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標(biāo)題: Titlebook: Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁(yè)]

作者: 并排一起    時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich被引頻次




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書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich年度引用




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書目名稱Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich讀者反饋




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作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-21 23:47
essentialshttp://image.papertrans.cn/a/image/151939.jpg
作者: Hyperplasia    時(shí)間: 2025-3-22 01:14
Akquisitionsprozess,s Kundenkontakts auszeichnet. Die Kommunikation mit dem (potenziellen) Kunden erfolgt über Customer Touch Points wie Verkaufsmitarbeiter aber auch Call Center oder Website. In erster Linie ist der Akquisitionsprozess, so wie er hier dargestellt wird, aber für das B2B-Gesch?ft relevant.
作者: 懸崖    時(shí)間: 2025-3-22 04:57

作者: Hearten    時(shí)間: 2025-3-22 11:58

作者: Fester    時(shí)間: 2025-3-22 13:40
Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-Bereich978-3-658-12235-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: Cupping    時(shí)間: 2025-3-22 18:45

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-23 00:42

作者: Instrumental    時(shí)間: 2025-3-23 01:29

作者: 憤慨點(diǎn)吧    時(shí)間: 2025-3-23 09:24
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8056-4s Kundenkontakts auszeichnet. Die Kommunikation mit dem (potenziellen) Kunden erfolgt über Customer Touch Points wie Verkaufsmitarbeiter aber auch Call Center oder Website. In erster Linie ist der Akquisitionsprozess, so wie er hier dargestellt wird, aber für das B2B-Gesch?ft relevant.
作者: 索賠    時(shí)間: 2025-3-23 11:01
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8056-4Im Wesentlichen sind es fünf Begriffe, die – da sie teilweise synonym behandelt werden – voneinander abgegrenzt werden sollen: ., . und .. Darüber hinaus werden B2B- und B2C-M?rkte gegeneinander abgegrenzt und der Geltungsbereich abgesteckt.
作者: 不幸的人    時(shí)間: 2025-3-23 16:56
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8056-4Ebenso wie das Marketing sind auch Systematik, Begriffe und Vorgehensweise des klassischen ?Verkaufens“ sehr stark von der englischsprachigen Literatur gepr?gt. Daher soll hier zun?chst ein einheitliches Verst?ndnis für Begriffe wie ., ., ., ., . und . geschaffen werden.
作者: overbearing    時(shí)間: 2025-3-23 21:02

作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-23 22:46

作者: 大量殺死    時(shí)間: 2025-3-24 04:44
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8056-4Am Ende dieses Beitrags werden die wesentlichen Erkenntnisse im Zusammenhang mit dem Aktionsfeld . zusammengefasst. Dabei geht es um.dieses Aktionsfeldes.
作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-24 07:06

作者: Salivary-Gland    時(shí)間: 2025-3-24 12:39

作者: FLING    時(shí)間: 2025-3-24 14:53

作者: 要塞    時(shí)間: 2025-3-24 20:38
Akquisitionscontrolling,Der unternehmenseigene Au?endienst z?hlt zweifellos zu den bedeutendsten Kostenfaktoren im Vermarktungsprozess. M?gliche Ansatzpunkte, um die Wirtschaftlichkeit im Vertrieb zu steigern, sind:
作者: MEAN    時(shí)間: 2025-3-25 00:50

作者: 藐視    時(shí)間: 2025-3-25 06:05

作者: 除草劑    時(shí)間: 2025-3-25 08:42

作者: construct    時(shí)間: 2025-3-25 11:46

作者: 苦笑    時(shí)間: 2025-3-25 18:30

作者: 皮薩    時(shí)間: 2025-3-25 23:09
2197-6708 inzelnen Phasen des Verkaufsgespr?chs.Enth?lt zahlreiche graDirk Lippold erl?utert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zun?chst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erkl
作者: 不可救藥    時(shí)間: 2025-3-26 04:01

作者: 情愛(ài)    時(shí)間: 2025-3-26 04:20

作者: 協(xié)奏曲    時(shí)間: 2025-3-26 11:26

作者: 咯咯笑    時(shí)間: 2025-3-26 12:53
Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation,icht nur in den B2C-, sondern auch in den B2B-M?rkten wesentlich besser ab als das ?klassische“ Modell der Wirtschaft, das besagt, dass am Markt rational gehandelt sowie überlegt und vernünftig entschieden wird. Sp?testens seit dem . Einzug in das konventionelle Marketing gehalten haben, wei? man, d
作者: ATRIA    時(shí)間: 2025-3-26 18:47

作者: 推延    時(shí)間: 2025-3-27 00:11

作者: Cardioplegia    時(shí)間: 2025-3-27 03:27
8樓
作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-27 06:38
8樓
作者: 托運(yùn)    時(shí)間: 2025-3-27 10:07
8樓
作者: 嚴(yán)厲譴責(zé)    時(shí)間: 2025-3-27 14:04
9樓
作者: 完整    時(shí)間: 2025-3-27 19:41
9樓
作者: Anemia    時(shí)間: 2025-3-28 00:44
9樓
作者: 專心    時(shí)間: 2025-3-28 04:10
10樓
作者: 甜食    時(shí)間: 2025-3-28 08:11
10樓
作者: Overstate    時(shí)間: 2025-3-28 11:39
10樓
作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-28 17:11
10樓




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