作者: 該得 時(shí)間: 2025-3-21 20:14 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-22 01:25 作者: 好忠告人 時(shí)間: 2025-3-22 06:20 作者: Delirium 時(shí)間: 2025-3-22 08:54 作者: occult 時(shí)間: 2025-3-22 15:34 作者: 工作 時(shí)間: 2025-3-22 20:39
Jean-Paul Thommen,Ann-Kristin Achleitner,Gernot KaStandardwerk für Studium und Beruf in aktueller Auflage.Umfangreiche Liste von Fachbegriffen zum Nachschlagen.Ansprechend gestaltetes Layout erleichtert das Lesen作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-22 22:37 作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-23 04:05
P. M. Chamberlain,C. L. Craig,M. DexterDie Wirtschaft wird angetrieben von den menschlichen Bedürfnissen, die einen Bedarf hervorrufen, den die Wirtschaft befriedigt. Die bereitgestellten Wirtschaftsgüter sind knappe Güter, die materieller oder immaterieller Natur sein k?nnen. Unternehmen sind produktionsorientierte Wirtschaftseinheiten,作者: 歡騰 時(shí)間: 2025-3-23 06:17 作者: 和平主義 時(shí)間: 2025-3-23 10:58
S. Ramsamy-Iranah,S. Rosunee,N. Kistamaher Ziele selber festlegen zu k?nnen. Eine Unterteilung der Ziele erfolgt in zwei Hierarchiestufen: Sachziele beziehen sich auf konkrete Handlungen, w?hrend Formalziele übergeordnete Ziele darstellen. Die konkreten Sachziele werden wiederum in Leistungsziele, Finanzziele, Führungs- und Organisationsz作者: moratorium 時(shí)間: 2025-3-23 15:25 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-23 19:20
Designing Assessment for Quality Learningn. Im Mittelpunkt stehen dann die verschiedenen Methoden der Marktforschung. Wir erl?utern den Unterschied zwischen Prim?r- und Sekund?rmarktforschung sowie zwischen Befragung, Beobachtung und Test. Besonders bedeutsam ist zudem ein grundlegendes Verst?ndnis über die Anforderungen an die genutzten M作者: 清真寺 時(shí)間: 2025-3-24 00:41
Designing Assessment for Quality Learningktmerkmale sowie grundlegende Unterschiede zwischen Konsumgütern und Dienstleistungen. Zudem geht es um die Gestaltung des Absatzprogramms und wichtige produktpolitische M?glichkeiten wie die Produktentwicklung, Produktver?nderung oder Produktdiversifikation.作者: Mindfulness 時(shí)間: 2025-3-24 04:36
https://doi.org/10.1007/978-94-007-5902-2führlich die verschiedenen zur Verfügung stehenden Absatzwege und unterscheiden insbesondere zwischen direktem und indirektem Absatz. Von besonderer Bedeutung ist auch ein grundlegendes Verst?ndnis über die zur Verfügung stehenden Absatzorgane wie z.?B. Einzelhandel, Gro?handel oder Online-Plattform作者: Nefarious 時(shí)間: 2025-3-24 07:35 作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-24 11:50
Designing Assessment for Quality Learningt. In diesem Kapitel erl?utern wir zun?chst die wesentlichen Ziele der Kommunikationspolitik und deren wichtigste Aufgabenbereiche. Den nachstehenden Ausführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sp作者: Locale 時(shí)間: 2025-3-24 16:03 作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-24 22:17
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63179-0nge ein bestimmtes Material ben?tigt wird. Mithilfe der Gegenüberstellung des Beschaffungsrisikos eines Materials und dessen Ergebniseinfluss wird entschieden, welche Beschaffungswege und -organe genutzt werden, wie die Lieferantenstruktur hinsichtlich Anzahl und r?umlicher Verteilung angelegt wird 作者: 正面 時(shí)間: 2025-3-25 01:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15386-1ortet, müssen die zu beschaffenden Materialmengen und die Bestellzeitpunkte festgelegt werden. Zur Erfüllung der materialwirtschaftlichen Ziele bedarf es einer m?glichst umfassenden und genauen Planung. Die damit verbundenen T?tigkeiten verursachen jedoch hohe Kosten, sodass die Planung auf jene Ber作者: 厭食癥 時(shí)間: 2025-3-25 06:49 作者: tangle 時(shí)間: 2025-3-25 07:55
Konditionenpolitik Rabattpolitik und den Transportbedingungen die wichtigsten Aufgabenbereiche der Konditionenpolitik. Im Mittelpunkt der Analyse stehen dann die Preistheorie und Verfahren zur Preisbestimmung in der Praxis. Zum Abschluss diskutieren wir konkrete preispolitische Strategien und gehen insbesondere auf verschiedene Formen der Preisdifferenzierung ein.作者: 品牌 時(shí)間: 2025-3-25 12:24 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-25 15:53 作者: Nonporous 時(shí)間: 2025-3-25 20:25
Designing Assessment for Quality LearningAusführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sponsoring, Product Placement, Testimonial und Influencer; Messen und Ausstellungen. Zum Abschluss diskutieren wir den Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikationspolitik.作者: 檔案 時(shí)間: 2025-3-26 03:11
Unternehmenszielehrend Formalziele übergeordnete Ziele darstellen. Die konkreten Sachziele werden wiederum in Leistungsziele, Finanzziele, Führungs- und Organisationsziele unterteilt. Da sich die Ziele nicht immer erg?nzen, sondern auch gegenl?ufig sein k?nnen, müssen Abw?gungen und Priorisierungen vorgenommen werden.作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-26 07:36
KommunikationspolitikAusführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sponsoring, Product Placement, Testimonial und Influencer; Messen und Ausstellungen. Zum Abschluss diskutieren wir den Einfluss der Digitalisierung auf die Kommunikationspolitik.作者: EPT 時(shí)間: 2025-3-26 09:44 作者: PHAG 時(shí)間: 2025-3-26 13:34 作者: MOAN 時(shí)間: 2025-3-26 17:59 作者: osteopath 時(shí)間: 2025-3-26 22:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15386-1eiche beschr?nkt werden muss, in denen der daraus resultierende Nutzen die Kosten rechtfertigt. Anschlie?end k?nnen in der Bestellmengenplanung kostenoptimale Bestellmengen im Zusammenspiel von Beschaffungskosten, Lagerkosten sowie Fehlmengenkosten und in der Lagerplanung kostenoptimale Bestellzeitpunkte ermittelt werden.作者: granite 時(shí)間: 2025-3-27 03:04 作者: 屈尊 時(shí)間: 2025-3-27 06:02
Marktforschungarktforschungsmethoden. Die Genauigkeit einer Methode l?sst sich durch die Kriterien Objektivit?t, Reliabilit?t und Validit?t bestimmen, die wir voneinander abgrenzen. Das Kapitel endet mit Hinweisen auf verschiedene Methoden der Absatzprognose.作者: 過渡時(shí)期 時(shí)間: 2025-3-27 10:58
Distributionspolitiken. Es wird gezeigt, dass die Digitalisierung Unternehmen zunehmend dazu zwingt, Multikanalstrategien in der Distributionspolitik zu entwickeln, um die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Das Kapitel schlie?t mit Hinweisen auf die logistische Distribution sowie deren Ziele und Komponenten.作者: FOR 時(shí)間: 2025-3-27 14:15
Material- und Lagerplanungeiche beschr?nkt werden muss, in denen der daraus resultierende Nutzen die Kosten rechtfertigt. Anschlie?end k?nnen in der Bestellmengenplanung kostenoptimale Bestellmengen im Zusammenspiel von Beschaffungskosten, Lagerkosten sowie Fehlmengenkosten und in der Lagerplanung kostenoptimale Bestellzeitpunkte ermittelt werden.作者: 邊緣 時(shí)間: 2025-3-27 18:08
Textbook 20209th editionicht. Es ist das Standardwerk für Ausbildung und Praxis und zeigt, mit welchen Instrumenten die Strukturen und Prozesse eines Unternehmens optimal gestaltet werden k?nnen. Die klare Strukturierung des Inhalts, die vielen anschaulichen Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis erm?glichen 作者: osteopath 時(shí)間: 2025-3-28 01:10 作者: 兵團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-28 05:37 作者: 易達(dá)到 時(shí)間: 2025-3-28 09:29
Grundlagen des Marketingsn, um M?rkte effektiv und effizient zu bearbeiten. Zum Abschluss definieren wir wichtige Marktgr??en wie das Marktpotenzial, das Marktvolumen und den Marktanteil, die für eine erfolgreiche Steuerung von Unternehmen von gro?er Bedeutung sind.作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-28 11:54 作者: custody 時(shí)間: 2025-3-28 15:14
P. M. Chamberlain,C. L. Craig,M. Dexterblemanalyse bis zur Festlegung der Ma?nahmen – durchlaufen. Unternehmen sind dem Einfluss vieler Faktoren, interner wie externer, ausgesetzt. Mithilfe des Issue-Managements werden Ma?nahmen entwickelt, die alle Einflussfaktoren gleicherma?en adressieren und nach L?sungsm?glichkeiten suchen.作者: 獨(dú)輪車 時(shí)間: 2025-3-28 19:07 作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-29 02:34 作者: dilute 時(shí)間: 2025-3-29 06:15 作者: 裁決 時(shí)間: 2025-3-29 08:06
Wirtschaft und UnternehmenDie Wirtschaft wird angetrieben von den menschlichen Bedürfnissen, die einen Bedarf hervorrufen, den die Wirtschaft befriedigt. Die bereitgestellten Wirtschaftsgüter sind knappe Güter, die materieller oder immaterieller Natur sein k?nnen. Unternehmen sind produktionsorientierte Wirtschaftseinheiten,作者: 我沒有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-29 12:13
Typologie des Unternehmensn Kriterien vorgenommen und damit eine Unternehmenstypologie gebildet. Diese erm?glicht, die Vielfalt der Probleme, die bei der Führung von Unternehmen auftreten, differenziert unter Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften und Gegebenheiten der jeweiligen Unternehmenskategorie zu betrachten.作者: 采納 時(shí)間: 2025-3-29 19:32
Unternehmenszieleer Ziele selber festlegen zu k?nnen. Eine Unterteilung der Ziele erfolgt in zwei Hierarchiestufen: Sachziele beziehen sich auf konkrete Handlungen, w?hrend Formalziele übergeordnete Ziele darstellen. Die konkreten Sachziele werden wiederum in Leistungsziele, Finanzziele, Führungs- und Organisationsz作者: 不可接觸 時(shí)間: 2025-3-29 22:34 作者: Baffle 時(shí)間: 2025-3-30 00:46 作者: Commodious 時(shí)間: 2025-3-30 04:58 作者: 放肆的你 時(shí)間: 2025-3-30 10:22 作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-30 13:57 作者: CYT 時(shí)間: 2025-3-30 16:40
Kommunikationspolitikt. In diesem Kapitel erl?utern wir zun?chst die wesentlichen Ziele der Kommunikationspolitik und deren wichtigste Aufgabenbereiche. Den nachstehenden Ausführungen zur Kommunikationspolitik liegt dann folgende Einteilung zugrunde: Public Relations; Werbung; Verkaufsf?rderung; pers?nlicher Verkauf; Sp作者: Interferons 時(shí)間: 2025-3-30 20:56 作者: 過份 時(shí)間: 2025-3-31 01:05
Beschaffungsplanungnge ein bestimmtes Material ben?tigt wird. Mithilfe der Gegenüberstellung des Beschaffungsrisikos eines Materials und dessen Ergebniseinfluss wird entschieden, welche Beschaffungswege und -organe genutzt werden, wie die Lieferantenstruktur hinsichtlich Anzahl und r?umlicher Verteilung angelegt wird 作者: ineptitude 時(shí)間: 2025-3-31 09:04