標題: Titlebook: Allgemeine Anordnung und Verwendung; H. Aumund Textbook 1926Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 F?rderanlage.F?rderanlag [打印本頁] 作者: 高出來的名詞 時間: 2025-3-21 19:19
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung影響因子(影響力)
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung被引頻次
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung被引頻次學科排名
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung年度引用
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung年度引用學科排名
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung讀者反饋
書目名稱Allgemeine Anordnung und Verwendung讀者反饋學科排名
作者: Affable 時間: 2025-3-21 23:53
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-642-50388-7978-3-642-50697-0作者: Anemia 時間: 2025-3-22 02:05
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide作者: 雕鏤 時間: 2025-3-22 08:01
Vorbemerkungen, die Menschheit überhaupt besteht. Ebenso war von jeher das Bestreben vorhanden, Mittel zur Erleichterung dieser Arbeit zu schaffen. Für die nicht besonders schwierige F?rderung in wagerechter Richtung behalf man sich lange mit den einfachsten Mitteln, im wesentlichen mit Schlitten, Karren und Wagen作者: 符合你規(guī)定 時間: 2025-3-22 11:55
,Die Bahnf?rderung mit einzeln oder zugweise bewegten F?rdergef??en,aber bis in die Gegenwart ihre Bedeutung nicht verloren und mu? mit Hinweis auf den allgemein verwendeten Fuhrwerkstransport und den ausgedehnten Eisenbahntransport auch jetzt noch als die bedeutendste F?rderart bezeichnet werden. Sie kommt noch jetzt, je nach dem Zweck, in allen Graden der Entwickl作者: 蝕刻 時間: 2025-3-22 16:17 作者: Postulate 時間: 2025-3-22 20:58
,Die Hubf?rderer,Berg- und Hüttenwesen verwendet werden, in ihren zahlreichen Ausführungsformen nicht behandelt und nur so weit berücksichtigt, als damit grunds?tzliche Fragen des Hebezeugbaues gel?st sind. Im übrigen sind die Hubf?rderer zur besseren übersicht in einzelne Gruppen eingeteilt. Zun?chst sind die Vorri作者: 一再困擾 時間: 2025-3-23 01:13 作者: 簡潔 時間: 2025-3-23 04:47 作者: 輕彈 時間: 2025-3-23 06:39
Textbook 1926Latest edition sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.作者: 絆住 時間: 2025-3-23 12:00 作者: headlong 時間: 2025-3-23 14:51 作者: 大火 時間: 2025-3-23 19:02 作者: Redundant 時間: 2025-3-23 22:41
Produktgrafik in der Ausarbeitungsphase,h die das F?rdergut ebenfalls in gleichm??igen Mengen dauernd weitergef?rdert wird. Hierbei k?nnen die einzelnen F?rdergef??e r?umlich getrennt sein, wie z. B. bei Becherwerken, und auch von dem F?rdermittel l?sbar sein, wie z. B. bei den Seilbahnen. Die Grunds?tze, nach denen diese F?rderer behande作者: 溝通 時間: 2025-3-24 02:48
Formgebung in der Entwurfsphase,Berg- und Hüttenwesen verwendet werden, in ihren zahlreichen Ausführungsformen nicht behandelt und nur so weit berücksichtigt, als damit grunds?tzliche Fragen des Hebezeugbaues gel?st sind. Im übrigen sind die Hubf?rderer zur besseren übersicht in einzelne Gruppen eingeteilt. Zun?chst sind die Vorri作者: 庇護 時間: 2025-3-24 06:32 作者: alleviate 時間: 2025-3-24 13:52
https://doi.org/10.1007/978-3-642-50697-0F?rderanlage; F?rderanlagen; Ingenieur作者: 集合 時間: 2025-3-24 16:25
978-3-642-50388-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926作者: Aura231 時間: 2025-3-24 20:07 作者: 萬神殿 時間: 2025-3-25 01:48
Vorbemerkungen,origen Jahrhunderts nur in solchen F?llen in Frage, in denen die Durchführung der Arbeit bei unmittelbarer Verwendung der Menschen- und Tierkraft unm?glich war. Bis dahin war für die Anwendung der F?rderanlagen weniger der Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit ausschlaggebend, als vielmehr nur das Be作者: 星星 時間: 2025-3-25 03:47
,Die Bahnf?rderung mit einzeln oder zugweise bewegten F?rdergef??en,t für sich betrachtet wird, und da der Betrieb durch den Staat oder durch gro?e Gesellschaften monopolisiert ist, so da? der einzelne Unternehmer auf seine Gestaltung keinen Einflu? auszuüben vermag. Die Verladevorrichtungen im Eisenbahnbetrieb sind dagegen in Band II eingehend behandelt. Hier soll 作者: 漂泊 時間: 2025-3-25 08:37
,Die Dauerf?rderer,rdervorrichtungen am Platze ist. Es ist allerdings bei den Dauerf?rderern noch schwieriger, allgemein brauchbare Regeln aufzustellen als bei der Zugf?rderung; denn bei der Zugf?rderung handelt es sich immer um einzelne F?rderwagen, die durchweg für alle Massengüter geeignet sind. Bei den Dauerf?rder作者: 裙帶關(guān)系 時間: 2025-3-25 12:14
,Die Hubf?rderer,lt werden. Bei den Winden und Aufzügen mit einfacher Lastbewegung ist der Weg der Last genau vorgeschrieben, wenn auch die Hubh?he wechselt. Die Steuerung der Antriebsmaschinen kann daher durchweg automatisch ausgeführt werden. Bei den Windwerken und Kranen mit zusammengesetzter Lastbewegung kann da作者: indifferent 時間: 2025-3-25 16:55
Formgebung in der Entwurfsphase,origen Jahrhunderts nur in solchen F?llen in Frage, in denen die Durchführung der Arbeit bei unmittelbarer Verwendung der Menschen- und Tierkraft unm?glich war. Bis dahin war für die Anwendung der F?rderanlagen weniger der Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit ausschlaggebend, als vielmehr nur das Be作者: constitutional 時間: 2025-3-25 21:48
Farbdesign in der Ausarbeitungsphase,t für sich betrachtet wird, und da der Betrieb durch den Staat oder durch gro?e Gesellschaften monopolisiert ist, so da? der einzelne Unternehmer auf seine Gestaltung keinen Einflu? auszuüben vermag. Die Verladevorrichtungen im Eisenbahnbetrieb sind dagegen in Band II eingehend behandelt. Hier soll 作者: bourgeois 時間: 2025-3-26 02:39
Produktgrafik in der Ausarbeitungsphase,rdervorrichtungen am Platze ist. Es ist allerdings bei den Dauerf?rderern noch schwieriger, allgemein brauchbare Regeln aufzustellen als bei der Zugf?rderung; denn bei der Zugf?rderung handelt es sich immer um einzelne F?rderwagen, die durchweg für alle Massengüter geeignet sind. Bei den Dauerf?rder作者: PAEAN 時間: 2025-3-26 07:20 作者: happiness 時間: 2025-3-26 11:55
8樓作者: zonules 時間: 2025-3-26 12:54
8樓作者: FLOAT 時間: 2025-3-26 17:56
9樓作者: 地牢 時間: 2025-3-26 21:55
9樓作者: HATCH 時間: 2025-3-27 05:09
9樓作者: 伸展 時間: 2025-3-27 08:41
10樓作者: dagger 時間: 2025-3-27 10:15
10樓作者: abysmal 時間: 2025-3-27 14:46
10樓作者: 具體 時間: 2025-3-27 21:45
10樓