標(biāo)題: Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften; Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm [打印本頁(yè)] 作者: Addiction 時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用學(xué)科排名
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋學(xué)科排名
作者: medium 時(shí)間: 2025-3-21 22:34 作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-22 02:33
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“tzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-22 06:00
Zielsetzungs- und Zielerreichungsentscheidungen als Aktionsdeterminierende und -Beinhaltende Elementzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).作者: bleach 時(shí)間: 2025-3-22 11:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97372-7h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.作者: 談判 時(shí)間: 2025-3-22 13:14
Ergebnisse und Perspektiven,h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.作者: ANN 時(shí)間: 2025-3-22 20:38
Gegenstand und Gang der Untersuchung,s zu Beginn der 70er Jahre oft vorzufindene Eingrenzung des Marketingdenkens auf die Absatzm?rkte. Ausschlaggebend hierfür ist die Einsicht, da? Engpa?situationen — entstanden durch Ver?nderungen bei den Nachfragem, der Konkurrenz oder im sonstigen Untemehmensumfeld. — als Ausl?ser einer entsprechen作者: ARK 時(shí)間: 2025-3-22 22:38 作者: 松雞 時(shí)間: 2025-3-23 03:52
Ergebnisse und Perspektiven, Publikumsgesellschaften erkennen aber auch die Notwendigkeit eines entsprechenden Marketing auf den Finanzm?rkten — insbesondere im Hinblick auf die Finanzmittelbeschaffung über den Absatz von Aktien — und dokumentieren ihre Absicht zur überwindung m?glicher Widerst?nde auf den Aktienm?rkten durch 作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-23 06:19 作者: 宴會(huì) 時(shí)間: 2025-3-23 10:54
978-3-409-13657-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1991作者: 沉著 時(shí)間: 2025-3-23 16:27
Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschafthttp://image.papertrans.cn/a/image/151977.jpg作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-23 20:26
Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften978-3-322-89338-3Series ISSN 0175-7415 作者: SHOCK 時(shí)間: 2025-3-23 23:45
0175-7415 Overview: 978-3-409-13657-0978-3-322-89338-3Series ISSN 0175-7415 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-24 03:53 作者: 嘲笑 時(shí)間: 2025-3-24 07:10 作者: Spartan 時(shí)間: 2025-3-24 11:44 作者: 人造 時(shí)間: 2025-3-24 16:05
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“nalyse der Ausgangsgr??en gewonnenen Erkenntnisse (Kapitel 2) — zun?chst die dem aktienmarketingorientierten Handeln zugrundeliegenden Ziele er?rtern (Punkt 3.1). Die sich anschlie?ende Darstellung der strategischen (Basis-) Entscheidungen (3.2) beinhaltet einen überblick über die zur Verfügung steh作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-24 23:05 作者: arbovirus 時(shí)間: 2025-3-25 00:06 作者: 閑聊 時(shí)間: 2025-3-25 03:38
6樓作者: Engulf 時(shí)間: 2025-3-25 07:58
7樓作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-25 11:39
7樓作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-25 17:16
7樓作者: tolerance 時(shí)間: 2025-3-25 21:37
7樓作者: microscopic 時(shí)間: 2025-3-26 02:44
8樓作者: 輕快走過 時(shí)間: 2025-3-26 04:49
8樓作者: VOC 時(shí)間: 2025-3-26 11:11
8樓作者: LEER 時(shí)間: 2025-3-26 13:32
8樓作者: falsehood 時(shí)間: 2025-3-26 18:06
9樓作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-27 00:08
9樓作者: 序曲 時(shí)間: 2025-3-27 05:11
9樓作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-27 08:06
10樓作者: adipose-tissue 時(shí)間: 2025-3-27 12:07
10樓作者: notion 時(shí)間: 2025-3-27 16:27
10樓作者: 擺動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 21:37
10樓