派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel; Modellgestützte Erfo Anja St?hr Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Design.Einkauf.Erf [打印本頁]

作者: 劉興旺    時間: 2025-3-21 18:59
書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel網(wǎng)絡公開度




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel被引頻次




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel被引頻次學科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel年度引用




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel年度引用學科排名




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel讀者反饋




書目名稱Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel讀者反饋學科排名





作者: 削減    時間: 2025-3-21 21:44

作者: cogent    時間: 2025-3-22 02:08

作者: Fillet,Filet    時間: 2025-3-22 06:13

作者: overshadow    時間: 2025-3-22 11:54

作者: Binge-Drinking    時間: 2025-3-22 15:48
Empfehlungen zur PoS-Gestaltung mit Düftengestimmter Reize unterschiedlicher Modalit?t sind nach Kroeber-Riel (1992, S. 119 f.) synergetische Effekte zu erzielen. Erlebniswirkungen lassen sich durch die Ansprache mehrerer Sinne erheblich unterstützen und verst?rken. Multisensuale Erlebnisse werden meist als komplexes Erlebnis einer Umwelt aufgenommen und verarbeitet.
作者: 即席    時間: 2025-3-22 17:24

作者: Maximize    時間: 2025-3-22 23:28
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91919-5Es soll u.a. untersucht werden, ob aus Sicht der Kunden eine angenehme olfaktorische Stimulation am PoS allgemein wünschenswert ist.
作者: 智力高    時間: 2025-3-23 04:17

作者: RODE    時間: 2025-3-23 08:15

作者: 上流社會    時間: 2025-3-23 11:51

作者: 盤旋    時間: 2025-3-23 17:51
Wirkung von Düften am PoSEs soll untersucht werden, inwieweit durch eine olfaktorische Stimulation eine Kaufatmosph?re geschaffen werden kann, die bei den Kunden positive Emotionen weckt und diese somit eher positive Verhaltens- und Bewertungstendenzen zeigen. Die folgenden Hypothesen sollen abgeleitet werden:
作者: condone    時間: 2025-3-23 20:43

作者: Flat-Feet    時間: 2025-3-23 23:30
Das Duftwirkungs-ModellFür die Generierung eines Modells zur Darstellung und Analyse von Düften in einer PoS-Umwelt (Abbildung auf der n?chsten Seite) dienen u.a. die zuvor vorgestellten umweltpsychologischen Ans?tze.:
作者: Hypomania    時間: 2025-3-24 04:03
Experimentelle Studie im LaborZiel der Untersuchung ist die überprüfung der Frage, ob Düfte einen signifikanten Einflu? auf die PoS-Empfindung, die ausgel?sten Emotionen und die Ann?herungs- und Bewertungstendenzen (Hypothese (1)–(3)) haben.
作者: Factual    時間: 2025-3-24 08:49
BefragungDie Zielsetzung der dritten empirischen Studie diente unter anderem der überprüfung der Frage, ob sich aufgrund unterschiedlicher Dispositionen Kundengruppen identifizieren lassen, die insbesondere auch durch Düfte am PoS emotional stimuliert werden m?chten und angenehm duftende Kauforte pr?ferieren.
作者: photopsia    時間: 2025-3-24 11:40

作者: 船員    時間: 2025-3-24 16:45
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90531-0n bzw. die Relevanz olfaktorischer Stimuli als stimmungsinduzierende und verhaltensbeeinflussende Determinanten am PoS aufzuzeigen. Derzeit liegen keine umfassenden Forschungsergebnisse über die Wirkung olfaktorischer Reize. am PoS. vor.
作者: Panther    時間: 2025-3-24 21:00
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90856-4nt die strategische Marketingplanung zum Zwecke der Einkaufsst?tten-Positionierung an Bedeutung (Theis, 1992, S. 528). Handelsunternehmungen treten in unterschiedlichen Betriebsformen auf, deren Wettbewerb zu permanenten Anpassungsformen fiihrt. Betriebsformen des Handels k?nnen als ?strategische Ma
作者: 得體    時間: 2025-3-25 01:51

作者: CRUC    時間: 2025-3-25 03:52

作者: jet-lag    時間: 2025-3-25 08:42

作者: onlooker    時間: 2025-3-25 14:53

作者: Wallow    時間: 2025-3-25 19:01
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92914-9gestimmter Reize unterschiedlicher Modalit?t sind nach Kroeber-Riel (1992, S. 119 f.) synergetische Effekte zu erzielen. Erlebniswirkungen lassen sich durch die Ansprache mehrerer Sinne erheblich unterstützen und verst?rken. Multisensuale Erlebnisse werden meist als komplexes Erlebnis einer Umwelt a
作者: 旅行路線    時間: 2025-3-25 23:07
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92914-9direkt — im Gegensatz zu den Reizen anderer Sinnesmodalit?ten — mit der innersten Schaltzentrale des Gehirns, dem limbischen System, in Verbindung stehen. Olfaktorische Reize beeinflussen das Aktivierungsniveau, Emotionen und Motivationen und die Steuerung vegetativer Vorg?nge. Bestimmte Geruchseind
作者: Offset    時間: 2025-3-26 01:59

作者: MIR    時間: 2025-3-26 06:03

作者: effrontery    時間: 2025-3-26 10:14
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91919-5ganismus (Betz, 1974, S. 28). Insbesondere im Bereich der Konsumentenverhaltensforschung ist die Analyse der Mensch-Umwelt-Beziehungen bzw., welchen Einflu? die physische Umwelt mit ihrem jeweiligen Reizpotential auf den Menschen ausübt, von besonderem Interesse. ..
作者: 綁架    時間: 2025-3-26 15:09

作者: 不規(guī)則的跳動    時間: 2025-3-26 20:40
Einführung in die Thematiksse sind ein wesentlicher Bestandteil der Mensch-Umwelt-Beziehungen, da Gerüche und Düfte nahezu mit allen Ereignissen des Alltags verknüpft sind, allerdings werden sie mal mehr und mal weniger ?bewu?t“ wahrgenommen. Blumige, orientalische, frische und subtropische Düfte zaubern Phantasiewelten, tra
作者: 來這真柔軟    時間: 2025-3-26 23:06

作者: affluent    時間: 2025-3-27 04:33
Erlebnisorientierte PoS-Profilierungnt die strategische Marketingplanung zum Zwecke der Einkaufsst?tten-Positionierung an Bedeutung (Theis, 1992, S. 528). Handelsunternehmungen treten in unterschiedlichen Betriebsformen auf, deren Wettbewerb zu permanenten Anpassungsformen fiihrt. Betriebsformen des Handels k?nnen als ?strategische Ma
作者: 憎惡    時間: 2025-3-27 06:32
Olfaktorische Rezeptivit?te Entscheidungen schaffen. Geruchsstoffe, die konzentrationsabh?ngig den Geruchssinn aktivieren und so Empfindungen ausl?sen k?nnen, repr?sentieren, so gesehen, nicht die Reizseite, sondern die Empfindungsseite des olfaktorischen Reiz-Reaktionsgeschehens. (Winneke, 1994, S. 1). Im folgenden wird zun
作者: Impugn    時間: 2025-3-27 09:55
Ausgew?hlte Forschungsergebnisse im überblickr Zusammenh?nge zwischen psychologischen Reaktionen aufgrund einer olfaktorischen Stimulierung wird wissenschaftlich als ?Aroma-Chology“ ; (dieser Begriff wurde bereits 1982 durch Green gepr?gt) bezeichnet (Jellinek, 1995, S. 5; Marshall, 1991, o. S.; o.V., 1992 b, S. 21). Genauer: Ihr Gegenstand is
作者: insolence    時間: 2025-3-27 16:10
Einflu? der PoS-Umwelt-Gestaltung auf das Erlebenganismus (Betz, 1974, S. 28). Insbesondere im Bereich der Konsumentenverhaltensforschung ist die Analyse der Mensch-Umwelt-Beziehungen bzw., welchen Einflu? die physische Umwelt mit ihrem jeweiligen Reizpotential auf den Menschen ausübt, von besonderem Interesse. ..
作者: jabber    時間: 2025-3-27 18:44

作者: 小隔間    時間: 2025-3-28 01:34

作者: PALMY    時間: 2025-3-28 03:57
Zusammenfassung und kritische Würdigungdirekt — im Gegensatz zu den Reizen anderer Sinnesmodalit?ten — mit der innersten Schaltzentrale des Gehirns, dem limbischen System, in Verbindung stehen. Olfaktorische Reize beeinflussen das Aktivierungsniveau, Emotionen und Motivationen und die Steuerung vegetativer Vorg?nge. Bestimmte Geruchseind
作者: llibretto    時間: 2025-3-28 08:47
Textbook 1998elten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern, und wird so - insbesondere für Handelsunternehmen - zu einem strategischen Erfolgsfaktor. Auf der Basis empirischer Marktuntersuchungen entwickelt Anja St?hr ein integratives Modell zur Wirkungsanalyse geruchlicher Reize im Handel und
作者: 排出    時間: 2025-3-28 13:40
2628-2038 inkaufsumwelten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern, und wird so - insbesondere für Handelsunternehmen - zu einem strategischen Erfolgsfaktor. Auf der Basis empirischer Marktuntersuchungen entwickelt Anja St?hr ein integratives Modell zur Wirkungsanalyse geruchlicher Reize im H
作者: deforestation    時間: 2025-3-28 15:47
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90856-4o gesehen, nicht die Reizseite, sondern die Empfindungsseite des olfaktorischen Reiz-Reaktionsgeschehens. (Winneke, 1994, S. 1). Im folgenden wird zun?chst auf die Grundlagen olfaktorischer Rezeptivit?t. eingegangen.
作者: 過時    時間: 2025-3-28 19:23

作者: foppish    時間: 2025-3-29 01:36

作者: 逃避責任    時間: 2025-3-29 03:50
Experimentelle Studien im Feldchtung von Kunden in dem ein Jahr vorher durch die Dias pr?sentierten Sportartikelgesch?ft. Des weiteren wurde der Umsatz durch die Gesch?ftsleitung erfa?t. Die Befragung und Beobachtung dauerte insgesamt zwei Wochen. Je eine Woche lang wurde die standardisierte Befragung und Beobachtung mit bzw. ohne einen Citrusraumduft durchgeführt.
作者: DAUNT    時間: 2025-3-29 09:53
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90856-4gy. explizit die kognitiven Prozesse (wie beispielsweise das Ausl?sen von Assoziationen) durch Riechstoffanwendungen ein. Schmidt (1994, S. 573) betont, da? nicht nur die Wirkung ?therischer Duft?le Berücksichtigung findet, sondern es wird in diesem Zusammenhang die Wirkung s?mtlicher Duftreize einbezogen.
作者: 殺蟲劑    時間: 2025-3-29 14:35

作者: myocardium    時間: 2025-3-29 18:32
Ausgew?hlte Forschungsergebnisse im überblickgy. explizit die kognitiven Prozesse (wie beispielsweise das Ausl?sen von Assoziationen) durch Riechstoffanwendungen ein. Schmidt (1994, S. 573) betont, da? nicht nur die Wirkung ?therischer Duft?le Berücksichtigung findet, sondern es wird in diesem Zusammenhang die Wirkung s?mtlicher Duftreize einbezogen.
作者: 大暴雨    時間: 2025-3-29 22:10
Zusammenfassung und kritische Würdigungngen und l?sen Transformations- und Zuordnungsprozesse aus. Sie k?nnen sich somit auf das momentane Verhalten auswirken. Durch die enge Verbindung zum limbischen System wirken insbesondere Düfte als emotionaler Filter für die nachfolgenden kognitiven Verarbeitungsprozesse.
作者: Pedagogy    時間: 2025-3-30 01:06

作者: canvass    時間: 2025-3-30 04:06

作者: obscurity    時間: 2025-3-30 12:07
Erlebnisorientierte PoS-Profilierungrketingkonzeptionen bezeichnet werden, bei denen die far den Handel typischen Einsatzfaktoren — Mensch, Ware, Raum — nach Quantit?t und Qualit?t unterschiedlich kombiniert werden“ (Gabler-Wirtschafts-Lexikon, 1992, S. 463).
作者: 犬儒主義者    時間: 2025-3-30 15:32
2628-2038 andel und zeigt, welche Besonderheiten beim strategischen Einsatz von Duftstoffen als Profilierungsinstrument zu beachten sind.978-3-8244-6608-5978-3-663-01084-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
作者: Abnormal    時間: 2025-3-30 19:03





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汾阳市| 黄冈市| 安西县| 峨山| 山西省| 扬中市| 武乡县| 新平| 长泰县| 大姚县| 广南县| 苏尼特右旗| 安徽省| 建水县| 雷山县| 买车| 柘荣县| 凤凰县| 留坝县| 时尚| 吴桥县| 铁岭市| 兴国县| 宿迁市| 南宫市| 延吉市| 威海市| 武城县| 乾安县| 陵川县| 岐山县| 富源县| 大姚县| 沾化县| 岢岚县| 钦州市| 安达市| 伊吾县| 邳州市| 盈江县| 桓台县|