標題: Titlebook: Aktives Preismanagement; Sven Reinecke,Laura Johanna Noll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr [打印本頁] 作者: ODDS 時間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Aktives Preismanagement影響因子(影響力)
書目名稱Aktives Preismanagement影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Aktives Preismanagement網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aktives Preismanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Aktives Preismanagement被引頻次
書目名稱Aktives Preismanagement被引頻次學科排名
書目名稱Aktives Preismanagement年度引用
書目名稱Aktives Preismanagement年度引用學科排名
書目名稱Aktives Preismanagement讀者反饋
書目名稱Aktives Preismanagement讀者反饋學科排名
作者: ALT 時間: 2025-3-21 21:34 作者: 大約冬季 時間: 2025-3-22 03:59
Strategien des Preismanagements,icht man, wenn bei der Preisentscheidung ein festgelegter Zeitpunkt betrachtet wird. Statisches Preismanagement erfolgt mit dem Grundsatz, eine Preisposition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht作者: 子女 時間: 2025-3-22 08:19 作者: GAVEL 時間: 2025-3-22 11:35 作者: 背景 時間: 2025-3-22 16:12 作者: 藕床生厭倦 時間: 2025-3-22 17:07
pien eines aktiven Preismanagements vor. Dabei greifen sie jene Aspekte heraus, die sich im Rahmen der Executive Education der Universit?t St. Gallen (HSG) als besonders relevant für die Unternehmenspraxis bew?hrt haben..978-3-658-42287-5978-3-658-42288-2作者: Invertebrate 時間: 2025-3-23 00:29
,Preismanagement für Business-to-Business-Dienstleistungen,?Darüber hinaus erfordern sinkende Produkt- bzw. Hardwaremargen, dass Dienstleistungen aktiv kommerzialisiert werden. Somit steigt der Verrechnungsbedarf für immer teurer werdende Dienstleistungsaufwendungen.作者: 不妥協(xié) 時間: 2025-3-23 03:48 作者: Veneer 時間: 2025-3-23 06:49 作者: 委派 時間: 2025-3-23 12:22
Investitionen, Personal und Wachstum,osition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht man, wenn bei der Preisentscheidung ein l?ngerer Zeitraum betrachtet wird (siehe hierzu auch Siems, 2009, S.?162?ff.). ?In diesem Fall werden Preis?nderungen im Zeitverlauf berücksichtigt. 作者: 表皮 時間: 2025-3-23 16:06
Investitionen, Personal und Wachstum,finiert, und es gibt noch kein Marketing- und Verkaufspersonal. Vor allem aber ist noch kein Preismodell festgelegt, und die Preis-Absatz-Funktion für das innovative Angebot des Unternehmens ist nicht bekannt.作者: cardiovascular 時間: 2025-3-23 20:04
Strategien des Preismanagements,osition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht man, wenn bei der Preisentscheidung ein l?ngerer Zeitraum betrachtet wird (siehe hierzu auch Siems, 2009, S.?162?ff.). ?In diesem Fall werden Preis?nderungen im Zeitverlauf berücksichtigt. 作者: 鴕鳥 時間: 2025-3-23 23:03
,Preismanagement für Innovationen,finiert, und es gibt noch kein Marketing- und Verkaufspersonal. Vor allem aber ist noch kein Preismodell festgelegt, und die Preis-Absatz-Funktion für das innovative Angebot des Unternehmens ist nicht bekannt.作者: Hypopnea 時間: 2025-3-24 03:24 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時間: 2025-3-24 06:48 作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-24 13:28 作者: ALIAS 時間: 2025-3-24 18:21 作者: 阻擋 時間: 2025-3-24 22:06 作者: ADOPT 時間: 2025-3-25 03:02
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9666-4tung verst?rkt (Skiera & Spann, 2003, S.?625). Bekannte Beispiele für On- und Offline-Auktionen bieten die Unternehmen . und ..?Auktionen erh?hen die Markttransparenz und intensivieren den Wettbewerb durch r?umliche und zeitliche Marktverdichtung.作者: 原始 時間: 2025-3-25 05:04 作者: 打火石 時間: 2025-3-25 10:52 作者: 休戰(zhàn) 時間: 2025-3-25 14:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42288-2Quantitative Preisziele; Qualitative Preisziele; Pricing; Preispoliik; Preisdifferenzierung; Preisvariati作者: 把…比做 時間: 2025-3-25 18:54 作者: 秘密會議 時間: 2025-3-25 21:58
Investitionen, Personal und Wachstum,Beim Preismanagement stehen drei zentrale Determinanten im Zentrum: Kosten, Konkurrenz und Kundennutzen (3 K). Entsprechend unterscheidet man traditionell in kosten- und unternehmensorientierte, wettbewerbs- und kundenorientierte Determinanten und Verfahren des Preismanagements.作者: miscreant 時間: 2025-3-26 01:01
Investitionen, Personal und Wachstum, ist ein zentrales, strategisches und langfristiges Marketinginstrument. Es ist weder taktisch noch kurzfristig oder operativ. Im Gegenteil: Es umfasst das aktive . (Bleicher, 2011, S.?46) ..作者: Admire 時間: 2025-3-26 07:25
Rahmenbedingungen des Preismanagements,Beim Preismanagement stehen drei zentrale Determinanten im Zentrum: Kosten, Konkurrenz und Kundennutzen (3 K). Entsprechend unterscheidet man traditionell in kosten- und unternehmensorientierte, wettbewerbs- und kundenorientierte Determinanten und Verfahren des Preismanagements.作者: amenity 時間: 2025-3-26 09:02
Fazit, ist ein zentrales, strategisches und langfristiges Marketinginstrument. Es ist weder taktisch noch kurzfristig oder operativ. Im Gegenteil: Es umfasst das aktive . (Bleicher, 2011, S.?46) ..作者: 得罪 時間: 2025-3-26 14:22 作者: 下邊深陷 時間: 2025-3-26 18:47 作者: admission 時間: 2025-3-26 21:12
Investitionen, Personal und Wachstum,icht man, wenn bei der Preisentscheidung ein festgelegter Zeitpunkt betrachtet wird. Statisches Preismanagement erfolgt mit dem Grundsatz, eine Preisposition langfristig festzulegen. In diesem Fall werden im Zeitverlauf keine sp?teren Preis?nderungen erwartet. Von dynamischem Preismanagement spricht作者: 自由職業(yè)者 時間: 2025-3-27 01:50
Investitionen, Personal und Wachstum,stellung von der Zielgruppe sowie von der Zielanwendung oder -funktion der neuen Marktleistung. Eventuell ist die Go-to-Market-Strategie noch nicht definiert, und es gibt noch kein Marketing- und Verkaufspersonal. Vor allem aber ist noch kein Preismodell festgelegt, und die Preis-Absatz-Funktion für作者: rheumatism 時間: 2025-3-27 06:05 作者: 不吉祥的女人 時間: 2025-3-27 11:13 作者: LIMIT 時間: 2025-3-27 15:06 作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-27 20:37
http://image.papertrans.cn/a/image/152033.jpg作者: 閹割 時間: 2025-3-28 00:17
9樓作者: 傲慢人 時間: 2025-3-28 03:36
10樓作者: bronchiole 時間: 2025-3-28 07:25
10樓作者: jarring 時間: 2025-3-28 14:05
10樓作者: Overstate 時間: 2025-3-28 17:05
10樓