派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich; Wirkungen der Marken Isabel Maria Staufer Book 2015 Springer Fachmedien Wie [打印本頁]

作者: ACORN    時間: 2025-3-21 17:57
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋




書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋學(xué)科排名





作者: 暫時過來    時間: 2025-3-21 23:18

作者: 箴言    時間: 2025-3-22 04:18
2627-1109 e Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.978-3-658-07413-5978-3-658-07414-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: creditor    時間: 2025-3-22 07:26

作者: JAUNT    時間: 2025-3-22 11:39
2627-1109 uch die ?kologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren k?nnen. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die den Einfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierend
作者: Accede    時間: 2025-3-22 16:27
Book 2015nfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierende Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.
作者: headlong    時間: 2025-3-22 18:20
https://doi.org/10.1007/978-981-13-2514-4n und die Voraussetzungen für erfolgreiche Marken signifikant ver?ndert. Durch die Ver?nderung einer anbieter- und nachfragerseitigen Markenpolitik müssen sich markenführende Unternehmen mit einer neuen Wettbewerbssituation auseinandersetzen.
作者: Self-Help-Group    時間: 2025-3-22 23:51
Hitesh Mohapatra,Soumya Ranjan Mishraschlie?t mit einer Ergebnispr?sentation und deren Interpretation. Zun?chst werden die Datengrundlage, ihre Erhebung sowie die zur Auswertung anzuwendenden statistischen Verfahren einer ausführlichen Erl?uterung unterzogen.
作者: nocturia    時間: 2025-3-23 02:31

作者: Infirm    時間: 2025-3-23 09:10
,B Theoretische Grundlagen der Akzeptanz von ?kologischen Produktinnovationen, einer zunehmenden Bindung des Kundens geführt. Im Zuge der verst?rkten Kundenorientierung der Unternehmen ist es auch innerhalb der Marketingwissenschaft zu einem . vom . zum ., welches auch als . bezeichnet wird, gekommen.
作者: GROVE    時間: 2025-3-23 10:15
C Empirische Untersuchung, Produktcharakteristika einer ?kologischen Innovation auf die Einstellungsbildung der Innovationsadoption und wiederum ihres Einflusses gegenüber der Adoptionsabsicht einer empirischen überprüfung unterzogen. Die Analyse orientiert sich an den im Rahmen des Bezugsrahmens abgeleiteten Hypothesen und
作者: Custodian    時間: 2025-3-23 16:22

作者: Accede    時間: 2025-3-23 19:17

作者: 圍裙    時間: 2025-3-23 23:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07414-2Kaufentscheidungsprozesse; Markenliebe; Produktinnovationen; produzierende Markenunternehmen; ?kologisch
作者: Frisky    時間: 2025-3-24 05:40
978-3-658-07413-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: 取之不竭    時間: 2025-3-24 08:11
https://doi.org/10.1007/978-981-13-2514-4ternehmen eine hohe Relevanz erhalten. Grunds?tzlich ist die Rolle der Marke für Unternehmen in ihrer . zu sehen. Unternehmen k?nnen durch die Marke beim Konsumenten einen Zusatznutzen stiften und in der Folge einen Wettbewerbsvorteil realisieren. Seit Jüngstem haben sich jedoch die Rahmenbedingunge
作者: Coordinate    時間: 2025-3-24 12:42

作者: Felicitous    時間: 2025-3-24 18:55
Hitesh Mohapatra,Soumya Ranjan Mishra Produktcharakteristika einer ?kologischen Innovation auf die Einstellungsbildung der Innovationsadoption und wiederum ihres Einflusses gegenüber der Adoptionsabsicht einer empirischen überprüfung unterzogen. Die Analyse orientiert sich an den im Rahmen des Bezugsrahmens abgeleiteten Hypothesen und
作者: Popcorn    時間: 2025-3-24 21:23

作者: 后退    時間: 2025-3-25 02:31
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/a/image/152217.jpg
作者: TAIN    時間: 2025-3-25 04:17

作者: harpsichord    時間: 2025-3-25 10:01
Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich978-3-658-07414-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
作者: Limpid    時間: 2025-3-25 14:09
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6346-1 einer zunehmenden Bindung des Kundens geführt. Im Zuge der verst?rkten Kundenorientierung der Unternehmen ist es auch innerhalb der Marketingwissenschaft zu einem . vom . zum ., welches auch als . bezeichnet wird, gekommen.
作者: Gourmet    時間: 2025-3-25 18:51
Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im AutomobilbereichWirkungen der Marken
作者: 發(fā)誓放棄    時間: 2025-3-25 21:32
Image Scene Conversion Algorithm Based on Generative Adversarial Networksrk with cross-layer connection structure to realize the sharing of image structure information, so that the structure and edge of the generated image are consistent with the input image as far as possible. Secondly, the multi-scale global convolution network discriminator is used to determine differ
作者: 意見一致    時間: 2025-3-26 03:40
A finite elastostatic analysis of bimaterial interface cracks,ith the analytical predictions for the asymptotic field of the problem. The range of dominance of the asymptotic solution at different load levels is established and the amplitudes of the crack-tip asymptotic field are related to the far field loading. The numerical model is extended to analyze the
作者: 鴿子    時間: 2025-3-26 05:13

作者: Thrombolysis    時間: 2025-3-26 10:36

作者: 漂白    時間: 2025-3-26 13:48

作者: 間接    時間: 2025-3-26 17:59

作者: Exclaim    時間: 2025-3-26 23:14

作者: Friction    時間: 2025-3-27 02:52
Amod P. Kulkarni,Dhirendra Govender,Lauriston A. Kellaway,Girish J. Kotwalringing pressure to bear on employers. There is therefore a good case for looking at the operations of trade unions before we look at firms, since this will provide us with a better idea of individual goals within the organisational setting of a firm.
作者: 隼鷹    時間: 2025-3-27 06:00

作者: 苦惱    時間: 2025-3-27 09:33

作者: Vldl379    時間: 2025-3-27 17:41

作者: condemn    時間: 2025-3-27 18:07





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
漯河市| 宝清县| 怀宁县| 环江| 涿鹿县| 迁安市| 布尔津县| 特克斯县| 南昌市| 乌恰县| 樟树市| 洱源县| 林口县| 义马市| 永泰县| 北辰区| 兴和县| 望江县| 广平县| 九寨沟县| 咸阳市| 广汉市| 绥阳县| 商河县| 正阳县| 缙云县| 磐安县| 马公市| 道孚县| 肇州县| 临武县| 稷山县| 江达县| 秦皇岛市| 广德县| 清水河县| 桑植县| 富平县| 富锦市| 桓台县| 湘潭县|