標(biāo)題: Titlebook: Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich; Wirkungen der Marken Isabel Maria Staufer Book 2015 Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: ACORN 時間: 2025-3-21 17:57
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich年度引用學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋
書目名稱Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich讀者反饋學(xué)科排名
作者: 暫時過來 時間: 2025-3-21 23:18 作者: 箴言 時間: 2025-3-22 04:18
2627-1109 e Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.978-3-658-07413-5978-3-658-07414-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: creditor 時間: 2025-3-22 07:26 作者: JAUNT 時間: 2025-3-22 11:39
2627-1109 uch die ?kologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren k?nnen. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die den Einfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierend作者: Accede 時間: 2025-3-22 16:27
Book 2015nfluss der Markenliebe und der ?kologischen Werthaltung als moderierende Variablen der Beziehungen zwischen den wahrgenommenen Innovationseigenschaften eines Konsumenten und der Einstellung gegenüber dem Kauf von Produktinnovationen analysiert, werden Implikationen für das Marketing produzierender Unternehmen gegeben.作者: headlong 時間: 2025-3-22 18:20
https://doi.org/10.1007/978-981-13-2514-4n und die Voraussetzungen für erfolgreiche Marken signifikant ver?ndert. Durch die Ver?nderung einer anbieter- und nachfragerseitigen Markenpolitik müssen sich markenführende Unternehmen mit einer neuen Wettbewerbssituation auseinandersetzen.作者: Self-Help-Group 時間: 2025-3-22 23:51
Hitesh Mohapatra,Soumya Ranjan Mishraschlie?t mit einer Ergebnispr?sentation und deren Interpretation. Zun?chst werden die Datengrundlage, ihre Erhebung sowie die zur Auswertung anzuwendenden statistischen Verfahren einer ausführlichen Erl?uterung unterzogen.作者: nocturia 時間: 2025-3-23 02:31 作者: Infirm 時間: 2025-3-23 09:10
,B Theoretische Grundlagen der Akzeptanz von ?kologischen Produktinnovationen, einer zunehmenden Bindung des Kundens geführt. Im Zuge der verst?rkten Kundenorientierung der Unternehmen ist es auch innerhalb der Marketingwissenschaft zu einem . vom . zum ., welches auch als . bezeichnet wird, gekommen.作者: GROVE 時間: 2025-3-23 10:15
C Empirische Untersuchung, Produktcharakteristika einer ?kologischen Innovation auf die Einstellungsbildung der Innovationsadoption und wiederum ihres Einflusses gegenüber der Adoptionsabsicht einer empirischen überprüfung unterzogen. Die Analyse orientiert sich an den im Rahmen des Bezugsrahmens abgeleiteten Hypothesen und 作者: Custodian 時間: 2025-3-23 16:22 作者: Accede 時間: 2025-3-23 19:17 作者: 圍裙 時間: 2025-3-23 23:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07414-2Kaufentscheidungsprozesse; Markenliebe; Produktinnovationen; produzierende Markenunternehmen; ?kologisch作者: Frisky 時間: 2025-3-24 05:40
978-3-658-07413-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: 取之不竭 時間: 2025-3-24 08:11
https://doi.org/10.1007/978-981-13-2514-4ternehmen eine hohe Relevanz erhalten. Grunds?tzlich ist die Rolle der Marke für Unternehmen in ihrer . zu sehen. Unternehmen k?nnen durch die Marke beim Konsumenten einen Zusatznutzen stiften und in der Folge einen Wettbewerbsvorteil realisieren. Seit Jüngstem haben sich jedoch die Rahmenbedingunge作者: Coordinate 時間: 2025-3-24 12:42 作者: Felicitous 時間: 2025-3-24 18:55
Hitesh Mohapatra,Soumya Ranjan Mishra Produktcharakteristika einer ?kologischen Innovation auf die Einstellungsbildung der Innovationsadoption und wiederum ihres Einflusses gegenüber der Adoptionsabsicht einer empirischen überprüfung unterzogen. Die Analyse orientiert sich an den im Rahmen des Bezugsrahmens abgeleiteten Hypothesen und 作者: Popcorn 時間: 2025-3-24 21:23 作者: 后退 時間: 2025-3-25 02:31
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/a/image/152217.jpg作者: TAIN 時間: 2025-3-25 04:17 作者: harpsichord 時間: 2025-3-25 10:01
Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im Automobilbereich978-3-658-07414-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: Limpid 時間: 2025-3-25 14:09
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6346-1 einer zunehmenden Bindung des Kundens geführt. Im Zuge der verst?rkten Kundenorientierung der Unternehmen ist es auch innerhalb der Marketingwissenschaft zu einem . vom . zum ., welches auch als . bezeichnet wird, gekommen.作者: Gourmet 時間: 2025-3-25 18:51
Akzeptanz ?kologischer Produktinnovationen im AutomobilbereichWirkungen der Marken作者: 發(fā)誓放棄 時間: 2025-3-25 21:32
Image Scene Conversion Algorithm Based on Generative Adversarial Networksrk with cross-layer connection structure to realize the sharing of image structure information, so that the structure and edge of the generated image are consistent with the input image as far as possible. Secondly, the multi-scale global convolution network discriminator is used to determine differ作者: 意見一致 時間: 2025-3-26 03:40
A finite elastostatic analysis of bimaterial interface cracks,ith the analytical predictions for the asymptotic field of the problem. The range of dominance of the asymptotic solution at different load levels is established and the amplitudes of the crack-tip asymptotic field are related to the far field loading. The numerical model is extended to analyze the 作者: 鴿子 時間: 2025-3-26 05:13 作者: Thrombolysis 時間: 2025-3-26 10:36 作者: 漂白 時間: 2025-3-26 13:48 作者: 間接 時間: 2025-3-26 17:59 作者: Exclaim 時間: 2025-3-26 23:14 作者: Friction 時間: 2025-3-27 02:52
Amod P. Kulkarni,Dhirendra Govender,Lauriston A. Kellaway,Girish J. Kotwalringing pressure to bear on employers. There is therefore a good case for looking at the operations of trade unions before we look at firms, since this will provide us with a better idea of individual goals within the organisational setting of a firm.作者: 隼鷹 時間: 2025-3-27 06:00 作者: 苦惱 時間: 2025-3-27 09:33 作者: Vldl379 時間: 2025-3-27 17:41 作者: condemn 時間: 2025-3-27 18:07