標(biāo)題: Titlebook: Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik; Jahrbuch der Sektion Forum p?dagogische Organisationsforschung Book 2023 Der/die Her [打印本頁(yè)] 作者: Lipase 時(shí)間: 2025-3-21 19:19
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik被引頻次
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik年度引用
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik讀者反饋
書(shū)目名稱Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名
作者: LEVY 時(shí)間: 2025-3-21 22:20 作者: Inveterate 時(shí)間: 2025-3-22 02:14
Aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik978-3-658-42315-5Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189 作者: transplantation 時(shí)間: 2025-3-22 07:54
Die Technik des Luftbildwesens,n im Organisationsprozess kultiviert (Manhart et al. 2020). In Krisenzeiten, in denen ohnehin nicht weitergemacht werden kann wie bisher, hat die erstmalige Umsetzung des ?Neuen‘ eine besondere Chance, sich gegen das Gewohnte und auch gegen Widerst?nde durchzusetzen (Weber 2017). Diesen Kairos wollt作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-22 10:34 作者: 敲竹杠 時(shí)間: 2025-3-22 15:29
Das deutsche Pflichtprüfungswesenlungen zu begegnen sowie in multiprofessionellen Teams Bildungschancen zu erh?hen. Insbesondere nach 2015 wurden Bildungslandschaften eine hohe Integrationskraft zugeschrieben. Orientiert an diskursanalytischen Verfahren setzt sich der vorliegende Beitrag mit organisations- und migrationsp?dagogisch作者: Debility 時(shí)間: 2025-3-22 18:29
,Das Singspiel in Süddeutschland,det das von der Stiftung Kinderland in Kooperation mit dem Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg und der Heidehof Stiftung finanzierte Programm ?P?dagogische Freizeitangebote für Kinder mit Fluchterfahrung“. Auf Basis einer qualitativen L?ngsschnittstudie mit p?dagogisch Handeln作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-23 01:14 作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-23 03:55
Das deutsche bürgerliche Trauerspielurslinien im Feld der interkulturellen ?ffnung von Organisationen wird gezeigt, dass eine diskursanalytische Entwicklungs- und Beratungsperspektive auf das Intervenieren in organisationale Blickordnungen zielt. Insofern wird ein – gemeinsam mit der Praxis entwickeltes – Gütesiegel ?Interkulturelle V作者: antidepressant 時(shí)間: 2025-3-23 07:41
Das deutsche bürgerliche Trauerspielnden Beitrag gehen wir der Frage nach, welche Folgen insbesondere ein Wandel hin zu st?rker dezentralen und asynchronen Arbeitsformen wiederum für das organisationale Lernen hat. Dazu zeigen wir zun?chst, dass sich wichtige aktuelle Ver?nderungen entlang der beiden Begriffspaare (De-)Zentralit?t und作者: Palatial 時(shí)間: 2025-3-23 12:34
,?Miss Sara Sampson? und die Folgen,rwartungen an diese Organisationen beobachten wie auch ein Wandel der Organisationen selbst. Vor diesem Hintergrund wird danach fragen, wie sich Organisationen zu den gesellschaftlichen Vereinnahmungen ins Verh?ltnis setzen müssen, um als (p?dagogisch relevante) Organisationen ent- und bestehen zu k作者: 白楊魚(yú) 時(shí)間: 2025-3-23 17:44 作者: infarct 時(shí)間: 2025-3-23 21:56
https://doi.org/10.1007/978-3-476-01491-7 ein Verhalten und Handeln gem?? organisationaler Regeln an. Damit ist, so die These meines Beitrages, davon auszugehen, dass mit der Mitarbeit in einer demokratischen Organisation auch demokratische Handlungsorientierungen verinnerlicht werden. In diesem Beitrag lote ich die Forschungsfrage danach,作者: Adornment 時(shí)間: 2025-3-23 23:09 作者: placebo 時(shí)間: 2025-3-24 02:28
Das deutsche bürgerliche Trauerspielr?nkungen zu zeitweisen Schlie?ungen, zu neuen Lernangeboten aber auch zu finanziellen Problemen geführt hat. Vor diesem Hintergrund geht der Beitrag der Frage nach, wie die Volkshochschulen mit diesen Herausforderungen umgehen und wie sie ihre Umgangsweisen nach au?en kommunizieren. Zur Beantwortun作者: 心痛 時(shí)間: 2025-3-24 07:10
,?Miss Sara Sampson? und die Folgen,rentwickelt werden kann, dass es aktuellen Herausforderungen wie Volatilit?t, Unsicherheit, Komplexit?t und Ambiguit?t gerecht wird. Dazu wird das Heidelberger integrative Prozessmodell für Beratung vorgestellt. Dessen Bezug auf zwei Metatheorien, die Synergetik sowie die komplexe Probleml?sepsychol作者: exceptional 時(shí)間: 2025-3-24 13:44
Book 2023eht insbesondere um neue M?glichkeiten empirischer Beobachtungen und theoretischer Reflexion, wie wissenschaftliche Forschung und die Organisation wissenschaftlicher Wissensproduktion in Zeiten verschiedenster Krisen funktionieren k?nnen..作者: 輕浮思想 時(shí)間: 2025-3-24 17:14 作者: 欲望小妹 時(shí)間: 2025-3-24 22:28
Organisation und P?dagogikhttp://image.papertrans.cn/a/image/152088.jpg作者: alcoholism 時(shí)間: 2025-3-25 00:20
,Einleitung – aktuelle Herausforderungen der Organisationsp?dagogik,n im Organisationsprozess kultiviert (Manhart et al. 2020). In Krisenzeiten, in denen ohnehin nicht weitergemacht werden kann wie bisher, hat die erstmalige Umsetzung des ?Neuen‘ eine besondere Chance, sich gegen das Gewohnte und auch gegen Widerst?nde durchzusetzen (Weber 2017). Diesen Kairos wollt作者: Bureaucracy 時(shí)間: 2025-3-25 04:47 作者: 過(guò)分自信 時(shí)間: 2025-3-25 09:23 作者: quiet-sleep 時(shí)間: 2025-3-25 12:15
,Institutionelle Handlungslogiken p?dagogischer Praxis am Beispiel au?erschulischer Bildungsangebotedet das von der Stiftung Kinderland in Kooperation mit dem Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg und der Heidehof Stiftung finanzierte Programm ?P?dagogische Freizeitangebote für Kinder mit Fluchterfahrung“. Auf Basis einer qualitativen L?ngsschnittstudie mit p?dagogisch Handeln作者: 發(fā)起 時(shí)間: 2025-3-25 18:49 作者: 我吃花盤旋 時(shí)間: 2025-3-25 21:47 作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-26 02:12 作者: countenance 時(shí)間: 2025-3-26 06:11
,Die (Selbst-)Bildung der Organisation. Organisationsp?dagogische überlegungen aus subjektivierungstrwartungen an diese Organisationen beobachten wie auch ein Wandel der Organisationen selbst. Vor diesem Hintergrund wird danach fragen, wie sich Organisationen zu den gesellschaftlichen Vereinnahmungen ins Verh?ltnis setzen müssen, um als (p?dagogisch relevante) Organisationen ent- und bestehen zu k作者: 引水渠 時(shí)間: 2025-3-26 10:59 作者: 清唱?jiǎng)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-26 14:23 作者: 慢跑鞋 時(shí)間: 2025-3-26 19:17 作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-26 23:54 作者: 六個(gè)才偏離 時(shí)間: 2025-3-27 03:14 作者: PSA-velocity 時(shí)間: 2025-3-27 05:56 作者: 聯(lián)合 時(shí)間: 2025-3-27 12:30 作者: amphibian 時(shí)間: 2025-3-27 16:26 作者: 過(guò)時(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 19:51
Book 2023eht insbesondere um neue M?glichkeiten empirischer Beobachtungen und theoretischer Reflexion, wie wissenschaftliche Forschung und die Organisation wissenschaftlicher Wissensproduktion in Zeiten verschiedenster Krisen funktionieren k?nnen..作者: 多節(jié) 時(shí)間: 2025-3-27 23:36 作者: 共同確定為確 時(shí)間: 2025-3-28 03:30 作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-28 06:48
,Das Singspiel in Süddeutschland,itutioneller Strukturen für die p?dagogische Arbeit der Professionellen. Abschlie?end werden forschungsleitende und theoretische Implikationen er?rtert sowie die Ergebnisse auf den allgemeinen Bereich au?erschulischer Bildungsangebote übertragen.作者: ALTER 時(shí)間: 2025-3-28 12:13
Das deutsche bürgerliche Trauerspieliven auf organisationales Lernen unter den Bedingungen von Dezentralit?t und Asynchronit?t sie zu er?ffnen verm?gen. Schlie?lich nutzen wir die hieraus abzuleitenden Erkenntnisse, um sie für einen praxeologischen Ansatz organisationalen Lernens fruchtbar zu machen.作者: Keratin 時(shí)間: 2025-3-28 17:08
,?Mi? Sara Sampson? und die Folgen,abe, die Organisation subjektiver wie sozialer Zeitverh?ltnisse st?rker empirisch zu untersuchen und das dafür notwendige theoretische Instrumentarium zu entwickeln. Zu diesem Zweck erschlie?t der Beitrag einen Zugang zur aktuellen internationalen Debatte zur erziehungswissenschaftlichen Bedeutung von Zeit und den 作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-28 19:48
Das deutsche bürgerliche TrauerspielVerfahren analysiert. In den Ergebnissen zeigt sich, dass in den Vorworten auf organisationale Lern- und Entwicklungsprozesse verwiesen wird, die sich insbesondere auf die notwendige Digitalisierung sowie auf Ver?nderungen in der makrodidaktischen Programmplanungen beziehen.作者: 拋媚眼 時(shí)間: 2025-3-29 00:33
,?Miss Sara Sampson? und die Folgen,greichen Ver?nderungsprozess ausschlaggebend sind. Bei der Umsetzung dieser Wirkprinzipien lassen sich neue agile Konzepte (z.?B. Scrum oder Design Thinking), denen es nach Einsch?tzung der Verfasserin zumindest zum Teil an differenzierter theoretischer Fundierung fehlt, produktiv integrieren.作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-29 04:12 作者: Cpap155 時(shí)間: 2025-3-29 09:37
Das ,der ko_operativen Bildungslandschaft. Eine (rassismus)kritische Reflexion,haben. Hierdurch besteht die Gefahr in organisationalen Routinen rassistische Ordnungen zu (re-)produzieren. Ausgehend von Ans?tzen einer rassismuskritischen Schulentwicklung sollen Leerstellen und Desiderate für Professionalisierungsprozesse von Organisationen und ihren Akteur*innen?aufgezeigt werden.作者: 遭受 時(shí)間: 2025-3-29 13:08
,Institutionelle Handlungslogiken p?dagogischer Praxis am Beispiel au?erschulischer Bildungsangeboteitutioneller Strukturen für die p?dagogische Arbeit der Professionellen. Abschlie?end werden forschungsleitende und theoretische Implikationen er?rtert sowie die Ergebnisse auf den allgemeinen Bereich au?erschulischer Bildungsangebote übertragen.作者: 金哥占卜者 時(shí)間: 2025-3-29 17:57 作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-29 21:27
,Zeit als analytische Kategorie der Organisationsp?dagogik: Die Organisation subjektiver Zeiterfahruabe, die Organisation subjektiver wie sozialer Zeitverh?ltnisse st?rker empirisch zu untersuchen und das dafür notwendige theoretische Instrumentarium zu entwickeln. Zu diesem Zweck erschlie?t der Beitrag einen Zugang zur aktuellen internationalen Debatte zur erziehungswissenschaftlichen Bedeutung von Zeit und den 作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-30 00:25
,?Es steppte der B?r durch leere Flure“ – Selbstbeschreibungen organisationaler Lernprozesse der VolVerfahren analysiert. In den Ergebnissen zeigt sich, dass in den Vorworten auf organisationale Lern- und Entwicklungsprozesse verwiesen wird, die sich insbesondere auf die notwendige Digitalisierung sowie auf Ver?nderungen in der makrodidaktischen Programmplanungen beziehen.作者: 同來(lái)核對(duì) 時(shí)間: 2025-3-30 06:03
,Organisationsentwicklung im Wandel – neue Konzepte angesichts hoher Dynamik und Komplexit?t,greichen Ver?nderungsprozess ausschlaggebend sind. Bei der Umsetzung dieser Wirkprinzipien lassen sich neue agile Konzepte (z.?B. Scrum oder Design Thinking), denen es nach Einsch?tzung der Verfasserin zumindest zum Teil an differenzierter theoretischer Fundierung fehlt, produktiv integrieren.作者: AVOID 時(shí)間: 2025-3-30 11:26 作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-30 16:28