標(biāo)題: Titlebook: Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden; Eine empirische Unte Barbara Kollenda Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Forschung & Ent [打印本頁(yè)] 作者: 斷頭臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-21 18:33
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Allfinanzanbieter und ihre Privatkunden讀者反饋學(xué)科排名
作者: HARP 時(shí)間: 2025-3-21 23:58 作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 01:58
New Perspectives on Materials Design, T?chter gründen oder einzeln jeweils selbst Bausparkassen, Versicherungen oder Banken gründen, um ihrem Kunden “aus einer Hand” alle Finanz- und Versicherungsdienstleistungen bieten zu k?nnen. Sie werden hierdurch zu sogenannten “Allfinanzanbietern”.作者: coddle 時(shí)間: 2025-3-22 07:49
https://doi.org/10.1007/978-981-13-6488-4schung zuerst nur im Sinne von “.” betrieben wurde, erfolgte nach 1955 die Marktforschung mit der Absicht der “.”. Ab 1965 traten . und -denken st?rker in den Vordergrund, welche sich nachhaltig auf die Sortimentspolitik auswirkten (verst?rkte Neuentwicklung und -gestaltung von Produkten). Um 1968 s作者: artless 時(shí)間: 2025-3-22 10:14
Problemstellung, Untersuchungsziele sowie Abgrenzungen und Definitionen, T?chter gründen oder einzeln jeweils selbst Bausparkassen, Versicherungen oder Banken gründen, um ihrem Kunden “aus einer Hand” alle Finanz- und Versicherungsdienstleistungen bieten zu k?nnen. Sie werden hierdurch zu sogenannten “Allfinanzanbietern”.作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-22 14:49
Overview: 978-3-409-18810-4978-3-322-92008-9作者: BLINK 時(shí)間: 2025-3-22 17:32 作者: 大火 時(shí)間: 2025-3-23 00:31
Versicherung und Risikoforschunghttp://image.papertrans.cn/a/image/153536.jpg作者: antipsychotic 時(shí)間: 2025-3-23 02:45 作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-23 08:26 作者: harmony 時(shí)間: 2025-3-23 11:23 作者: aerial 時(shí)間: 2025-3-23 16:28 作者: infatuation 時(shí)間: 2025-3-23 19:08
Empirische Untersuchung zur Typenbildung bei gehobenen Privatkunden von Allfinanzanbietern und aggrFür die theoretische Ann?herung an ein Thema lassen sich in den Verhaltenswissenschaften nach Merton zwei Arten von Theorien unterscheiden:作者: 閃光東本 時(shí)間: 2025-3-23 22:36 作者: 充氣球 時(shí)間: 2025-3-24 03:58 作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-24 08:32
Umsetzungsempfehlungen,Ein Forschungsergebnis sollte “... nicht nur richtig (im Sinne von nicht falsifiziert), sondern auch praktisch verwendbar ...” . sein. Deshalb wird im folgenden erl?utert, welchen Nutzen die Ergebnisse dieser Untersuchung für die Praxis haben.作者: 拾落穗 時(shí)間: 2025-3-24 11:25 作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-24 18:39
,Marktsegmentierung als Voraussetzung für den effizienten Einsatz von Marketing-Instrumenten im Allfr in den Vordergrund, welche sich nachhaltig auf die Sortimentspolitik auswirkten (verst?rkte Neuentwicklung und -gestaltung von Produkten). Um 1968 setzten . ein und erst ab 1970 wurden . im Marketing berücksichtigt.. Ziel war (und ist immer noch), auf der Basis der gewonnen Erkenntnisse eine kundenorientierte Absatzpolitik betreiben zu k?nnen.作者: Hyaluronic-Acid 時(shí)間: 2025-3-24 21:11
Problemstellung, Untersuchungsziele sowie Abgrenzungen und Definitionen, T?chter gründen oder einzeln jeweils selbst Bausparkassen, Versicherungen oder Banken gründen, um ihrem Kunden “aus einer Hand” alle Finanz- und Versicherungsdienstleistungen bieten zu k?nnen. Sie werden hierdurch zu sogenannten “Allfinanzanbietern”.作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-25 03:03 作者: beta-carotene 時(shí)間: 2025-3-25 05:00
6樓作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-25 08:59
6樓作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-25 14:46
7樓作者: 脆弱吧 時(shí)間: 2025-3-25 17:26
7樓作者: 無(wú)畏 時(shí)間: 2025-3-25 23:44
7樓作者: maudtin 時(shí)間: 2025-3-26 01:52
7樓作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-26 06:17
8樓作者: 前面 時(shí)間: 2025-3-26 10:28
8樓作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-26 16:34
8樓作者: 移植 時(shí)間: 2025-3-26 18:34
8樓作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-26 23:35
9樓作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-27 03:10
9樓作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-27 05:21
9樓作者: OWL 時(shí)間: 2025-3-27 11:00
10樓作者: 詞匯表 時(shí)間: 2025-3-27 13:45
10樓作者: 阻擋 時(shí)間: 2025-3-27 20:09
10樓作者: tangle 時(shí)間: 2025-3-28 01:56
10樓