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標(biāo)題: Titlebook: Agiles Marketing Performance Management; 10 Erfolgsfaktoren f Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias Rasztar Book 2021 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁]

作者: Jejunum    時間: 2025-3-21 18:58
書目名稱Agiles Marketing Performance Management影響因子(影響力)




書目名稱Agiles Marketing Performance Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Agiles Marketing Performance Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management被引頻次




書目名稱Agiles Marketing Performance Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management年度引用




書目名稱Agiles Marketing Performance Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing Performance Management讀者反饋




書目名稱Agiles Marketing Performance Management讀者反饋學(xué)科排名





作者: Grandstand    時間: 2025-3-21 22:56
e- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem AnsprDieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskan?len und unterschiedlichen Gesch?ftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen k?nnen..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketin
作者: 機密    時間: 2025-3-22 02:40
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hleinTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
作者: 墻壁    時間: 2025-3-22 07:03
Multi-Touch-Attribution und Unified Measurement,TA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.
作者: 開玩笑    時間: 2025-3-22 11:42
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0en. Dabei fokussieren sich die Anstrengungen auf eine Reihe etablierter, aber zumeist immer noch fragmentierter Tools auf der Ebene einzelner Marken in einem Land. Bei diesen Tools handelt es sich um klassische Mediamix-Optimierung, Customer-Journey-Analysen sowie Brand-Equity-Tracking.
作者: UNT    時間: 2025-3-22 13:54

作者: 發(fā)現(xiàn)    時間: 2025-3-22 19:00
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hlein In Unternehmen, die vorrangig auf digitale Marketingkan?le (SEA, Social Media, Display Ads etc.) setzen, hat sich hingegen Multi-Touch-Attribution (MTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern
作者: oxidize    時間: 2025-3-22 22:29

作者: DNR215    時間: 2025-3-23 05:27

作者: agenda    時間: 2025-3-23 05:53

作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-23 10:05
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hleinIn Kap.?. sind wir auf die immensen Gr??enordnungen an Investments eingegangen, die mittlerweile in digitales Marketing flie?en und auf den Anteil, der m?glichst individuell ausgesteuert wird.
作者: 游行    時間: 2025-3-23 17:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6Auch die fortschrittlichsten Optimierungsmodelle k?nnen ihre volle Wirkung in einer sich laufend dynamisch wandelnden Umgebung nur dann entfalten, wenn sie regelm??ig angewendet und aktualisiert werden, und wenn dies im Rahmen eines institutionalisierten Prozesses stattfindet.
作者: 牙齒    時間: 2025-3-23 21:15
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die gro?e Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der gr??te eigenst?ndige Kostenblock in einem PoC sein.
作者: Incommensurate    時間: 2025-3-23 23:41
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6In den vorausgegangenen Kapiteln wurde intensiv auf die methodischen Aspekte für eine optimierte Budgetallokation im Marketing eingegangen. Hat sich ein Unternehmen entschieden, in die Einführung von fortgeschrittenen L?sungen in diesem Bereich zu investieren, stellen sich eine Reihe grunds?tzlicher Fragen:
作者: ALIBI    時間: 2025-3-24 02:45
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerAgilit?t im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld h?ufigen Ver?nderungen unterliegt und Entscheidungen unter gro?er Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:
作者: SMART    時間: 2025-3-24 07:00

作者: 蔑視    時間: 2025-3-24 13:16

作者: Directed    時間: 2025-3-24 14:58

作者: 品嘗你的人    時間: 2025-3-24 22:38

作者: onlooker    時間: 2025-3-25 00:16

作者: 偏離    時間: 2025-3-25 05:27
,?The Good, The Bad and The Ugly“ – Datenanforderungen und?-formate für eine erfolgreiche und kostenIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die gro?e Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der gr??te eigenst?ndige Kostenblock in einem PoC sein.
作者: CLAP    時間: 2025-3-25 08:51

作者: 引導(dǎo)    時間: 2025-3-25 15:08
,Marketing in 2022ff. – Agilit?t als das ?New Normal“,Agilit?t im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld h?ufigen Ver?nderungen unterliegt und Entscheidungen unter gro?er Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:
作者: Panther    時間: 2025-3-25 19:45

作者: Vo2-Max    時間: 2025-3-25 20:37

作者: 是貪求    時間: 2025-3-26 03:11

作者: 昏睡中    時間: 2025-3-26 04:37
,Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen,g. Dennoch sind zahlreiche der aktuell verfügbaren Ans?tze immer noch auf diesem Auge blind: viele traditionelle Marketing-Mix-Modelle fokussieren auf kurzfristige Saleseffekte, w?hrend langfristige Brand-Equity-Effekte – ganz unabh?ngig – über ?weiche“ Zielgr??en wie Markenbekanntheit oder Relevant Set betrachtet werden.
作者: jabber    時間: 2025-3-26 12:18
Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias RasztarAgile Budgetierung und data-driven Marketing kommen für optimalen ROI zusammen.Organisatorische und methodische Erfolgsfaktoren – für Offline- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem Anspr
作者: carbohydrate    時間: 2025-3-26 13:35
http://image.papertrans.cn/a/image/151432.jpg
作者: 小口啜飲    時間: 2025-3-26 20:16

作者: Watemelon    時間: 2025-3-27 00:42

作者: 抓住他投降    時間: 2025-3-27 03:11

作者: CHURL    時間: 2025-3-27 08:27
ng "beyond media".Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen.Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling.Agiles Marketing, agiles Budgeting.Datenanforderungen und -fo978-3-658-34814-4978-3-658-34815-1
作者: nauseate    時間: 2025-3-27 10:54

作者: 外星人    時間: 2025-3-27 14:54
,Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen,g. Dennoch sind zahlreiche der aktuell verfügbaren Ans?tze immer noch auf diesem Auge blind: viele traditionelle Marketing-Mix-Modelle fokussieren auf kurzfristige Saleseffekte, w?hrend langfristige Brand-Equity-Effekte – ganz unabh?ngig – über ?weiche“ Zielgr??en wie Markenbekanntheit oder Relevant
作者: 表否定    時間: 2025-3-27 19:12

作者: 史前    時間: 2025-3-27 23:43
The Polarization of Radiation from White Dwarfs,ppear to vary from its mean value of 3.29% with an amplitude of more than about 0.1% (or 3% of the measured mean polarization) on any time scale from 24 seconds to 2 weeks (Angel and Landstreet, 1970b).
作者: GEN    時間: 2025-3-28 02:51
WFFS: A SaaS-Based Multi-tenant Workflow Engine,cs of multi-tenant, hence the difficulty of development is reduced. The isolation of workflow data is achieved in the middleware layer, no mater ensures the safety of tenants data, but also reduce the development effort and development costs for service providers.
作者: GONG    時間: 2025-3-28 07:15

作者: Condense    時間: 2025-3-28 14:29

作者: 昆蟲    時間: 2025-3-28 17:00
,Zum Selbstverst?ndnis junger Menschen binationaler Herkunft in der BRD,her Seite ausgesetzt sind, wie damit umgegangen wird und die zu der identit?tssuchenden Frage ?Wer bin ich?“ bzw. ?Wer sind wir?“, ?Wie definieren wir uns?“ führen. Nicht nur in meiner sozialp?dagogischen Arbeit war ich h?ufig mit einer Haltung konfrontiert, die zwischen ?den“ Deutschen und ?den“ Au
作者: Type-1-Diabetes    時間: 2025-3-28 19:25

作者: 小官    時間: 2025-3-29 00:33

作者: gusher    時間: 2025-3-29 06:43
A 16 Year Old with Hair Loss,ng “clumps” of hair on her pillow, in her shower, and in her hair brush. She typically washes her hair every day, but recently has decreased to once weekly out of a desire to mitigate the loss. She is only combing with a wide-toothed comb, and does not use any styling products. She is very anxious a




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