標(biāo)題: Titlebook: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising; Eine empirische Anal Marco Altpeter Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁] 作者: Herbaceous 時間: 2025-3-21 16:17
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising年度引用學(xué)科排名
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋
書目名稱Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising讀者反饋學(xué)科排名
作者: landmark 時間: 2025-3-21 22:17
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.作者: jumble 時間: 2025-3-22 00:26
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.作者: 享樂主義者 時間: 2025-3-22 05:45 作者: seduce 時間: 2025-3-22 10:17 作者: Aspiration 時間: 2025-3-22 13:03 作者: 潛伏期 時間: 2025-3-22 17:20
2625-3577 ed Services, wie bspw. (Bluetooth-)Beacons, und deren Einsatzm?glichkeiten im Marketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertisi作者: Malaise 時間: 2025-3-23 01:00
https://doi.org/10.1007/3-540-31720-1Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.作者: 噱頭 時間: 2025-3-23 01:49
Zusammenfassung der Ergebnisse und Limitationen,Zur Beantwortung dieser Fragen wurde das Technology Acceptance Model als Ordnungsrahmen ausgew?hlt, weil es unter anderem im Vergleich zu anderen Modellen trotz weniger Konstrukte einen hohen Anteil der Varianz von Nutzerverhalten erkl?ren kann.作者: coagulation 時間: 2025-3-23 05:35 作者: Ascendancy 時間: 2025-3-23 09:43
Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising978-3-658-16608-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: LINES 時間: 2025-3-23 16:51 作者: enlist 時間: 2025-3-23 18:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.作者: crescendo 時間: 2025-3-23 23:28
Wolfgang Gaul,Otto Opitz,Martin Schader und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.作者: left-ventricle 時間: 2025-3-24 05:40 作者: FIS 時間: 2025-3-24 08:27
BestMastershttp://image.papertrans.cn/a/image/152200.jpg作者: 雜役 時間: 2025-3-24 13:54 作者: 大雨 時間: 2025-3-24 17:00
Theoretische Grundlagen,se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.作者: Colonnade 時間: 2025-3-24 19:07
,Forschungsstand zur Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising und thematisch verwandter und zu themenverwandten Forschungsbereichen gegeben. Daraus leitet sich der Forschungsbedarf ab, zu dem im Rahmen dieser Arbeit unter Beantwortung der zuvor aufgestellten Forschungsfragen neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen werden sollen.作者: CANE 時間: 2025-3-25 02:04
Book 2017arketing. Da eine kundenindividuelle Ansprache per Smartphone die Akzeptanz der Kunden voraussetzt, identifiziert der Autor empirisch Determinanten der Akzeptanz neuer Technologien am Beispiel von Location-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse.?作者: 不能約 時間: 2025-3-25 07:13
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4Im Anschluss an die Auseinandersetzung mit den technologischen Grundlagen ist zur Beantwortung der Forschungsfrage auch das theoretische Hintergrundwissen zur Akzeptanz von Technologien notwendig. Aus diesem Grund gilt es im Folgenden zu kl?ren, was unter dem Begriff Akzeptanz zu verstehen ist, und mit welchen Modellen sie gemessen werden kann.作者: Tailor 時間: 2025-3-25 07:28
Non-Hierarchical Classification StructuresIn diesem Teil wird zun?chst die Auswahl des Theoriemodells für den Kontext dieser Arbeit begründet. Daran schlie?t sich eine systematische Herleitung der für die Akzeptanzmessung von Beacons für LBA relevanten Determinanten an. Jede Determinante wird gesondert betrachtet und unter Einbeziehung entsprechender Forschungsliteratur diskutiert.作者: Initial 時間: 2025-3-25 11:45 作者: 水汽 時間: 2025-3-25 18:19
Gerhard Arminger,J?rg WittenbergDie Aufgabe der empirischen Analyse besteht nunmehr darin, die postulierten Hypothesen für den Kontext dieser Arbeit anhand der erhobenen Daten zu überprüfen und zu pr?sentieren, um basierend darauf Erkenntnisse für die Forschungsfragen ableiten zu k?nnen.作者: 立即 時間: 2025-3-25 21:29 作者: defenses 時間: 2025-3-26 01:48
Hintergrund zur Akzeptanzforschung,Im Anschluss an die Auseinandersetzung mit den technologischen Grundlagen ist zur Beantwortung der Forschungsfrage auch das theoretische Hintergrundwissen zur Akzeptanz von Technologien notwendig. Aus diesem Grund gilt es im Folgenden zu kl?ren, was unter dem Begriff Akzeptanz zu verstehen ist, und mit welchen Modellen sie gemessen werden kann.作者: 臥虎藏龍 時間: 2025-3-26 07:25
Modellentwicklung und Hypothesenformulierung,In diesem Teil wird zun?chst die Auswahl des Theoriemodells für den Kontext dieser Arbeit begründet. Daran schlie?t sich eine systematische Herleitung der für die Akzeptanzmessung von Beacons für LBA relevanten Determinanten an. Jede Determinante wird gesondert betrachtet und unter Einbeziehung entsprechender Forschungsliteratur diskutiert.作者: 混雜人 時間: 2025-3-26 11:38 作者: Leisureliness 時間: 2025-3-26 16:17 作者: Leisureliness 時間: 2025-3-26 19:32 作者: 是他笨 時間: 2025-3-27 00:07
Christoph Egle,Christian HenkesNutzer und es wird prognostiziert, dass die Anzahl der Nutzer bis 2018 auf 36% steigen wird (eMarketer 2014). Allein in Deutschland hat sich die Anzahl der Smartphone-Nutzer von 2008 (6,31 Millionen) bis 2015 (45,6 Millionen) mehr als versiebenfacht.作者: Nuance 時間: 2025-3-27 02:34
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83375-4se und Beantwortung der Fragestellung notwendig sind. Insbesondere werden technische Begrifflichkeiten dargelegt, an die sich eine tiefergehende Betrachtung der Beacon-Technologie anschlie?t. Zuletzt wird der Begriff LBA erl?utert und in den Kontext dieser Arbeit eingeordnet.作者: 豎琴 時間: 2025-3-27 06:13 作者: Abrade 時間: 2025-3-27 10:22 作者: STANT 時間: 2025-3-27 17:40 作者: Tortuous 時間: 2025-3-27 21:12 作者: 錯 時間: 2025-3-28 01:27
9樓作者: Explicate 時間: 2025-3-28 05:58
9樓作者: Ordnance 時間: 2025-3-28 06:25
9樓作者: 獸皮 時間: 2025-3-28 11:55
10樓作者: 大暴雨 時間: 2025-3-28 14:43
10樓作者: 重疊 時間: 2025-3-28 19:26
10樓作者: 死貓他燒焦 時間: 2025-3-28 23:04
10樓