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標(biāo)題: Titlebook: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung; Anton Meyer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungsfehler.Dienstlei [打印本頁]

作者: 開脫    時間: 2025-3-21 17:16
書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung讀者反饋




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作者: 扔掉掐死你    時間: 2025-3-22 00:06
2628-7366 rungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielf?ltige L?sungsans?tze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wisse
作者: Postulate    時間: 2025-3-22 00:30

作者: 絆住    時間: 2025-3-22 05:30
,B?der in geschlossenen R?umen,e SPC als Orientierungsma?stab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erh?hen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TüV SüD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
作者: 潛伏期    時間: 2025-3-22 10:42
,Humor in Dienstleistungsinteraktionen – Was wir (nicht) wissen,l individuellen Verhaltens und zwischenmenschlicher Beziehungen. Dies gilt vor allem für pers?nliche Interaktionen oder andere Situationen, in denen sich Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wie sie ja gerade typisch sind für pers?nliche Kundenkontakte im Dienstleistungsbereich.
作者: 課程    時間: 2025-3-22 14:54
Eine konzeptionelle Analyse der Service-Profit Chain,e SPC als Orientierungsma?stab bei der Ausrichtung interner und externer Prozesse mit dem Ziel, die eigene Dienstleistungsorientierung zu erh?hen und den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern. Der TüV SüD richtet seine Beratungsangebote und Dienstleistungszertifizierungen rund um den Bereich Service Excellence explizit entlang der SPC aus.
作者: 預(yù)知    時間: 2025-3-22 17:30

作者: 撤退    時間: 2025-3-23 01:03

作者: 容易懂得    時間: 2025-3-23 02:55
Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten,und deren Determinanten analysiert werden. Als eine dieser Determinanten stand in der jüngeren Vergangenheit verst?rkt die Kundenzufriedenheit im Fokus. Mittlerweile sind seit einer ersten Studie von Anderson (1996) fast zwanzig Jahre Forschung zur Wirkung von Kundenzufriedenheit auf das Kundenpreisverhalten vergangen.
作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-23 06:00
,Einführung in die Reflexlokomotion,ngen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, s?mtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
作者: 切掉    時間: 2025-3-23 13:28

作者: 易于交談    時間: 2025-3-23 14:03
Konservierung des demokratischen Mythos?,vom H?ndler angegeben, um den Preisvergleich zwischen verschiedenen Produkten unter der Berücksichtigung unterschiedlicher Packungsgr??en zu vereinfachen (Lamont et al., 1972; Monroe & LaPlaca, 1972).
作者: ANIM    時間: 2025-3-23 18:51
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03960-6ce of the impact of WOM on actual purchase behavior (Chevalier & Mayzlin, 2006; Godes & Mayzlin, 2004; Keaveney & Parthasarathy, 2001). Scholars therefore agree that WOM is an effective marketing instrument for gaining new customers (e.g. Kornish & Li, 2010; Kumar et al., 2010; Schmitt et al., 2011; Xiao et al., 2011).
作者: 無能的人    時間: 2025-3-23 22:49
,Wenn sich fremde Konsumenten am POS zu nahe kommen – Der Einfluss der r?umlichen Distanz auf die Aungen direkt am Point of Sale (POS) getroffen werden (Pornpitakpan & Han, 2013; Underhill, 1999). Folglich ist es besonders wichtig, s?mtliche Einfluss-faktoren an diesem Ort zu identifizieren, die den Kunden beeinflussen.
作者: 整體    時間: 2025-3-24 05:35
,Langfristiger Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern: Eine kritische Diskussion,Abercrombie and Fitch“ wird der ?Signature Scent“ u.a. in die Textilien eingearbeitet, damit Kunden das Einkaufserlebnis mit nach Hause nehmen k?nnen (Bell, 2007) und auch bei der ?Deutschen Bahn“ wird darüber nachgedacht, die Fahrgastabteile zu beduften, um das Fahrerlebnis zu verbessern und die Qualit?tswahrnehmung zu steigern (dpa, 2013).
作者: avenge    時間: 2025-3-24 08:23

作者: Custodian    時間: 2025-3-24 11:39

作者: 漫不經(jīng)心    時間: 2025-3-24 18:53

作者: 項目    時間: 2025-3-24 19:44

作者: 四指套    時間: 2025-3-24 23:28
,Einführung in die Reflexlokomotion,schungsfeld in der K?uferverhaltensforschung (Bitner, 1992). Konsumenten reagieren bewusst und unbewusst auf kleinste Ver?nderungen der Umwelt-faktoren und passen ihr Verhalten der konkreten Konsumsituation an (Turley & Milliman, 2000). Daher überrascht es nicht, dass bis zu 80% aller Kaufentscheidu
作者: 責(zé)任    時間: 2025-3-25 05:46
Reflexumdrehen aus der Seitenlage, die ?ffentliche Diskussion darüber (dpa, 2013). Der Personen-Transportdienstleister ?Singapore Airlines“ bspw. setzt seinen Unternehmensduft seit über 10 Jahren u.a. bei der Raumbelüftung der Flugzeugflotte ein, um Flugg?sten eine angenehme Atmosph?re zu bieten (Lindstrom, 2005). Beim Modeh?ndler ?
作者: arthroplasty    時間: 2025-3-25 07:39

作者: Discrete    時間: 2025-3-25 13:05

作者: 現(xiàn)存    時間: 2025-3-25 19:00
,B?der in geschlossenen R?umen,seres t?glichen Lebens, auch wenn sie oft nicht explizit gemacht werden oder im Unterbewussten verbleiben. Trotzdem ist Humor ein wichtiger Bestandteil individuellen Verhaltens und zwischenmenschlicher Beziehungen. Dies gilt vor allem für pers?nliche Interaktionen oder andere Situationen, in denen s
作者: 胎兒    時間: 2025-3-25 20:08

作者: Astigmatism    時間: 2025-3-26 01:28
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03960-6repeatedly shown the positive impact of WOM communication on the receiver. The relevance of WOM in shaping recipients’ expectations (Webster, 1991; Zeithaml et al., 1993) and evaluations (Bone, 1995; Herr et al., 1991; S?derlund & Rosengren, 2007) is widely accepted. Research further provides eviden
作者: Digitalis    時間: 2025-3-26 05:58
Anton MeyerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
作者: 桶去微染    時間: 2025-3-26 10:21

作者: 基因組    時間: 2025-3-26 16:06
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung978-3-658-08090-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
作者: inventory    時間: 2025-3-26 20:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08090-7Dienstleistungsfehler; Dienstleistungsmarketing; Kundenempfehlungen; Preismanagement; Servicescape
作者: 小鹿    時間: 2025-3-26 22:37

作者: 積習(xí)難改    時間: 2025-3-27 02:21

作者: 尊敬    時間: 2025-3-27 06:35

作者: Collected    時間: 2025-3-27 09:29

作者: progestin    時間: 2025-3-27 15:39
Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung,n. Dabei kommt dem Preis eine zentrale Informationsfunktion zu. Neben dem Endpreis eines Produktes ist für jedes Produkt in einer Fertigpackung auch der Grundpreis anzugeben. Dieser gibt an, was ein bestimmtes Produkt pro Mengeneinheit, z.B. pro Kilogramm oder pro Liter, kostet. Der Grundpreis wird
作者: deciduous    時間: 2025-3-27 18:06

作者: CLIFF    時間: 2025-3-27 22:28

作者: crucial    時間: 2025-3-28 03:08

作者: 帶子    時間: 2025-3-28 08:59
10樓
作者: nonradioactive    時間: 2025-3-28 13:21
10樓




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