標(biāo)題: Titlebook: Agrarkommunikation; Eine Einführung in T Matthias Kussin,Jan Berstermann Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr [打印本頁] 作者: Flexibility 時間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Agrarkommunikation影響因子(影響力)
書目名稱Agrarkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Agrarkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Agrarkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Agrarkommunikation被引頻次
書目名稱Agrarkommunikation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Agrarkommunikation年度引用
書目名稱Agrarkommunikation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Agrarkommunikation讀者反饋
書目名稱Agrarkommunikation讀者反饋學(xué)科排名
作者: Immortal 時間: 2025-3-21 21:39 作者: Incumbent 時間: 2025-3-22 02:49
Wenjie Zhuo,Fan Ma,Hehe Fan,Yi Yangwobei auch die verschiedenen Instrumente und Kriterien der nachhaltigkeitszentrierten Kommunikation n?her betrachtet werden, insbesondere die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Für den praktischen Anwendungsbezug wird auf das Fallbeispiel des Schweinmastbetriebs zurückgegriffen.作者: endocardium 時間: 2025-3-22 08:19
Mengqi Guo,Chen Li,Hanlin Chen,Gim Hee Leetgestalten zu dürfen. Darüber hinaus werden aber auch die Instrumente und Medien der Projektkommunikation dargestellt sowie ihr Beitrag zum klassischen Projektmanagement. Im Rahmen des Praxisteils wird das Fallbeispiel zum Bürgerwindpark herangezogen.作者: MELD 時間: 2025-3-22 11:48 作者: 釘牢 時間: 2025-3-22 16:15
Risikokommunikation,kommunikation nur begrenzt brauchbar ist. Anschlie?end wird ein idealtypischer Konzeptionsprozess für die praktische Risikokommunikation vorgestellt und an Beispielen aus der Agrar- und Ern?hrungswirtschaft veranschaulicht.作者: indifferent 時間: 2025-3-22 20:13
Nachhaltigkeitskommunikation,wobei auch die verschiedenen Instrumente und Kriterien der nachhaltigkeitszentrierten Kommunikation n?her betrachtet werden, insbesondere die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Für den praktischen Anwendungsbezug wird auf das Fallbeispiel des Schweinmastbetriebs zurückgegriffen.作者: Immobilize 時間: 2025-3-22 22:45 作者: 繁榮中國 時間: 2025-3-23 05:16 作者: artifice 時間: 2025-3-23 05:34 作者: fetter 時間: 2025-3-23 09:53
Textbook 2022 aus den Kommunikationswissenschaften und dem PR-Management. Die Autoren liefern einen überblick über branchenrelevante Themen wie Nachhaltigkeitskommunikation, Storytelling und Krisenkommunikation sowie ihre Einsatz- und Wirkungsweise im Rahmen einer professionellen ?ffentlichkeitsarbeit.作者: 過濾 時間: 2025-3-23 14:11
nchenrelevante Themen wie Nachhaltigkeitskommunikation, Storytelling und Krisenkommunikation sowie ihre Einsatz- und Wirkungsweise im Rahmen einer professionellen ?ffentlichkeitsarbeit.978-3-658-36340-6978-3-658-36341-3作者: CLEFT 時間: 2025-3-23 18:32
Petr Hruby,Marc Pollefeys,Daniel Barathazu wird die historische Entwicklung der Branchenkommunikation im Agrarsektor in Deutschland nachgezeichnet und auf Problemlagen im Umgang mit gesellschaftlichen Diskussionszusammenh?ngen zu den Themen Umweltschutz, menschliche Gesundheit und Tierwohl eingegangen.作者: institute 時間: 2025-3-23 22:53
,I Can’t Believe It’s Not Scene Flow!,gruppen eingegangen. Weiterhin werden auf dieser Basis die strategische Positionierung, die strategische Botschaft sowie auch der strategische Weg n?her beleuchtet und anhand unterschiedlicher Fallbeispiele aus der Agrarwirtschaft praxisnah aufbereitet.作者: 不知疲倦 時間: 2025-3-24 02:21
https://doi.org/10.1007/978-3-031-73209-6asis psychologischer und soziologischer Forschungsergebnisse erl?utert, warum eine technisch-statistische Betrachtungsweise von Risiken für die Risikokommunikation nur begrenzt brauchbar ist. Anschlie?end wird ein idealtypischer Konzeptionsprozess für die praktische Risikokommunikation vorgestellt u作者: 落葉劑 時間: 2025-3-24 08:17 作者: sacrum 時間: 2025-3-24 11:19
Mengqi Guo,Chen Li,Hanlin Chen,Gim Hee Leeehmend komplexer und dynamischer Umwelten zurückzuführen sowie auch den Anspruch etwaiger Personengruppen, das jeweilige Ver?nderungsvorhaben aktiv mitgestalten zu dürfen. Darüber hinaus werden aber auch die Instrumente und Medien der Projektkommunikation dargestellt sowie ihr Beitrag zum klassische作者: Encephalitis 時間: 2025-3-24 17:04 作者: 詢問 時間: 2025-3-24 23:02 作者: 綠州 時間: 2025-3-25 00:33
Petr Hruby,Marc Pollefeys,Daniel Barathazu wird die historische Entwicklung der Branchenkommunikation im Agrarsektor in Deutschland nachgezeichnet und auf Problemlagen im Umgang mit gesellschaftlichen Diskussionszusammenh?ngen zu den Themen Umweltschutz, menschliche Gesundheit und Tierwohl eingegangen.作者: 痛得哭了 時間: 2025-3-25 06:26
,I Can’t Believe It’s Not Scene Flow!,gruppen eingegangen. Weiterhin werden auf dieser Basis die strategische Positionierung, die strategische Botschaft sowie auch der strategische Weg n?her beleuchtet und anhand unterschiedlicher Fallbeispiele aus der Agrarwirtschaft praxisnah aufbereitet.作者: 不可接觸 時間: 2025-3-25 11:27
Yasi Zhang,Peiyu Yu,Ying Nian Wu entwickeln. Dabei wird neben den übergeordneten Zielen und Aufgaben der Ver?nderungskommunikation auch auf die verschiedenen Dimensionen, Phasen und Prinzipien dieser eingegangen. Im Praxisteil wird hierzu das Fallbeispiel zum Gartenbaubetrieb herangezogen.作者: 清唱劇 時間: 2025-3-25 12:19
Einleitung,azu wird die historische Entwicklung der Branchenkommunikation im Agrarsektor in Deutschland nachgezeichnet und auf Problemlagen im Umgang mit gesellschaftlichen Diskussionszusammenh?ngen zu den Themen Umweltschutz, menschliche Gesundheit und Tierwohl eingegangen.作者: 箴言 時間: 2025-3-25 16:03 作者: 最后一個 時間: 2025-3-25 23:19 作者: 細(xì)微的差異 時間: 2025-3-26 02:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-72684-2Dieses Kapitel liefert einen überblick über die Relevanz der Konzeption von Kommunikation sowie über eine m?gliche Vorgehensweise von Unternehmen und Organisationen, insbesondere im Agrar- und Ern?hrungsbereich.作者: GLOSS 時間: 2025-3-26 07:51 作者: 復(fù)習(xí) 時間: 2025-3-26 12:14
https://doi.org/10.1007/978-3-031-72983-6In diesem Kapitel werden die wesentlichen Vorgehensweisen für die Planung und Umsetzung von Ma?nahmen im Kommunikationsmanagement vorgestellt und an Beispielen aus der Agrar- und Ern?hrungswirtschaft veranschaulicht.作者: Blanch 時間: 2025-3-26 14:54 作者: 證明無罪 時間: 2025-3-26 19:48
Konzeption,Dieses Kapitel liefert einen überblick über die Relevanz der Konzeption von Kommunikation sowie über eine m?gliche Vorgehensweise von Unternehmen und Organisationen, insbesondere im Agrar- und Ern?hrungsbereich.作者: freight 時間: 2025-3-26 23:41
Analyse,In diesem Kapitel wird die Relevanz, aber auch Vorgehensweise einer Analyse im Rahmen einer Konzeption von Kommunikation dargestellt, veranschaulicht an Beispielen aus der Agrar- und Ern?hrungswirtschaft.作者: Communal 時間: 2025-3-27 01:18 作者: 恃強凌弱的人 時間: 2025-3-27 06:27
Evaluation,In diesem Kapitel wird die Relevanz der Evaluation von Kommunikationsma?nahmen verdeutlicht. Au?erdem werden Vorgehensweisen für eine methodisch kontrollierte Evaluation dargestellt und an Beispielen aus der Agrar- und Ern?hrungswirtschaft veranschaulicht.作者: 解開 時間: 2025-3-27 13:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36341-3Agrarkommunikation Buch; ?ffentlichkeitsarbeit; Public Relations; Agrarmarketing; Risikokommunikation; Na作者: voluble 時間: 2025-3-27 17:14
978-3-658-36340-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022作者: ligature 時間: 2025-3-27 20:59
Matthias Kussin,Jan BerstermannZeigt die kommunikativen Herausforderungen der Agrar- und Ern?hrungsbranche.Erweitert Kommunikationskompetenzen in Unternehmen der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft.Mit einer Fallstudie作者: 染色體 時間: 2025-3-28 00:36
http://image.papertrans.cn/a/image/151534.jpg作者: 媒介 時間: 2025-3-28 05:36
Einleitung,azu wird die historische Entwicklung der Branchenkommunikation im Agrarsektor in Deutschland nachgezeichnet und auf Problemlagen im Umgang mit gesellschaftlichen Diskussionszusammenh?ngen zu den Themen Umweltschutz, menschliche Gesundheit und Tierwohl eingegangen.作者: Circumscribe 時間: 2025-3-28 07:24
Strategische Kommunikationsplanung,gruppen eingegangen. Weiterhin werden auf dieser Basis die strategische Positionierung, die strategische Botschaft sowie auch der strategische Weg n?her beleuchtet und anhand unterschiedlicher Fallbeispiele aus der Agrarwirtschaft praxisnah aufbereitet.作者: anarchist 時間: 2025-3-28 13:47 作者: amygdala 時間: 2025-3-28 17:36
Nachhaltigkeitskommunikation,e damit einhergehenden Herausforderungen der Agrarbranche. Der wesentliche Fokus liegt dabei auf der stakeholder- und themenorientierten Perspektive, wobei auch die verschiedenen Instrumente und Kriterien der nachhaltigkeitszentrierten Kommunikation n?her betrachtet werden, insbesondere die Nachhalt作者: 沒有準(zhǔn)備 時間: 2025-3-28 19:26 作者: 褲子 時間: 2025-3-28 23:06 作者: 公豬 時間: 2025-3-29 06:56 作者: vascular 時間: 2025-3-29 10:49
Hossam Kadry,Luca Cuculloamation mehr als Deklamation seyn, wenn der Ausgang des Krieges sich unglücklich für England entscheiden, oder auch nur eine schwache, temporisirende Wiedervereinigung zwischen Mutter-Land und Kolonien nothwendig machen sollte. Aber in jedem Fall des Ausgangs müssen die Folgen immer h?chstwichtig fü作者: 無畏 時間: 2025-3-29 11:31 作者: 悄悄移動 時間: 2025-3-29 17:01 作者: 排斥 時間: 2025-3-29 22:10 作者: echnic 時間: 2025-3-30 00:54