派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation; Eine Analyse der Akt Christiane Hauser Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d [打印本頁(yè)]

作者: Flexibility    時(shí)間: 2025-3-21 17:06
書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation讀者反饋學(xué)科排名





作者: 托人看管    時(shí)間: 2025-3-21 23:54
Akteur-Struktur-Dynamiken in der Hochschulkommunikation,usführlichen Beschreibung der Arbeitsweisen und Rahmenbedingungen der interviewten Kommunikator*innen in den Kapiteln V und VI Deutungsarbeit in Bezug zu den Akteurkonstellationen und den sozialen Strukturen, die im handelnden Zusammenwirken verschiedener Akteure entstehen, geleistet.
作者: critic    時(shí)間: 2025-3-22 01:22

作者: 休戰(zhàn)    時(shí)間: 2025-3-22 07:17
978-3-658-29284-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 正式演說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-22 10:13
Christiane HauserAus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive
作者: 大雨    時(shí)間: 2025-3-22 15:06
http://image.papertrans.cn/a/image/151950.jpg
作者: Hypopnea    時(shí)間: 2025-3-22 17:41

作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-23 01:07
Der kontinuierliche Verbesserungsprozessschule eingebettet sind, systematisch beschreiben und analysieren zu k?nnen, stellt das folgende Kapitel sozialwissenschaftliche Ans?tze und Konzepte vor, die eine Kontextualisierung und Erkl?rung der für diese Arbeit erhobenen Daten mit Bezug auf organisationssoziologische und kommunikationswissens
作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-23 02:44

作者: calumniate    時(shí)間: 2025-3-23 08:58

作者: 休息    時(shí)間: 2025-3-23 09:57
Pflegeleitbild und Pflegekonzeptnschluss Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Bezug auf die Aufgaben, Ressourcen und Arbeitsweisen der zentralen Kommunikationsabteilung sowie anderer zentraler und dezentraler Kommunikator*innen darzustellen. Dabei wird aus der Dokumentenanalyse und den Interviews auch abgeleitet, wie die Interviewp
作者: 起草    時(shí)間: 2025-3-23 17:23

作者: 階層    時(shí)間: 2025-3-23 19:09

作者: 背信    時(shí)間: 2025-3-23 22:13

作者: EVADE    時(shí)間: 2025-3-24 04:48

作者: Deference    時(shí)間: 2025-3-24 06:41
Dokumentation des Qualit?tsmanagementsystemsusführlichen Beschreibung der Arbeitsweisen und Rahmenbedingungen der interviewten Kommunikator*innen in den Kapiteln V und VI Deutungsarbeit in Bezug zu den Akteurkonstellationen und den sozialen Strukturen, die im handelnden Zusammenwirken verschiedener Akteure entstehen, geleistet.
作者: 犬儒主義者    時(shí)間: 2025-3-24 12:19

作者: acolyte    時(shí)間: 2025-3-24 16:13
Methodisches Vorgehen und Auswahlprozess,usforderungen (vgl. Lamnek 2010, S. 168). Ein qualitativ orientierter Zugang ist auch deshalb sinnvoll, weil er in den ausgew?hlten Organisationen die von Nothhaft und Wehmeier (2013) angemahnte ?konkrete, fallbezogene, kontextsensitive und wertebewusste Forschung“ m?glich macht (ebd., S. 319).
作者: AUGUR    時(shí)間: 2025-3-24 21:07
Book 2020mmenarbeit von Hochschulkommunikator*innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universit?ten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verh?ltnis
作者: 北京人起源    時(shí)間: 2025-3-25 03:03
Book 2020ert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universit?ten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verh?ltnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator*innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen.
作者: 抗原    時(shí)間: 2025-3-25 05:23

作者: Intuitive    時(shí)間: 2025-3-25 08:36
Pflegeleitbild und Pflegekonzeptartner* innen in die Organisationsstruktur ihrer Hochschule eingebettet sind. Die Fallbeschreibungen machen darüber hinaus die inhaltlichen Schwerpunkte der folgenden Kapitel nachvollziehbar und tragen zur Kontextualisierung der dargestellten Ergebnisse bei.
作者: FID    時(shí)間: 2025-3-25 14:10

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-25 18:30

作者: 改革運(yùn)動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 21:35

作者: prodrome    時(shí)間: 2025-3-26 03:12
Dokumentation des Qualit?tsmanagementsystemsdentit?ten entwickeln und sich als unverkennbare Bildungsinstitutionen mit eigenen pr?gnanten Profilen in der ?ffentlichkeit und bei den relevanten Zielgruppen pr?sentieren“ (vgl. Bühler et al. 2007, S. 2) zu müssen.
作者: Surgeon    時(shí)間: 2025-3-26 06:13
Hochschulkommunikation in Praxis und Forschung,dentit?ten entwickeln und sich als unverkennbare Bildungsinstitutionen mit eigenen pr?gnanten Profilen in der ?ffentlichkeit und bei den relevanten Zielgruppen pr?sentieren“ (vgl. Bühler et al. 2007, S. 2) zu müssen.
作者: 半導(dǎo)體    時(shí)間: 2025-3-26 09:38

作者: 冒煙    時(shí)間: 2025-3-26 14:59

作者: ADAGE    時(shí)間: 2025-3-26 18:15
Die Kommunikationsabteilung als Schnittstelle,r*innen nach ihrem eigenen Selbstverst?ndnis, so wird die Rolle als Vermittler*in von einer gro?en Mehrheit der Teilnehmenden einer qualitativen Interviewstudie, die die Autorin zusammen mit Kolleg*innen durchgeführt hat, als wichtiger Bestandteil ihres Arbeitsalltags genannt.
作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-26 21:50
Fazit und Ausblick,u einer st?rkeren Vermischung von akademischem Kern und Hochschulverwaltung. Durch die Ver?nderungsprozesse ist auch die Bedeutung von Hochschulkommunikation und den in ihr aktiven Akteuren gestiegen, weil etwa organisationsexterne Akteure erwarten, dass Hochschulen ?ffentlich sichtbar sind und ihr Tun legitimieren.
作者: 不如屎殼郎    時(shí)間: 2025-3-27 02:20

作者: Lumbar-Stenosis    時(shí)間: 2025-3-27 08:25
Hochschulkommunikation in Praxis und Forschung,n Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung geht einher mit der Etablierung des ?New Public Managements“ und des daran angelehnten Konzepts der ?New Governance“ (Schimank und Meier 2002; Lange und Schimank 2007, S. 524ff.; de Boer et al. 2007, S. 139ff.; Marcinkowski et al. 2013; Friedrichsmeier et al.
作者: 土產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 12:27
,Die Organisation ?Hochschule“,schule eingebettet sind, systematisch beschreiben und analysieren zu k?nnen, stellt das folgende Kapitel sozialwissenschaftliche Ans?tze und Konzepte vor, die eine Kontextualisierung und Erkl?rung der für diese Arbeit erhobenen Daten mit Bezug auf organisationssoziologische und kommunikationswissens
作者: FIS    時(shí)間: 2025-3-27 16:20
Organisation von Hochschulkommunikation,n Kapitels. Dazu wird zuerst der Ansatz in seinen Grundüberlegungen dargestellt und die Betrachtung von Organisationen aus dieser Perspektive beleuchtet. Anschlie?end werden m?gliche Organisationsstrukturen, Akteurkonstellationen sowie überlegungen zu deren wechselseitiger Bedingtheit für die Hochsc
作者: PRO    時(shí)間: 2025-3-27 21:45

作者: 輕浮思想    時(shí)間: 2025-3-27 22:05

作者: 小木槌    時(shí)間: 2025-3-28 04:09
Die Kommunikationsabteilung als Schnittstelle,n als Grenzstelle begriffen werden (vgl. Theis-Berglmair 2015 sowie mit Bezug zur Hochschulkommunikation R?dder 2017). Damit ist sie für den Austausch mit der organisationsexternen Umwelt verantwortlich, übernimmt aber auch organisationsintern eine Vermittlungsrolle. Befragt man Hochschulkommunikato
作者: FLOAT    時(shí)間: 2025-3-28 09:04
Akteur-Struktur-Dynamiken in der Hochschulkommunikation,usführlichen Beschreibung der Arbeitsweisen und Rahmenbedingungen der interviewten Kommunikator*innen in den Kapiteln V und VI Deutungsarbeit in Bezug zu den Akteurkonstellationen und den sozialen Strukturen, die im handelnden Zusammenwirken verschiedener Akteure entstehen, geleistet.
作者: Systemic    時(shí)間: 2025-3-28 10:47
Fazit und Ausblick,ten mit vielen gesellschaftlichen Ver?nderungsprozessen konfrontiert waren und sind (vgl. v. a. Kapitel I.1 und II.3). Insbesondere die Ver?nderungen im Zuge der New Governance-Reformen führen durch die Schaffung einer Vielzahl von Schnittstellen, die h?ufig auch Kommunikationsaufgaben übernehmen, z
作者: 鬧劇    時(shí)間: 2025-3-28 15:19
Akteure und Organisationsweisen der HochschulkommunikationEine Analyse der Akt




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
墨竹工卡县| 柳江县| 洪泽县| 济南市| 凤阳县| 江口县| 黔西| 金湖县| 长宁区| 郓城县| 赤水市| 庄浪县| 琼结县| 洱源县| 永善县| 周至县| 寿宁县| 抚州市| 甘南县| 称多县| 威海市| 苏尼特右旗| 芒康县| 绍兴市| 墨玉县| 江永县| 道真| 九台市| 申扎县| 靖安县| 临高县| 大城县| 漳平市| 阿克陶县| 荣成市| 柘荣县| 松阳县| 沛县| 安阳县| 涟源市| 百色市|