標(biāo)題: Titlebook: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess; Mehr Kunden, mehr Kn Dominik Birgelen Book 2013 Springer Fachmedien W [打印本頁] 作者: ANNOY 時(shí)間: 2025-3-21 17:15
書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess影響因子(影響力)
書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess被引頻次
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書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess年度引用
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書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess讀者反饋
書目名稱Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess讀者反饋學(xué)科排名
作者: 高原 時(shí)間: 2025-3-21 21:00
High Voltage Design Considerations,Die telefonische Terminvereinbarung ist ein Teilgebiet der Kundenakquisition. Aufgrund des Themenumfangs und der Komplexit?t habe ich hierfür ein eigenes Kapitel gew?hlt. Ziel des Telefonkontakts ist es, einen Termin für ein pers?nliches Gespr?ch zu vereinbaren.作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-22 03:35
Analog Circuits and Signal ProcessingIn der Bedarfs- und Motivanalyse haben Sie herausgefunden, was Ihre Kunden wirklich bewegt. Nun geht es darum, eine ma?geschneiderte L?sung auf die festgestellten Bedürfnisse und Motive zu pr?sentieren. Fesseln Sie Ihr Publikum mit Ihren Ausführungen. Ihre Zuh?rer müssen bei der Angebotspr?sentation f?rmlich an Ihren Lippen kleben.作者: 規(guī)范要多 時(shí)間: 2025-3-22 08:20 作者: barium-study 時(shí)間: 2025-3-22 09:12
High Voltage Design Considerations,Sie haben Bedarf und Motive aufgedeckt, pr?sentiert und Einw?nde aus dem Weg ger?umt. Der Kunde hat einen starken Kaufwunsch. Und jetzt? Jetzt wird verhandelt!作者: FLIT 時(shí)間: 2025-3-22 13:37
High Voltage Line Driver Realisations,Das Preisgespr?ch ist ein Spezialthema der Verhandlung. Solange noch Einw?nde bestehen, darf kein Preisgespr?ch durchgeführt werden. Die Wertvorstellung Ihres Kunden ist noch nicht genug gefestigt.作者: 不愛防注射 時(shí)間: 2025-3-22 20:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-1145-8Jetzt kommen wir zu den Abschlusstechniken. Wie k?nnen Sie den Kunden dazu bringen, dass er unterschreibt? Ganz nach dem alten Verk?uferwitz: ?Wie wollen Sie beweisen, dass Sie eine Verkaufskanone sind?“ Antwort: ?Ich habe einem Bauern eine Melkmaschine verkauft, der nur eine Kuh hatte, und die Kuh habe ich als Anzahlung genommen.“作者: poliosis 時(shí)間: 2025-3-23 01:01 作者: Modify 時(shí)間: 2025-3-23 01:26
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7182-1Normalerweise sind Sie nicht der Einzige, der auf die Idee kommt, Ihrem Kunden etwas zu verkaufen. Hier lernen Sie deshalb den richtigen Umgang mit dem Wettbewerb.作者: gene-therapy 時(shí)間: 2025-3-23 06:53
Contributions to Management ScienceEine meist vernachl?ssigte Schraube zu einer h?heren Abschlussquote ist die Erstellung eines individualisierten, kundenfreundlichen und kaufmotivierenden Angebotes. Darauf folgt eine konsequente Angebotsverfolgung. Das kann Ihren Umsatz je nach Branche um bis zu 20 Prozent erh?hen.作者: vitrectomy 時(shí)間: 2025-3-23 09:45
Kundenakquisition,Bevor wir vertieft in den Verkaufsprozess an einzelne Kunden einsteigen, müssen Sie erst einmal Kunden finden, an denen Sie Ihre neu erlernten F?higkeiten aus dem Buch ?Ich und der Kunde“ ausprobieren k?nnen. Laufend neuer Nachschub an potenziellen Kunden ist ein kritischer Erfolgsfaktor. Hier hilft Ihnen dieses Kapitel über Kundenakquisition.作者: 我不怕犧牲 時(shí)間: 2025-3-23 14:04
Telefonische Terminvereinbarung,Die telefonische Terminvereinbarung ist ein Teilgebiet der Kundenakquisition. Aufgrund des Themenumfangs und der Komplexit?t habe ich hierfür ein eigenes Kapitel gew?hlt. Ziel des Telefonkontakts ist es, einen Termin für ein pers?nliches Gespr?ch zu vereinbaren.作者: 圍裙 時(shí)間: 2025-3-23 20:29
,Fesselnde Pr?sentationen,In der Bedarfs- und Motivanalyse haben Sie herausgefunden, was Ihre Kunden wirklich bewegt. Nun geht es darum, eine ma?geschneiderte L?sung auf die festgestellten Bedürfnisse und Motive zu pr?sentieren. Fesseln Sie Ihr Publikum mit Ihren Ausführungen. Ihre Zuh?rer müssen bei der Angebotspr?sentation f?rmlich an Ihren Lippen kleben.作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-24 01:58 作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-24 02:43
Erfolgreich verhandeln,Sie haben Bedarf und Motive aufgedeckt, pr?sentiert und Einw?nde aus dem Weg ger?umt. Der Kunde hat einen starken Kaufwunsch. Und jetzt? Jetzt wird verhandelt!作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-24 10:30
,Preisgespr?che,Das Preisgespr?ch ist ein Spezialthema der Verhandlung. Solange noch Einw?nde bestehen, darf kein Preisgespr?ch durchgeführt werden. Die Wertvorstellung Ihres Kunden ist noch nicht genug gefestigt.作者: Obverse 時(shí)間: 2025-3-24 13:37
Zielsicher zum Abschluss,Jetzt kommen wir zu den Abschlusstechniken. Wie k?nnen Sie den Kunden dazu bringen, dass er unterschreibt? Ganz nach dem alten Verk?uferwitz: ?Wie wollen Sie beweisen, dass Sie eine Verkaufskanone sind?“ Antwort: ?Ich habe einem Bauern eine Melkmaschine verkauft, der nur eine Kuh hatte, und die Kuh habe ich als Anzahlung genommen.“作者: 閃光你我 時(shí)間: 2025-3-24 18:34
Politische Spiele,Auch wenn Sie Ihren Verkaufsprozess perfekt auf den Kaufprozess des Kunden abgestimmt haben, kann Ihnen bei Unternehmenskunden immer noch etwas die Suppe versalzen: die politischen Spiele sind er?ffnet.作者: Kidnap 時(shí)間: 2025-3-24 22:57
Kopf an Kopf mit dem Wettbewerb,Normalerweise sind Sie nicht der Einzige, der auf die Idee kommt, Ihrem Kunden etwas zu verkaufen. Hier lernen Sie deshalb den richtigen Umgang mit dem Wettbewerb.作者: POLYP 時(shí)間: 2025-3-25 02:33
Angebotserstellung und -verfolgung,Eine meist vernachl?ssigte Schraube zu einer h?heren Abschlussquote ist die Erstellung eines individualisierten, kundenfreundlichen und kaufmotivierenden Angebotes. Darauf folgt eine konsequente Angebotsverfolgung. Das kann Ihren Umsatz je nach Branche um bis zu 20 Prozent erh?hen.作者: 弄污 時(shí)間: 2025-3-25 07:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00837-6Abschlusstechniken; Aftersales; Angebotspr?sentation; Cross-Selling; Einwandbehandlung; Selbstmanagement; 作者: 自由職業(yè)者 時(shí)間: 2025-3-25 10:07 作者: 描述 時(shí)間: 2025-3-25 12:52
,Der pers?nliche Termin,gen und es ihn anfassen lassen. So k?nnen Sie den Kunden am wirkungsvollsten überzeugen. Der pers?nliche Verkauf ist umso bedeutsamer, je erkl?rungsbedürftiger, hochpreisiger und unbekannter ein Produkt ist.作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-25 16:34
Bedarfs- und Motivanalyse,n. W?hrend der Bedarfsanalyse sollen die Vorstellungen, Wünsche, Forderungen und Probleme des Kunden aufgedeckt werden. Gleichzeitig stellen Sie durch Ihre vertieften Fragen fest, um was für einen Kundentyp es sich handelt.作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-25 22:28
,Kundenrückgewinnung,nd wahrgenommen. Deshalb investieren viele Verk?ufer oft mehr Energie in die Gewinnung eines mittelm??ig erfolgversprechenden Neukunden, anstatt in die Rückgewinnung eines hochprofitablen Bestandskunden, der dem Unternehmen den Rücken gekehrt hat.作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-26 04:00
Analog Circuits and Signal Processinggen und es ihn anfassen lassen. So k?nnen Sie den Kunden am wirkungsvollsten überzeugen. Der pers?nliche Verkauf ist umso bedeutsamer, je erkl?rungsbedürftiger, hochpreisiger und unbekannter ein Produkt ist.作者: 羽飾 時(shí)間: 2025-3-26 07:43 作者: 勤勉 時(shí)間: 2025-3-26 09:59 作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-26 14:01
Dominik BirgelenKomprimiertes Verkaufs-Know-how für Einsteiger und Profis.Worauf es im Verkaufsgespr?ch wirklich ankommt.Die besten Verkaufstechniken kompakt erkl?rt ??作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-26 17:28
http://image.papertrans.cn/a/image/153530.jpg作者: amenity 時(shí)間: 2025-3-26 23:48
Analog Circuits and Signal Processinggen und es ihn anfassen lassen. So k?nnen Sie den Kunden am wirkungsvollsten überzeugen. Der pers?nliche Verkauf ist umso bedeutsamer, je erkl?rungsbedürftiger, hochpreisiger und unbekannter ein Produkt ist.作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-27 05:09
High Voltage Design Considerations,n. W?hrend der Bedarfsanalyse sollen die Vorstellungen, Wünsche, Forderungen und Probleme des Kunden aufgedeckt werden. Gleichzeitig stellen Sie durch Ihre vertieften Fragen fest, um was für einen Kundentyp es sich handelt.作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-27 06:58 作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-27 10:21
Review of Existing VCO Phase Noise Models,iesem Kapitel betrachten wir deshalb den Kauf aus Sicht des Kunden. Um den Auftrag zu gewinnen, müssen Sie Ihren Verkaufsprozess perfekt auf den Kaufprozess des Kunden abstimmen. Sie haben einen gro?en Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn Sie den Kaufprozess Ihrer Kunden verstehen und Ihr Verhalte作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-27 17:01 作者: VEN 時(shí)間: 2025-3-27 18:04
Ladislau B?l?ni,Dan Cristian Marinescuz und Verpflichtung, welches Sie im ersten Buch dieses Kompendiums im Kapitel ?PSYCHOLOGISCHE REAKTIONSMUSTER“ kennengelernt haben. Personen, denen Sie schon einmal etwas verkauft haben, verfügen bereits über eine positive Einstellung zu Ihnen und Ihrem Produkt. Mit Zusatzverk?ufen steigern Sie Prof作者: Feigned 時(shí)間: 2025-3-27 22:04 作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-28 04:07 作者: Spina-Bifida 時(shí)間: 2025-3-28 07:49
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17747-2el für mich an den Schluss. Wie nichts anderes besiegeln Kundenempfehlungen einen erfolgreichen Verkaufsprozess. Hier schlie?t sich der Zyklus, und der Verkaufsprozess beginnt von vorn. Wenn der Kunde Sie weiterempfiehlt, erh?hen Sie die Kundenbindung. Der Kunde w?re unglaubwürdig, wenn er Sie an je作者: overrule 時(shí)間: 2025-3-28 12:29
Book 2013, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren?lassen sich?auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch?erh?lt der Leser?das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erf?hrt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzel作者: 幸福愉悅感 時(shí)間: 2025-3-28 17:00 作者: Fester 時(shí)間: 2025-3-28 19:20
Review of Existing VCO Phase Noise Models,rozess des Kunden abstimmen. Sie haben einen gro?en Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn Sie den Kaufprozess Ihrer Kunden verstehen und Ihr Verhalten darauf abstellen. Sie k?nnen Ihren Kunden dabei helfen, ihre Kaufphasen schneller zu durchlaufen, und gleichzeitig Ihre eigene Abschlusswahrscheinlichkeit erh?hen.作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-29 01:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-33599-0iche Lieferung und Installation. Der Kunde m?chte in erster Linie einen problemlosen Kauf. Er m?chte nicht immer wieder seine Kaufentscheidung hinterfragen, weil ungel?ste Probleme und Details ihn daran erinnern. Und jetzt? Sorgen Sie für eine intensive Betreuung und einen perfekten Service!作者: 不理會 時(shí)間: 2025-3-29 03:53
Jonathan Amezcua,Patricia Meliner weiter an einer Zusammenarbeit interessiert. Sonst würde er stillschweigend zur Konkurrenz wechseln. Suchen Sie auf jeden Fall ein pers?nliches Gespr?ch, auch wenn der Kunde sich schriftlich beschwert.作者: padding 時(shí)間: 2025-3-29 11:07
Der Kauf aus Sicht des Kunden,rozess des Kunden abstimmen. Sie haben einen gro?en Vorteil gegenüber der Konkurrenz, wenn Sie den Kaufprozess Ihrer Kunden verstehen und Ihr Verhalten darauf abstellen. Sie k?nnen Ihren Kunden dabei helfen, ihre Kaufphasen schneller zu durchlaufen, und gleichzeitig Ihre eigene Abschlusswahrscheinlichkeit erh?hen.作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-29 13:49
Nach dem Abschluss,iche Lieferung und Installation. Der Kunde m?chte in erster Linie einen problemlosen Kauf. Er m?chte nicht immer wieder seine Kaufentscheidung hinterfragen, weil ungel?ste Probleme und Details ihn daran erinnern. Und jetzt? Sorgen Sie für eine intensive Betreuung und einen perfekten Service!作者: 丑惡 時(shí)間: 2025-3-29 19:23 作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-29 20:25 作者: 使虛弱 時(shí)間: 2025-3-30 00:44
Ladislau B?l?ni,Dan Cristian Marinescugert. Es ist rund fünf- bis zehnmal teurer, einen Neukunden zu akquirieren als einen Bestandskunden zu halten. Durch Zusatzverk?ufe k?nnen Sie die Deckungsbeitr?ge einzelner Kunden um bis zu 50 Prozent verbessern.作者: 起皺紋 時(shí)間: 2025-3-30 07:26 作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-30 09:31
,Zusatzverk?ufe,gert. Es ist rund fünf- bis zehnmal teurer, einen Neukunden zu akquirieren als einen Bestandskunden zu halten. Durch Zusatzverk?ufe k?nnen Sie die Deckungsbeitr?ge einzelner Kunden um bis zu 50 Prozent verbessern.作者: 吊胃口 時(shí)間: 2025-3-30 15:11
Book 2013gen, die sich individuell auf?den?Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch?zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken?im Verkaufsprozess?den meisten Erfolg versprechen.?.作者: 突襲 時(shí)間: 2025-3-30 17:46 作者: Merited 時(shí)間: 2025-3-30 23:58
Eine Empfehlung zum Schluss,manden vermittelt und dann selbst woanders bestellt. Solange Sie Empfehlungen dem Zufall überlassen, bleibt auch eine positive Kundenakquisition in diesem Bereich zuf?llig. Mit einem systematischen Empfehlungsmarketing k?nnen Sie die Initiative Ihrer Kunden zielgerichtet steuern.作者: 在前面 時(shí)間: 2025-3-31 04:29
,Der pers?nliche Termin,gen und es ihn anfassen lassen. So k?nnen Sie den Kunden am wirkungsvollsten überzeugen. Der pers?nliche Verkauf ist umso bedeutsamer, je erkl?rungsbedürftiger, hochpreisiger und unbekannter ein Produkt ist.作者: 兇殘 時(shí)間: 2025-3-31 08:24
Bedarfs- und Motivanalyse,n. W?hrend der Bedarfsanalyse sollen die Vorstellungen, Wünsche, Forderungen und Probleme des Kunden aufgedeckt werden. Gleichzeitig stellen Sie durch Ihre vertieften Fragen fest, um was für einen Kundentyp es sich handelt.作者: Judicious 時(shí)間: 2025-3-31 13:03 作者: 樹上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-31 13:35 作者: 腐爛 時(shí)間: 2025-3-31 21:14 作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-31 23:47
,Zusatzverk?ufe,z und Verpflichtung, welches Sie im ersten Buch dieses Kompendiums im Kapitel ?PSYCHOLOGISCHE REAKTIONSMUSTER“ kennengelernt haben. Personen, denen Sie schon einmal etwas verkauft haben, verfügen bereits über eine positive Einstellung zu Ihnen und Ihrem Produkt. Mit Zusatzverk?ufen steigern Sie Prof作者: daredevil 時(shí)間: 2025-4-1 02:24 作者: gusher 時(shí)間: 2025-4-1 08:38
,Kundenrückgewinnung,nd wahrgenommen. Deshalb investieren viele Verk?ufer oft mehr Energie in die Gewinnung eines mittelm??ig erfolgversprechenden Neukunden, anstatt in die Rückgewinnung eines hochprofitablen Bestandskunden, der dem Unternehmen den Rücken gekehrt hat.作者: consolidate 時(shí)間: 2025-4-1 12:52
Eine Empfehlung zum Schluss,el für mich an den Schluss. Wie nichts anderes besiegeln Kundenempfehlungen einen erfolgreichen Verkaufsprozess. Hier schlie?t sich der Zyklus, und der Verkaufsprozess beginnt von vorn. Wenn der Kunde Sie weiterempfiehlt, erh?hen Sie die Kundenbindung. Der Kunde w?re unglaubwürdig, wenn er Sie an je作者: inclusive 時(shí)間: 2025-4-1 18:04