派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften; Rainer Link Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatzm?rkte.Aktien.Aktienm [打印本頁(yè)]

作者: Addiction    時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋




書目名稱Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften讀者反饋學(xué)科排名





作者: medium    時(shí)間: 2025-3-21 22:34

作者: Lymphocyte    時(shí)間: 2025-3-22 02:33
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“tzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
作者: 去掉    時(shí)間: 2025-3-22 06:00
Zielsetzungs- und Zielerreichungsentscheidungen als Aktionsdeterminierende und -Beinhaltende Elementzpolitischen Instrumentariums. Neben der Aufspaltung in einen Informations- und Entscheidungsteil (Kapitel 2 bzw. 3) erfolgt insofern eine Trennung der aktionsdeterminierenden Zielsetzungs- von den aktionsbeinhaltenden Zielerreichungsentscheidungen. in Form der strategischen (Basis-) Entscheidungen und des Marketing-Mix (Punkt 3.1 bzw. 3.2, 3.3).
作者: bleach    時(shí)間: 2025-3-22 11:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97372-7h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
作者: 談判    時(shí)間: 2025-3-22 13:14
Ergebnisse und Perspektiven,h die . zu schlie?en. Hierzu wurden in einem entscheidungsorientierten Ansatz bestehende finanzierungs- und marketingtheoretische Erkenntnisse im Hinblick auf die Eigenschaften der Aktie modifiziert. Die wichtigsten Ergebnisse der einzelnen Konzeptionselemente wollen wir thesenartig zusammenfassen.
作者: ANN    時(shí)間: 2025-3-22 20:38
Gegenstand und Gang der Untersuchung,s zu Beginn der 70er Jahre oft vorzufindene Eingrenzung des Marketingdenkens auf die Absatzm?rkte. Ausschlaggebend hierfür ist die Einsicht, da? Engpa?situationen — entstanden durch Ver?nderungen bei den Nachfragem, der Konkurrenz oder im sonstigen Untemehmensumfeld. — als Ausl?ser einer entsprechen
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-22 22:38

作者: 松雞    時(shí)間: 2025-3-23 03:52
Ergebnisse und Perspektiven, Publikumsgesellschaften erkennen aber auch die Notwendigkeit eines entsprechenden Marketing auf den Finanzm?rkten — insbesondere im Hinblick auf die Finanzmittelbeschaffung über den Absatz von Aktien — und dokumentieren ihre Absicht zur überwindung m?glicher Widerst?nde auf den Aktienm?rkten durch
作者: 史前    時(shí)間: 2025-3-23 06:19

作者: 宴會(huì)    時(shí)間: 2025-3-23 10:54
978-3-409-13657-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1991
作者: 沉著    時(shí)間: 2025-3-23 16:27
Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschafthttp://image.papertrans.cn/a/image/151977.jpg
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-23 20:26
Aktienmarketing in deutschen Publikumsgesellschaften978-3-322-89338-3Series ISSN 0175-7415
作者: SHOCK    時(shí)間: 2025-3-23 23:45
0175-7415 Overview: 978-3-409-13657-0978-3-322-89338-3Series ISSN 0175-7415
作者: 時(shí)代錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-24 03:53

作者: 嘲笑    時(shí)間: 2025-3-24 07:10

作者: Spartan    時(shí)間: 2025-3-24 11:44

作者: 人造    時(shí)間: 2025-3-24 16:05
?Gefügige Sklavin — grausame R?cherin“nalyse der Ausgangsgr??en gewonnenen Erkenntnisse (Kapitel 2) — zun?chst die dem aktienmarketingorientierten Handeln zugrundeliegenden Ziele er?rtern (Punkt 3.1). Die sich anschlie?ende Darstellung der strategischen (Basis-) Entscheidungen (3.2) beinhaltet einen überblick über die zur Verfügung steh
作者: 珠寶    時(shí)間: 2025-3-24 23:05

作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-3-25 00:06

作者: 閑聊    時(shí)間: 2025-3-25 03:38
6樓
作者: Engulf    時(shí)間: 2025-3-25 07:58
7樓
作者: Parallel    時(shí)間: 2025-3-25 11:39
7樓
作者: FLING    時(shí)間: 2025-3-25 17:16
7樓
作者: tolerance    時(shí)間: 2025-3-25 21:37
7樓
作者: microscopic    時(shí)間: 2025-3-26 02:44
8樓
作者: 輕快走過    時(shí)間: 2025-3-26 04:49
8樓
作者: VOC    時(shí)間: 2025-3-26 11:11
8樓
作者: LEER    時(shí)間: 2025-3-26 13:32
8樓
作者: falsehood    時(shí)間: 2025-3-26 18:06
9樓
作者: 防御    時(shí)間: 2025-3-27 00:08
9樓
作者: 序曲    時(shí)間: 2025-3-27 05:11
9樓
作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-27 08:06
10樓
作者: adipose-tissue    時(shí)間: 2025-3-27 12:07
10樓
作者: notion    時(shí)間: 2025-3-27 16:27
10樓
作者: 擺動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-27 21:37
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳高县| 泸定县| 新昌县| 安庆市| 昔阳县| 虹口区| 松溪县| 上虞市| 邢台县| 靖西县| 成都市| 会东县| 泸州市| 西青区| 普兰县| 丽江市| 宜宾市| 铁力市| 临潭县| 富源县| 遂川县| 正宁县| 平阴县| 平南县| 朝阳区| 贵阳市| 吉木乃县| 叙永县| 商南县| 高安市| 洞口县| 台东县| 上虞市| 彭泽县| 惠州市| 太康县| 乐清市| 吉林省| 嫩江县| 福海县| 沙湾县|