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標(biāo)題: Titlebook: Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erl?sbasis von Krankenh?usern; Mit innovativen Vers Hans-R. Hartweg,Marcus Proff,Andreas [打印本頁]

作者: cerebral    時(shí)間: 2025-3-21 18:13
書目名稱Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erl?sbasis von Krankenh?usern影響因子(影響力)




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書目名稱Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erl?sbasis von Krankenh?usern網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erl?sbasis von Krankenh?usern讀者反饋




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作者: Toxoid-Vaccines    時(shí)間: 2025-3-21 22:36
,Medizinische Versorgungszentren – Erl?sm?glichkeiten für Krankenh?user,ner ad?quaten Kostenverrechnung eingegangen und auf die Notwendigkeit eines sektorenübergreifenden Controllings hingewiesen. (Hinweis: Aus Gründen der Einfachheit wird in der Regel die m?nnliche Form verwendet; es sind aber stets beide Geschlechter gemeint.)
作者: 無畏    時(shí)間: 2025-3-22 03:31
Ambulante Operationen am Krankenhaus, im vollstation?ren Rahmen heute oftmals deutlich h?her vergütet wird als in Form einer ambulanten Operation. Aufgabe der Politik ist es hier, einen für alle potenziellen Marktteilnehmer einheitlichen Ordnungsrahmen zu erschaffen. Dies umfasst auch ein einheitliches Pauschalvergütungssystem, in welc
作者: glomeruli    時(shí)間: 2025-3-22 08:30
,Erl?soptimierung bei gleichzeitiger Kostenflexibilisierung durch kooperierende Vertrags- und Beleg?autonom von den Operateuren gebucht werden. Dies erh?ht und optimiert die Auslastung. Damit wird ein Modell skizziert, wie auch in der beleg?rztlichen Versorgung Wirtschaftlichkeitsreserven gehoben werden k?nnen und zeitgleich durch diese IT-Vernetzung die Einnahmesituation deutlich verbessert werde
作者: AMITY    時(shí)間: 2025-3-22 11:17

作者: V洗浴    時(shí)間: 2025-3-22 12:53
,Ambulante spezialfach?rztliche Versorgung (ASV) nach §?116b SGB V,chung der Regulierung auf Bundesebene k?nnten zum Ausbau der ASV beitragen. Auch das Ende von übergangsregelungen für die Leistungserbringung nach der Bestimmungsl?sung und der Einbezug weiterer Erkrankungen in die ASV k?nnten einen Beitrag zur wachsenden Bedeutung des Versorgungsbereichs leisten.
作者: Regurgitation    時(shí)間: 2025-3-22 20:46
,Mit einem Risk Sharing-Modell zu Mehrerl?sen – ?Integrierte Versorgung Telekardiologie“,niedergelassenen Kardiologen (Die weibliche Form ist der m?nnlichen Form in diesem Buchbeitrag gleichgestellt; lediglich aus Gründen der Vereinfachung wurde die m?nnliche Form gew?hlt.) ein integriertes telemedizinisches Versorgungsmodell mit au?erbudget?rer Vergütung. Herzinsuffizienz ist die dritt
作者: SCORE    時(shí)間: 2025-3-23 01:01

作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-23 02:28

作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-23 09:27
,Fundraising als alternative Finanzierungsquelle für Krankenh?user jenseits des Erl?sbudgets,gern. Die monet?ren Herausforderungen im Klinikalltag wachsen eher noch durch fehlende Fachkr?fte, bei sich gleichzeitig versch?rfendem demografischen Wandel. Wenn es dagegen gelingt, mittels Fundraising eine tragende S?ule der Finanzierung aufzubauen, kann eine gr??ere Zukunftsfestigkeit erreicht w
作者: floodgate    時(shí)間: 2025-3-23 13:15
,Die gro?e Reichweite des Gens,r Behandlung in der Krankenhausambulanz bedürfen, steigt das Defizit und die Arbeitsbelastung in den Notaufnahmen vergr??ert sich zudem. Auf der anderen Seite sind die Notfallaufnahmen eines Krankenhauses eine zentrale Eintrittspforte, um station?re Patienten zu gewinnen, für die ggf. lukrative Verg
作者: EXTOL    時(shí)間: 2025-3-23 15:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55391-2ner ad?quaten Kostenverrechnung eingegangen und auf die Notwendigkeit eines sektorenübergreifenden Controllings hingewiesen. (Hinweis: Aus Gründen der Einfachheit wird in der Regel die m?nnliche Form verwendet; es sind aber stets beide Geschlechter gemeint.)
作者: 友好關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-23 21:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92553-4 im vollstation?ren Rahmen heute oftmals deutlich h?her vergütet wird als in Form einer ambulanten Operation. Aufgabe der Politik ist es hier, einen für alle potenziellen Marktteilnehmer einheitlichen Ordnungsrahmen zu erschaffen. Dies umfasst auch ein einheitliches Pauschalvergütungssystem, in welc
作者: 祝賀    時(shí)間: 2025-3-23 23:17
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92553-4autonom von den Operateuren gebucht werden. Dies erh?ht und optimiert die Auslastung. Damit wird ein Modell skizziert, wie auch in der beleg?rztlichen Versorgung Wirtschaftlichkeitsreserven gehoben werden k?nnen und zeitgleich durch diese IT-Vernetzung die Einnahmesituation deutlich verbessert werde
作者: 思想上升    時(shí)間: 2025-3-24 04:29

作者: 卡死偷電    時(shí)間: 2025-3-24 09:00

作者: Intact    時(shí)間: 2025-3-24 10:54

作者: 持久    時(shí)間: 2025-3-24 15:37

作者: 鋼盔    時(shí)間: 2025-3-24 19:39

作者: Rheumatologist    時(shí)間: 2025-3-25 01:30

作者: Orthodontics    時(shí)間: 2025-3-25 06:11

作者: Coronation    時(shí)間: 2025-3-25 10:57
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erl?sbasis von Krankenh?usern978-3-658-17350-0
作者: 遺棄    時(shí)間: 2025-3-25 13:04
,Ambulante Notfallversorgung im Krankenhaus: Lukrative Erl?squelle oder l?stiger Kostenfaktor?,dem sind sie nicht unbedingt erstrebenswert, da sie in aller Regel unterfinanziert sind. Für einen Notfallpatienten (Im Folgenden wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschlie?lich die m?nnliche Form benutzt. Es k?nnen dabei aber sowohl m?nnliche als auch weibliche Personen gemeint sein), der n
作者: 眼界    時(shí)間: 2025-3-25 18:24
,Medizinische Versorgungszentren – Erl?sm?glichkeiten für Krankenh?user,ntritt in den ambulanten Sektor erleichtert. Betreiben Krankenh?user ein MVZ, sind sie in der Lage, an der vertrags?rztlichen Versorgung der gesetzlichen Krankenversicherung teilzunehmen. Zus?tzliche Einnahmequellen lassen sich erschlie?en. Hinzu treten strategische überlegungen, die aus Sicht eines
作者: 痛苦一生    時(shí)間: 2025-3-25 20:05

作者: genesis    時(shí)間: 2025-3-26 00:59

作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-26 05:42
,Erl?soptimierung bei gleichzeitiger Kostenflexibilisierung durch kooperierende Vertrags- und Beleg?-vernetztes Belegmanagement reduziert die Münchener Frauenklinik Dr. Geisenhofer den Administrationsaufwand der Patientenaufnahme bis hin zur effizienten und verl?sslichen Betten- und OP-Planung. Nach Abl?sung der aufwendigen Anmeldung zur Operation per Fax durch eine standortübergreifende, jederzei
作者: Limousine    時(shí)間: 2025-3-26 11:54
,Portalkliniken als optionale Zug?nge der Krankenh?user zu kollektiv- und selektivvertraglichen Versliche Versorgungsformen genutzt werden k?nnen. Neben einem überblick über die allgemeinen Versorgungsstrukturen, soll dabei ermittelt werden, wie mittels des Einsatzes von Portalkliniken Herausforderungen in der Gesundheitsversorgung gemeistert werden k?nnen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist es, we
作者: 大量    時(shí)間: 2025-3-26 16:10

作者: Uncultured    時(shí)間: 2025-3-26 19:15

作者: exceed    時(shí)間: 2025-3-26 23:25
,Ambulante spezialfach?rztliche Versorgung (ASV) nach §?116b SGB V,Phasen der Vertrags- und der Bestimmungsl?sung mittlerweile im Rahmen eines Anzeigeverfahrens. Krankenh?user k?nnen ebenso wie vertrags?rztliche Leistungserbringer in dem Versorgungsbereich t?tig werden, wenn sie die erforderlichen Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Definierte komplexe und schwer th
作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-27 03:42
,Mit einem Risk Sharing-Modell zu Mehrerl?sen – ?Integrierte Versorgung Telekardiologie“,n jetzt darauf bauen, einen Weg aus Unterversorgung, die h?ufig ihren Ursprung in einem zu konstatierenden ?rztemangel oder Schw?chen in der Infrastruktur des Planungsbezirkes für die vertrags?rztliche Versorgung in diesen Regionen hat, zu finden. Auch Menschen mit chronischen und schwerwiegenden Er
作者: 他一致    時(shí)間: 2025-3-27 05:27

作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-27 09:34
,Terti?rer Sektor als potenzielle, zus?tzliche Einnahmequelle für Krankenh?user, ?rztlichen Dienstes, Pflegerischen Dienstes, des Medizinisch-technischen Dienstes sowie des Funktionsdienstes gelegt. Doch auch neben diesem vielfach als ?wei?es Personal“ bezeichneten Berufsgruppen wird die Suche nach qualifiziertem Personal in den Dienstleistungsbereichen ebenfalls schwieriger. I
作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-27 15:41

作者: tinnitus    時(shí)間: 2025-3-27 21:50

作者: Glossy    時(shí)間: 2025-3-28 00:02

作者: painkillers    時(shí)間: 2025-3-28 02:53

作者: 炸壞    時(shí)間: 2025-3-28 09:12
http://image.papertrans.cn/a/image/152092.jpg
作者: 記憶    時(shí)間: 2025-3-28 12:18

作者: Hot-Flash    時(shí)間: 2025-3-28 16:02

作者: 豪華    時(shí)間: 2025-3-28 20:44
Alfred H. Henning,Karl Krekelernbieter von Labordienstleistungen k?nnen Krankenh?user in diesem Gesch?ftsfeld extrabudget?re Umsatzerl?se und Deckungsbeitr?ge generieren und damit gegebenenfalls auch Defizite in anderen Krankenhausbereichen ausgleichen.
作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-29 00:28
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04542-7halb des standardm??igen Etats generierten Mittel dienen der komplement?ren Finanzierung, aber auch der strategischen Gewinnung von neuen Patienten. Bei der Generierung der Finanzmittel sind wichtige Rahmenbedingungen (Gesetze, Vertr?ge, Qualit?t, Organisation, Finanzen, strategische Ausrichtung usw.) unbedingt zu beachten.
作者: Glutinous    時(shí)間: 2025-3-29 07:05
,Die gro?e Reichweite des Gens,dem sind sie nicht unbedingt erstrebenswert, da sie in aller Regel unterfinanziert sind. Für einen Notfallpatienten (Im Folgenden wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschlie?lich die m?nnliche Form benutzt. Es k?nnen dabei aber sowohl m?nnliche als auch weibliche Personen gemeint sein), der n
作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-29 09:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55391-2ntritt in den ambulanten Sektor erleichtert. Betreiben Krankenh?user ein MVZ, sind sie in der Lage, an der vertrags?rztlichen Versorgung der gesetzlichen Krankenversicherung teilzunehmen. Zus?tzliche Einnahmequellen lassen sich erschlie?en. Hinzu treten strategische überlegungen, die aus Sicht eines
作者: acclimate    時(shí)間: 2025-3-29 13:03
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92553-4chaftlich ergeben sich hieraus gro?e Ver?nderungsbedarfe, aber auch neue Marktpotenziale für die Kliniken. Der aktuelle Versorgungsanteil von Krankenh?usern an ambulanten Operationen kann auf rund ein Viertel aller F?lle und Ums?tze dieses Bereichs gesch?tzt werden. Auch wenn der finanzwirtschaftlic
作者: 詞匯表    時(shí)間: 2025-3-29 18:37
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92553-4hulende Neuerungen im Bereich der Abrechnung sowie fehlende Steuerungskompetenz der ambulanten Leistungserbringung sind die charakteristischen Merkmale einer Ambulanz, wie sie im deutschen Krankenhauswesen anzutreffen ist. Mit Blick auf die gegenw?rtigen Herausforderungen für diese Ambulanzen liegen
作者: Enrage    時(shí)間: 2025-3-29 21:19
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92553-4-vernetztes Belegmanagement reduziert die Münchener Frauenklinik Dr. Geisenhofer den Administrationsaufwand der Patientenaufnahme bis hin zur effizienten und verl?sslichen Betten- und OP-Planung. Nach Abl?sung der aufwendigen Anmeldung zur Operation per Fax durch eine standortübergreifende, jederzei
作者: 說不出    時(shí)間: 2025-3-30 02:59

作者: ciliary-body    時(shí)間: 2025-3-30 04:11
Hans-Georg Schnauffer,Michael Kohlgrüberlich. Es besteht daher die Notwendigkeit sich mit den Perspektiven au?erbudget?rer Erl?se auseinanderzusetzen. Potenziale bieten insbesondere die Wahl- und Selbstzahlerleistungen. Auch für diese Leistungsbereiche bestehen zahlreiche rechtliche Regelungen, die es zu berücksichtigen gilt. Ansonsten be
作者: 最后一個(gè)    時(shí)間: 2025-3-30 10:17

作者: Ganglion-Cyst    時(shí)間: 2025-3-30 15:11

作者: Venules    時(shí)間: 2025-3-30 18:41
Wolfgang Paul,Hans Peter Reinhardn jetzt darauf bauen, einen Weg aus Unterversorgung, die h?ufig ihren Ursprung in einem zu konstatierenden ?rztemangel oder Schw?chen in der Infrastruktur des Planungsbezirkes für die vertrags?rztliche Versorgung in diesen Regionen hat, zu finden. Auch Menschen mit chronischen und schwerwiegenden Er
作者: MIRE    時(shí)間: 2025-3-30 22:35
Alfred H. Henning,Karl Krekelernbieter von Labordienstleistungen k?nnen Krankenh?user in diesem Gesch?ftsfeld extrabudget?re Umsatzerl?se und Deckungsbeitr?ge generieren und damit gegebenenfalls auch Defizite in anderen Krankenhausbereichen ausgleichen.
作者: 性別    時(shí)間: 2025-3-31 01:23
Alfred H. Henning,Karl Krekeler ?rztlichen Dienstes, Pflegerischen Dienstes, des Medizinisch-technischen Dienstes sowie des Funktionsdienstes gelegt. Doch auch neben diesem vielfach als ?wei?es Personal“ bezeichneten Berufsgruppen wird die Suche nach qualifiziertem Personal in den Dienstleistungsbereichen ebenfalls schwieriger. I
作者: averse    時(shí)間: 2025-3-31 06:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51079-3on der gesetzlichen Krankenversicherung dominierten Gesundheitssystem mit seinen deutlichen regulatorischen Auspr?gungen ein besonders sensibles Gebiet für die Erschlie?ung von Zusatzeinnahmen für das Krankenhaus dar. W?hrend die erstgenannten Handlungsfelder insbesondere bei der Art der Adressatena




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