派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung; Stefan Roth Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 [打印本頁]

作者: 皺紋    時間: 2025-3-21 17:22
書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung被引頻次




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung年度引用




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung讀者反饋




書目名稱Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung讀者反饋學(xué)科排名





作者: Ataxia    時間: 2025-3-21 20:56
Beziehungen zwischen Semantik und Syntax,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.
作者: BARB    時間: 2025-3-22 04:11
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6793-9stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
作者: 一回合    時間: 2025-3-22 05:25
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41829-1ng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.
作者: Gourmet    時間: 2025-3-22 08:53
,?hnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, w?hrend diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).
作者: 象形文字    時間: 2025-3-22 15:36
Sunk-Costs und die Nutzung von Dienstleistungen,). Dennoch f?llt es vielen Menschen schwer, Produkte, für die sie bereits monet?re Ressourcen aufgewendet haben, wegzuwerfen. Sie wollen nicht verschwenderisch erscheinen und halten daher h?ufig an dem Vorsatz fest, gekaufte Güter bzw. Dienstleistungen auch tats?chlich zu nutzen.
作者: 親屬    時間: 2025-3-22 18:31
,Mit industriellen Dienstleistungen zum Erfolg – Ein überblick,stigkeit insbesondere des deutschen Maschinenbaus (Nienhaus, 2012, S. 1). Die Autorin argumentiert, dass es nicht der Dienstleistungssektor gewesen sei, der Deutschland vor den Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise nach 2008 bewahrt habe, sondern die Konstanz des Absatzes im Maschinenbau.
作者: 拱墻    時間: 2025-3-23 00:36
Kundenzufriedenheit als Determinante von Mitarbei-terzufriedenheit im Professional Services Kontextng. Bei einer anhaltenden Verknappung des Erwerbspersonenpotenzials sind Unternehmen darauf angewiesen, ihre (hoch-)qualifizierten Mitarbeiter zu halten, um Produktivit?t zu erhalten und Wachstum zu erm?glichen.
作者: 草率男    時間: 2025-3-23 04:47
Book 2013chen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher.?
作者: TEM    時間: 2025-3-23 05:40

作者: 評論性    時間: 2025-3-23 13:40

作者: 根除    時間: 2025-3-23 14:53
Fokus Dienstleistungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/152061.jpg
作者: ENACT    時間: 2025-3-23 20:06
Aktuelle Beitr?ge zur Dienstleistungsforschung978-3-658-00253-4Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
作者: Amenable    時間: 2025-3-24 00:23

作者: carotenoids    時間: 2025-3-24 04:59

作者: Cerumen    時間: 2025-3-24 07:51

作者: 幻想    時間: 2025-3-24 12:19

作者: 陰謀    時間: 2025-3-24 16:56

作者: 不要嚴酷    時間: 2025-3-24 20:36
Die Psychologie des Wahrsageglaubens,Auf Massenm?rkten zeichnet sich eine zunehmende Heterogenisierung der Be-dürfnisse privater Kunden ab (Reichwald et al., 2006, S. 165). Vor diesem Hintergrund sehen zahlreiche Anbieter im Angebot individueller, auf den einzelnen Kunden zugeschnittener Leistungen eine vielversprechende M?glichkeit der Wettbewerbsprofilierung.
作者: heterogeneous    時間: 2025-3-25 00:34
Grundbegriffe des Kalibrierens,Die Identifikation von Konsumenten mit einer Marke oder einem anderen Identifikationsobjekt wurde in den letzten Jahren in einer Vielzahl theoretischer und empirischer Beitr?ge diskutiert (Ahearne et al., 2005; Bhattacharya/Sen, 2003; Homburg et al., 2009; Lam et al., 2010; Wieseke et al., 2012).
作者: extinguish    時間: 2025-3-25 06:28

作者: 流眼淚    時間: 2025-3-25 08:32

作者: comely    時間: 2025-3-25 12:15

作者: –吃    時間: 2025-3-25 17:02
Ein Framework zur Integration des Identifikationskonzeptes in die Marketingforschung,Die Identifikation von Konsumenten mit einer Marke oder einem anderen Identifikationsobjekt wurde in den letzten Jahren in einer Vielzahl theoretischer und empirischer Beitr?ge diskutiert (Ahearne et al., 2005; Bhattacharya/Sen, 2003; Homburg et al., 2009; Lam et al., 2010; Wieseke et al., 2012).
作者: 大范圍流行    時間: 2025-3-25 20:54
,Wert für den Kunden – Ein überblick über begriffliche Konzeptionen,Die Produktivit?t gilt, neben der Wirtschaftlichkeit und der Rentabilit?t, als eines der wichtigsten Formalziele von Unternehmen, die auf den Erfolg betrieblicher T?tigkeiten abstellen. Im Vordergrund steht dabei die Frage nach dem optimalen Einsatz der Produktionsfaktoren, d.h. der knappen Ressourcen eines Unternehmens.
作者: Spina-Bifida    時間: 2025-3-26 00:13
,?hnlichkeit in der Konsumenten-Konsumenten-Beziehung – Eine explorative Analyse,2008; Uhrich/Benkenstein, 2011). Denn in vielen Dienstleistungskontexten nehmen diese fremden anderen Konsumenten an der Erstellung der Leistung teil bzw. sind anwesend, w?hrend diese erstellt und konsumiert wird (Brocato et al., 2012).
作者: nonchalance    時間: 2025-3-26 07:19

作者: Vertical    時間: 2025-3-26 09:40

作者: Spina-Bifida    時間: 2025-3-26 13:51

作者: opalescence    時間: 2025-3-26 20:46
2628-7366 r im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert dami
作者: 縫紉    時間: 2025-3-26 23:49
Book 2013chen Universit?t Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und F
作者: superfluous    時間: 2025-3-27 02:56

作者: Ligneous    時間: 2025-3-27 08:09
7樓
作者: Instinctive    時間: 2025-3-27 12:23
8樓
作者: indigenous    時間: 2025-3-27 17:01
8樓
作者: 向下五度才偏    時間: 2025-3-27 17:53
8樓
作者: 削減    時間: 2025-3-28 00:19
8樓
作者: LAIR    時間: 2025-3-28 02:25
9樓
作者: VEIL    時間: 2025-3-28 06:32
9樓
作者: thrombus    時間: 2025-3-28 10:53
9樓
作者: Outspoken    時間: 2025-3-28 17:23
10樓
作者: 泥瓦匠    時間: 2025-3-28 22:04
10樓
作者: 愚笨    時間: 2025-3-29 00:27
10樓
作者: 粗魯?shù)娜?nbsp;   時間: 2025-3-29 03:55
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
肥城市| 忻城县| 博罗县| 双辽市| 诸暨市| 泗水县| 南郑县| 平湖市| 夏河县| 北京市| 广安市| 龙陵县| 五指山市| 潢川县| 普格县| 丘北县| 城口县| 清新县| 兴文县| 潼南县| 襄樊市| 内黄县| 武夷山市| 蒙阴县| 呼图壁县| 梓潼县| 明水县| 泾源县| 揭阳市| 瓦房店市| 岫岩| 海南省| 北流市| 化德县| 巴东县| 台湾省| 绩溪县| 开平市| 上思县| 同德县| 衢州市|