehicle Communication System Design,blemanalyse bis zur Festlegung der Ma?nahmen – durchlaufen. Unternehmen sind dem Einfluss vieler Faktoren, interner wie externer, ausgesetzt. Mithilfe des Issue-Managements werden Ma?nahmen entwickelt, die alle Einflussfaktoren gleicherma?en adressieren und nach L?sungsm?glichkeiten suchen.作者: cultivated 時間: 2025-3-27 00:14
Wirtschaft und Unternehmenblemanalyse bis zur Festlegung der Ma?nahmen – durchlaufen. Unternehmen sind dem Einfluss vieler Faktoren, interner wie externer, ausgesetzt. Mithilfe des Issue-Managements werden Ma?nahmen entwickelt, die alle Einflussfaktoren gleicherma?en adressieren und nach L?sungsm?glichkeiten suchen.作者: 整體 時間: 2025-3-27 03:32 作者: 皺痕 時間: 2025-3-27 06:12 作者: 真繁榮 時間: 2025-3-27 12:05
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8088-1Ausführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sponsoring, Product Placement, Testimonial und Influencer; Messen und Ausstellungen. Zum Abschluss diskutieren wir den Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikationspolitik.作者: arbovirus 時間: 2025-3-27 15:41
Unternehmenszielehrend Formalziele übergeordnete Ziele darstellen. Die konkreten Sachziele werden wiederum in Leistungsziele, Finanzziele, Führungs- und Organisationsziele unterteilt. Da sich die Ziele nicht immer erg?nzen, sondern auch gegenl?ufig sein k?nnen, müssen Abw?gungen und Priorisierungen vorgenommen werden.作者: Enrage 時間: 2025-3-27 19:35
KommunikationspolitikAusführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sponsoring, Product Placement, Testimonial und Influencer; Messen und Ausstellungen. Zum Abschluss diskutieren wir den Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikationspolitik.作者: novelty 時間: 2025-3-28 01:25 作者: 真 時間: 2025-3-28 02:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8088-1n, um M?rkte effektiv und effizient zu bearbeiten. Zum Abschluss definieren wir wichtige Marktgr??en wie das Marktpotenzial, das Marktvolumen und den Marktanteil, die für eine erfolgreiche Steuerung von Unternehmen von gro?er Bedeutung sind.作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-28 06:37
Designing Hypermedia for Learningeits programmgebunden im Zusammenspiel von Kundenauftr?gen und Stücklisten bestimmt werden. Andererseits kann auch aufgrund von Vergangenheitswerten mithilfe einer Vielzahl von statistischen Verfahren die ben?tigte Menge des zu beschaffenden Materials prognostiziert werden.作者: 卷發(fā) 時間: 2025-3-28 12:25
Grundlagen des Marketingsn, um M?rkte effektiv und effizient zu bearbeiten. Zum Abschluss definieren wir wichtige Marktgr??en wie das Marktpotenzial, das Marktvolumen und den Marktanteil, die für eine erfolgreiche Steuerung von Unternehmen von gro?er Bedeutung sind.作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-28 17:19 作者: 很像弓] 時間: 2025-3-28 19:39 作者: 吹牛需要藝術(shù) 時間: 2025-3-28 23:09
10. Auflage wirkte ein Team aus hochqualifizierten Wirtschaftswissenschaftlern mit. Alle sechs Autoren bringen nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Erfahrungen als Hochschuldozenten ein. Dadurch k?nnen sich auch Leser mit wenig oder keinen Vorkenntnissen leicht mit komplexen Zusammenh?ngen vertraut machen..Ausfüh978-3-658-39395-3作者: Initiative 時間: 2025-3-29 06:17 作者: Arthritis 時間: 2025-3-29 07:47
Typologie des Unternehmensn Kriterien vorgenommen und damit eine Unternehmenstypologie gebildet. Diese erm?glicht, die Vielfalt der Probleme, die bei der Führung von Unternehmen auftreten, differenziert unter Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften und Gegebenheiten der jeweiligen Unternehmenskategorie zu betrachten.作者: Obstruction 時間: 2025-3-29 13:46 作者: 無聊點好 時間: 2025-3-29 17:19
Grundlagen des Marketings bestimmte Denkhaltung, die im betrieblichen Handeln zum Ausdruck kommt. Zweitens will man damit ein betriebswirtschaftliches Aufgaben- oder Problemgebiet abgrenzen. Im Anschluss erl?utern wir die Entwicklung vom Relationship Marketing zum Customer Relationship Management. Danach steht mit dem Markt作者: 思想上升 時間: 2025-3-29 22:27
Marktforschungn. Im Mittelpunkt stehen dann die verschiedenen Methoden der Marktforschung. Wir erl?utern den Unterschied zwischen Prim?r- und Sekund?rmarktforschung sowie zwischen Befragung, Beobachtung und Test. Besonders bedeutsam ist zudem ein grundlegendes Verst?ndnis über die Anforderungen an die genutzten M