作者: Grandstand 時間: 2025-3-21 22:56
e- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem AnsprDieses Buch zeigt Marketingentscheidern, wie sie ihr Budget auf fragmentierten Kommunikationskan?len und unterschiedlichen Gesch?ftseinheiten ROI-optimal verteilen und agil anpassen k?nnen..Die optimale Allokation von Ressourcen im Marketin作者: 機密 時間: 2025-3-22 02:40
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hleinTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.作者: 墻壁 時間: 2025-3-22 07:03
Multi-Touch-Attribution und Unified Measurement,TA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern auch Entscheidungshilfe und Empfehlungen zu geben, um das Beste aus beiden Welten zu erhalten.作者: 開玩笑 時間: 2025-3-22 11:42
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0en. Dabei fokussieren sich die Anstrengungen auf eine Reihe etablierter, aber zumeist immer noch fragmentierter Tools auf der Ebene einzelner Marken in einem Land. Bei diesen Tools handelt es sich um klassische Mediamix-Optimierung, Customer-Journey-Analysen sowie Brand-Equity-Tracking.作者: UNT 時間: 2025-3-22 13:54 作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-22 19:00
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hlein In Unternehmen, die vorrangig auf digitale Marketingkan?le (SEA, Social Media, Display Ads etc.) setzen, hat sich hingegen Multi-Touch-Attribution (MTA) – oder synonym Attribution Modeling – als Methode der Wahl etabliert. In diesem Kapitel wollen wir nicht nur die Begrifflichkeiten kl?ren, sondern作者: oxidize 時間: 2025-3-22 22:29 作者: DNR215 時間: 2025-3-23 05:27 作者: agenda 時間: 2025-3-23 05:53 作者: Ischemic-Stroke 時間: 2025-3-23 10:05
Rudolf Pichlmayr,Dietrich L?hleinIn Kap.?. sind wir auf die immensen Gr??enordnungen an Investments eingegangen, die mittlerweile in digitales Marketing flie?en und auf den Anteil, der m?glichst individuell ausgesteuert wird.作者: 游行 時間: 2025-3-23 17:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6Auch die fortschrittlichsten Optimierungsmodelle k?nnen ihre volle Wirkung in einer sich laufend dynamisch wandelnden Umgebung nur dann entfalten, wenn sie regelm??ig angewendet und aktualisiert werden, und wenn dies im Rahmen eines institutionalisierten Prozesses stattfindet.作者: 牙齒 時間: 2025-3-23 21:15
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die gro?e Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der gr??te eigenst?ndige Kostenblock in einem PoC sein.作者: Incommensurate 時間: 2025-3-23 23:41
https://doi.org/10.1007/978-3-662-21701-6In den vorausgegangenen Kapiteln wurde intensiv auf die methodischen Aspekte für eine optimierte Budgetallokation im Marketing eingegangen. Hat sich ein Unternehmen entschieden, in die Einführung von fortgeschrittenen L?sungen in diesem Bereich zu investieren, stellen sich eine Reihe grunds?tzlicher Fragen:作者: ALIBI 時間: 2025-3-24 02:45
R. Garcia-Gallont,J. KlempnauerAgilit?t im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld h?ufigen Ver?nderungen unterliegt und Entscheidungen unter gro?er Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:作者: SMART 時間: 2025-3-24 07:00 作者: 蔑視 時間: 2025-3-24 13:16 作者: Directed 時間: 2025-3-24 14:58 作者: 品嘗你的人 時間: 2025-3-24 22:38 作者: onlooker 時間: 2025-3-25 00:16 作者: 偏離 時間: 2025-3-25 05:27
,?The Good, The Bad and The Ugly“ – Datenanforderungen und?-formate für eine erfolgreiche und kostenIn der Diskussion mit Dienstleistern, insbesondere für Pilotprojekte, stehen Datenverfügbarkeit und kostengünstige Datenkonsolidierung oft im Blickpunkt. Nicht selten ist dieses Element nicht nur die gro?e Unbekannte in der Kalkulation der Anbieter, sondern kann der gr??te eigenst?ndige Kostenblock in einem PoC sein.作者: CLAP 時間: 2025-3-25 08:51 作者: 引導(dǎo) 時間: 2025-3-25 15:08
,Marketing in 2022ff. – Agilit?t als das ?New Normal“,Agilit?t im Marketing Performance Management ist schon seit Jahren ein zentraler Hebel zur Steigerung des Marketing-ROI. Aber insbesondere in Zeiten, in denen das Unternehmensumfeld h?ufigen Ver?nderungen unterliegt und Entscheidungen unter gro?er Unsicherheit getroffen werden müssen, ist sie ein absolut kritischer Erfolgsfaktor:作者: Panther 時間: 2025-3-25 19:45 作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-25 20:37 作者: 是貪求 時間: 2025-3-26 03:11 作者: 昏睡中 時間: 2025-3-26 04:37
,Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen,g. Dennoch sind zahlreiche der aktuell verfügbaren Ans?tze immer noch auf diesem Auge blind: viele traditionelle Marketing-Mix-Modelle fokussieren auf kurzfristige Saleseffekte, w?hrend langfristige Brand-Equity-Effekte – ganz unabh?ngig – über ?weiche“ Zielgr??en wie Markenbekanntheit oder Relevant Set betrachtet werden.作者: jabber 時間: 2025-3-26 12:18
Sascha Stürze,Markus Hoyer,Matthias RasztarAgile Budgetierung und data-driven Marketing kommen für optimalen ROI zusammen.Organisatorische und methodische Erfolgsfaktoren – für Offline- und Online-Marketing.Balance zwischen theoretischem Anspr作者: carbohydrate 時間: 2025-3-26 13:35
http://image.papertrans.cn/a/image/151432.jpg作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-26 20:16 作者: Watemelon 時間: 2025-3-27 00:42 作者: 抓住他投降 時間: 2025-3-27 03:11 作者: CHURL 時間: 2025-3-27 08:27
ng "beyond media".Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen.Campagnen-Tracking und erfolgreiches Marketingcontrolling.Agiles Marketing, agiles Budgeting.Datenanforderungen und -fo978-3-658-34814-4978-3-658-34815-1作者: nauseate 時間: 2025-3-27 10:54 作者: 外星人 時間: 2025-3-27 14:54
,Quantitative Berücksichtigung der Langzeitwirkung von Marketingma?nahmen,g. Dennoch sind zahlreiche der aktuell verfügbaren Ans?tze immer noch auf diesem Auge blind: viele traditionelle Marketing-Mix-Modelle fokussieren auf kurzfristige Saleseffekte, w?hrend langfristige Brand-Equity-Effekte – ganz unabh?ngig – über ?weiche“ Zielgr??en wie Markenbekanntheit oder Relevant作者: 表否定 時間: 2025-3-27 19:12 作者: 史前 時間: 2025-3-27 23:43
The Polarization of Radiation from White Dwarfs,ppear to vary from its mean value of 3.29% with an amplitude of more than about 0.1% (or 3% of the measured mean polarization) on any time scale from 24 seconds to 2 weeks (Angel and Landstreet, 1970b).作者: GEN 時間: 2025-3-28 02:51
WFFS: A SaaS-Based Multi-tenant Workflow Engine,cs of multi-tenant, hence the difficulty of development is reduced. The isolation of workflow data is achieved in the middleware layer, no mater ensures the safety of tenants data, but also reduce the development effort and development costs for service providers.作者: GONG 時間: 2025-3-28 07:15 作者: Condense 時間: 2025-3-28 14:29 作者: 昆蟲 時間: 2025-3-28 17:00
,Zum Selbstverst?ndnis junger Menschen binationaler Herkunft in der BRD,her Seite ausgesetzt sind, wie damit umgegangen wird und die zu der identit?tssuchenden Frage ?Wer bin ich?“ bzw. ?Wer sind wir?“, ?Wie definieren wir uns?“ führen. Nicht nur in meiner sozialp?dagogischen Arbeit war ich h?ufig mit einer Haltung konfrontiert, die zwischen ?den“ Deutschen und ?den“ Au作者: Type-1-Diabetes 時間: 2025-3-28 19:25 作者: 小官 時間: 2025-3-29 00:33 作者: gusher 時間: 2025-3-29 06:43
A 16 Year Old with Hair Loss,ng “clumps” of hair on her pillow, in her shower, and in her hair brush. She typically washes her hair every day, but recently has decreased to once weekly out of a desire to mitigate the loss. She is only combing with a wide-toothed comb, and does not use any styling products. She is very anxious a