標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody Hermann Schlichting,Erich Truckenbrodt Textbook 19692nd edition Springer-Verlag Berlin Hei [打印本頁] 作者: ISSUE 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges被引頻次
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges讀者反饋
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作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-21 22:38
Tragflügel bei kompressibler Str?mungm (endliche Spannweite) in Kap. VII er?rtert worden ist, soll nunmehr in diesem Kapitel der Tragflügel bei kompressibler Str?mung behandelt werden. Die hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Str?mungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits eini作者: infinite 時(shí)間: 2025-3-22 03:11 作者: Inscrutable 時(shí)間: 2025-3-22 07:04 作者: libertine 時(shí)間: 2025-3-22 09:09 作者: 死貓他燒焦 時(shí)間: 2025-3-22 14:47 作者: Hyperlipidemia 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
Aerodynamik des RumpfesW?hrend der Tragflügel eines Flugzeuges in erster Linie die Aufgabe hat, den Auftrieb zu erzeugen, hat der Rumpf im wesentlichen die Aufgabe, die Nutzlast des Flugzeuges aufzunehmen. Daraus ergibt sich, da? der Flügel bei vorgegebenem Auftrieb und der Rumpf bei vorgegebenem Volumen einen m?glichst kleinen Widerstand haben mu?.作者: 防水 時(shí)間: 2025-3-23 00:40 作者: TAP 時(shí)間: 2025-3-23 02:37
P. Metais,P. L. Arzoglou,G. Ferardtet, w?hrend der Rumpf sowie die gegenseitige Beeinflussung von Flügel und Rumpf in Kap. IX bzw. X behandelt wurden. Nunmehr soll in Kap. XI und XII die Aerodynamik der Leitwerke er?rtert werden. Im allgemeinen besitzt ein Flugzeug ein H?henleitwerk, ein Seitenleitwerk und zwei Querruder (Abb. 11.1).作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-23 06:04 作者: seruting 時(shí)間: 2025-3-23 13:36
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20623-8ng wurde in der Profiltheorie, Kap. VI, eingehend behandelt. Beim . (Abb. 7.1) ist jedoch die Str?mung dreidimensional, da die Druckunterschiede zwischen Unter- und Oberseite des Flügels sich an den Flügelenden ausgleichen und dadurch eine Umstr?mung der Flügelenden hervorrufen. Dieser Druckausgleic作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-23 14:26
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20623-8m (endliche Spannweite) in Kap. VII er?rtert worden ist, soll nunmehr in diesem Kapitel der Tragflügel bei kompressibler Str?mung behandelt werden. Die hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Str?mungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits eini作者: Dysplasia 時(shí)間: 2025-3-23 18:06 作者: progestin 時(shí)間: 2025-3-24 00:51 作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-24 04:00 作者: Tortuous 時(shí)間: 2025-3-24 07:02
http://image.papertrans.cn/a/image/150499.jpg作者: HEAVY 時(shí)間: 2025-3-24 10:58
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05619-6Aerodynamik; Dynamik; Flugzeugrumpf; Leitwerk; Tragflügel作者: MELD 時(shí)間: 2025-3-24 15:40
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1969作者: 邊緣帶來墨水 時(shí)間: 2025-3-24 21:34 作者: Permanent 時(shí)間: 2025-3-24 23:44 作者: NAVEN 時(shí)間: 2025-3-25 06:12
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20623-8ie Trennungsfl?che hat das Bestreben, sich weiter stromabw?rts aufzurollen (Abb. 7.1d) und zwei diskrete Wirbel mit entgegengesetztem Drehsinn zu bilden, deren Achsen nahezu mit der Anstr?mungsrichtung zusammenfallen (Abb. 7.1e und f). Diese beiden Wirbel haben die Zirkulationsst?rke .. Auf diese We作者: 子女 時(shí)間: 2025-3-25 11:09 作者: Concrete 時(shí)間: 2025-3-25 14:23 作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-25 18:24
Tragflügel bei kompressibler Str?munge hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Str?mungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits einige Ergebnisse zur Tragflügeltheorie bei kompressibler Str?mung angegeben, Kap. 3.4 und 3.5.作者: 輕率的你 時(shí)間: 2025-3-25 22:05 作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-26 04:01
Aerodynamik der Ruder und Klappenn der Stabilisierung des Flugzeuges. Die damit zusammenh?ngenden aerodynamischen Fragen der Leitwerke wurden in Kap. XI ausführlich behandelt. Der . bewirkt die ., und zwar das H?henruder die Steuerung um die Querachse, das Seitenruder und das Querruder die Steuerung um die Hochachse und um die L?ngsachse.作者: needle 時(shí)間: 2025-3-26 04:47
Teleradiologie in Deutschlandalen T?tigkeiten von Radiologen vorwiegend in der Interpretation von medizinischen Bildern, die von medizinisch technischen Assistenten angefertigt, über PACS-Systeme und Router auf digitalem Weg übertragen sowie an einem geeigneten Monitor betrachtet und ausgewertet werden. Angesichts dieses Arbeit作者: 生存環(huán)境 時(shí)間: 2025-3-26 11:04 作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-26 16:13 作者: Intentional 時(shí)間: 2025-3-26 19:28
Perceptual Partitioning in Human History,his optimization is due to the cortical size and density of the human brain. The human neocortex is responsible for the incredible symbolic processing that we experience each day, such as thinking, daydreaming, or talking about present, past, or future events. Recall that humans are also considerabl作者: 藐視 時(shí)間: 2025-3-26 22:29
Optimization and Improvement of Off-Road Vehicle Tail Door System,system is analyzed in details. The structures of tail door and body frame are optimized, while the functions of guide block and positioning pin are improved. And buffer blocks on upside and downside of the tail door are introduced. Through CAE analysis and road test, the tail door is improved apparently and achieves the desired effect.作者: Oratory 時(shí)間: 2025-3-27 02:13
Diskussion der Ergebnisse und Ausblick,essern. Hierfür wurden aktuelle theoretische und empirische Erkenntnisse zur Wirkungsweise von Werbung berücksichtigt. Ein breit angelegter Untersuchungsfokus, der verschiedene Arten von Kongruenz vergleichend einschlie?t, sollte Erkl?rungsans?tze für die bisher recht widersprüchlichen empirischen Befunde zu Werbe-Kontext-Kongruenz erm?glichen.作者: committed 時(shí)間: 2025-3-27 06:26 作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-27 10:04 作者: hardheaded 時(shí)間: 2025-3-27 14:31 作者: OASIS 時(shí)間: 2025-3-27 20:13 作者: ASSET 時(shí)間: 2025-3-28 00:54
Book 2019t departing colonial administrators were succeeded by Western-educated elites. In Swaziland, traditional Swazi leaders managed to establish an absolute monarchy instead, qualified by the author as benevolent and people-centred, a system which they have successfully defended from competing political 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-28 05:08 作者: 松緊帶 時(shí)間: 2025-3-28 07:03