標(biāo)題: Titlebook: Akquisition Auftrag Profit; Wie Sie Kunden und P Wolf W. Lasko,Peter Busch Book 20021st edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab [打印本頁(yè)] 作者: 相反 時(shí)間: 2025-3-21 19:46
書目名稱Akquisition Auftrag Profit影響因子(影響力)
作者: cliche 時(shí)間: 2025-3-21 22:56 作者: archetype 時(shí)間: 2025-3-22 03:26
Methodendiskussion Systemische AufstellungenAufgabe der Diagnose ist es, genau herauszufinden, wie sich politische Landschaften abbilden, und den Mut zu haben, dies auch vor versammelter Kundenmannschaft offen zu legen. Dass dies in einer sehr diplomatischen Form geschehen kann oder sollte, ist ein anderes Thema.作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安 時(shí)間: 2025-3-22 04:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19726-1Am Anfang einer Pr?sentation steht eine klare Absprache über die Rollenverteilung. Weisen Sie vorher zumindest zwei Rollen ganz klar und eindeutig zu, und zwar die des Pr?sentierenden und die des Moderators.作者: 殘酷的地方 時(shí)間: 2025-3-22 12:48 作者: 死亡 時(shí)間: 2025-3-22 16:38 作者: Sleep-Paralysis 時(shí)間: 2025-3-22 18:56
Das Projekt, den Kunden mit der , gewinnen,Die Pipeline l?sst das grunds?tzliche Potenzial der Akquisition erkennen. So viele Kunden und Projekte haben Sie, so viele Kunden und Projekte ben?tigen Sie, um Ihre Ziele zu erreichen. So k?nnen Sie, wenn die Pipeline nicht gefüllt ist, überschauen, was zu tun ist und welche Ma?nahmen Sie ergreifen müssen.作者: instulate 時(shí)間: 2025-3-23 00:58 作者: MOCK 時(shí)間: 2025-3-23 04:49 作者: 該得 時(shí)間: 2025-3-23 09:18 作者: Compatriot 時(shí)間: 2025-3-23 10:56 作者: 厚顏無(wú)恥 時(shí)間: 2025-3-23 14:02
, und ,…,ass Sie jemanden kennen oder mit jemandem zusammenarbeiten, der Ideen hat. Ideen kreieren hei?t auch: L?sen Sie sich von Hergebrachtem, kochen Sie nicht im alten Saft. Gefragt ist der Wurf, der Plan, der den entscheidenden Unterschied schafft, welcher den Erfolg bringt. Zapfen Sie dafür Ihr kreatives Potenzial an.作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-23 19:16
,Den Endspurt intelligent managen — das ,ise Ihrer Qualit?t sehen. Für den Kunden ist die Vergabe eines Projekts, der Kauf eines Produkts oder der Einsatz einer L?sung mit einem hohen Risiko verbunden. überlegen Sie sich deshalb frühzeitig, wie Sie dem Kunden in der Closing-Phase beweisen k?nnen, dass er mit Ihnen die richtige Wahl trifft.作者: arsenal 時(shí)間: 2025-3-23 22:25 作者: LIMIT 時(shí)間: 2025-3-24 05:40
Wolf W. Lasko,Peter BuschEine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Gesch?ftsidee Auftr?ge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen.作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-24 10:14
http://image.papertrans.cn/a/image/151933.jpg作者: DEAF 時(shí)間: 2025-3-24 10:53
Zusammenfassung: Transformationswissenauch sehr hilfreich, dass Kunden Ihr Unternehmen anderen Unternehmen weiterempfehlen. Ebenso wirksam ist es, mindestens zwei bis drei Vortr?ge pro Monat zu halten und mindestens einmal im Monat in irgendeinem Massenmedium erw?hnt zu werden.作者: figment 時(shí)間: 2025-3-24 18:41 作者: Hemiplegia 時(shí)間: 2025-3-24 20:22
Zusammenfassung: Transformationswissenass Sie jemanden kennen oder mit jemandem zusammenarbeiten, der Ideen hat. Ideen kreieren hei?t auch: L?sen Sie sich von Hergebrachtem, kochen Sie nicht im alten Saft. Gefragt ist der Wurf, der Plan, der den entscheidenden Unterschied schafft, welcher den Erfolg bringt. Zapfen Sie dafür Ihr kreative作者: contradict 時(shí)間: 2025-3-25 01:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19726-1riftlich ausformulierte Angebot für den Kunden. Es fasst das Konzept in geeignete Worte. Ein Angebot ist Energie im Wortzustand, eine h?llische Inspirationsmaschine für den Kunden, ein sich selbst verkaufendes Akquisitionswerkzeug. Das Angebot hat die Funktion, als überzeugungsinstrument auch dann z作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-25 04:39 作者: commensurate 時(shí)間: 2025-3-25 07:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26193-1lorenen Auftr?gen fertig zu werden. Und Sie werden, wenn Sie gut sind, eine Menge Auftr?ge verlieren. Sie werden eine Menge Neins h?ren. Und Sie werden diese Neins nicht nur h?ren, weil Sie schlechte Leistungen erbracht haben, sondern weil vielleicht gerade das Unternehmen umstrukturiert wird, weil 作者: Palpable 時(shí)間: 2025-3-25 15:30 作者: 吸引人的花招 時(shí)間: 2025-3-25 16:52
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5025-2ffer der hier abgebildeten, besonderen Uhr ankert eine der in diesem Buch vorgestellten Stufen, die Sie für eine erfolgreiche Akquisition zu durchlaufen haben. Jede Sequenz finden Sie in den einzelnen Kapiteln, unterteilt in Unterpunkte, wieder. Diese einzelnen Hebel k?nnen Sie gesondert betrachten 作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-25 19:59
Zusammenfassung: Transformationswissenauch sehr hilfreich, dass Kunden Ihr Unternehmen anderen Unternehmen weiterempfehlen. Ebenso wirksam ist es, mindestens zwei bis drei Vortr?ge pro Monat zu halten und mindestens einmal im Monat in irgendeinem Massenmedium erw?hnt zu werden.作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-26 03:29 作者: 單調(diào)性 時(shí)間: 2025-3-26 08:23 作者: 暗指 時(shí)間: 2025-3-26 12:22 作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-26 16:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82403-5Akquise; Akquisition; Kundenakquise; Kundenbeziehung; Neukundengewinnung; Verkauf; Vertrieb作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-26 18:06 作者: 干涉 時(shí)間: 2025-3-27 00:48 作者: GUILT 時(shí)間: 2025-3-27 03:32 作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-27 05:29 作者: 針葉 時(shí)間: 2025-3-27 11:54 作者: 銀版照相 時(shí)間: 2025-3-27 14:26
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5025-2und eine Selbsteinsch?tzung, einen Eigen-Check vornehmen — egal, ob Sie das Buch nur rasch überflogen, die Werkzeuge vielleicht in eine Ihrer Sache gem??ere Sprache übersetzt oder dieses Buch tats?chlich Kapitel für Kapitel intensiv durchgearbeitet haben.作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-27 21:16 作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-27 23:12
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19726-1scheidungstr?ger sehen, die vielleicht nicht genau in das Projekt eingeweiht worden sind oder erst bei der Pr?sentation damit konfrontiert werden. Folgen Sie bei der Ausarbeitung klaren Kriterien, die vom Leitsatz gepr?gt sind: Einen Experten erkennt man auch an seiner gl?nzenden Expertise.作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-28 04:03
,Nur ein pr?zises , ist ein hochgradiges Akquisitions-Instrument,scheidungstr?ger sehen, die vielleicht nicht genau in das Projekt eingeweiht worden sind oder erst bei der Pr?sentation damit konfrontiert werden. Folgen Sie bei der Ausarbeitung klaren Kriterien, die vom Leitsatz gepr?gt sind: Einen Experten erkennt man auch an seiner gl?nzenden Expertise.作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-28 08:42
hes Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertsch?tzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch..Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide erfahrene Unternehmer und Berater, zeigen anschaulich und praxisn作者: diathermy 時(shí)間: 2025-3-28 10:50
Aufstellung 1: Das KonsumsystemProgramm und dieses Projekt so anpacken würden, ob Sie das Geld für die L?sung, die Sie anbieten wollen, ausgeben würden, oder ob Ihnen das Geld für das Leistungsangebot, das Sie umsetzen m?chten, zu schade w?re.作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-28 14:51
,Den Nutzen er-h?ren: Das ,Programm und dieses Projekt so anpacken würden, ob Sie das Geld für die L?sung, die Sie anbieten wollen, ausgeben würden, oder ob Ihnen das Geld für das Leistungsangebot, das Sie umsetzen m?chten, zu schade w?re.作者: Statins 時(shí)間: 2025-3-28 21:03 作者: Prophylaxis 時(shí)間: 2025-3-29 00:09 作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-29 05:32
,Den Nutzen er-h?ren: Das ,en, so, als w?ren Sie selbst Inhaber seines Unternehmens. Fühlen Sie sich in ihn hinein, und beantworten Sie für sich selbst die Frage, ob Sie dieses Programm und dieses Projekt so anpacken würden, ob Sie das Geld für die L?sung, die Sie anbieten wollen, ausgeben würden, oder ob Ihnen das Geld für d作者: outset 時(shí)間: 2025-3-29 09:13 作者: Reclaim 時(shí)間: 2025-3-29 11:42 作者: 單挑 時(shí)間: 2025-3-29 15:51 作者: 結(jié)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-29 21:49 作者: Comprise 時(shí)間: 2025-3-30 02:16