標題: Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Erster Band: Grundla Hermann Schlichting,Erich Truckenbrodt Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heid [打印本頁] 作者: Abeyance 時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges被引頻次
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用
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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges讀者反饋
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作者: CYT 時間: 2025-3-21 23:40
Percutaneous Stone Removal Techniquesich gr??erer Vollkommenheit entwickelt worden als die der reibungsbehafteten Flüssigkeit. Wir werden uns deshalb bei der Besprechung der Str?mungen mit Reibung wesentlich st?rker auf experimentelle Ergebnisse stützen müssen als bisher.作者: MAUVE 時間: 2025-3-22 02:56
Inkompressible reibungslose Str?mungen (Hydrodynamik) reibungslosen Mediums (Kap. III) sowie schlie?lich die Str?mungen eines reibungsbehaft eten, inkompressiblen und kompressiblen Mediums (Kap. IV). Für s?mtliche Arten von Str?mungen gelten jedoch gewisse allgemeine Gesetze, die im wesentlichen geometrischer Natur sind, und die hier als Kinematik der作者: 托人看管 時間: 2025-3-22 06:36 作者: interpose 時間: 2025-3-22 09:21
Der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung (Profiltheorie) haben, soll jetzt über die Theorie des Auftriebes ausführlich berichtet werden. Zunachst soll in Kap. VI der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung behandelt werden. Anschlie?end folgt in Kap. VII der Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung und in Kap. VII der Tragflügel bei kompressibler Str?mung.作者: neutralize 時間: 2025-3-22 16:03 作者: fulmination 時間: 2025-3-22 17:33
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11374-5en Hinweis, da? die Bewegungsgesetze sich erheblich vereinfachen, wenn man bezüglich dieser physikalischen Eigenschaften gewisse vereinfachende Annahmen einführt. Die Vernachl?ssigung der Kompressibilit?t führt zur inkompressiblen Str?mung, Werden darüber hinaus auch noch die Z?higkeitskr?fte vernac作者: AGATE 時間: 2025-3-22 22:06
Some problems of cardiac energeticsze unter Berücksichtigung der Kompressibilit?t des str?menden Mediums behandeln. Die Z?higkeit des str?menden Mediums soU aber noch weiterhin vernachl?ssigt werden. Sie wird erst im n?chsten Kapitel berücksichtigt werden, wobei dann aber zun?chst wieder eine inkompressible Flüssigkeit zugrunde geleg作者: 形上升才刺激 時間: 2025-3-23 03:44 作者: amplitude 時間: 2025-3-23 06:40
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3142-7 haben, soll jetzt über die Theorie des Auftriebes ausführlich berichtet werden. Zunachst soll in Kap. VI der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung behandelt werden. Anschlie?end folgt in Kap. VII der Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung und in Kap. V作者: 警告 時間: 2025-3-23 13:01
Aerodynamik des Flugzeuges978-3-642-56911-1Series ISSN 2945-865X Series E-ISSN 2945-8668 作者: DEMUR 時間: 2025-3-23 17:55 作者: Sinus-Rhythm 時間: 2025-3-23 21:46
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3142-7 haben, soll jetzt über die Theorie des Auftriebes ausführlich berichtet werden. Zunachst soll in Kap. VI der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung behandelt werden. Anschlie?end folgt in Kap. VII der Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung und in Kap. VII der Tragflügel bei kompressibler Str?mung.作者: rods366 時間: 2025-3-24 02:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56911-1Aerodynamik; Anstellwinkel; Avionik; Bahnlinie; Flugzeug; Fluiddynamik; Gasdynamik; Geschwindigkeitspotenti作者: Demulcent 時間: 2025-3-24 03:12
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001作者: 譏笑 時間: 2025-3-24 09:50
Hermann Schlichting,Erich TruckenbrodtIncludes supplementary material: 作者: lambaste 時間: 2025-3-24 11:19 作者: 指耕作 時間: 2025-3-24 15:34 作者: 彎腰 時間: 2025-3-24 20:27 作者: 有其法作用 時間: 2025-3-25 01:57
Hiroyuki Suga,Y. Igarashi,O. Yamada,Y. Gotond Auftrieb . und Widerstand . die Komponenten der resultierenden Luftkraft . senkrecht bzw. parallel zur Fluggeschwindigkeit .. Bei ungleichf?rmiger Bewegung des Flugzeuges kommen zu diesen Kraften noch die Tr?gheitskr?fte hinzu.作者: palette 時間: 2025-3-25 07:17 作者: 很是迷惑 時間: 2025-3-25 09:14 作者: condescend 時間: 2025-3-25 13:49 作者: cornucopia 時間: 2025-3-25 16:38
Einführung und physikalische Eigenschaften der Atmosph?rewie durch die ., welche bei der Bewegung an den Teilen des Flugzeuges entstehen. Für jeden Flugzustand mit gleichf?rmiger Geschwindigkeit mu? die resultierende Kraft aus Gewicht und Schub im Gleichgewicht sein mit der resultierenden Luftkraft. Für den besonders einfachen Flugzustand des Horizontalfl作者: follicular-unit 時間: 2025-3-25 22:43 作者: Mendicant 時間: 2025-3-26 02:15
Kompressible reibungslose Str?mungen (Gasdynamik)ze unter Berücksichtigung der Kompressibilit?t des str?menden Mediums behandeln. Die Z?higkeit des str?menden Mediums soU aber noch weiterhin vernachl?ssigt werden. Sie wird erst im n?chsten Kapitel berücksichtigt werden, wobei dann aber zun?chst wieder eine inkompressible Flüssigkeit zugrunde geleg作者: 媽媽不開心 時間: 2025-3-26 05:41
Str?mungen mit Reibung (Grenzschicht-Theorie)?mungsgesetze einer reibungsbehafteten (z?hen) Flüssigkeit besprochen werden. Bei den Str?mungen einer reibungslosen Flüssigkeit treten zwischen den sich berührenden Schichten nur Normalkr?fte (Drücke) auf, bei der z?hen Flüssigkeit dagegen auch Tangentialkr?fte (Schubspannungen). Diese Reibungskr?f作者: Hyperopia 時間: 2025-3-26 10:30 作者: OMIT 時間: 2025-3-26 13:28
Thomas Storer and the Concept of Heart-Sequencematical approaches. Thus, he introduced the notion of the Heart-sequence of a string figure, which allows a better understanding of the impact of the sub-procedures on a particular configuration of the string. When the string goes around a finger it forms a “l(fā)oop”. The idea is to focus on the moveme作者: 單色 時間: 2025-3-26 19:47
The Origins of Morality,mammalian morality. To say that morality is elaborated, or even unique, in human beings is not to say that it is absent or banal in nonhumans. The presence of some degree of moral action among animals, for most of the zoologists who research it, is obvious. Even Auguste Comte, the nineteenth-century作者: Rodent 時間: 2025-3-27 01:02
Study on the Bending Fatigue of a Diesel Engine Crankshaft,lement software and experimental results are consistent, and the results show that the combination method of simulation software and bench test proves the journal fillet of crankshaft connecting rod is the weakest part of crankshaft bending fatigue, and it provides an important significance for the design and production of crankshaft.作者: 支架 時間: 2025-3-27 01:12 作者: scrutiny 時間: 2025-3-27 06:44 作者: 施魔法 時間: 2025-3-27 12:42 作者: 讓步 時間: 2025-3-27 14:47 作者: 類型 時間: 2025-3-27 19:37
Von der Subsidiarit?tspolitik zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit — Chancen für neue Kooperations die überwindung des der sozialen Arbeit nach wie vor anhaftenden disziplinierenden und normierenden Duktus durch die übernahme von Gew?hrleistungsfunktionen. für allgemein anerkannte und gewünschte Versorgungsleistungen angedeutet: Insbesondere die optimistischen Assoziationen des Dienstleistungsbe作者: 欲望小妹 時間: 2025-3-28 00:47
In the Beginning,n zeigen, dass grunds?tzlich eine Notwendigkeit zur Modifikation des Leitbilds der Wettbewerbspolitik besteht. Dies zum einen, um die Marktform des engen Oligopols nicht per se auszuschlie?en und zum anderen, um auch zukünftig heimische Anbieter in die Lage zu versetzen, im globalen Markt zu bestehe作者: Deduct 時間: 2025-3-28 02:11 作者: Corporeal 時間: 2025-3-28 07:51
Sundarbans Forest and the Gendered Context of Cyclones: Sidr and Aila,aims to discover the forest society members’ perceptions and behaviours about the Sundarbans, considering the before and after dimensions of the cyclones Sidr and Aila, which occurred in the coastal district of Satkhira adjacent to the Bay of Bengal. The study predominantly focuses on the forest-dep