標(biāo)題: Titlebook: Alles, was Sie über Marken wissen müssen; Leitfaden für das er Nicholas Adjouri Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Mar [打印本頁] 作者: 他剪短 時(shí)間: 2025-3-21 19:14
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書目名稱Alles, was Sie über Marken wissen müssen讀者反饋
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作者: 我不明白 時(shí)間: 2025-3-21 22:43
Nicht-wahrnehmbare Marken-Bausteineesse. Daher ist es absolut notwendig, die Marke von der abstrakten Ebene herunterzuheben — also weg vom Seelen-Dasein zurück zum irdischen Marktgeschehen. Marken-Management ist harte Arbeit, die viel Erfahrung und Verstand erfordert. Folgende Regel ist unbedingt zu beachten作者: occurrence 時(shí)間: 2025-3-22 01:51 作者: 新奇 時(shí)間: 2025-3-22 05:44 作者: 量被毀壞 時(shí)間: 2025-3-22 09:02
Einleitung: Die Entzauberung der Marke scheint einfach zu sein — auf den ersten Blick. Die Marke ist ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie hat eine Markierung. Sie steht für Vertrauen und Qualit?t. Aber was ist mit sozialen Vereinen? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Kann ein Mensch eine Marke werden?作者: Frenetic 時(shí)間: 2025-3-22 16:06
Der Marken-Nameawn“ umbenannte, sank der Marktanteil des Spülmittels rapide von knapp zw?lf auf unter fünf Prozent. Daraufhin wurde der Namenswechsel wieder zurückgezogen. Die Schlussfolgerung: Der Name steht für die Marke und stellt einen ungeheuren Wert dar.作者: 出價(jià) 時(shí)間: 2025-3-22 17:21
Wahrnehmbare Elemente des Marken-Dachsterien wie beispielsweise die Werbung. Da h?ufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip ?asap“ (as soon as possible) ist auch hier das Taktma? im Alltag. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Marke sehr langfristig erfolgreich existieren sol作者: 和音 時(shí)間: 2025-3-23 00:22 作者: 廣口瓶 時(shí)間: 2025-3-23 02:11
Die Analyse der Marken und darauf hingewiesen, was dabei zu beachten ist. In diesem Teil wird eine konkrete Vorgehensweise zum Marken-Aufbau vorgestellt, die als Handlungsempfehlung und Kontrolle für die eigene Arbeit genutzt werden kann.作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-23 05:57
Die Marken-Strategieoweit die Theorie — in der Praxis laufen diese beiden Phasen oft parallel. H?ufig bestehen in den Unternehmen bereits Ideen, wie die neue Marke sein k?nnte oder sollte, und somit besteht auch bereits eine Vorstellung, welche Aspekte eine Strategie enthalten müsste. Doch trotz einer relativ konkreten作者: Limerick 時(shí)間: 2025-3-23 12:30 作者: intrigue 時(shí)間: 2025-3-23 16:25 作者: FUSC 時(shí)間: 2025-3-23 20:28 作者: slow-wave-sleep 時(shí)間: 2025-3-24 01:15 作者: Affection 時(shí)間: 2025-3-24 03:08
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6363-4 scheint einfach zu sein — auf den ersten Blick. Die Marke ist ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie hat eine Markierung. Sie steht für Vertrauen und Qualit?t. Aber was ist mit sozialen Vereinen? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Kann ein Mensch eine Marke werden?作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-24 08:25 作者: white-matter 時(shí)間: 2025-3-24 12:29 作者: Ceremony 時(shí)間: 2025-3-24 16:58
Nicholas AdjouriDas Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-24 20:18
http://image.papertrans.cn/a/image/153528.jpg作者: allergy 時(shí)間: 2025-3-25 00:43 作者: Neuropeptides 時(shí)間: 2025-3-25 07:16 作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-25 07:54
https://doi.org/10.1007/978-981-99-8381-0Marken-Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. Eine Strategie macht nur Sinn in Verbindung mit konkreten Ma?nahmen, da diese mit den Zielen abgestimmt werden müssen. Ein formuliertes Ziel ist nur so gut, wie seine Erfüllung realistisch ist.作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-25 15:02
https://doi.org/10.1007/3-540-57500-6Im ersten und zweiten Teil wurde bereits auf das Thema der externen Helfer eingegangen. So wurden vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tats?chlich sind.作者: concise 時(shí)間: 2025-3-25 15:53
Erfolge des Marken-ManagementsAls Einstieg gleich eine Frage: Welche Marken fallen Ihnen spontan ein? Bitte denken Sie an Marken, die Ihnen sofort in den Sinn kommen, oder schauen Sie sich um, welche Marken gerade in Ihrem Sichtbereich liegen.作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 21:15 作者: 無法解釋 時(shí)間: 2025-3-26 02:16
Die UmsetzungMarken-Strategie und Umsetzung gehen Hand in Hand. Eine Strategie macht nur Sinn in Verbindung mit konkreten Ma?nahmen, da diese mit den Zielen abgestimmt werden müssen. Ein formuliertes Ziel ist nur so gut, wie seine Erfüllung realistisch ist.作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-26 07:08
Die Rolle der externen HelferIm ersten und zweiten Teil wurde bereits auf das Thema der externen Helfer eingegangen. So wurden vor allem die Arbeit von Naming- und Werbeagenturen sowie auch Marktforschungsunternehmen beschrieben. An dieser Stelle soll auf die Frage eingegangen werden, wie wichtig diese externen Helfer tats?chlich sind.作者: Entrancing 時(shí)間: 2025-3-26 11:20 作者: 歌曲 時(shí)間: 2025-3-26 13:22 作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-26 19:37
Introduction to OpenCL for FPGA,terien wie beispielsweise die Werbung. Da h?ufig unter Zeitmangel gearbeitet wird, werden viele dieser Schritte parallel durchgeführt. Das Prinzip ?asap“ (as soon as possible) ist auch hier das Taktma? im Alltag. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Marke sehr langfristig erfolgreich existieren sol作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-26 21:00
Exploiting the Memory Hierarchy, Bei der Marken-Bildung haben wir festgestellt, dass eine markierte Leistung erst dann eine Marke wird, wenn sie mit positiven Assoziationen ?aufgeladen“ wird. Theorie und Praxis sind sich darüber einig, dass die Marken-Inhalte für die Marke weitaus wichtiger sind als die wahrnehmbaren Kriterien. So作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-27 03:25 作者: 乳汁 時(shí)間: 2025-3-27 08:32 作者: chronicle 時(shí)間: 2025-3-27 11:13
Lecture Notes in Computer Sciencenn, sollen im dritten Teil weitere Fragen zur Marke beantwortet werden. Ziel ist es, ein interdisziplin?res Wissen aufzubauen, eine plausible Definition für alle Marken zu finden und mithilfe einer einfachen Checkliste Marken von Nicht-Marken unterscheiden zu k?nnen. In der Praxis geht es immer wied作者: insipid 時(shí)間: 2025-3-27 16:30
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82480-6Marke; Marken-Glossar; Markenbildung; Markenführung; Markenwert; Marketing; Marktforschung作者: correspondent 時(shí)間: 2025-3-27 19:58 作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-28 01:27
Introduction to OpenCL for FPGA,l, ist es jedoch ebenfalls wichtig, dass die einzelnen Schritte der Marken-Bildung kompetent, mit dem n?tigen zeitlichen Aufwand und mit Sorgfalt angegangen werden. Ein Haus, das auf Sand gebaut ist, wird beim ersten Sturm zusammenbrechen.作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-28 03:23 作者: CHARM 時(shí)間: 2025-3-28 10:12 作者: Instrumental 時(shí)間: 2025-3-28 10:50
h schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine geh?ren dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alle作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-28 15:23
Erosion Calculation in Francis Turbine,?nnte oder sollte, und somit besteht auch bereits eine Vorstellung, welche Aspekte eine Strategie enthalten müsste. Doch trotz einer relativ konkreten Vorstellung bei den Marken-Verantwortlichen über die weitere Vorgehensweise ist eine vorherige Analyse notwendig, da bei einer Marken-Strategie sehr viele Komponenten Einfluss haben.作者: 魅力 時(shí)間: 2025-3-28 22:30 作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-29 00:53 作者: 本能 時(shí)間: 2025-3-29 03:14 作者: crease 時(shí)間: 2025-3-29 07:31
9樓作者: 少量 時(shí)間: 2025-3-29 14:58
10樓作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-29 17:09
10樓作者: concentrate 時(shí)間: 2025-3-29 23:25
10樓作者: 奴才 時(shí)間: 2025-3-30 00:52
10樓