標題: Titlebook: Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung; Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 [打印本頁] 作者: 皺紋 時間: 2025-3-21 17:22
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書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung讀者反饋
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作者: Ataxia 時間: 2025-3-21 20:56
Beziehungen zwischen Semantik und Syntax,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.作者: BARB 時間: 2025-3-22 04:11
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6793-9stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.作者: 一回合 時間: 2025-3-22 05:25
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41829-1ng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.作者: Gourmet 時間: 2025-3-22 08:53
,?hnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, w?hrend diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).作者: 象形文字 時間: 2025-3-22 15:36
Sunk-Costs und die Nutzung von Dienstleistungen,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.作者: 親屬 時間: 2025-3-22 18:31
,Mit industriellen Dienstleistungen zum Erfolg – Ein überblick,stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.作者: 拱墻 時間: 2025-3-23 00:36
Kundenzufriedenheit als Determinante von Mitarbei-terzufriedenheit im Professional Services Kontextng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.作者: 草率男 時間: 2025-3-23 04:47
Book 2013chen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.?作者: TEM 時間: 2025-3-23 05:40 作者: 評論性 時間: 2025-3-23 13:40 作者: 根除 時間: 2025-3-23 14:53
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/152061.jpg作者: ENACT 時間: 2025-3-23 20:06
Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung978-3-658-00253-4Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: Amenable 時間: 2025-3-24 00:23 作者: carotenoids 時間: 2025-3-24 04:59 作者: Cerumen 時間: 2025-3-24 07:51 作者: 幻想 時間: 2025-3-24 12:19 作者: 陰謀 時間: 2025-3-24 16:56 作者: 不要嚴酷 時間: 2025-3-24 20:36
Die Psychologie des Wahrsageglaubens,Auf Massenm?rkten zeichnet sich eine zunehmende Heterogenisierung der Be-dürfnisse privater Kunden ab (Reichwald et al., 2006, S. 165). Vor diesem Hintergrund sehen zahlreiche Anbieter im Angebot individueller, auf den einzelnen Kunden zugeschnittener Leistungen eine vielversprechende M?glichkeit der Wettbewerbsprofilierung.作者: heterogeneous 時間: 2025-3-25 00:34
Grundbegriffe des Kalibrierens,Die Identifikation von Konsumenten mit einer Marke oder einem anderen Identifikationsobjekt wurde in den letzten Jahren in einer Vielzahl theoretischer und empirischer Beitr?ge diskutiert (Ahearne et al., 2005; Bhattacharya/Sen, 2003; Homburg et al., 2009; Lam et al., 2010; Wieseke et al., 2012).作者: extinguish 時間: 2025-3-25 06:28 作者: 流眼淚 時間: 2025-3-25 08:32 作者: comely 時間: 2025-3-25 12:15 作者: –吃 時間: 2025-3-25 17:02
Ein Framework zur Integration des Identifikationskonzeptes in die Marketingforschung,Die Identifikation von Konsumenten mit einer Marke oder einem anderen Identifikationsobjekt wurde in den letzten Jahren in einer Vielzahl theoretischer und empirischer Beitr?ge diskutiert (Ahearne et al., 2005; Bhattacharya/Sen, 2003; Homburg et al., 2009; Lam et al., 2010; Wieseke et al., 2012).作者: 大范圍流行 時間: 2025-3-25 20:54
,Wert für den Kunden – Ein überblick über begriffliche Konzeptionen,Die Produktivit?t gilt, neben der Wirtschaftlichkeit und der Rentabilit?t, als eines der wichtigsten Formalziele von Unternehmen, die auf den Erfolg betrieblicher T?tigkeiten abstellen. Im Vordergrund steht dabei die Frage nach dem optimalen Einsatz der Produktionsfaktoren, d.h. der knappen Ressourcen eines Unternehmens.作者: Spina-Bifida 時間: 2025-3-26 00:13
,?hnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, w?hrend diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).作者: nonchalance 時間: 2025-3-26 07:19 作者: Vertical 時間: 2025-3-26 09:40 作者: Spina-Bifida 時間: 2025-3-26 13:51 作者: opalescence 時間: 2025-3-26 20:46
2628-7366 r im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert dami作者: 縫紉 時間: 2025-3-26 23:49
Book 2013chen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und F作者: superfluous 時間: 2025-3-27 02:56 作者: Ligneous 時間: 2025-3-27 08:09
7樓作者: Instinctive 時間: 2025-3-27 12:23
8樓作者: indigenous 時間: 2025-3-27 17:01
8樓作者: 向下五度才偏 時間: 2025-3-27 17:53
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9樓作者: thrombus 時間: 2025-3-28 10:53
9樓作者: Outspoken 時間: 2025-3-28 17:23
10樓作者: 泥瓦匠 時間: 2025-3-28 22:04
10樓作者: 愚笨 時間: 2025-3-29 00:27
10樓作者: 粗魯?shù)娜?nbsp; 時間: 2025-3-29 03:55
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