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標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik des Automobils; Str?mungsmechanik, W Wolf-Heinrich Hucho Book 20055th edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁]

作者: 年邁    時間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)




書目名稱Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Automobils被引頻次




書目名稱Aerodynamik des Automobils被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Automobils年度引用




書目名稱Aerodynamik des Automobils年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik des Automobils讀者反饋




書目名稱Aerodynamik des Automobils讀者反饋學(xué)科排名





作者: 凹處    時間: 2025-3-21 20:17
Der Luftwiderstand von Personenwagen,g der im Lastenheft festgeschriebene ..-Wert auch tats?chlich erreicht wird. Hie? es früher beim ..-Wert h?ufig nur ?so niedrig wie m?glich — und vom Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im
作者: Compatriot    時間: 2025-3-22 01:26

作者: 壓迫    時間: 2025-3-22 07:42
Funktion, Sicherheit und Komfort,ente und um deren Auswirkungen auf Fahrleistungen und Richtungsstabilit?t. Dieses Kapitel 6 führt zu einer detaillierteren Betrachtung. Wie schon Bild 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und se
作者: jet-lag    時間: 2025-3-22 09:28
Aeroakustik,usammen. Bei niedrigen Fahrgeschwindigkeiten und hoher Motorbelastung dominiert das Antriebsger?usch. Bei geringer Motorbelastung liefert schon bei kleinen Geschwindigkeiten das Reifen-Fahrbahn-Ger?usch den gr??ten Beitrag zum Gesamtger?usch. Selbst bei Volllastbeschleunigung kann dieses Ger?usch we
作者: 沉默    時間: 2025-3-22 14:39

作者: 不利    時間: 2025-3-22 18:35

作者: CRATE    時間: 2025-3-22 21:48
Nutzfahrzeuge,ftlich und rentabel zu betreiben, verlangen vom Hersteller, alle M?glichkeiten zur Minimierung des Kraftstoffverbrauches auszusch?pfen. Neben der Weiterentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynam
作者: 厚臉皮    時間: 2025-3-23 01:53

作者: chemical-peel    時間: 2025-3-23 07:36

作者: 宏偉    時間: 2025-3-23 12:14
,Windkan?le,teln beschrieben, bedarf es erheblicher Anstrengung. Viele der gewünschten Eigenschaften eines Fahrzeuges — z.B. ein niedriger Luftwiderstand — lassen sich nur über einen Eingriff in die ?u?ere Form realisieren. Da diese zu Beginn einer Neuentwicklung festgelegt wird — nach dem ?design freeze“ dürfe
作者: Obloquy    時間: 2025-3-23 16:31
Numerische Verfahren,Zt. auf der Frühphase der Entwicklung, in der eine Auswahl aus einer Reihe von mit einander konkurrierenden Designentwürfen getroffen werden muss. Dabei besteht Bedarf an sehr genauer Kenntnis der auftretenden Str?mungsph?nomene, denn diese gilt es im Fortgang der Entwicklung zu beherrschen. Der Ein
作者: 圓木可阻礙    時間: 2025-3-23 20:19

作者: Talkative    時間: 2025-3-24 00:08

作者: jocular    時間: 2025-3-24 02:22

作者: adroit    時間: 2025-3-24 08:18

作者: 貧困    時間: 2025-3-24 12:17
Hochleistungsfahrzeuge,Die Kategorie der Hochleistungsfahrzeuge umfasst eine Reihe ganz unterschiedlicher Automobile, n?mlich:
作者: Etching    時間: 2025-3-24 14:59
Mess- und Versuchstechnik,In diesem Kapitel werden im ersten Teil die Instrumente und Ger?te beschrieben, die bei der aerodynamischen Entwicklung von Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Im zweiten Teil folgt eine Darstellung der Messverfahren, die im Windkanal und auf der Stra?e Anwendung finden.
作者: Keratectomy    時間: 2025-3-24 22:23
Hans-Erwin Hermann,Otto Max Schaefern. Die physikalischen Zusammenh?nge sollen in den Abschnitten 3.2 und 3.3 zun?chst theoretisch verdeutlicht und an Hand von Praxisbeispielen belegt werden. Die Verbrauchsberechnung und- messung in verschiedenen Fahrzyklen und die verschiedenen M?glichkeiten zur Verbrauchsreduktion sind Gegenstand de
作者: 起皺紋    時間: 2025-3-25 01:47
Hans-Joachim Dinter,Marco Swobodag der im Lastenheft festgeschriebene ..-Wert auch tats?chlich erreicht wird. Hie? es früher beim ..-Wert h?ufig nur ?so niedrig wie m?glich — und vom Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im
作者: AVERT    時間: 2025-3-25 04:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8Fahrstabilit?t. Bei hoher Fahrgeschwindigkeit sind deren Auswirkungen auf den Fahrkomfort spürbar, und im Extremfall sind auch Sicherheitsaspekte betroffen. Der eigene Fahrtwind erzeugt eine Auftriebskraft und ein Nickmoment. Daraus resultieren ver?nderliche Radlasten und als Folge davon ge?nderte H
作者: BOGUS    時間: 2025-3-25 08:17
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8ente und um deren Auswirkungen auf Fahrleistungen und Richtungsstabilit?t. Dieses Kapitel 6 führt zu einer detaillierteren Betrachtung. Wie schon Bild 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und se
作者: 公豬    時間: 2025-3-25 13:08

作者: Dappled    時間: 2025-3-25 19:21

作者: mitral-valve    時間: 2025-3-25 23:40

作者: dithiolethione    時間: 2025-3-26 01:29

作者: 姑姑在炫耀    時間: 2025-3-26 08:06

作者: 樂器演奏者    時間: 2025-3-26 12:02

作者: 壯麗的去    時間: 2025-3-26 12:44

作者: Champion    時間: 2025-3-26 20:00
Controlling-Praxis erfolgreicher UnternehmenZt. auf der Frühphase der Entwicklung, in der eine Auswahl aus einer Reihe von mit einander konkurrierenden Designentwürfen getroffen werden muss. Dabei besteht Bedarf an sehr genauer Kenntnis der auftretenden Str?mungsph?nomene, denn diese gilt es im Fortgang der Entwicklung zu beherrschen. Der Ein
作者: 樂章    時間: 2025-3-26 22:50
Aerodynamik des Automobils978-3-663-09217-9Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
作者: 協(xié)議    時間: 2025-3-27 05:02

作者: Ingrained    時間: 2025-3-27 07:57
Verbrauch und Fahrleistungen,n. Die physikalischen Zusammenh?nge sollen in den Abschnitten 3.2 und 3.3 zun?chst theoretisch verdeutlicht und an Hand von Praxisbeispielen belegt werden. Die Verbrauchsberechnung und- messung in verschiedenen Fahrzyklen und die verschiedenen M?glichkeiten zur Verbrauchsreduktion sind Gegenstand der Abschnitte 3.4 bis 3.7.
作者: 不可比擬    時間: 2025-3-27 13:19
Wolf-Heinrich HuchoStandardwerk in deutscher Sprache mit weltweiter Anerkennung und übersetzung bei SAE
作者: CHARM    時間: 2025-3-27 16:29

作者: 相互影響    時間: 2025-3-27 19:41

作者: Conquest    時間: 2025-3-28 00:14

作者: 曲解    時間: 2025-3-28 03:40
Historische Entwicklung des Controllings,f die Einspurigkeit seines Gef?hrts, sondern stellte dessen eisenbereiften Holzr?dern zwei seitliche Stützr?der zur Seite, um Kippstabilit?t zu gew?hrleisten. Gleichwohl wies dieses erste, nicht in Serie gebaute Motorrad der Welt in etlichen Details bereits die Merkmale und Proportionen heutiger Mot
作者: expunge    時間: 2025-3-28 09:44
,Motorr?der,f die Einspurigkeit seines Gef?hrts, sondern stellte dessen eisenbereiften Holzr?dern zwei seitliche Stützr?der zur Seite, um Kippstabilit?t zu gew?hrleisten. Gleichwohl wies dieses erste, nicht in Serie gebaute Motorrad der Welt in etlichen Details bereits die Merkmale und Proportionen heutiger Mot
作者: Fracture    時間: 2025-3-28 13:00

作者: CRATE    時間: 2025-3-28 18:39

作者: convert    時間: 2025-3-28 19:09

作者: 出價    時間: 2025-3-29 00:11

作者: unstable-angina    時間: 2025-3-29 06:01
Hans-Joachim Dinter,Marco SwobodaDesign gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im weiten Feld der angewandten Str?mungsmechanik nicht. Jedoch, der Luftwiderstand eines Autos ?widersetzt“ sich diesem Bemühen mitunter noch immer.
作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-29 10:43
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleisten; Sicherheit und Komfort der Passagiere sind zu erh?hen.
作者: affect    時間: 2025-3-29 13:25

作者: 某人    時間: 2025-3-29 18:52
Historische Entwicklung des Controllings,erentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynamische Ma?nahmen am Nutzfahrzeug eine Fortschreibung ?konomischer Bemühungen dar.
作者: 口訣法    時間: 2025-3-29 21:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82721-0 werden, wie in Bild 12.1 angedeutet. Dieser Teil der Str?mung wird im Folgenden als . bezeichnet. Die Kühlung beeinflusst wiederum die ?u?ere Aerodynamik des Fahrzeugs, die Umstr?mung; ein Zusammenhang, der bei der Motorkühlung hervortritt.
作者: 值得贊賞    時間: 2025-3-30 03:29

作者: 信條    時間: 2025-3-30 05:57
Der Luftwiderstand von Personenwagen,Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im weiten Feld der angewandten Str?mungsmechanik nicht. Jedoch, der Luftwiderstand eines Autos ?widersetzt“ sich diesem Bemühen mitunter noch immer.
作者: 寒冷    時間: 2025-3-30 08:58
Funktion, Sicherheit und Komfort, 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleisten; Sicherheit und Komfort der Passagiere sind zu erh?hen.
作者: Eosinophils    時間: 2025-3-30 13:45

作者: enlist    時間: 2025-3-30 18:46
Nutzfahrzeuge,erentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynamische Ma?nahmen am Nutzfahrzeug eine Fortschreibung ?konomischer Bemühungen dar.
作者: 鐵砧    時間: 2025-3-30 23:20
,Kühlung und Durchstr?mung, werden, wie in Bild 12.1 angedeutet. Dieser Teil der Str?mung wird im Folgenden als . bezeichnet. Die Kühlung beeinflusst wiederum die ?u?ere Aerodynamik des Fahrzeugs, die Umstr?mung; ein Zusammenhang, der bei der Motorkühlung hervortritt.
作者: 維持    時間: 2025-3-31 02:47

作者: parsimony    時間: 2025-3-31 06:58
,Richtungsstabilit?t,aftbedingungen der Reifen. Das Wechselspiel dieser Kr?fte und Momente am Fahrzeug beeinflusst sowohl dessen Richtungsstabilit?t bei Geradeausfahrt wie auch sein Eigenlenkverhalten bei Fahrtrichtungs?nderungen.
作者: 邪惡的你    時間: 2025-3-31 09:52
Numerische Verfahren,satz von CFD in der Frühphase der Entwicklung wird dadurch begünstigt, dass noch nicht alle geometrischen Details ausgearbeitet sind, die Diskretisierung der Oberfl?che des Modells und des ihn umgebenden Raums dadurch einfacher ist.




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