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標(biāo)題: Titlebook: Akquise@B2B; Neukundengewinnung i Stephan Heinrich Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature [打印本頁(yè)]

作者: stripper    時(shí)間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Akquise@B2B影響因子(影響力)




書目名稱Akquise@B2B影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Akquise@B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Akquise@B2B網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Akquise@B2B被引頻次




書目名稱Akquise@B2B被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Akquise@B2B年度引用




書目名稱Akquise@B2B年度引用學(xué)科排名




書目名稱Akquise@B2B讀者反饋




書目名稱Akquise@B2B讀者反饋學(xué)科排名





作者: 初學(xué)者    時(shí)間: 2025-3-21 23:19

作者: 變異    時(shí)間: 2025-3-22 03:03
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5nschen kaufen noch immer von Menschen“ ist alles dabei. Meine These ist, dass beide Extreme richtig sind. Alles wird digital und dennoch bleibt es menschlich. Alle Unternehmer, die weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen diesen Spagat schaffen: Es gilt, die Chancen der digitalen Angebote wahrzuneh
作者: 混合,攙雜    時(shí)間: 2025-3-22 06:29

作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-22 09:42
Utho Creusen,Gordon Müller-Seitzdes Interessenten oder Kunden tun, dann nennt man das ?customer journey“: die Abfolge von Kontakten eines Kunden mit einem Unternehmen und dessen Angebot wird als Reise betrachtet. Für das anbietende Unternehmen entscheidend ist, aus der Vielzahl von ersten Leads die wenigen relevanten Verkaufschanc
作者: 反復(fù)無(wú)常    時(shí)間: 2025-3-22 13:42
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8532-3l Verk?ufer es gewohnt sind, ihre Arbeit nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Einführung von gemeinsamen Methoden und zwingend zu nutzenden Werkzeugen ist jedoch die Voraussetzung, um Abl?ufe im Vertrieb wiederholbar zu machen. Nur dann k?nnen relevante Informationen über die Erfolgswirksamkeit
作者: 易受騙    時(shí)間: 2025-3-22 21:04

作者: Blood-Clot    時(shí)間: 2025-3-22 23:47
Troubleshooting, Backup und RecoveryUrzeiten Geschichten. Von Kindesbeinen an sind wir fasziniert von guten Erz?hlungen. Professioneller Vertrieb bedeutet auch, die wichtigsten Botschaften so zu vermitteln, dass sie dauerhaft beim Empf?nger haften bleiben. Mit klassischen Methoden und faktenbasierten Aussagen, wie sie in den meisten V
作者: FATAL    時(shí)間: 2025-3-23 01:43
Sprachpakete und Sprachentabellechtigen Umgang mit den sozialen Medien erzeugen k?nnen, ist immens. Verglichen mit dem Jahr 2000 haben Verk?ufer heute bei eher geringen Kosten unglaublich effektive Wege zu neuen Kontakten. Alle, die neue Kunden finden müssen, k?nnen das mithilfe von sozialen Netzwerken ungleich schneller, direkter
作者: Ejaculate    時(shí)間: 2025-3-23 08:41

作者: Adjourn    時(shí)間: 2025-3-23 13:41
Sprachpakete und Sprachentabelleng der n?chsten Schritte, die Sie auf dem Weg zur Digitalisierung in Vertrieb und Marketing gehen sollten. Auch wenn Sie die Bestandsaufnahme nicht gemacht haben, k?nnen Sie die Aktionspl?ne durchgehen, wenn Sie die jeweiligen Themen im Unternehmen in Angriff nehmen wollen.
作者: 灰姑娘    時(shí)間: 2025-3-23 17:11
Akquise@B2B978-3-658-40947-0Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
作者: 詩(shī)集    時(shí)間: 2025-3-23 19:02

作者: 新星    時(shí)間: 2025-3-23 23:34

作者: Ganglion    時(shí)間: 2025-3-24 06:12

作者: CAND    時(shí)間: 2025-3-24 08:12

作者: 碳水化合物    時(shí)間: 2025-3-24 13:00

作者: affluent    時(shí)間: 2025-3-24 15:43

作者: Entropion    時(shí)間: 2025-3-24 22:17

作者: Pelago    時(shí)間: 2025-3-25 02:51

作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-25 03:59
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8532-3dkarten. Dieses Kapitel soll Sie dabei unterstützen, ein passendes CRM-System zu w?hlen oder zu untersuchen, ob Sie das Potenzial Ihres bestehenden Systems ausreichend nutzen. Au?erdem erfahren Sie, aus welchen Bausteinen Gespr?chslandkarten bestehen und wie Sie diese effizient einsetzen.
作者: 不舒服    時(shí)間: 2025-3-25 10:48
Digitale und analoge Arbeitshilfen für den Vertriebdkarten. Dieses Kapitel soll Sie dabei unterstützen, ein passendes CRM-System zu w?hlen oder zu untersuchen, ob Sie das Potenzial Ihres bestehenden Systems ausreichend nutzen. Au?erdem erfahren Sie, aus welchen Bausteinen Gespr?chslandkarten bestehen und wie Sie diese effizient einsetzen.
作者: lambaste    時(shí)間: 2025-3-25 12:27
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5b keine Methoden und Prozesse einsetzen, sondern darauf vertrauen, dass der Vertriebsmitarbeiter intuitiv das Richtige tut. In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit der Frage, welche technischen M?glichkeiten heute schon verfügbar sind und wie Sie diese in Ihre Unternehmensprozesse einbauen k?nnen.
作者: collateral    時(shí)間: 2025-3-25 19:53
Utho Creusen,Gordon Müller-Seitzen zu finden, die, sofort zu bearbeiten sind. Wichtig ist aber auch, die noch kalten Leads durch einen ressourcensparenden, automatischen Prozess an das Unternehmen zu binden, damit sie dann, wenn konkreter Bedarf entsteht, sofort bedient werden k?nnen. Wie dies konkret zu bewerkstelligen ist, lesen Sie in diesem Kapitel.
作者: 有限    時(shí)間: 2025-3-25 23:14
Troubleshooting, Backup und Recoveryhmal, aber meistens nicht. Deshalb ben?tigen Verk?ufer eine passende Einstellung und kommunikative F?higkeiten, um diese Aufgabe zu bew?ltigen. Um welche es sich genau handelt, erfahren Sie in diesem Kapitel.
作者: Little    時(shí)間: 2025-3-26 03:56
Troubleshooting, Backup und Recoveryertriebsorganisationen an der Tagesordnung sind, gelingt das nicht besonders gut. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie erfolgreiches Storytelling funktioniert und wie Sie in Pr?sentationen Fragen Ihres Publikums beantworten, statt in die Kino-Falle zu tappen.
作者: insolence    時(shí)間: 2025-3-26 07:38
Installation einer Webserver-Umgebung 5 genau (zutreffend). Diese Vorarbeit ist hilfreich, weil Sie im Anschluss auf der Basis Ihrer individuellen Punktzahl erkennen werden, welche Aktionspl?ne Sie im n?chsten Schritt in Angriff nehmen sollten. Falls Sie nicht in Ihr Exemplar des Buches schreiben wollen, k?nnen Sie sich hier ein PDF mit der Bestandsaufnahme herunterladen:
作者: Spinal-Tap    時(shí)間: 2025-3-26 10:58
Book 2023Latest editiongitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? Welche Chancen bieten sich, die es im ?analogen“ Business nicht gab?.Stephan Heinrich zeigt leicht nachvollziehbar und an konkreten Beispielen, welche M?glichkeiten hier verspielt werden und wie es mithilfe digitaler Werkzeuge gelingen kann, Neuk
作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-26 14:08
Digitalisierung bedeutet, Kundenverhalten und Gesch?ftsmodelle besser zu verstehenb keine Methoden und Prozesse einsetzen, sondern darauf vertrauen, dass der Vertriebsmitarbeiter intuitiv das Richtige tut. In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit der Frage, welche technischen M?glichkeiten heute schon verfügbar sind und wie Sie diese in Ihre Unternehmensprozesse einbauen k?nnen.
作者: DIKE    時(shí)間: 2025-3-26 17:04

作者: GUILE    時(shí)間: 2025-3-26 21:58

作者: Gleason-score    時(shí)間: 2025-3-27 01:24

作者: photopsia    時(shí)間: 2025-3-27 06:36

作者: minion    時(shí)間: 2025-3-27 13:27
Sprachpakete und Sprachentabelleumsetzbar w?ren. Dies alles nicht zu nutzen, w?re t?richt. Wer es jedoch versteht, die angebotenen Chancen zu nutzen, ohne dabei jeden Hype mitzumachen, der wird sich über enorme Wettbewerbsvorteile freuen k?nnen. Mehr dazu in diesem Kapitel.
作者: 疲憊的老馬    時(shí)間: 2025-3-27 16:43

作者: BLAND    時(shí)間: 2025-3-27 19:59
Book 2023Latest editioninere und mittlere Unternehmen und den M?glichkeiten von CRM und Social Media entsteht ein zuverl?ssiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung..Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage..
作者: Altitude    時(shí)間: 2025-3-28 00:26

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-28 03:40
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90750-5ofessionellen Marketing sprechen wir Entscheider an, die man mit herk?mmlicher Werbung kaum erreicht. Sie werden abgeschottet, um sie vor Zeitverschwendung zu schützen. Sie dennoch zu erreichen schafft man mit einer sehr einfachen Strategie, um die es in diesem Kapitel geht.
作者: 細(xì)胞    時(shí)間: 2025-3-28 07:12

作者: 芳香一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 10:24

作者: 表示向下    時(shí)間: 2025-3-28 15:11

作者: 黃油沒(méi)有    時(shí)間: 2025-3-28 20:02

作者: REIGN    時(shí)間: 2025-3-29 02:57
2662-9208 zuverl?ssiger Fahrplan für die digitale Kundengewinnung..Pflichtlektüre für alle Akquiseverantwortlichen im B2B – jetzt in der 2., aktualisierten Auflage..978-3-658-40947-0Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
作者: 凝乳    時(shí)間: 2025-3-29 07:05

作者: Gesture    時(shí)間: 2025-3-29 08:59

作者: 鞏固    時(shí)間: 2025-3-29 12:02

作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-29 17:59
Digitalisierung bedeutet, Kundenverhalten und Gesch?ftsmodelle besser zu verstehengeht, bestehende Gesch?ftsmodelle künftig auf den Computer zu übertragen. Das ist jedoch zu kurz gesprungen. Digitalisierung bedeutet vielmehr, Prozesse und Abl?ufe messbar und wiederholbar zu gestalten. Das ist vor allem im Vertrieb eine interessante Aufgabe, weil die meisten Unternehmen im Vertrie




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