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標(biāo)題: Titlebook: Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013; Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund [打印本頁(yè)]

作者: AMUSE    時(shí)間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013影響因子(影響力)




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書目名稱Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書目名稱Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013被引頻次




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書目名稱Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013讀者反饋




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作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-21 23:05
Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013978-3-658-05050-4
作者: TIGER    時(shí)間: 2025-3-22 01:23
,Einleitung: Aktivierung und überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013,ten und empirisch zu überprüfen, wann es zur Aktivierung und überzeugung von W?hlern w?hrend eines Wahlkampfes kommt. Es wird argumentiert, dass es dazu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse w?hrend des Wahlkampfes 2013 we
作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-22 06:27
Aktivierung und überzeugung durch Wahlkampfereignisseien der Wahlforschung Prozesse der Aktivierung und/oder überzeugung w?hrend eines Wahlkampfes erwarten lassen. Diese Erwartungen werden in einem zweiten Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlk?mpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden k?nnen. Das Resulta
作者: EWE    時(shí)間: 2025-3-22 12:12
Aktivierung und überzeugung auf Prognosem?rkten und in Umfragen wie sich Informationen, die Prognosem?rkten entnommen werden k?nnen, von Umfragen unterscheiden und wie Unterschiede in den Prognosemarkt- und Umfragewerten zu interpretieren sind. Zentral ist das Argument, dass sich die Vorhersagen eines Prognosemarktes im Gegensatz zu Umfragen nur dann ?ndern, we
作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-22 15:31

作者: 精美食品    時(shí)間: 2025-3-22 20:17
Das deutsche Wirtschaftswunder und der AmtsinhaberbonusVerantwortungshypothese wird der Zusammenhang von B?rsenkursen und Wahlpr?ferenz für die Regierungsparteien betrachtet, um zu untersuchen, ob Ver?nderungen der Wirtschaftslage w?hrend des Wahlkampfes einen Einfluss auf das Wahlverhalten hatten. Die Wahlpr?ferenz wird mit Umfrage- und Prognosemarktda
作者: Complement    時(shí)間: 2025-3-22 22:38

作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-23 03:54
Der Einfluss von Kandidatenimageser Literatur über die Personalisierung des Wahlverhaltens in Deutschland geht das Kapitel von einem bedeutenden Einfluss der Kandidaten auf den Wahlentscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem
作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-23 06:23

作者: conceal    時(shí)間: 2025-3-23 12:08

作者: tackle    時(shí)間: 2025-3-23 15:07

作者: FLAX    時(shí)間: 2025-3-23 20:06
Fazit: Aktivierung oder überzeugung?erpretationsrahmen. Dabei wird versucht, die Hypothese zu beantworten, nach der endogene und auf bedeutende Konflikte bezogene Wahlkampfereignisse die W?hler eher aktivieren, w?hrend exogene und weniger auf gesellschaftliche Spaltungen bezogene Ereignisse eher überzeugend wirken. Als wichtige unbean
作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-24 01:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05050-4Bundestagswahl 2013; Parteien; Prognosem?rkte; Wahlen; Wahlkampf
作者: Mangle    時(shí)間: 2025-3-24 05:05

作者: 他一致    時(shí)間: 2025-3-24 09:04
,Qualit?tssicherung im Projekt,ten und empirisch zu überprüfen, wann es zur Aktivierung und überzeugung von W?hlern w?hrend eines Wahlkampfes kommt. Es wird argumentiert, dass es dazu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse w?hrend des Wahlkampfes 2013 we
作者: 控訴    時(shí)間: 2025-3-24 14:36
Ein V-Modell XT-Projekt starten,ien der Wahlforschung Prozesse der Aktivierung und/oder überzeugung w?hrend eines Wahlkampfes erwarten lassen. Diese Erwartungen werden in einem zweiten Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlk?mpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden k?nnen. Das Resulta
作者: Lignans    時(shí)間: 2025-3-24 18:55

作者: CHASE    時(shí)間: 2025-3-24 20:24

作者: 不真    時(shí)間: 2025-3-25 02:49

作者: 多產(chǎn)魚    時(shí)間: 2025-3-25 03:44

作者: 觀點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 08:26
,Qualit?tssicherung im Projekt,er Literatur über die Personalisierung des Wahlverhaltens in Deutschland geht das Kapitel von einem bedeutenden Einfluss der Kandidaten auf den Wahlentscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem
作者: 矛盾心理    時(shí)間: 2025-3-25 12:36

作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-25 19:43
M. Kuhrmann,Thomas Ternité,Jan Friedrichg einen Einfluss auf das Wahlverhalten ausübte, werden zuerst Individualdaten zum TV-Duell 2009 ausgewertet. Diese Untersuchung zeigt, dass die W?hler im Zusammenhang mit dem TV-Duell und der Nachberichterstattung in erheblichem Umfang ihre Wahlpr?ferenz ?nderten. Auf dieser Beobachtung basierend wi
作者: 武器    時(shí)間: 2025-3-25 23:13
Das Vaterbild psychosomatisch Krankerird geprüft, ob es bei den Bundestagswahlen 2013 zu strategischem W?hlen und/oder zu Mitl?ufereffekten gekommen ist. Die Resultate deuten darauf hin, dass das im Vergleich zur Vorwahl schwache Ergebnis der Grünen dadurch erkl?rt werden kann, dass mit zunehmender Dauer des Wahlkampfes eine rot-grüne
作者: periodontitis    時(shí)間: 2025-3-26 03:24
Die Innervation der Nebenniere,erpretationsrahmen. Dabei wird versucht, die Hypothese zu beantworten, nach der endogene und auf bedeutende Konflikte bezogene Wahlkampfereignisse die W?hler eher aktivieren, w?hrend exogene und weniger auf gesellschaftliche Spaltungen bezogene Ereignisse eher überzeugend wirken. Als wichtige unbean
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-26 06:50

作者: 自負(fù)的人    時(shí)間: 2025-3-26 09:34
http://image.papertrans.cn/a/image/152040.jpg
作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-26 12:52

作者: 鑲嵌細(xì)工    時(shí)間: 2025-3-26 18:01
M. Kuhrmann,Thomas Ternité,Jan Friedrichvon Umfrage- und Prognosemarktdaten auf der aggregierten Ebene untersucht. Für die Bundestagswahl 2013 finden die Autoren, ?hnlich wie für die Wahl im Jahre 2009, einen positiven Effekt des TV-Duells für die SPD von mehreren Prozentpunkten.
作者: Kidnap    時(shí)間: 2025-3-26 21:18
Wenn Kandidat und Partei nicht zusammenpassenffekte haben k?nnen. Das Kapitel kommt zu dem Schluss, dass es dem SPD-Kandidaten Peer Steinbrück nicht gelang, in der W?hlerschaft ein kongruentes Bild seiner Person und der inhaltlichen Positionierungen seiner Partei zu erzeugen, was einen wesentlichen negativen Einfluss auf seine Popularit?t als Kanzlerkandidat hatte.
作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-27 02:19
Das TV-Duellvon Umfrage- und Prognosemarktdaten auf der aggregierten Ebene untersucht. Für die Bundestagswahl 2013 finden die Autoren, ?hnlich wie für die Wahl im Jahre 2009, einen positiven Effekt des TV-Duells für die SPD von mehreren Prozentpunkten.
作者: 愛(ài)社交    時(shí)間: 2025-3-27 05:25

作者: infarct    時(shí)間: 2025-3-27 11:00
,Qualit?tssicherung im Projekt,zu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse w?hrend des Wahlkampfes 2013 werden überblicksartig dargestellt. Methodisch hebt das Kapitel die Verwendung von Daten eines Prognosemarktes als innovative Herangehensweise hervor.
作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-27 13:39
Ein V-Modell XT-Projekt starten,en Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlk?mpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden k?nnen. Das Resultat ist eine Typologie von Wahlkampfereignissen, auf deren Basis Hypothesen über die Effekte von Wahlkampfereignissen abgeleitet werden k?nnen.
作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-27 18:15

作者: 同謀    時(shí)間: 2025-3-28 00:58

作者: 小歌劇    時(shí)間: 2025-3-28 02:55
,Qualit?tssicherung im Projekt,tscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem Prognosemarkt herangezogen. Es findet sich deutliche Evidenz dafür, dass die Debatte um Peer Steinbrücks Vertragshonorare der SPD erheblich geschadet hat.
作者: Nuance    時(shí)間: 2025-3-28 08:54

作者: Amplify    時(shí)間: 2025-3-28 13:15
Aktivierung und überzeugung durch Wahlkampfereignisseen Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlk?mpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden k?nnen. Das Resultat ist eine Typologie von Wahlkampfereignissen, auf deren Basis Hypothesen über die Effekte von Wahlkampfereignissen abgeleitet werden k?nnen.
作者: SUE    時(shí)間: 2025-3-28 17:53

作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-28 20:02

作者: photopsia    時(shí)間: 2025-3-28 23:04

作者: fatty-acids    時(shí)間: 2025-3-29 07:04
Book 2015punkt des Wahlkampfs nachzeichnen zu k?nnen werden die Prognosemarktdaten von politikprognosen.de sowie ein Umfragedurchschnitt der Befragungsunternehmen mit w?chentlicher Befragung (Forsa, Emnid, Infratest) herangezogen..
作者: COLIC    時(shí)間: 2025-3-29 10:32
,Qualit?tssicherung im Projekt,nn gravierende Ver?nderungen der Informationslage auftreten, so dass die Marktakteure zu einer Neubewertung der Wahlchancen der Parteien kommen. Vor diesem theoretischen Hintergrund werden die Durchführung eines Prognosemarktes für die Bundestagswahl 2013 sowie die dabei gewonnenen Daten beschrieben.
作者: 暗指    時(shí)間: 2025-3-29 11:25

作者: octogenarian    時(shí)間: 2025-3-29 16:47
Das Vaterbild psychosomatisch KrankerMehrheit immer unwahrscheinlicher wurde. Im Gegensatz dazu konnten weder Anzeichen dafür gefunden werden, dass die FDP in relevantem Umfang von sogenannten Leihstimmen profitiert hat, noch dafür, dass die SPD unter einem Mitl?ufereffekt gelitten hat.




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