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標(biāo)題: Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁]

作者: 令人不愉快    時(shí)間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon影響因子(影響力)




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書目名稱Aktiv verkaufen am Telefon讀者反饋




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作者: Onerous    時(shí)間: 2025-3-21 20:15
Kundengewinnung mit Provozierendem Probleml?sungsverkauf.Mi.Was macht Telefonverk?ufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ?Aktiv verkaufen am Telefon“ ze
作者: cancellous-bone    時(shí)間: 2025-3-22 04:24

作者: escalate    時(shí)間: 2025-3-22 05:27

作者: 嫻熟    時(shí)間: 2025-3-22 10:32

作者: Commission    時(shí)間: 2025-3-22 14:15

作者: GROWL    時(shí)間: 2025-3-22 20:41
Book 2014Latest editionmmunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar Stempfle. ?Aktiv verkaufen am Telefon“ zeigt, wie es gelingt, sich optimal auf? Gespr?chspartner einzu stellen, und begleitet?den Leser?Schritt für Schritt durch die Phasen eines telefonischen Verkaufsgespr?chs.?Telefonverk?ufer und Call Center Agents
作者: hypotension    時(shí)間: 2025-3-22 22:04
Lothar Stempfle,Ricarda ZartmannPraxisleitfaden für Verk?ufer und Call Center Agents, die ihre Abschlussquoten am Telefon dauerhaft verbessern wollen.Neu in der 2. Auflage: Kundengewinnung mit Provozierendem Probleml?sungsverkauf.Mi
作者: LUDE    時(shí)間: 2025-3-23 02:57

作者: HILAR    時(shí)間: 2025-3-23 06:35

作者: Basilar-Artery    時(shí)間: 2025-3-23 11:05
978-3-658-02989-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
作者: 神圣將軍    時(shí)間: 2025-3-23 14:56

作者: Omnipotent    時(shí)間: 2025-3-23 19:07
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33946-5e Platinregel nennen k?nnen..Wie beim Schachspiel ist die ?Er?ffnung“, die Gespr?chser?ffnung, entscheidend für den weiteren Verlauf des Spiels bzw. des Gespr?ch mit dem Kunden. Hier werden die Weichen gestellt, oft innerhalb von Sekundenschnelle, vor allem bei der Kaltakquisition. Ein wichtiger Unt
作者: Interstellar    時(shí)間: 2025-3-24 02:11
Das Steuerrecht des Gesundheitswesensnun in die Welt des Kunden eintauchen, sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse und -erwartungen sowie Kaufsignale zu erkennen und das Gespr?ch zu steuern. Ihre Kenntnis der ?Kunden-Welt“ hilft Ihnen zudem, kundennutzenorientiert zu fragen und zu argumentieren sowie den Einw?nden des Gespr?chspartner
作者: GROUP    時(shí)間: 2025-3-24 04:45
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33946-5lage angemessen mit ihnen kommunizieren k?nnen. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Pers?nlichkeiten – und damit Kunden – sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von ?schwierigen Kunden“ zu spre
作者: 吃掉    時(shí)間: 2025-3-24 09:00

作者: Ingrained    時(shí)間: 2025-3-24 11:27
Das Steuerrecht des GesundheitswesensDie beste mentale Vorbereitung des hoch motivierten Telefonverk?ufers nutzt nichts, wenn er ohne Ziel und Plan lostelefoniert – und Zeit fürs Wesentliche verliert, weil er diese mit Nebens?chlichkeiten vertr?delt.
作者: Arthr-    時(shí)間: 2025-3-24 15:06

作者: 不容置疑    時(shí)間: 2025-3-24 22:55
,Die Besteuerung der Krankenh?user,Notizen w?hrend des Telefonats anfertigen, Informationen zum Kunden sammeln, einen Ergebnisbericht verfassen – das sollte zum Standard geh?ren. Fragen Sie sich doch einmal, wie Sie bisher Ihre Telefongespr?che nachbereitet haben.
作者: 誓言    時(shí)間: 2025-3-25 00:24
,Einkommen- und K?rperschaftsteuer,Nach unserer Trainingserfahrung sind die folgenden Situationen die h?ufigsten und zumeist auch heikelsten Herausforderungen für den Telefonverk?ufer:
作者: 臥虎藏龍    時(shí)間: 2025-3-25 06:11

作者: glamor    時(shí)間: 2025-3-25 09:48

作者: Soliloquy    時(shí)間: 2025-3-25 11:45
?Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte – und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte GSo mancher Telefonverk?ufer behandelt den Gespr?chsabschluss recht stiefmütterlich. ?Der Kunde will den Auftrag doch“ oder ?Na ja, vielleicht klappt’s beim n?chsten Kunden“ – gemeinsamer Nenner ist, dass dem Gespr?chsabschluss keine gr??ere Bedeutung beigemessen wird. Aber auch der letzte Eindruck ist wichtig.
作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-25 19:15

作者: Picks-Disease    時(shí)間: 2025-3-25 21:58

作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-26 01:53
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33946-5lage angemessen mit ihnen kommunizieren k?nnen. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Pers?nlichkeiten – und damit Kunden – sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von ?schwierigen Kunden“ zu sprechen. Was aber hei?t das – schwieriger Kunde?
作者: Postmenopause    時(shí)間: 2025-3-26 08:06
che..?Ein wertvoller Praxisleitfaden für alle, die professionell telefonieren und ihre Verkaufsquote am Telefon dauerhaft verbessern wollen. .Neu in der 2. Auflage: Kundengewinnung mit Provozierendem Probleml?sungsverkauf .978-3-658-02989-0978-3-658-02990-6
作者: ligature    時(shí)間: 2025-3-26 08:31

作者: IRS    時(shí)間: 2025-3-26 14:38

作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-26 19:03
?Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ – Vom Umgang mit schwierigen Kunde nlage angemessen mit ihnen kommunizieren k?nnen. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Pers?nlichkeiten – und damit Kunden – sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von ?schwierigen Kunden“ zu spre
作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-27 00:27
7樓
作者: myelography    時(shí)間: 2025-3-27 05:02
8樓
作者: 割讓    時(shí)間: 2025-3-27 05:25
8樓
作者: ILEUM    時(shí)間: 2025-3-27 13:08
8樓
作者: ARIA    時(shí)間: 2025-3-27 15:36
8樓
作者: Narrative    時(shí)間: 2025-3-27 18:40
9樓
作者: accomplishment    時(shí)間: 2025-3-28 00:36
9樓
作者: 離開真充足    時(shí)間: 2025-3-28 05:46
9樓
作者: 即席    時(shí)間: 2025-3-28 06:54
10樓
作者: 指派    時(shí)間: 2025-3-28 12:49
10樓
作者: 名字    時(shí)間: 2025-3-28 14:56
10樓
作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-28 22:38
10樓




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