派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Aktuelles Wissen für An?sthesisten; Juni 1994, Nürnberg R. Purschke Conference proceedings 1994 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Akut [打印本頁(yè)]

作者: Philanthropist    時(shí)間: 2025-3-21 20:04
書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten被引頻次




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten年度引用




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten讀者反饋




書(shū)目名稱Aktuelles Wissen für An?sthesisten讀者反饋學(xué)科排名





作者: 怪物    時(shí)間: 2025-3-21 21:26
Das politische System Südafrikaszur Spontanatmung graduell, an die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten angepa?t, zu vol1ziehen, und somit die Entw?hnung als schrittweise Reduktion der verschiedenen Komponenten der maschinellen Beatmung zu gestalten (Tab. 1, vgl. [3, 9, 10]).
作者: narcotic    時(shí)間: 2025-3-22 00:30

作者: 辯論的終結(jié)    時(shí)間: 2025-3-22 07:43
,Sedation für diagnostische Eingriffe im Kindesalter,andelnden ?rzte, An?sthesisten, P?diater, Radiologen h?ufiger mit ungewohnten Problemen, da die betroffenen Arbeitsbereiche nur in den seltensten F?llen für diese Patientengruppe optimal eingerichtet sind.
作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-22 08:56
,Entw?hnung vom Respirator,zur Spontanatmung graduell, an die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten angepa?t, zu vol1ziehen, und somit die Entw?hnung als schrittweise Reduktion der verschiedenen Komponenten der maschinellen Beatmung zu gestalten (Tab. 1, vgl. [3, 9, 10]).
作者: 縱火    時(shí)間: 2025-3-22 14:02
,Auskühlung w?hrend der Narkose, relevant h?lt oder die Inzidenz einer perioperativen Hypothermie untersch?tzt. Ein zus?tzlicher Grund mag auch ein Mangel an effektiven therapeutischen Mitteln gegen W?rme Verluste sein. Bislang wurden mit relativ hohem Aufwand verschiedene wenig effektive Methoden zur Protektion gegen W?rmeverluste kombiniert.
作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-22 18:54

作者: STALL    時(shí)間: 2025-3-23 01:07

作者: 兇兆    時(shí)間: 2025-3-23 04:01

作者: Shuttle    時(shí)間: 2025-3-23 08:18
Gesellschaft und sozialer Wandel,1) im Atembzw. Beatmungsgas erh?hten inspiratorischen Sauerstofffraktion (F.O. > 0,33) bei der Narkoseeinleitung tr?gt diesem Umstand Rechnung. Bei Einleitung einer Intubationsnarkose kommt erschwerend dazu, da? der Patient
作者: 杠桿支點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 13:15
Nicolas Pons-Vignon,Miriam Di Paolad fehlende Kreislaufbeeintr?chtigung genannt. Gerade die letzten 3 Aspekte führten dabei zu der weitverbreiteten Ansicht, Lachgas entspr?che - bis auf seine Schw?che bzgl. der hypnotischen Wirksamkeit - am ehesten den Vorstellungen von einem idealen An?sthetikum.
作者: Osmosis    時(shí)間: 2025-3-23 15:04

作者: A簡(jiǎn)潔的    時(shí)間: 2025-3-23 21:05

作者: Amylase    時(shí)間: 2025-3-23 22:20

作者: tackle    時(shí)間: 2025-3-24 03:52

作者: 滑動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 06:51
1431-1437 emie für an?sthesiologische Fortbildung mit 18 verschiedenen Themen aus dem komplexen Gebiet der Akutmedizin vermittelt Fach?rzten und ?rzten in der Weiterbildung mit seinen didaktisch gut aufbereiteten Texten den aktuellen Wissensstand der jeweiligen Thematik.978-3-540-57646-4978-3-642-78786-7Series ISSN 1431-1437
作者: 畸形    時(shí)間: 2025-3-24 13:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80391-7e Prognose für eine neurologische Erholung sehr schlecht ist [22]. Au?erdem bestehen grundlegende Unterschiede zwischen einer globalen zerebralen Isch?mie gegenüber einer ?rtlich begrenzten fokalen L?sion [34].
作者: ACME    時(shí)間: 2025-3-24 14:50
Empfehlungen zur Gehirnprotektion,e Prognose für eine neurologische Erholung sehr schlecht ist [22]. Au?erdem bestehen grundlegende Unterschiede zwischen einer globalen zerebralen Isch?mie gegenüber einer ?rtlich begrenzten fokalen L?sion [34].
作者: 的是兄弟    時(shí)間: 2025-3-24 19:42

作者: 菊花    時(shí)間: 2025-3-25 00:15

作者: 傳授知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-25 03:57
Der deutsche Verbundf?deralismusenden Therapeutikums gekr?nt: Harrison [18] wies 1975 an Schweinen nach, da? mit dem Hydantoinderivat Dantrolen der Ausbruch einer MH verhindert und das vollausgepr?gte Krankheitsbild innerhalb kurzer Zeit erfolgreich behandelt werden kann. Die Schwierigkeiten, Dantrolen in eine lyophilisierte Form
作者: 撤退    時(shí)間: 2025-3-25 08:40
,Einflu? der Beatmung auf verschiedene Organfunktionen,nur um eine kurze Darstellung prinzipieller Pathomechanismen der Beatmung gehen, deren Kenntnis für die Handhabung und Ausschaltung potentiell gef?hrlicher St?rungen erforderlich ist. Als weitere Einschr?nkung mu? vorab festgehalten werden, da? extrem invasive Beatmungsformen im Grenzbereich pulmona
作者: 釘牢    時(shí)間: 2025-3-25 13:22

作者: GORGE    時(shí)間: 2025-3-25 18:22
,Maligne Hyperthermie und an?sthesiebedingte Rhabdomyolysen,enden Therapeutikums gekr?nt: Harrison [18] wies 1975 an Schweinen nach, da? mit dem Hydantoinderivat Dantrolen der Ausbruch einer MH verhindert und das vollausgepr?gte Krankheitsbild innerhalb kurzer Zeit erfolgreich behandelt werden kann. Die Schwierigkeiten, Dantrolen in eine lyophilisierte Form
作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-25 20:34

作者: 發(fā)酵    時(shí)間: 2025-3-26 03:35

作者: FLIP    時(shí)間: 2025-3-26 04:36
Intensivtherapie bei Myokardinfarkt,chen Therapie, der Begleitmedikation sowie der Akut-PTCA und der Pr?hospitallyse auseinandersetzen. Ziel ist es, sich aus den gegebenen Informationen ein Bild über den Stand der Wissenschaft zu verschaffen und die für den eigenen T?tigkeitsbereich richtigen Schlüsse ziehen zu k?nnen.
作者: 你正派    時(shí)間: 2025-3-26 10:34
Sauerstoffversorgung bei Narkoseeinleitung,uf einer Narkose. Der Patient ist dabei jedoch zun?chst weniger durch das Auftreten einer Hypoventilation mit konsekutiver Hyperkapnie gef?hrdet, sondern vielmehr durch die gleichzeitig einsetzende und sich wesentlich schneller auspr?gende Hypoxie. Die Verwendung einer gegenüber Raumluft (F.O. = 0,2
作者: CORD    時(shí)間: 2025-3-26 13:55

作者: 不持續(xù)就爆    時(shí)間: 2025-3-26 17:38

作者: Dorsal-Kyphosis    時(shí)間: 2025-3-27 00:37
,Lachgas — eine inerte Substanz?,?sthetikum. Dies verdankte es in der Vergangenheit v. a. seiner analgetischen Wirkung und seiner Nichtentflammbarkeit. Heute werden als Vorteile in erster Linie seine günstigen physikalischen Eigenschaften mit der daraus resultierenden guten Steuerbarkeit sowie die vermeintlich fehlende Toxizit?t un
作者: 谷物    時(shí)間: 2025-3-27 04:12
,Entw?hnung vom Respirator,zur vollst?indigen Spontanatmung. Vor der Einführung von Beatmungsverfahren zur teilweisen Unterstützung der Atmung bestand dieser übergang im Grunde aus der abrupten Beendigung der kontrollierten maschinellen Beatmung zugunsten der nicht unterstützten Spontanatmung, meist an einem T-Stücksystem. Se
作者: 葡萄糖    時(shí)間: 2025-3-27 08:01

作者: TEN    時(shí)間: 2025-3-27 11:40
Empfehlungen zur Gehirnprotektion,ungen aus den 40er und 50er Jahren zurück und wird heute nicht mehr als allgemein gültig angesehen [18, 36]. Experimentell konnte ein erheblich l?ngeres überleben von Gehirnzellen nachgewiesen werden [18], und eine Erholung einzelner biochemischer und neurophysiologischer Parameter wurde noch nach e
作者: 防銹    時(shí)間: 2025-3-27 15:51

作者: paltry    時(shí)間: 2025-3-27 18:51
Versorgung des Neugeborenen,n, aber nur 269 Kinderkliniken. Davon haben etwa 60 eine neonatologische oder p?diatrische Intensivstation, die diesen Namen verdient. In einer Vielzahl von geburtshilflichen Abteilungen wird deshalb der An?sthesist der erste Ansprechpartner des Geburtshelfers sein, wenn es dem Neugeborenen unerwart
作者: 使絕緣    時(shí)間: 2025-3-28 00:13
Aktuelle Aspekte der kardiopulmonalen Reanimation,r kardiopulmonalen Reanimation werden die aktuell gültigen Empfehlungen zur Wiederbelebung und deren wissenschaftliche Grundlagen dargelegt. Wichtige neue Reanimationstechniken und medikament?se Ma?nahmen, die noch keinen Eingang in die aktuellen Richtlinien gefunden haben, werden zus?tzlich vorgest
作者: 殘暴    時(shí)間: 2025-3-28 04:50
,Sectio caesarea: Allgemein- vs. Regionalan?sthesie,, in Risikozentren liegt der Prozentsatz noch h?her. Die mütterliche und die perinatale Mortalit?t bei Sectio caesarea wurde erheblich gesenkt. Auch der an?sthesiologische Anteil an der mütterlichen Mortalit?t ist in den letzten Jahren zurückgegangen. In einer Reihe zurückliegender Statistiken nimmt
作者: Ointment    時(shí)間: 2025-3-28 07:41

作者: 和平    時(shí)間: 2025-3-28 13:06
Refresher Course - Aktuelles Wissen für An?sthesistenhttp://image.papertrans.cn/a/image/152146.jpg
作者: anthropologist    時(shí)間: 2025-3-28 17:57

作者: 開(kāi)始沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-28 22:49

作者: 輕彈    時(shí)間: 2025-3-29 00:06
Rationale Antibiotikatherapie,m Patienten richtet, sondern gegen Infektionserreger. Antibiotika sind Medikamente gegen Erreger! ?Rationale“ Antibiotikatherapie mu? daher bewu?t bestimmte Erreger oder ein bestimmtes Erregerspektrum im Blick haben. Sie ist eine Kausaltherapie!
作者: hematuria    時(shí)間: 2025-3-29 05:09

作者: cravat    時(shí)間: 2025-3-29 10:41

作者: abstemious    時(shí)間: 2025-3-29 13:09

作者: 平常    時(shí)間: 2025-3-29 15:45

作者: 星星    時(shí)間: 2025-3-29 21:14
Interessengruppen und Interessenvermittlung,m Patienten richtet, sondern gegen Infektionserreger. Antibiotika sind Medikamente gegen Erreger! ?Rationale“ Antibiotikatherapie mu? daher bewu?t bestimmte Erreger oder ein bestimmtes Erregerspektrum im Blick haben. Sie ist eine Kausaltherapie!
作者: 帶子    時(shí)間: 2025-3-30 01:45
Astrid Lorenz,Daniela-Maria Mari?natürlich eine starke Simplifizierung. In den sog. zivilisierten L?ndern müssen für den anfallenden Bedarf wenigstens 5/100 Blutspenden erfolgen. In L?ndern wie der Schweiz, D?nemark und Frankreich sind es sogar 10/100 [3].
作者: 橡子    時(shí)間: 2025-3-30 07:42

作者: patella    時(shí)間: 2025-3-30 09:09
Gesellschaft und sozialer Wandel,uf einer Narkose. Der Patient ist dabei jedoch zun?chst weniger durch das Auftreten einer Hypoventilation mit konsekutiver Hyperkapnie gef?hrdet, sondern vielmehr durch die gleichzeitig einsetzende und sich wesentlich schneller auspr?gende Hypoxie. Die Verwendung einer gegenüber Raumluft (F.O. = 0,2
作者: inferno    時(shí)間: 2025-3-30 13:50
Das politische System Südafrikasagie bei ad?quater chirurgischer Technik und intakter Blutstillung. Normale und unerwartet hohe Blutverluste mit überschreitung kritischer Grenzwerte erfordern im Bedarfsfall die Substitution von Volumen und Erythrozyten nach heute allgemein akzeptierten Standards. Die ausreichende Perfusion der Mik
作者: deforestation    時(shí)間: 2025-3-30 16:39

作者: 紡織品    時(shí)間: 2025-3-30 23:24

作者: 外表讀作    時(shí)間: 2025-3-31 04:41
Das politische System Südafrikaszur vollst?indigen Spontanatmung. Vor der Einführung von Beatmungsverfahren zur teilweisen Unterstützung der Atmung bestand dieser übergang im Grunde aus der abrupten Beendigung der kontrollierten maschinellen Beatmung zugunsten der nicht unterstützten Spontanatmung, meist an einem T-Stücksystem. Se
作者: 事情    時(shí)間: 2025-3-31 08:35
Foreign, security and defence policy,s in der An?sthesiologie und Intensivmedizin als auch der nach wie vor in vielen Details ungekl?rten Auswirkungen bei seiner Anwendung. Es scheint nach dem Schrifttum leichter zu sein, neue Modifikationen der Beatmungsmuster für spezielle klinische Anforderungen zu entwickeln, als für die Anwendungs
作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-3-31 10:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80391-7ungen aus den 40er und 50er Jahren zurück und wird heute nicht mehr als allgemein gültig angesehen [18, 36]. Experimentell konnte ein erheblich l?ngeres überleben von Gehirnzellen nachgewiesen werden [18], und eine Erholung einzelner biochemischer und neurophysiologischer Parameter wurde noch nach e
作者: Fecal-Impaction    時(shí)間: 2025-3-31 15:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31900-7ctive means of cooling a man is to give him an anaesthetic.“ Dieser Aspekt der An?sthesie ist sicher nicht jedem An?sthesisten in der Ausübung seiner T?tigkeit bewu?t. Die übernahme der Verantwortung für die Regulation der vitalen Funktionen wie Atmung und Kreislauf erscheint selbstverst?ndlich, der
作者: Fantasy    時(shí)間: 2025-3-31 19:42

作者: 盡忠    時(shí)間: 2025-4-1 01:45
Das politische System der BRD im Kontextr kardiopulmonalen Reanimation werden die aktuell gültigen Empfehlungen zur Wiederbelebung und deren wissenschaftliche Grundlagen dargelegt. Wichtige neue Reanimationstechniken und medikament?se Ma?nahmen, die noch keinen Eingang in die aktuellen Richtlinien gefunden haben, werden zus?tzlich vorgest
作者: ANNUL    時(shí)間: 2025-4-1 04:33

作者: white-matter    時(shí)間: 2025-4-1 08:09

作者: 牛的細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-4-1 12:00
Aktuelles Wissen für An?sthesisten978-3-642-78786-7Series ISSN 1431-1437
作者: Explicate    時(shí)間: 2025-4-1 17:12

作者: 鞭打    時(shí)間: 2025-4-1 22:20

作者: Accomplish    時(shí)間: 2025-4-1 23:01
Gesellschaft und sozialer Wandel,chen Therapie, der Begleitmedikation sowie der Akut-PTCA und der Pr?hospitallyse auseinandersetzen. Ziel ist es, sich aus den gegebenen Informationen ein Bild über den Stand der Wissenschaft zu verschaffen und die für den eigenen T?tigkeitsbereich richtigen Schlüsse ziehen zu k?nnen.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
佛学| 神农架林区| 门头沟区| 囊谦县| 辽阳县| 化州市| 安达市| 安国市| 措勤县| 怀化市| 阜城县| 汝城县| 普洱| 湘潭县| 望都县| 巩义市| 南木林县| 手机| 玉屏| 安达市| 高安市| 太康县| 云龙县| 西吉县| 博客| 米易县| 自贡市| 茂名市| 勃利县| 和田市| 濮阳市| 永新县| 牙克石市| 信丰县| 清涧县| 万安县| 长白| 江油市| 黔南| 虹口区| 墨脱县|