標(biāo)題: Titlebook: Algorithmen und Probleml?sungen mit C++; Von der Diskreten Ma Doina Logof?tu Textbook 20061st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fach [打印本頁] 作者: 脾氣好 時間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Algorithmen und Probleml?sungen mit C++影響因子(影響力)
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書目名稱Algorithmen und Probleml?sungen mit C++讀者反饋
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作者: 護(hù)航艦 時間: 2025-3-21 22:45 作者: 含沙射影 時間: 2025-3-22 04:23 作者: 褪色 時間: 2025-3-22 05:24 作者: 單調(diào)性 時間: 2025-3-22 08:51
Algorithmische Geometrie,n und der Entwicklung von leistungsf?higen Algorithmen, mit denen die Aufgaben gel?st werden sollen. Die einfachen Objekte der geometrischen Probleme sind u.a. Punkte, Geraden, Kreise und Polygone. Die algorithmische Geometrie erh?lt gro?en Schub daraus, dass viele Fragestellungen aus real en Proble作者: Biomarker 時間: 2025-3-22 15:21 作者: Alveoli 時間: 2025-3-22 20:23 作者: Erythropoietin 時間: 2025-3-23 00:06 作者: ectropion 時間: 2025-3-23 04:46
,Ausblick auf das n?chste Jahrzehnt,gefunden werden, wenn man .-Algorithmen anwendet, und damit steigt der Aufwand betr?chtlich. Die beiden Probleme sind NP-vollst?ndig, und sowohl der . als auch der .Algorithmus bauen die L?sung schrittweise auf, aber nur bei . geht man auch wieder zurück zu einem Vorg?nger, und das erkl?rt auch die enormen Laufzeitdifferenzen der beiden Methoden.作者: 單色 時間: 2025-3-23 09:05
Komplexe Kodierung,ftet, die hinter wichtigen Begriffen wie Operaiorüberladung, Datenabstraktion, Polymorphic .- und .- Funktionen stehen. Auch die artverwandten Aufgaben fehlen nicht. Sie tragen dazu bei, das Thema zu vertiefen.作者: tenosynovitis 時間: 2025-3-23 10:55
Gready,gefunden werden, wenn man .-Algorithmen anwendet, und damit steigt der Aufwand betr?chtlich. Die beiden Probleme sind NP-vollst?ndig, und sowohl der . als auch der .Algorithmus bauen die L?sung schrittweise auf, aber nur bei . geht man auch wieder zurück zu einem Vorg?nger, und das erkl?rt auch die enormen Laufzeitdifferenzen der beiden Methoden.作者: 半圓鑿 時間: 2025-3-23 16:07 作者: 變白 時間: 2025-3-23 18:54 作者: 高談闊論 時間: 2025-3-23 22:44 作者: Spina-Bifida 時間: 2025-3-24 03:03 作者: circumvent 時間: 2025-3-24 07:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-76701-2sind u.a. Punkte, Geraden, Kreise und Polygone. Die algorithmische Geometrie erh?lt gro?en Schub daraus, dass viele Fragestellungen aus real en Problemen aus verschiedenen Anwendungsbereichen entstehen.作者: Carcinogen 時間: 2025-3-24 12:29 作者: 不合 時間: 2025-3-24 16:09
Ebene Geometrie, Trigonometrie, mit den typischen Funktionen Sinus, Kosinus usw. liegt, behandelt man in der Dreiecksgeometrie die Eigenschaften von Dreiecken. Schon in der Schule haben wir folgende Erkenntnisse der antiken griechischen Mathematik gelernt.作者: Ascendancy 時間: 2025-3-24 22:18
Potenzsummen, natürlich. Mit diesen Bedingungen gibt es genau eine Folge . für die gegebene Zahl ., wenn man fordert, dass . minimal ist. Das Problem ist also die Bestimmung dieser Folge für eine gegebene natürliche Zahl ..作者: RODE 時間: 2025-3-25 02:24 作者: 憤怒歷史 時間: 2025-3-25 06:05
Textbook 20061st editionpielhaft anwenden. Doina Logofatu pr?sentiert sorgf?ltig ausgew?hlte Problemstellungen, die dem Leser den übergang vom konkreten Praxisbeispiel zur allgemeinen Theorie erleichtern. Den Schwerpunkt bilden praktische Anwendungsbeispiele, die von der Analyse bis zum C++-Programm komplett behandelt werd作者: negligence 時間: 2025-3-25 07:44
Textbook 20061st edition?sten Problem wird ein komplettes Listing des Programms zusammen mit einem repr?sentativen Input- und Output-Datenset geliefert. "Algorithmen und Probleml?sungen mit C++" empfiehlt sich sowohl als Lern- und Arbeitsbuch für das Selbststudium wie auch für die direkte Verwendung in der Lehre.作者: integral 時間: 2025-3-25 14:56
sentativen Input- und Output-Datenset geliefert. "Algorithmen und Probleml?sungen mit C++" empfiehlt sich sowohl als Lern- und Arbeitsbuch für das Selbststudium wie auch für die direkte Verwendung in der Lehre.978-3-8348-9052-8作者: misshapen 時間: 2025-3-25 16:39
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1221-7en ihn auch Julius C?sar (100 v. Chr.-44 v. Chr.) zu. Der Ausspruch soll deutlich machen, dass man seine Gegner durch das S?en von Zwist schw?chen und gegeneinander ausspielen kann, urn sie zu besiegen und über sie zu bestimmen.作者: Harness 時間: 2025-3-25 21:34
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6530-1In diesem Kapitel stellen wir ein Problem der Dynamischen Programmierung vor. Nach der vollst?ndigen Beschreibung des Problems folgen die Problemanalyse und der Entwurf der L?sung, der in einem kurzen Pseudocode mündet. Daraus entwickeln wir ein C++-Programm, das anschlie?end bezüglich C++/OOP-Techniken analysiert wird.作者: NEG 時間: 2025-3-26 04:03 作者: PACK 時間: 2025-3-26 05:59
Maria Bitzan,Heide Funk,Barbara StauberSind . ≠ 0 und . ganze Zahlen, so hei?t . durch . teilbar, wenn es eine ganze Zahl . mit . = . gibt. Gleichbedeutend damit sind Sprechweisen wie: . ist ein Teiler von ., oder: . ist ein Vielfaches von .. Wir schreiben dafür: .. Wenn . nicht durch . teilbar ist, schreiben wir ..作者: AMBI 時間: 2025-3-26 09:37 作者: 發(fā)出眩目光芒 時間: 2025-3-26 15:07
Least-Cost Planning und soziale KostenDie Catalan-Zahlen sind oft in Problemen auf dem Gebiet der Kombinatorik anzutreffen. Sie sind wie folgt definiert: . Die ersten Zahlen sind also: . = 1, . = 1, . = 2, . = 5, . = 14, . = 42, . = 132, . = 429, . = 1430, . = 4862, .=16796, .=58786, ...作者: graphy 時間: 2025-3-26 17:19
,Ausblick auf das n?chste Jahrzehnt,Definition 1. Ein Graph ist ein Paar .=(.), wobei . eine nicht leere, endliche Menge von Knoten (Ecken, engl. . ist und . eine Menge von Paaren aus ., die man Kanten (B?gen, engl. . nennt.作者: EXTOL 時間: 2025-3-26 21:42 作者: 勛章 時間: 2025-3-27 01:54 作者: Stable-Angina 時間: 2025-3-27 09:10
Bert D. Chandler,John D. GilbertsonDie Dynamische Programmierung ist ein algorithmisches Verfahren, um Optimierungsprobleme zu l?sen. Der Begriff wurde im Jahr 1940 vom amerikanischen Mathematiker Richard Bellman (1920–1984) vorgestellt. Er wurde in der Kontrolltheorie viewendet und in diesent Umfeld spricht man oft von Bellmanns Prinzip der dynamischen Programmierung.作者: miniature 時間: 2025-3-27 11:49 作者: AGATE 時間: 2025-3-27 15:33
Zeichenketten,Eine Folge von Zeichen bildet eine Zeichenkette (String). Die Standardbibliotheken von C und C++ enthalten Operationen zur Stringverarbeitung, wie Zuweisungen, Vergleiche, Indexzugriff, Einfügen von Zeichen, Verkettung von Strings und Kopieren von Strings. C++ betrachtet wie C einen String als Folge von Zeichen, die mit [xxx]0 endet.作者: 吹牛大王 時間: 2025-3-27 18:16
Arithmetik und Algebra,Sind . ≠ 0 und . ganze Zahlen, so hei?t . durch . teilbar, wenn es eine ganze Zahl . mit . = . gibt. Gleichbedeutend damit sind Sprechweisen wie: . ist ein Teiler von ., oder: . ist ein Vielfaches von .. Wir schreiben dafür: .. Wenn . nicht durch . teilbar ist, schreiben wir ..作者: Lipoprotein 時間: 2025-3-28 01:29 作者: excursion 時間: 2025-3-28 03:01 作者: 只有 時間: 2025-3-28 07:12 作者: 縮減了 時間: 2025-3-28 10:57
Rekursion,Man muss oft in der Mathematik Aussagen nicht nur für endliche Mengen beweisen, sondern für unendliche. Die natürlichen Zahlen ? bilden eine unendliche Menge. Urn eine Aussage über ? zu beweisen, kann man sie nicht nacheinander fü alle natürlichen Zahlen beweisen, weil der Prozess kein Ende h?tte.作者: Abrade 時間: 2025-3-28 17:58 作者: FAZE 時間: 2025-3-28 22:45 作者: 信徒 時間: 2025-3-29 02:56 作者: Injunction 時間: 2025-3-29 05:28 作者: 泥土謙卑 時間: 2025-3-29 09:23 作者: 減至最低 時間: 2025-3-29 14:34
Doina Logof?tuEine lebendige und profunde Einführung anhand von Beispielen作者: Deceit 時間: 2025-3-29 19:18 作者: 良心 時間: 2025-3-29 19:59
Dynamik III – Organisationsdynamik es weiter mit der Problemanalyse, dem Entwurf der L?sung und einem Algorithmus in Pseudocode. An dieser Stelle werden Sie herzlich eingeladen. das Programm selbst zu implegesteilte Variante an, welche OOP-Techniken und die . nutzt. Ob Sie nun selbst ein Programm erzeugt haben oder nicht, es ist emp作者: originality 時間: 2025-3-30 01:43 作者: Hot-Flash 時間: 2025-3-30 07:25 作者: Tonometry 時間: 2025-3-30 11:28 作者: 縮短 時間: 2025-3-30 13:34 作者: 財主 時間: 2025-3-30 20:19 作者: cajole 時間: 2025-3-30 22:28
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1221-7en ihn auch Julius C?sar (100 v. Chr.-44 v. Chr.) zu. Der Ausspruch soll deutlich machen, dass man seine Gegner durch das S?en von Zwist schw?chen und gegeneinander ausspielen kann, urn sie zu besiegen und über sie zu bestimmen.