派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁]

作者: Herbaceous    時間: 2025-3-21 16:17
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋




書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋學(xué)科排名





作者: landmark    時間: 2025-3-21 22:17
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
作者: jumble    時間: 2025-3-22 00:26
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
作者: 享樂主義者    時間: 2025-3-22 05:45

作者: seduce    時間: 2025-3-22 10:17

作者: Aspiration    時間: 2025-3-22 13:03

作者: 潛伏期    時間: 2025-3-22 17:20
2625-3577 ed Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzm?glichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertisi
作者: Malaise    時間: 2025-3-23 01:00
https://doi.org/10.1007/3-540-31720-1Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.
作者: 噱頭    時間: 2025-3-23 01:49
Zusammenfassung der Ergebnisse und Limitationen,Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.
作者: coagulation    時間: 2025-3-23 05:35

作者: Ascendancy    時間: 2025-3-23 09:43
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising978-3-658-16608-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
作者: LINES    時間: 2025-3-23 16:51

作者: enlist    時間: 2025-3-23 18:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
作者: crescendo    時間: 2025-3-23 23:28
Wolfgang Gaul,Otto Opitz,Martin Schader und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
作者: left-ventricle    時間: 2025-3-24 05:40

作者: FIS    時間: 2025-3-24 08:27
BestMastershttp://image.papertrans.cn/a/image/152200.jpg
作者: 雜役    時間: 2025-3-24 13:54

作者: 大雨    時間: 2025-3-24 17:00
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
作者: Colonnade    時間: 2025-3-24 19:07
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.
作者: CANE    時間: 2025-3-25 02:04
Book 2017arketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.?
作者: 不能約    時間: 2025-3-25 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4Im Anschluss an die Auseinandersetzung mit den technologischen Grundlagen ist zur Beantwortung der Forschungsfrage auch das theoretische Hintergrundwissen zur Akzeptanz von Technologien notwendig. Aus diesem Grund gilt es im Folgenden zu kl?ren, was unter dem Begriff Akzeptanz zu verstehen ist, und mit welchen Modellen sie gemessen werden kann.
作者: Tailor    時間: 2025-3-25 07:28
Non-Hierarchical Classification StructuresIn diesem Teil wird zun?chst die Auswahl des Theoriemodells für den Kontext dieser Arbeit begründet. Daran schlie?t sich eine systematische Herleitung der für die Akzeptanzmessung von Beacons für LBA relevanten Determinanten an. Jede Determinante wird gesondert betrachtet und unter Einbeziehung entsprechender Forschungsliteratur diskutiert.
作者: Initial    時間: 2025-3-25 11:45

作者: 水汽    時間: 2025-3-25 18:19
Gerhard Arminger,J?rg WittenbergDie Aufgabe der empirischen Analyse besteht nunmehr darin, die postulierten Hypothesen für den Kontext dieser Arbeit anhand der erhobenen Daten zu überprüfen und zu pr?sentieren, um basierend darauf Erkenntnisse für die Forschungsfragen ableiten zu k?nnen.
作者: 立即    時間: 2025-3-25 21:29

作者: defenses    時間: 2025-3-26 01:48
Hintergrund zur Akzeptanzforschung,Im Anschluss an die Auseinandersetzung mit den technologischen Grundlagen ist zur Beantwortung der Forschungsfrage auch das theoretische Hintergrundwissen zur Akzeptanz von Technologien notwendig. Aus diesem Grund gilt es im Folgenden zu kl?ren, was unter dem Begriff Akzeptanz zu verstehen ist, und mit welchen Modellen sie gemessen werden kann.
作者: 臥虎藏龍    時間: 2025-3-26 07:25
Modellentwicklung und Hypothesenformulierung,In diesem Teil wird zun?chst die Auswahl des Theoriemodells für den Kontext dieser Arbeit begründet. Daran schlie?t sich eine systematische Herleitung der für die Akzeptanzmessung von Beacons für LBA relevanten Determinanten an. Jede Determinante wird gesondert betrachtet und unter Einbeziehung entsprechender Forschungsliteratur diskutiert.
作者: 混雜人    時間: 2025-3-26 11:38

作者: Leisureliness    時間: 2025-3-26 16:17

作者: Leisureliness    時間: 2025-3-26 19:32

作者: 是他笨    時間: 2025-3-27 00:07
Christoph Egle,Christian HenkesNutzer und es wird prognostiziert, dass die Anzahl der Nutzer bis 2018 auf 36% steigen wird (eMarketer 2014). Allein in Deutschland hat sich die Anzahl der Smartphone-Nutzer von 2008 (6,31 Millionen) bis 2015 (45,6 Millionen) mehr als versiebenfacht.
作者: Nuance    時間: 2025-3-27 02:34
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.
作者: 豎琴    時間: 2025-3-27 06:13

作者: Abrade    時間: 2025-3-27 10:22

作者: STANT    時間: 2025-3-27 17:40

作者: Tortuous    時間: 2025-3-27 21:12

作者: 錯    時間: 2025-3-28 01:27
9樓
作者: Explicate    時間: 2025-3-28 05:58
9樓
作者: Ordnance    時間: 2025-3-28 06:25
9樓
作者: 獸皮    時間: 2025-3-28 11:55
10樓
作者: 大暴雨    時間: 2025-3-28 14:43
10樓
作者: 重疊    時間: 2025-3-28 19:26
10樓
作者: 死貓他燒焦    時間: 2025-3-28 23:04
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
万州区| 泰来县| 全椒县| 阿拉善右旗| 临邑县| 平昌县| 澎湖县| 溆浦县| 武邑县| 河源市| 岚皋县| 漠河县| 霍林郭勒市| 墨江| 贡嘎县| 武山县| 彭山县| 临沂市| 肃宁县| 郴州市| 武乡县| 湘潭市| 杭锦后旗| 会理县| 射阳县| 商南县| 和林格尔县| 荆州市| 九寨沟县| 离岛区| 莲花县| 全州县| 景洪市| 彰化县| 宝清县| 集安市| 额济纳旗| 崇阳县| 焦作市| 芜湖县| 陵川县|