標(biāo)題: Titlebook: Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum; Eine Analyse von Umw Christina Bürkert Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁] 作者: nourish 時間: 2025-3-21 16:12
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum影響因子(影響力)
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum被引頻次
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum年度引用
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum年度引用學(xué)科排名
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum讀者反饋
書目名稱Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen Raum讀者反饋學(xué)科排名
作者: CANON 時間: 2025-3-21 23:08
2662-3226 sich mit der Frage, welche psychosozialen Faktoren und Umweltdeterminanten die H?ufigkeit aktiver Mobilit?t beeinflussen. Mittels einer quantitativen Studie mit Menschen der Babyboomer-Generation identifiziert sie Unterschiede zwischen Stadt und l?ndlichem Raum. Darüber hinaus untersucht die Autori作者: 旅行路線 時間: 2025-3-22 01:53 作者: 開始發(fā)作 時間: 2025-3-22 06:35 作者: THE 時間: 2025-3-22 10:12 作者: CRUDE 時間: 2025-3-22 14:22
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55735-4or drei direkt nebeneinanderstehenden, hochkant aufgestellten 27-Zoll Full-HD-Bildschirmen, die zu einem Bildschirm zusammengefügt wurden. Der mittlere Bildschirm stand direkt vor der Vpn, der linke und rechte Bildschirm in leicht nach vorn versetztem Winkel.作者: 饒舌的人 時間: 2025-3-22 17:38 作者: narcotic 時間: 2025-3-23 00:48
Aktueller Forschungsstand,(Bucksch & Schneider, 2014; Wendel-Vos, Droomers, Kremers, Brug & van Lenthe, 2007). Durch die M?glichkeit, sich in ihr zu bewegen, hat die Umwelt einen zentralen Einfluss auf das Verhalten und somit auch auf die Gesundheit der Menschen (Bucksch & Schneider, 2014).作者: ILEUM 時間: 2025-3-23 04:37
Forschungsfragen der Arbeit,fe eines an das CADM (Kl?ckner & Bl?baum, 2010) angelehnten, aus dem aktuellen Forschungsstand abgeleiteten Modells sollen die relevanten psychosozialen und Umwelteinflussfaktoren identifiziert werden.作者: drusen 時間: 2025-3-23 06:00 作者: deforestation 時間: 2025-3-23 12:21 作者: Definitive 時間: 2025-3-23 17:56
Book 2019n. Mittels einer quantitativen Studie mit Menschen der Babyboomer-Generation identifiziert sie Unterschiede zwischen Stadt und l?ndlichem Raum. Darüber hinaus untersucht die Autorin den Einfluss von Stra?engrün auf die Erholung der menschlichen Aufmerksamkeitskapazit?t. Sie greift hierfür auf ein co作者: 莊嚴(yán) 時間: 2025-3-23 18:38 作者: 音樂會 時間: 2025-3-24 00:03 作者: Pelvic-Floor 時間: 2025-3-24 03:46
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96935-4chten Outcomes im ersten Untersuchungsteil stellen die H?ufigkeit des zielbezogenen Gehens und die H?ufigkeit des zielbezogenen Radfahrens dar. Mithilfe eines an das CADM (Kl?ckner & Bl?baum, 2010) angelehnten, aus dem aktuellen Forschungsstand abgeleiteten Modells sollen die relevanten psychosozial作者: 煩人 時間: 2025-3-24 09:35 作者: arbovirus 時間: 2025-3-24 13:06 作者: Reservation 時間: 2025-3-24 18:20 作者: oblique 時間: 2025-3-24 20:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55735-4Einfluss auf die wahrgenommene Verkehrssicherheit und Fu?g?ngerfreundlichkeit sowie die subjektive und objektive Erholung hat. Hierfür sa?en die Vpn vor drei direkt nebeneinanderstehenden, hochkant aufgestellten 27-Zoll Full-HD-Bildschirmen, die zu einem Bildschirm zusammengefügt wurden. Der mittler作者: 軌道 時間: 2025-3-25 01:16 作者: botany 時間: 2025-3-25 04:27 作者: Collected 時間: 2025-3-25 09:24
Karl-Heinz Degering,Siegfried RackwitzModells zusammen. So wurde die Einstellung zum Zufu?gehen und Radfahren jeweils über 13 Items erfasst (z.B. ?Ich bin der Meinung, dass kurze Strecken zu Fu? / mit dem Rad zurückzulegen meine Gesundheit / Wohlbefinden / Fitness f?rdert“ oder z.B. ?… sicher / unpraktisch / flexibel / langweilig ist“).作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-25 14:15 作者: Observe 時間: 2025-3-25 19:39
Die Sicht der neuen Wettbewerber,adt liegt im Landkreis G?ppingen. Mit einer Bev?lkerungsdichte zwischen 70.25 und 89.3 Einwohnern pro Quadratkilometer fallen alle drei Gemeinden deutlich unter die Definition des l?ndlichen Raums (OECD, 2013, S. 154).作者: DEI 時間: 2025-3-25 20:08 作者: 向外才掩飾 時間: 2025-3-26 00:39
Empirische Untersuchung I: Untersuchungsmethodik,Modells zusammen. So wurde die Einstellung zum Zufu?gehen und Radfahren jeweils über 13 Items erfasst (z.B. ?Ich bin der Meinung, dass kurze Strecken zu Fu? / mit dem Rad zurückzulegen meine Gesundheit / Wohlbefinden / Fitness f?rdert“ oder z.B. ?… sicher / unpraktisch / flexibel / langweilig ist“).作者: amyloid 時間: 2025-3-26 05:34 作者: 持久 時間: 2025-3-26 12:03 作者: Respond 時間: 2025-3-26 13:47 作者: AFFIX 時間: 2025-3-26 20:25
,Einführung in die Steuerungstechnik,Die heutige Gesellschaft ist verschiedenen Entwicklungen unterworfen. Eine davon stellt der demografische Wandel dar. Die Menschen werden heutzutage immer ?lter.作者: Herpetologist 時間: 2025-3-26 21:35 作者: 門閂 時間: 2025-3-27 03:03
Das Teillastverhalten der Komponenten,Die zentrale Fragestellung dieses ersten Untersuchungsteils lautete, welchen Einfluss psychosoziale Faktoren und Umweltdeterminanten auf die aktive Mobilit?t von Menschen der Babyboomer Generation haben. Diese Erhebung ist eine der ersten in Deutschland, die verst?rkt die Bewohner des l?ndlichen Raums in den Fokus nimmt.作者: 確定的事 時間: 2025-3-27 08:02 作者: breadth 時間: 2025-3-27 10:40 作者: Ingredient 時間: 2025-3-27 16:45
Forschungsproblem und Ziel der Arbeit,Die heutige Gesellschaft ist verschiedenen Entwicklungen unterworfen. Eine davon stellt der demografische Wandel dar. Die Menschen werden heutzutage immer ?lter.作者: 微枝末節(jié) 時間: 2025-3-27 20:54
Empirische Untersuchung I: Ergebnis,Insgesamt nahmen 1546 Vpn an der kompletten Befragung teil. Davon konnten nach der Datenbereinigung für die Auswertung des Zufu?gehens 1308 Datens?tze berücksichtigt werden. In die Auswertung des Radfahrens flossen 1305 Datens?tze ein.作者: 情節(jié)劇 時間: 2025-3-28 00:44 作者: figment 時間: 2025-3-28 03:55
Empirische Untersuchung III: Ergebnis,Insgesamt nahmen 124 Personen an der Untersuchung teil. Zwei Drittel der Vpn sind Frauen. Das Durchschnittsalter liegt bei 56.81 (.=4.33) Jahren.作者: 敲詐 時間: 2025-3-28 09:38
Empirische Untersuchung III: Diskussion,Die zentralen Fragestellungen dieses Untersuchungsteils lauteten, inwiefern Grünstreifen zwischen Gehwegen und Durchgangsstra?en in einer Landstadt die ?sthetik durch Vegetation, die wahrgenommene Verkehrssicherheit sowie das subjektive und objektive Erholungsniveau von Menschen der Babyboomer Generation beeinflussen.作者: 自作多情 時間: 2025-3-28 13:41
Christina BürkertVergleich von Einflussfaktoren im l?ndlichen und st?dtischen Raum.Innovative Studienanlage und Messoperationen作者: botany 時間: 2025-3-28 16:48
Gesundheitspsychologiehttp://image.papertrans.cn/a/image/152019.jpg作者: Itinerant 時間: 2025-3-28 19:17 作者: 絕緣 時間: 2025-3-28 23:25
978-3-658-28009-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: intricacy 時間: 2025-3-29 05:47 作者: forebear 時間: 2025-3-29 08:25
Aktueller Forschungsstand, & Kals, 2012). Sie kann in physische – also baulich-technische und natürliche – soziokulturelle, ?konomische und politische Umwelt unterteilt werden (Bucksch & Schneider, 2014; Wendel-Vos, Droomers, Kremers, Brug & van Lenthe, 2007). Durch die M?glichkeit, sich in ihr zu bewegen, hat die Umwelt ein作者: abstemious 時間: 2025-3-29 12:22 作者: 乳汁 時間: 2025-3-29 17:47 作者: 魯莽 時間: 2025-3-29 23:41
Empirische Untersuchung II: Untersuchungsmethodik,rte mit aktiver Mobilit?t assoziiert. In einigen Aspekten unterscheidet sich der l?ndliche Raum aber von der st?dtischen gebauten Umwelt. In diesem Teil der Untersuchung sollen daher Merkmale identifiziert werden, die für die gebaute Umwelt l?ndlicher Orte typisch sind.作者: Obverse 時間: 2025-3-30 00:46
Empirische Untersuchung II: Ergebnis,adt liegt im Landkreis G?ppingen. Mit einer Bev?lkerungsdichte zwischen 70.25 und 89.3 Einwohnern pro Quadratkilometer fallen alle drei Gemeinden deutlich unter die Definition des l?ndlichen Raums (OECD, 2013, S. 154).作者: Control-Group 時間: 2025-3-30 06:33 作者: 消息靈通 時間: 2025-3-30 09:31 作者: 大罵 時間: 2025-3-30 14:19
Aktive Mobilit?t im l?ndlichen und st?dtischen RaumEine Analyse von Umw