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標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Erster Band: Grundla H. Schlichting,E. Truckenbrodt Textbook 19591st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg [打印本頁(yè)]

作者: Boldfaced    時(shí)間: 2025-3-21 17:43
書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges被引頻次




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges讀者反饋




書(shū)目名稱Aerodynamik des Flugzeuges讀者反饋學(xué)科排名





作者: Adenocarcinoma    時(shí)間: 2025-3-22 00:07

作者: 教育學(xué)    時(shí)間: 2025-3-22 00:58
Kompressible reibungslose Str?mungen (Gasdynamik)t die Str?mungsgesetze unter Berücksichtigung der Kornpressibilit?t des str?menden Mediums behandeln. Die Z?higkeit des str?menden Mediums soll aber noch weiterhin vernachl?ssigt werden. Sie wird erst im n?chsten Kapitel berücksichtigt werden, wobei dann aber zun?chst wieder eine inkompressible Flüs
作者: BILE    時(shí)間: 2025-3-22 06:21

作者: 煩憂    時(shí)間: 2025-3-22 09:07
Einführung in die Aerodynamik des Tragflügelsimensionen (Spannweite und Tiefe) sehr klein ist. Im allgemeinen hat der Tragflügel eine Symmetrieebene, die mit der Symmetrieebene des Flugzeuges zusammenf?llt. Die geo-metrische Form des Tragflügels ist im wesentlichen bestimmt durch den Grundri? (Zuspitzung, Pfeilung), das Flügelprofil (Dicke, W?
作者: 揉雜    時(shí)間: 2025-3-22 13:39
Der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung (Profiltheorie)triebes ausführlich berichtet werden. Zun?chst soll in Kap. VI der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung behandelt werden. Anschlie?end folgt in Kap. VII der Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung und in Kap. VIII der Tragflügel bei kompressibler Str?mu
作者: 上流社會(huì)    時(shí)間: 2025-3-22 17:13
Catherine Collins,David Douglasswie durch die ., welche bei der Bewegung an den Teilen des Flugzeuges entstehen. Für jeden Flugzustand mit gleichf?rmiger Geschwindigkeit mu? die resultierende Kraft aus Gewicht und Schub im Gleichgewicht sein mit der resultierenden Luftkraft. Für den besonders einfachen Flugzustand des Horizontalfl
作者: Gingivitis    時(shí)間: 2025-3-23 01:08
https://doi.org/10.1057/9781137291998en Hinweis, da? die Bewegungsgesetze sich erheblich vereinfachen, wenn man bezüglich dieser physikalischen Eigenschaften gewisse vereinfachende Annahmen einführt. Die Vernachl?ssigung der Kompressibilit?t führt zur inkompressiblen Flüssigkeit. Werden darüber hinaus auch noch die Z?higkeitskr?fte ver
作者: glomeruli    時(shí)間: 2025-3-23 02:50

作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-23 06:38
https://doi.org/10.1057/9781137291998?mungsgesetze einer reibungsbehafteten (z?hen) Flüssigkeit besprochen werden. Bei den Str?mungen einer reibungslosen Flüssig- keit treten zwischen den sich berührenden Schichten nur Normalkr?fte (Drücke) auf, bei der z?hen Flüssigkeit dagegen auch Tangentialkr?fte (Schubspannungen). Diese Reibungskr
作者: Mets552    時(shí)間: 2025-3-23 09:43

作者: senile-dementia    時(shí)間: 2025-3-23 15:44

作者: TOM    時(shí)間: 2025-3-23 18:28
https://doi.org/10.1007/978-3-642-53044-9Aerodynamik; Arbeit; Dynamik; Entwicklung; Flugzeug; Forschung; Handel; Industrie; Ingenieur; Luftfahrt; fluid
作者: geometrician    時(shí)間: 2025-3-24 01:11

作者: Cardiac-Output    時(shí)間: 2025-3-24 03:05
Der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung (Profiltheorie)triebes ausführlich berichtet werden. Zun?chst soll in Kap. VI der Tragflügel unendlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung behandelt werden. Anschlie?end folgt in Kap. VII der Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung und in Kap. VIII der Tragflügel bei kompressibler Str?mung.
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-24 07:59
http://image.papertrans.cn/a/image/150496.jpg
作者: CLAIM    時(shí)間: 2025-3-24 13:00

作者: 平項(xiàng)山    時(shí)間: 2025-3-24 16:38
https://doi.org/10.1057/9781137291998nd reibungslosen, Flüssigkeit behandeln (Kap. II), danach die Str?mungen eines kompressiblen, reibungslosen Mediums (Kap. III) sowie schlie?lich die Str?mungen eines z?hen inkompressiblen und kompressiblen Mediums (Kap. IV).
作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-24 21:08
https://doi.org/10.1057/9781137291998ngslosen Flüssigkeitsbewegungen zu wesentlich gr??erer Vollkommenheit entwickelt worden als die der reibungsbehafteten Flüssigkeit. Wir werden uns deshalb bei der Besprechung der Str?mungen mit Reibung wesentlich st?rker auf experimentelle Ergebnisse stützen müssen als bisher.
作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-24 23:44

作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-25 05:29
en würde, und ob auch eine deutsche Luftfahrtforschung wieder erstehen würde. Wenn wir uns schlie?lich doch dazu entschlos- sen, die sehr umfangreiche Arbeit der v?lligen Neufassung eines Werkes über die Aerodynamik des Flugzeuges zu übernehmen, so taten wir es deshalb, weil wir letztlich die Entwicklung der 978-3-642-53044-9
作者: 知識(shí)    時(shí)間: 2025-3-25 11:08
Inkompressible reibungslose Str?mungen (Hydrodynamik)nd reibungslosen, Flüssigkeit behandeln (Kap. II), danach die Str?mungen eines kompressiblen, reibungslosen Mediums (Kap. III) sowie schlie?lich die Str?mungen eines z?hen inkompressiblen und kompressiblen Mediums (Kap. IV).
作者: 粗糙    時(shí)間: 2025-3-25 13:09

作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-25 18:40

作者: ECG769    時(shí)間: 2025-3-25 22:19
Einführung und physikalische Eigenschaften der Atmosph?reuftrieb . und Widerstand W die Komponenten der resultierenden Luftkraft . senkrecht bzw. parallel zur Fluggeschwindigkeit w. Bei ungleichf?rmiger Bewegung des Flugzeuges kommen zu diesen Kr?ften noch die Tr?gheitskr?fte hinzu.
作者: Negligible    時(shí)間: 2025-3-26 01:21
https://doi.org/10.1057/9781137291998sigkeit zugrunde gelegt wird. Den vom theoretischen Standpunkt aus besonders schwierigen Fall der gleichzeitigen Berücksichtigung von Kompressibilit?t und Z?higkeit werden wir am Ende des n?chsten Kapitels kurz streifen.
作者: 躺下殘殺    時(shí)間: 2025-3-26 06:30

作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-26 09:17

作者: 考博    時(shí)間: 2025-3-26 15:00
Jahren in den bekannten Büchern von R. FUCHS und L. HOPF des Springer-Verlages behandelt worden. Bei der au?erordentlich raschen Entwicklung und der starken Ausweitung, welche dieses Gebiet in den letzten beiden Jahrzehnten erfahren hat, ist es verst?ndlich, da? eine einfache Neubearbeitung der b~id
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-26 19:26
https://doi.org/10.1007/978-3-031-08697-7ammenf?llt. Die geo-metrische Form des Tragflügels ist im wesentlichen bestimmt durch den Grundri? (Zuspitzung, Pfeilung), das Flügelprofil (Dicke, W?lbung), die Verwindung und die Neigung der linken und rechten Flügelh?lfte gegeneinander (V-Stellung), vgl. Abb. 5.1.
作者: Alcove    時(shí)間: 2025-3-26 22:19

作者: HUSH    時(shí)間: 2025-3-27 04:24
Qiang Zheng,Wenyan Wang,Yang Yu,Maolin Pan,Xiaohui Shis chapter appraises some of the steps that could support such a transition, including looking for precedent in contiguous regulatory models for assessing transformed variants (e.g. pesticide metabolites), considering grouping and read-across strategies for likely NMs transformations, and validating
作者: RLS898    時(shí)間: 2025-3-27 05:28

作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-27 10:14
Wohlfahrtspluralismus — Analytische und normativ-politische Dimensionen eines Leitbegriffsausforderungen. Dabei blieb in der politischen Debatte um “Markt versus Staat” zun?chst weitgehend unbemerkt, da? die beiden, sich diametral gegenüberstehenden, Positionen ein gemeinsames Defizit miteinander teilen: Es handelt sich in beiden F?llen um eindimensionale Konzepte, die die Verwirklichung
作者: pacific    時(shí)間: 2025-3-27 15:05
Intimacy and Care in the Field: Introductionrvice in February 1938. By the time the manuscript was written, he was already in contact with the emerging opposition movement centred around Carl Goerdeler and Ludwig Beck. This book will describe the path which led Hassell to adopt an attitude which was highly unusual for a conservative, and to join the ranks of the opposition..
作者: 彎腰    時(shí)間: 2025-3-27 17:46

作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-27 23:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-73811-2yield the climatic changes; the earth’s internal processes and the extraterrestrial impacts. Both of them have a strong effect on the earth’s system. The paleoclimatic change is well preserved in the earth’s sedimentary record and can be reviled by using multidisciplinary studies including mineralog




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