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標(biāo)題: Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage [打印本頁(yè)]

作者: Flippant    時(shí)間: 2025-3-21 19:48
書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen影響因子(影響力)




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書目名稱After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




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作者: Obloquy    時(shí)間: 2025-3-21 21:07

作者: Panther    時(shí)間: 2025-3-22 04:19
Einordnung des Erhebungsinstrumentes Kundenkonferenz in das Spektrum der qualitativen Marktforschun Bereich der qualitativen Marktforschung am ehesten dem vermutlich verbreitetsten Kerninstrument (narratives) . zuordnen. In der Praxis dieser Forschungszweige bilden Interviews in vielf?ltigen Varianten eine Schlüsselrolle, wobei sie entweder einen integrativen Bestandteil komplexer Erhebungsdesign
作者: indenture    時(shí)間: 2025-3-22 05:31
,Methodologische und methodische Begründung der Kundenkonferenz als Instrument der Kundenzufriedenhestrukt ?Kundenzufriedenheit“ bedarf demnach einer Operationalisierung, um es me?- und vergleichbar zu machen. Auch für die Analyse von Einsatzm?glichkeiten und Grenzen der Gruppendiskussion als Erhebungsmethode ist zuerst das Wesen der damit abzubildenden Ph?nomene zu skizzieren. Dieser Arbeitsschri
作者: 動(dòng)脈    時(shí)間: 2025-3-22 11:53

作者: fluoroscopy    時(shí)間: 2025-3-22 13:59
,Konzeptionelle überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns einer Kundenkonferenz,entscheidungen aufgegliederter, systematischer Informationsgewinnungs- und Entscheidungsproze? darstellen. In der Problemdefinitionsphase ist zun?chst der Bedarf an Informationen zu konkretisieren und in Kategorien zu gliedern. Diese Kategorien sind nachfolgend bei dem Erarbeiten des Marktforschungs
作者: 賭博    時(shí)間: 2025-3-22 19:38

作者: 笨拙處理    時(shí)間: 2025-3-23 00:33
,Planung, Durchführung, Auswertung und Pr?sentation einer Kundenkonferenz,nz eine immanente, allgemein gültige optimale Aufbau- und Ablauforganisation unterstellt, die in der weiteren Analyse offengelegt wird. Die disziplinierte Einhaltung dieser Struktur, ihr Detaillierungsgrad und die Intensit?t der Proze?gestaltung determinieren in starkem Ausma? die erreichbare Effizi
作者: Foam-Cells    時(shí)間: 2025-3-23 05:08

作者: 針葉樹    時(shí)間: 2025-3-23 08:17
Introduction: Approach and Basic Concepts,nden mit einer ?galoppierenden“ Anspruchsinflation der Verbraucher und einem entsprechenden Profilierungsbedarf auf der Anbieterseite, initiierte — forciert durch den nachgewiesenen Kausalzusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichem Unternehmenserfolg. — eine verst?rkte Diskussion
作者: arthroplasty    時(shí)間: 2025-3-23 12:34
Freedom, Free Markets, and Neoliberalismme des Marketings von Leistungsbündeln beziehen. Die Marktforschung integriert zudem die Beschaffungsm?rkte, indem sie alle relevanten M?rkte systematisch nach deren Potential hinterfragt, Ums?tze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-
作者: airborne    時(shí)間: 2025-3-23 16:24
https://doi.org/10.1057/978-1-137-60069-1 Bereich der qualitativen Marktforschung am ehesten dem vermutlich verbreitetsten Kerninstrument (narratives) . zuordnen. In der Praxis dieser Forschungszweige bilden Interviews in vielf?ltigen Varianten eine Schlüsselrolle, wobei sie entweder einen integrativen Bestandteil komplexer Erhebungsdesign
作者: 惹人反感    時(shí)間: 2025-3-23 19:38
The Neoliberal Financialisation1strukt ?Kundenzufriedenheit“ bedarf demnach einer Operationalisierung, um es me?- und vergleichbar zu machen. Auch für die Analyse von Einsatzm?glichkeiten und Grenzen der Gruppendiskussion als Erhebungsmethode ist zuerst das Wesen der damit abzubildenden Ph?nomene zu skizzieren. Dieser Arbeitsschri
作者: Constituent    時(shí)間: 2025-3-24 01:01
Crisis and Terror in the Age of Anxietylisierungen beherrscht als von fundiertem Fachwissen. Entsprechend gro? ist die Entscheidungsunsicherheit bei der Instrumentwahl. Die einleitend aufgeführte kontroverse Diskussion über den ?richtigen Ansatz“ zur Messung von Kundenzufriedenheit betont die Notwendigkeit einer kritischen Bewertung des
作者: 施加    時(shí)間: 2025-3-24 04:25

作者: oxidize    時(shí)間: 2025-3-24 08:54

作者: 顛簸地移動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 12:06

作者: 美麗的寫    時(shí)間: 2025-3-24 18:28

作者: Transfusion    時(shí)間: 2025-3-24 23:03

作者: 巨頭    時(shí)間: 2025-3-25 01:24
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08243-9Beziehungsmanagement; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenzufriedenheit; Management; Markt
作者: 一加就噴出    時(shí)間: 2025-3-25 03:53

作者: gene-therapy    時(shí)間: 2025-3-25 10:39

作者: 缺乏    時(shí)間: 2025-3-25 13:05
2627-6364 agement von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird...Sven Winkler analysiert dieses
作者: 放棄    時(shí)間: 2025-3-25 17:01
Freedom, Free Markets, and Neoliberalismisch nach deren Potential hinterfragt, Ums?tze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
作者: ventilate    時(shí)間: 2025-3-25 21:45
,Methodologische Begründung einer qualitativ ausgerichteten Forschungskonzeption der Kundenzufriedenisch nach deren Potential hinterfragt, Ums?tze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-26 00:49
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16386-0ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen k?nnen. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungs?u?erung bietet.
作者: pacifist    時(shí)間: 2025-3-26 05:49

作者: 絆住    時(shí)間: 2025-3-26 10:51
,Funktionale überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns,ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen k?nnen. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungs?u?erung bietet.
作者: interpose    時(shí)間: 2025-3-26 16:12

作者: Thyroxine    時(shí)間: 2025-3-26 17:43

作者: Rankle    時(shí)間: 2025-3-27 00:05

作者: 鄙視    時(shí)間: 2025-3-27 03:26
The Neoliberal Financialisation1tt des Herleitens von Konstrukt-validit?t im Sinne der Konsistenz von Erhebungsinstrument (Kundenkonferenz) und Erhebungsziel (Zufriedenheitskonstrukt) erfolgt unter Rückgriff auf bestehende Erkenntnisse der Zufriedenheitsforschung.
作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-27 07:08

作者: 狗窩    時(shí)間: 2025-3-27 12:58

作者: GREG    時(shí)間: 2025-3-27 15:45
Abgrenzung des Forschungsthemas, aller Unternehmensaktivit?ten sein, (Teil-)Probleme des Kunden aus dessen Sichtweise glaubwürdig und dauerhaft besser oder einzigartig l?sen zu k?nnen als die mit im Wettbewerb stehenden, im ?evoked set“ des Kunden befindlichen Konkurrenten. Diese auf konsequenter Kundenorientierung basierende Prob
作者: 有花    時(shí)間: 2025-3-27 20:17
Einordnung des Erhebungsinstrumentes Kundenkonferenz in das Spektrum der qualitativen Marktforschun indem Ursachen und Zusammenh?nge erkannt werden, die dem Marktforscher zum Zeitpunkt der Fragenkonzeption selbst nicht bekannt sind. Hier werden durch das freie ?floating“ von Gedanken und Gefühlen der Testpersonen Meinungen, Einstellungen und Motive sichtbar, die mit den bis dato bekannten Formen
作者: Cpr951    時(shí)間: 2025-3-27 22:18

作者: 無(wú)脊椎    時(shí)間: 2025-3-28 03:32
,Konzeptionelle überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns einer Kundenkonferenz,kationsphase werden die gewonnenen Informationen in Abh?ngigkeit vom Informationsbedarf der Zielgruppen differenziert weitergegeben. Als Systematik für Kundenkonferenzen sind die in Abbildung 24 aufgeführten Teilschritte und Komponenten des Marktforschungsprozesses relevant, die auch als Leitlinien
作者: collateral    時(shí)間: 2025-3-28 09:37

作者: daredevil    時(shí)間: 2025-3-28 12:59
Introduction: Approach and Basic Concepts, aller Unternehmensaktivit?ten sein, (Teil-)Probleme des Kunden aus dessen Sichtweise glaubwürdig und dauerhaft besser oder einzigartig l?sen zu k?nnen als die mit im Wettbewerb stehenden, im ?evoked set“ des Kunden befindlichen Konkurrenten. Diese auf konsequenter Kundenorientierung basierende Prob
作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-28 16:12

作者: aggrieve    時(shí)間: 2025-3-28 19:37

作者: Decimate    時(shí)間: 2025-3-29 01:19
Crisis and Terror in the Age of Anxietykationsphase werden die gewonnenen Informationen in Abh?ngigkeit vom Informationsbedarf der Zielgruppen differenziert weitergegeben. Als Systematik für Kundenkonferenzen sind die in Abbildung 24 aufgeführten Teilschritte und Komponenten des Marktforschungsprozesses relevant, die auch als Leitlinien
作者: neolith    時(shí)間: 2025-3-29 06:32
https://doi.org/10.1057/9781137305435nz“ praktizierte Kundenorientierung von der benannten Abgrenzungsstrategie zu einer existenzsichernden Bedingung (Mu?-Leistung) wandelt. Die abgegebene Prognose eines Wachstumsmarktes für ?schlanke“ Instrumente mit dieser Zielfunktion fu?t darauf, da? der bestehende harte Verdr?ngungswettbewerb auch
作者: 憲法沒有    時(shí)間: 2025-3-29 07:15
Two-Way Association between Agriculture and Climate Change,e is both, a sector most impacted by climate change, as well as an important source of greenhouse gas emissions. Both these aspects are briefly reviewed to provide a view on the nature and scale of the problems. The concept of climate smart agriculture, which is being promoted as a major interventio




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