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標題: Titlebook: Aerodynamik des Flugzeuges; Zweiter Band: Aerody Hermann Schlichting,Erich Truckenbrodt Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heid [打印本頁]

作者: 粗野的整個    時間: 2025-3-21 18:17
書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges被引頻次




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書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Flugzeuges讀者反饋




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作者: 致命    時間: 2025-3-21 21:53
Richard Goldschmidt,Leonie K. Piternickufmerksamkeit. Die physikalischen Verh?ltnisse bei der Aerodynamik der gegenseitigen Beeinflussung sind naturgem?? wesentlich schwieriger zu überblicken als bei der Aerodynamik der Einzelteile. Deshalb ist die theoretische Behandlung der Interferenzprobleme erst viel sp?ter in Angriff genommen worde
作者: extinguish    時間: 2025-3-22 03:00
Aerodynamik der Leitwerketet, w?hrend der Rumpf sowie die gegenseitige Beeinflussung von Flügel und Rumpf in Kap. IX bzw. X behandelt wurden. Nunmehr soll in Kap. XI und XII die Aerodynamik der Leitwerke er?rtert werden. Im allgemeinen besitzt ein Flugzeug ein H?henleitwerk, ein Seitenleitwerk und zwei Querruder (Abb. 11.1).
作者: 嘲笑    時間: 2025-3-22 06:14
Andrew B. Godbehere,Ken GoldbergW?hrend der Tragflügel eines Flugzeuges in erster Linie die Aufgabe hat, den Auftrieb zu erzeugen, hat der Rumpf im wesentlichen die Aufgabe, die Nutzlast des Flugzeuges aufzunehmen. Daraus ergibt sich, da? der Flügel bei vorgegebenem Auftrieb und der Rumpf bei vorgegebenem Volumen einen m?glichst kleinen Widerstand haben mu?.
作者: narcissism    時間: 2025-3-22 12:17
Aerodynamik des RumpfesW?hrend der Tragflügel eines Flugzeuges in erster Linie die Aufgabe hat, den Auftrieb zu erzeugen, hat der Rumpf im wesentlichen die Aufgabe, die Nutzlast des Flugzeuges aufzunehmen. Daraus ergibt sich, da? der Flügel bei vorgegebenem Auftrieb und der Rumpf bei vorgegebenem Volumen einen m?glichst kleinen Widerstand haben mu?.
作者: analogous    時間: 2025-3-22 14:54

作者: Firefly    時間: 2025-3-22 18:38
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
作者: transient-pain    時間: 2025-3-22 23:05

作者: 領(lǐng)先    時間: 2025-3-23 01:43

作者: 浮夸    時間: 2025-3-23 06:49
Hermann Schlichting,Erich TruckenbrodtIncludes supplementary material:
作者: Fraudulent    時間: 2025-3-23 13:21
Klassiker der Technikhttp://image.papertrans.cn/a/image/150495.jpg
作者: 抵消    時間: 2025-3-23 13:52

作者: 食品室    時間: 2025-3-23 20:22

作者: 滔滔不絕地說    時間: 2025-3-24 00:24
Richard Goldschmidt,Leonie K. Piternickchen Messungen ziemlich gut bekannt. Die Aerodynamik des Tragflügels wurde in Kap. V bis VIII ausführlich besprochen. Die dort gemachten Ausführungen gelten sinngem?? auch für Leitwerke (H?hen- und Seitenleitwerk, vgl. Kap. XI). Die Aerodynamik des Rumpfes wurde in Kap. IX behandelt. Beim Zusammenba
作者: 除草劑    時間: 2025-3-24 04:12

作者: 名字    時間: 2025-3-24 10:22
Catherine Collins,David Douglassuerung des Flugzeuges. Im allgemeinen besteht das Leitwerk aus einem feststehenden Teil, den man beim H?hen- und Seitenleitwerk als Flosse bezeichnet, und einem beweglichen Teil, dem sog. Ruder (H?henruder, Seitenruder, Querruder nach Abb. 11.1 und 11.3). Die Leitwerke mit feststehendem Ruder dienen
作者: Talkative    時間: 2025-3-24 12:25
Aerodynamik der Ruder und Klappen der StabiHsierung des Flugzeuges. Die damit zusammenh?ngenden aerodynamischen Fragen der Leitwerke wurden in Kap. XI ausführlich behandelt. Der . bewirkt die ., und zwar das H?henruder die Steuerung um die Querachse, das Seitenruder und das Querruder die Steuerung um die Hochachse und um die L?ngsachse.
作者: Indigence    時間: 2025-3-24 16:36

作者: instill    時間: 2025-3-24 20:41
https://doi.org/10.1007/978-1-349-16071-6 diejenigen unterhalb des Flügels eine solche nach au?en (Abb. 7.1 a). Somit haben die Stromf?den, welche hinter dem Tragflügel wieder zusammentreffen, einen Richtungsunterschied. Sie bilden eine sogenannte . mit Einw?rtsstr?mung auf der Oberseite und Ausw?rtsstr?mung auf der Unterseite (Abb. 7.1 c).
作者: macular-edema    時間: 2025-3-25 00:55
Catherine Collins,David Douglass der StabiHsierung des Flugzeuges. Die damit zusammenh?ngenden aerodynamischen Fragen der Leitwerke wurden in Kap. XI ausführlich behandelt. Der . bewirkt die ., und zwar das H?henruder die Steuerung um die Querachse, das Seitenruder und das Querruder die Steuerung um die Hochachse und um die L?ngsachse.
作者: 發(fā)炎    時間: 2025-3-25 05:58
Book 2001Latest editionungen der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts in klarer, ingenieursgem??er Form dargestellt. Das Hauptgewicht liegt dabei auf den physikalisch und technisch wichtigen Sachverhalten. Die erl?uterten Berechnungsverfahren werden durch zahlreiche Beispielrechnungen und Abbildungen veranschaulicht sowie durc
作者: albuminuria    時間: 2025-3-25 07:31

作者: aristocracy    時間: 2025-3-25 13:43

作者: 無目標    時間: 2025-3-25 15:51

作者: opportune    時間: 2025-3-25 23:30
Tragflügel endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung diejenigen unterhalb des Flügels eine solche nach au?en (Abb. 7.1 a). Somit haben die Stromf?den, welche hinter dem Tragflügel wieder zusammentreffen, einen Richtungsunterschied. Sie bilden eine sogenannte . mit Einw?rtsstr?mung auf der Oberseite und Ausw?rtsstr?mung auf der Unterseite (Abb. 7.1 c).
作者: 小教堂    時間: 2025-3-26 00:57
2945-865X ügels endlicher Spannweite bei inkompressibler Str?mung, die Theorie des Tragflügels bei kompressibler Str?mung, die Aerodynamik des Rumpfes, der Flügel-Rumpf-Anordnung, der Leitwerke sowie der Ruder und Klappen behandelt.978-3-642-56910-4Series ISSN 2945-865X Series E-ISSN 2945-8668
作者: Thymus    時間: 2025-3-26 06:21

作者: Herbivorous    時間: 2025-3-26 08:59
Tragflügel bei kompressibler Str?mungm (endliche Spannweite) in Kap. VII er?rtert worden ist, soll nunmehr in diesem Kapitel der Tragflügel bei kompressibler Str?mung behandelt werden. Die hierfür erforderlichen Grundlagen der Theorie kompressibler Str?mungen wurden in Kap. III (Gasdynamik) bereitgestellt. Dort wurden auch bereits eini
作者: STIT    時間: 2025-3-26 14:42
Aerodynamik der Flügel-Rumpf-Anordnungchen Messungen ziemlich gut bekannt. Die Aerodynamik des Tragflügels wurde in Kap. V bis VIII ausführlich besprochen. Die dort gemachten Ausführungen gelten sinngem?? auch für Leitwerke (H?hen- und Seitenleitwerk, vgl. Kap. XI). Die Aerodynamik des Rumpfes wurde in Kap. IX behandelt. Beim Zusammenba
作者: 追蹤    時間: 2025-3-26 20:45

作者: 消息靈通    時間: 2025-3-26 22:57
Aerodynamik der Ruder und Klappenuerung des Flugzeuges. Im allgemeinen besteht das Leitwerk aus einem feststehenden Teil, den man beim H?hen- und Seitenleitwerk als Flosse bezeichnet, und einem beweglichen Teil, dem sog. Ruder (H?henruder, Seitenruder, Querruder nach Abb. 11.1 und 11.3). Die Leitwerke mit feststehendem Ruder dienen
作者: 叫喊    時間: 2025-3-27 03:28

作者: opprobrious    時間: 2025-3-27 09:01

作者: 路標    時間: 2025-3-27 11:46

作者: GRAIN    時間: 2025-3-27 17:21
Wohlfahrtspluralismus — Analytische und normativ-politische Dimensionen eines Leitbegriffsausforderungen. Dabei blieb in der politischen Debatte um “Markt versus Staat” zun?chst weitgehend unbemerkt, da? die beiden, sich diametral gegenüberstehenden, Positionen ein gemeinsames Defizit miteinander teilen: Es handelt sich in beiden F?llen um eindimensionale Konzepte, die die Verwirklichung
作者: Crohns-disease    時間: 2025-3-27 19:17
A Conrad Chronology, other chapters which is energy conscious design and construction, but in a surprising relevant way, it would be reasonable to assume that a firm which has not worries about, and is not engaged in lawsuits or legal problems can produce higher quality designs and products. In other words, the personn
作者: 平靜生活    時間: 2025-3-28 00:05

作者: Altitude    時間: 2025-3-28 05:13





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