作者: 執(zhí)拗 時(shí)間: 2025-3-21 21:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59567-7it relativ einfachen Ma?nahmen und der Unterstützung des Medizinischen Rechenzentrums bzw. IT umsetzbar. So erleichtert die Kennzeichnung von Patienten auf dem Laborbefund, z.?B. mittels der Ausgabe ?Akute Nierensch?digung“ (AKI-Alarm), die Frühdiagnose. Neue Marker wie Cystatin C haben Vorteile geg作者: folliculitis 時(shí)間: 2025-3-22 01:30
Friedrich Kummer,Meinhard Kneu?ldes MDK, die akute Nierensch?digung bzw. das akute Nierenversagen erst ab Stadium 3 anzuerkennen, nicht best?tigt. Falls die Kostentr?gerseite auf die Forderung ?mindestens dreifacher Kreatinin-Anstieg” besteht, ist die Kontaktaufnahme mit der DRG-Gesch?ftsstelle der Deutschen Gesellschaft für Nephr作者: Lucubrate 時(shí)間: 2025-3-22 05:45 作者: Collision 時(shí)間: 2025-3-22 12:37 作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-22 16:24
orge: für wen und wie, pr?ventive Ma?nahmen, Patientenausweis..?.Autoren.Dr. Anja Haase-Fielitz.Professor Dr. Michael Haase.Klinik für Nieren- und Hochdruckkrankheiten, Diabetologie und Endokrinologie.Otto-von-978-3-642-45079-2978-3-642-45080-8作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-22 19:18
,Akute Nierensch?digung – Status Quo, oftmals erheblich vor einem Anstieg der klassischen Nierenfunktionsparameter. Eine Aussage bezüglich der Reversibilit?t des akuten Nierenfunktionsverlusts kann mithilfe solcher Marker erleichtert werden..Fachspezifische Empfehlungen zielen auf eine individualisierte Ursachensuche sowie frühzeitige 作者: 障礙 時(shí)間: 2025-3-22 23:04 作者: 相同 時(shí)間: 2025-3-23 03:17 作者: Esophagitis 時(shí)間: 2025-3-23 06:54 作者: FAR 時(shí)間: 2025-3-23 11:18
,Nachsorge von Patienten mit stattgehabter akuter Nierensch?digung,est?tigender normaler Nierenfunktion k?nnten die Nachsorgeintervalle verl?ngert werden (z.?B. alle 12–24?Monate). Eine fachspezifisch nephrologische Nachsorge kann durch die Einleitung diagnostischer und therapeutischer Ma?nahmen bereits in früheren Stadien einer chronischen Niereninsuffizienz zu ei作者: AV-node 時(shí)間: 2025-3-23 15:11 作者: GLOSS 時(shí)間: 2025-3-23 22:01
e.Risikopatienten identifizieren.Bei welchen Patienten müsse.Akute Nierensch?digung.Dieses Springer-Buch bietet alles Erforderliche für das optimale Management der akuten Nierensch?digung. Frühzeitige Diagnose, rasche Therapie, kompetente Nachbetreuung sind bei der pl?tzlichen Verschlechterung der N作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-23 22:57
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59567-7hmen. Bei nachweislich oft versp?teter Diagnosestellung der akuten Nierensch?digung und dem diesbezüglich gezeigten Nutzen von Frühwarnsystemen liegt die Herausforderung jetzt darin, die Voraussetzungen für eine weite Akzeptanz elektronischer Alarmsysteme zu schaffen und diese fl?chendeckend und nachhaltig zu etablieren.作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-24 03:49 作者: 拾落穗 時(shí)間: 2025-3-24 08:12 作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-24 12:14
,Elektronische Alarmsysteme für Akute Nierensch?digung – Erfahrungen aus United Kingdom (UK),hmen. Bei nachweislich oft versp?teter Diagnosestellung der akuten Nierensch?digung und dem diesbezüglich gezeigten Nutzen von Frühwarnsystemen liegt die Herausforderung jetzt darin, die Voraussetzungen für eine weite Akzeptanz elektronischer Alarmsysteme zu schaffen und diese fl?chendeckend und nachhaltig zu etablieren.作者: PANT 時(shí)間: 2025-3-24 15:53
,Akute Nierensch?digung – ein Problem des Gesundheitswesens, Komponenten k?nnen schon jetzt mit messbaren Qualit?tsindikatoren eingesetzt und ihre Effektivit?t belegt bzw. Aufwand und Zusatznutzen eines Qualit?tsentwicklungsprogramm über diese Komponenten kontrolliert evaluiert werden.作者: 掙扎 時(shí)間: 2025-3-24 19:29 作者: indignant 時(shí)間: 2025-3-25 00:14
,Medikament?se Therapiem?glichkeiten,nose betroffener Patienten wird durch optimierte Behandlungspfade wie einer verbesserten Nutzung etablierter Marker mittels EDV-gestützter Frühwarnsysteme (“AKI-Alarm”) und der Ausgabe eines Patientenausweises (“Nieren-Pass”) angestrebt.作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-25 04:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59567-7und warum sie die Versorgung potentiell kritisch Kranker auf den Normalstationen von Krankenh?usern verbessern k?nnen und welche Rolle sie als m?gliches Vorbild für die Versorgung von Patienten mit akuter Nierensch?digung zukünftig einnehmen k?nnen.作者: 船員 時(shí)間: 2025-3-25 09:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11470-1n ?rzte deutlich h?her sind als sie bei Programmierung und Aufrechterhaltung eines Kreatinin-Anstieg basierten Alarmsystems auftreten, komplettieren Kreatinin-Anstieg unabh?ngige Ausl?ser die integrierte Versorgung von Patienten mit akuter Nierensch?digung.作者: 扔掉掐死你 時(shí)間: 2025-3-25 13:03 作者: Misnomer 時(shí)間: 2025-3-25 18:07 作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-25 21:51 作者: LIMN 時(shí)間: 2025-3-26 01:37
Book 2015 rasche Therapie, kompetente Nachbetreuung sind bei der pl?tzlichen Verschlechterung der Nierenfunktion entscheidend für überleben, Krankheitsverlauf und Prognose..Für Nephrologen, Intensivmediziner, Internisten und Chirurgen: Personelle und logistische Voraussetzungen, Kooperation inter-/intradiszi作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-26 04:43
,AKI-Frühwarnsystem: Aus Sicht des Rechenzentrums,immer mehr auf die eine oder andere Weise betroffene Patienten zu identifizieren, desto h?her ist der damit verbundene Schwierigkeitsgrad und der Aufwand für die Programmierung des Algorithmus des AKI-Alarms. Auch wachsende Anforderungen an komplexe Alarmsysteme k?nnen zumindest zukünftig fl?chendeckend bew?ltigt werden.作者: 美色花錢 時(shí)間: 2025-3-26 09:37 作者: negligence 時(shí)間: 2025-3-26 16:10 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-26 18:58
,Akute Nierensch?digung – Frühwarnsystem und neue Behandlungspfade,er akuten Nierensch?digung zumeist zeitverz?gert und nur in 10–40% der F?lle durch eine spezialisierte Disziplin. Die Frühdiagnose und individualisierte Ursachensuche sowie Behandlung der akuten Nierensch?digung stehen im Vordergrund. Klinische Akutma?nahmen umfassen das Vermeiden von Nephronoxen bz作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-26 23:16
,Elektronische Alarmsysteme für Akute Nierensch?digung – Erfahrungen aus United Kingdom (UK),Therapien verbunden mit einem variierenden Versorgungsstandard zeigt, dass Strategien zur Verbesserung der derzeitigen Versorgungssituation sich auf eine systematische Aufarbeitung allgemeiner Behandlungsempfehlungen konzentrieren sollten. Dazu z?hlen Früherkennung, ad?quate Therapie (Flüssigkeitsma作者: 寬容 時(shí)間: 2025-3-27 03:11
,Das Medizinische Notfallteam – Beispiel für ein Alarm-basiertes Interventionsteam,z – bereits eingetreten ist. Medizinische Notfallteams hingegen werden bereits bei frühen Warnzeichen (z.?B. Tachykardie >140/min oder Bradykardie <40/min) alarmiert und versorgen vital bedrohte Patienten auf der Normalstation, bevor der Notfall eintritt..Aufgrund positiver Ergebnisse durch eine Frü作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-27 05:55 作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-27 13:26 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-27 14:38
,Akute Nierensch?digung – ein Problem des Gesundheitswesens,end dokumentiert. Sie sind wahrscheinlich dennoch unterdiagnostiziert. Ihre rechtzeitige fachliche Versorgung und die Vermeidung weiterer Sch?digungen verbessern die Prognose der betroffenen Patienten. Ein Qualit?tssicherungsprogramm für akute Nierensch?den hat zwei zentrale Komponenten: a) eine lab作者: finite 時(shí)間: 2025-3-27 19:25
,Gesundheits?konomische Aspekte der akuten Nierensch?digung – Dokumentation und Abrechnung,a auch in einem ?niedrigen“ Stadium der Ressourcenverbrauch aufgrund des diagnostischen Aufwandes hoch sein kann. Trotz anderer Ansichten des MDK bilden alle Stadien der KDIGO- bzw. der AKI-Network (Stadien 1 bis 3) und der RIFLE-Diagnosekriterien (Stadien R, I, F, L, E) Auspr?gungsformen der akuten作者: GRILL 時(shí)間: 2025-3-28 00:27
,Gesundheits?konomische Aspekte zum Einsatz von Biomarkern bei akuter Nierensch?digung,en im Krankenhaus. Besonders in der intensivmedizinischen Betreuung haben Patienten mit AKI ein sowohl kurz- als auch langfristig erh?htes Morbidit?ts- und Mortalit?tsrisiko. Die Diagnose ?Akute Nierensch?digung“ basiert im klinischen Alltag bisher nur auf funktionellen Markern wie einem Anstieg des作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-28 05:27
,Alternative Ausl?ser eines ?AKI-Alarms“,en akuten Kreatinin-Abfall, um auch Patienten mit einer stattgehabten akuten Nierensch?digung zu identifizieren und einer ambulanten Nachsorge zuzuführen. Auch Kreatinin-unabh?ngige Ausl?ser wie ein Diurese-Rückgang k?nnen geeignet sein, einen AKI-Alarm auszul?sen und somit die Frühdiagnose zu erm?g作者: gentle 時(shí)間: 2025-3-28 08:23 作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-28 14:26 作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-28 16:38 作者: Encoding 時(shí)間: 2025-3-28 20:57 作者: Allodynia 時(shí)間: 2025-3-28 23:04 作者: insidious 時(shí)間: 2025-3-29 05:37 作者: Breach 時(shí)間: 2025-3-29 10:52
978-3-642-45079-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015作者: 形狀 時(shí)間: 2025-3-29 14:52 作者: GET 時(shí)間: 2025-3-29 19:01 作者: 蹣跚 時(shí)間: 2025-3-29 20:19 作者: 破譯密碼 時(shí)間: 2025-3-30 03:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59567-7z – bereits eingetreten ist. Medizinische Notfallteams hingegen werden bereits bei frühen Warnzeichen (z.?B. Tachykardie >140/min oder Bradykardie <40/min) alarmiert und versorgen vital bedrohte Patienten auf der Normalstation, bevor der Notfall eintritt..Aufgrund positiver Ergebnisse durch eine Frü作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-30 04:11 作者: infantile 時(shí)間: 2025-3-30 08:42 作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-30 12:43
Friedrich Kummer,Meinhard Kneu?lend dokumentiert. Sie sind wahrscheinlich dennoch unterdiagnostiziert. Ihre rechtzeitige fachliche Versorgung und die Vermeidung weiterer Sch?digungen verbessern die Prognose der betroffenen Patienten. Ein Qualit?tssicherungsprogramm für akute Nierensch?den hat zwei zentrale Komponenten: a) eine lab作者: 思考 時(shí)間: 2025-3-30 16:46