標題: Titlebook: Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis; Allgemein?rztliche B Michael Korenkov,Jann Hünermund,Jan Purr Book 2016 Springer-Ver [打印本頁] 作者: CHAFF 時間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis影響因子(影響力)
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis網絡公開度
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis網絡公開度學科排名
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis被引頻次
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis被引頻次學科排名
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis年度引用
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis年度引用學科排名
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis讀者反饋
書目名稱Allgemeinchirurgische Patienten in der Hausarztpraxis讀者反饋學科排名
作者: 流出 時間: 2025-3-21 23:04
Book 2016 Fragen des Hausarztes an den Chirurgen, aber ebenso des Patienten an den Hausarzt pr?zise und bündig beantwortet. Hohe Praxisrelevanz der Beitr?ge ist durch die Zusammenarbeit von Allgemein?rzten mit Experten aus den operativen Fachgebieten sichergestellt..作者: 能夠支付 時間: 2025-3-22 03:43 作者: fixed-joint 時間: 2025-3-22 05:18 作者: neutrophils 時間: 2025-3-22 11:55
https://doi.org/10.1007/978-981-10-0269-4s zu bearbeitende klinische Problem im Vorfeld durch den Zuweiser (Hausarzt, Facharzt) mit dem Endoskopiker soweit diskutiert sein, dass die Indikation zur ERCP gegeben ist und keine alternative Untersuchungsmethode bei der Kl?rung der Fragestellung weiterhilft.作者: RAFF 時間: 2025-3-22 16:29
ge andere invasive Ma?nahmen.Optimale Abstimmung mit dem Chi.Detailliert und praxisnah fasst dieses Buch das aktuelle Fachwissen zur Beratung der Patienten vor einer allgemein- oder viszeralchirurgischen Operation und zur postoperativen Betreuung durch den Hausarzt zusammen. Neben den g?ngigen Eingr作者: 緯線 時間: 2025-3-22 17:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95525-9w. spezialfach?rztlicher Versorgung, wie sie in diesem Kapitel beschrieben werden, müssen in geteilter Verantwortung von allen Beteiligten inklusive der Patienten vor- und nachbereitet und begleitet werden.作者: 去世 時間: 2025-3-23 00:02 作者: 主講人 時間: 2025-3-23 03:50
https://doi.org/10.1007/b136837Sollten das Patientenwohl und sein Wille als Grundlage für die Indikation zur Nahrungserg?nzung belegt sein, so kann eine künstliche Ern?hrung mittels einer PEG (perkutan endoskopische Gastrostomie als endoskopisch angelegter direkter Zugang zum Magen durch die Bauchwand diskutiert werden.作者: dura-mater 時間: 2025-3-23 07:42 作者: 轉向 時間: 2025-3-23 09:48 作者: pulmonary-edema 時間: 2025-3-23 17:22
,Haut- und Weichteilentzündungen und Wundmanagement,ng ist eine banale Verletzung, durch die Krankheitserreger in die Weichteile eindringen. Die Behandlungsm?glichkeiten von Wunden und Entzündungen der Weichteile, auch von speziellen Formen wie dem diabetischen Fu?, dem Ulcus cruris venosum, bei Vorliegen eines Dekubitus sowie die Narbenbehandlung, werden in diesem Kapitel beschrieben.作者: Respond 時間: 2025-3-23 18:38 作者: 憤怒歷史 時間: 2025-3-24 00:10
Magenresektion und Gastrektomie,ibitoren (PPI) stark zurückgegangen ist. Auf der anderen Seite erfordert das Magenkarzinom die onkologische subtotale Magenresektion (4/5) bzw. totale oder transhiatal erweiterte totale Gastrektomie mit systematischer D2-Lymphadenektomie作者: Pudendal-Nerve 時間: 2025-3-24 03:14
Urostoma,ionen bezüglich der Metabolik zu vermeiden. Zudem sollten bei der Wahl der Harnableitung die psychosoziale Situation sowie die Erwartungshaltung des einzelnen Patienten berücksichtigt werden, um postinterventionell eine m?gliche Beeintr?chtigung der Lebensqualit?t zu minimieren.作者: Foment 時間: 2025-3-24 08:05 作者: 丑惡 時間: 2025-3-24 11:12 作者: 叫喊 時間: 2025-3-24 17:21 作者: Self-Help-Group 時間: 2025-3-24 22:47 作者: glucagon 時間: 2025-3-25 01:36 作者: AGOG 時間: 2025-3-25 03:49
,Haut- und Weichteilentzündungen und Wundmanagement,?u?ere Gewalt verursacht, kann aber auch alleinige Folge einer Krankheit sein, wie etwa beim Geschwür (Ulkus). Die h?ufigste Ursache für eine Entzündung ist eine banale Verletzung, durch die Krankheitserreger in die Weichteile eindringen. Die Behandlungsm?glichkeiten von Wunden und Entzündungen der 作者: diabetes 時間: 2025-3-25 07:55
PEG,selbstst?ndige Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr seitens der Angeh?rigen, des Hausarztes oder des Pflegepersonals als Einweisungsgrund angesehen wird. Sollten das Patientenwohl und sein Wille als Grundlage für die Indikation zur Nahrungserg?nzung belegt sein, so kann eine künstliche Ern?hrung mittels作者: 無辜 時間: 2025-3-25 13:57
Schrittmacher und Defibrillatoren,ognostisch relevanten pr?operativen Schritt dar. Entscheidend für die Systemauswahl sind die Anamnese des Patienten, das Ausma? einer eventuell vorliegenden Herzinsuffizienz, die kardiale Grunderkrankung und die Pathophysiologie der Bradykardie.作者: Lumbar-Stenosis 時間: 2025-3-25 19:37
Urostoma,eitenden Systems dauerhaft zu umgehen bzw. zu ersetzen. Die individuellen gesundheitlichen, anatomischen sowie kognitiven Voraussetzungen der betroffenen Patienten müssen hierbei pr?operativ genau eruiert werden, um ein nachhaltig solides funktionelles Ergebnis zu gew?hrleisten und sp?tere Komplikat作者: engrossed 時間: 2025-3-25 23:35 作者: OVERT 時間: 2025-3-26 03:56
Leistenschmerzen,kation zur operativen Behandlung einer Leistenhernie. Bei Patienten mit Leistenschmerzen ohne objektivierbare Hernienvorw?lbung ist die diagnostische und therapeutische Strategie sehr variabel und manchmal schwierig.作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時間: 2025-3-26 05:16
,Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie,), zumeist elektiv durchgeführt werden. Die Indikationsstellung erfolgt stets nach sehr eingehender, symptom-, beschwerde- und befundorientierter Diagnostik, nicht selten erst nach langj?hriger Beobachtung einer bereits mehrj?hrig kontrollierten Strumaentwicklung. Der allgemein?rztlichen Initialdiag作者: Aggressive 時間: 2025-3-26 12:11
Antirefluxchirurgie,Beschwerden, sekund?re Refluxbeschwerden und extra?sophageale GERD-Beschwerden. Die Chirurgie der gastro?sophagealen Refluxkrankheit ist ?rein? rekonstruktiv und besteht aus zwei Schritten: Beseitigung der Hiatushernie durch eine Hiatoplastik und Bildung einer Fundoplikationsmanschette.作者: 猜忌 時間: 2025-3-26 15:22
Magenresektion und Gastrektomie,Penetration oder narbiger Stenosierung eine Indikation zur Magenresektion dar, wobei dieser Anteil der operativen Eingriffe dank der Protonenpumpeninhibitoren (PPI) stark zurückgegangen ist. Auf der anderen Seite erfordert das Magenkarzinom die onkologische subtotale Magenresektion (4/5) bzw. totale作者: 易于交談 時間: 2025-3-26 18:08 作者: 接觸 時間: 2025-3-26 23:43
Cholezystektomie,, akuter Cholezystitis, bili?rer Pankreatitis, Porzellangallenblase, bei asymptomatischen Steintr?gern mit Konkrementen > 3 cm und bei Gallenblasenpolypen > 1 cm. Die derzeit als Standard geltende Operationstechnik ist die laparoskopische Cholezystektomie作者: Mitigate 時間: 2025-3-27 01:38
ERCP,bili?ren und pankreatischen Gangsystems durch retrograde Kontrastmittelinjektionen via Papille mittels eines Seitblickduodenoskops. Da die ERCP eine technisch anspruchsvolle endoskopische Untersuchung darstellt, bei der auch nicht immer vermeidbare Komplikationen auftreten k?nnen (2–10 %), sollte da作者: 炸壞 時間: 2025-3-27 07:27 作者: 上下連貫 時間: 2025-3-27 12:59 作者: Lime石灰 時間: 2025-3-27 13:51 作者: languor 時間: 2025-3-27 19:34 作者: cruise 時間: 2025-3-28 01:07 作者: Ordnance 時間: 2025-3-28 03:14 作者: 談判 時間: 2025-3-28 09:39 作者: 多產子 時間: 2025-3-28 14:21 作者: 情節(jié)劇 時間: 2025-3-28 15:28
https://doi.org/10.1007/b136837kation zur operativen Behandlung einer Leistenhernie. Bei Patienten mit Leistenschmerzen ohne objektivierbare Hernienvorw?lbung ist die diagnostische und therapeutische Strategie sehr variabel und manchmal schwierig.作者: 狂怒 時間: 2025-3-28 18:57
https://doi.org/10.1007/b136837), zumeist elektiv durchgeführt werden. Die Indikationsstellung erfolgt stets nach sehr eingehender, symptom-, beschwerde- und befundorientierter Diagnostik, nicht selten erst nach langj?hriger Beobachtung einer bereits mehrj?hrig kontrollierten Strumaentwicklung. Der allgemein?rztlichen Initialdiag作者: 使困惑 時間: 2025-3-28 23:27
https://doi.org/10.1007/b136837Beschwerden, sekund?re Refluxbeschwerden und extra?sophageale GERD-Beschwerden. Die Chirurgie der gastro?sophagealen Refluxkrankheit ist ?rein? rekonstruktiv und besteht aus zwei Schritten: Beseitigung der Hiatushernie durch eine Hiatoplastik und Bildung einer Fundoplikationsmanschette.作者: Permanent 時間: 2025-3-29 07:01
T-Labs Series in Telecommunication ServicesPenetration oder narbiger Stenosierung eine Indikation zur Magenresektion dar, wobei dieser Anteil der operativen Eingriffe dank der Protonenpumpeninhibitoren (PPI) stark zurückgegangen ist. Auf der anderen Seite erfordert das Magenkarzinom die onkologische subtotale Magenresektion (4/5) bzw. totale作者: Curmudgeon 時間: 2025-3-29 07:19
https://doi.org/10.1007/978-981-10-0269-4geführt. Die operativen Verfahren zur Behandlung des krankhaften übergewichtes basieren auf den unterschiedlichen pathophysiologischen Prinzipien und existieren in verschiedenen Techniken und Varianten作者: 變形 時間: 2025-3-29 15:14
https://doi.org/10.1007/978-981-10-0269-4, akuter Cholezystitis, bili?rer Pankreatitis, Porzellangallenblase, bei asymptomatischen Steintr?gern mit Konkrementen > 3 cm und bei Gallenblasenpolypen > 1 cm. Die derzeit als Standard geltende Operationstechnik ist die laparoskopische Cholezystektomie作者: pulmonary-edema 時間: 2025-3-29 17:02 作者: 付出 時間: 2025-3-29 20:02
Einleitung,tel ist der Problematik der Kommunikation zwischen den niedergelassenen Kollegen und den Krankenhauschirurgen gewidmet. Im letzten Kapitel geht es um die psychosomatischen Aspekte chirurgischer Patienten. Alle weiteren Kapitel behandeln chirurgische Problematiken.作者: FLINT 時間: 2025-3-30 00:30
Perioperativer Umgang mit Antikoagulanzien und Thrombozytenaggregationshemmern,keit einer Beeinflussung der H?mostase durch orale Antikoagulanzien (OAK) und/oder Thrombozytenaggregationshemmer (TAH). Das perioperative Management der OAK und TAH ist für die behandelnden ?rzte nach wie vor eine gro?e Herausforderung und bedarf nicht selten einer interdisziplin?ren Abstimmung.作者: 使閉塞 時間: 2025-3-30 07:28 作者: Range-Of-Motion 時間: 2025-3-30 10:28
Leistenhernie,faktoriellen Genese von Beschwerden in der Leistenregion wird die Einteilung der Patienten in die folgenden Gruppen empfohlen: objektivierbare Leistenhernien ohne Beschwerden, mit Beschwerden sowie mit Anzeichen einer Inkarzeration. Leistenhernienoperationen sind mit einem relativ geringen Komplikationsrisiko verbunden.作者: Bmd955 時間: 2025-3-30 15:08 作者: 墻壁 時間: 2025-3-30 18:51
Antirefluxchirurgie,Beschwerden, sekund?re Refluxbeschwerden und extra?sophageale GERD-Beschwerden. Die Chirurgie der gastro?sophagealen Refluxkrankheit ist ?rein? rekonstruktiv und besteht aus zwei Schritten: Beseitigung der Hiatushernie durch eine Hiatoplastik und Bildung einer Fundoplikationsmanschette.作者: sinoatrial-node 時間: 2025-3-30 22:09 作者: 冬眠 時間: 2025-3-31 01:55 作者: Cultivate 時間: 2025-3-31 08:13
Application of the VENUS Design System,tel ist der Problematik der Kommunikation zwischen den niedergelassenen Kollegen und den Krankenhauschirurgen gewidmet. Im letzten Kapitel geht es um die psychosomatischen Aspekte chirurgischer Patienten. Alle weiteren Kapitel behandeln chirurgische Problematiken.作者: COUCH 時間: 2025-3-31 12:55
MOS Devices and Basic Circuits,keit einer Beeinflussung der H?mostase durch orale Antikoagulanzien (OAK) und/oder Thrombozytenaggregationshemmer (TAH). Das perioperative Management der OAK und TAH ist für die behandelnden ?rzte nach wie vor eine gro?e Herausforderung und bedarf nicht selten einer interdisziplin?ren Abstimmung.作者: defuse 時間: 2025-3-31 16:08 作者: aqueduct 時間: 2025-3-31 20:10
https://doi.org/10.1007/b136837faktoriellen Genese von Beschwerden in der Leistenregion wird die Einteilung der Patienten in die folgenden Gruppen empfohlen: objektivierbare Leistenhernien ohne Beschwerden, mit Beschwerden sowie mit Anzeichen einer Inkarzeration. Leistenhernienoperationen sind mit einem relativ geringen Komplikationsrisiko verbunden.作者: 拋棄的貨物 時間: 2025-3-31 21:59
https://doi.org/10.1007/b136837kation zur operativen Behandlung einer Leistenhernie. Bei Patienten mit Leistenschmerzen ohne objektivierbare Hernienvorw?lbung ist die diagnostische und therapeutische Strategie sehr variabel und manchmal schwierig.作者: 兇兆 時間: 2025-4-1 04:37
https://doi.org/10.1007/b136837Beschwerden, sekund?re Refluxbeschwerden und extra?sophageale GERD-Beschwerden. Die Chirurgie der gastro?sophagealen Refluxkrankheit ist ?rein? rekonstruktiv und besteht aus zwei Schritten: Beseitigung der Hiatushernie durch eine Hiatoplastik und Bildung einer Fundoplikationsmanschette.