標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik des Automobils; Str?mungsmechanik, W Wolf-Heinrich Hucho Book 20055th edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: 年邁 時間: 2025-3-21 16:57
書目名稱Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)
書目名稱Aerodynamik des Automobils影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Aerodynamik des Automobils網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Automobils被引頻次
書目名稱Aerodynamik des Automobils被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Automobils年度引用
書目名稱Aerodynamik des Automobils年度引用學(xué)科排名
書目名稱Aerodynamik des Automobils讀者反饋
書目名稱Aerodynamik des Automobils讀者反饋學(xué)科排名
作者: 凹處 時間: 2025-3-21 20:17
Der Luftwiderstand von Personenwagen,g der im Lastenheft festgeschriebene ..-Wert auch tats?chlich erreicht wird. Hie? es früher beim ..-Wert h?ufig nur ?so niedrig wie m?glich — und vom Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im 作者: Compatriot 時間: 2025-3-22 01:26 作者: 壓迫 時間: 2025-3-22 07:42
Funktion, Sicherheit und Komfort,ente und um deren Auswirkungen auf Fahrleistungen und Richtungsstabilit?t. Dieses Kapitel 6 führt zu einer detaillierteren Betrachtung. Wie schon Bild 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und se作者: jet-lag 時間: 2025-3-22 09:28
Aeroakustik,usammen. Bei niedrigen Fahrgeschwindigkeiten und hoher Motorbelastung dominiert das Antriebsger?usch. Bei geringer Motorbelastung liefert schon bei kleinen Geschwindigkeiten das Reifen-Fahrbahn-Ger?usch den gr??ten Beitrag zum Gesamtger?usch. Selbst bei Volllastbeschleunigung kann dieses Ger?usch we作者: 沉默 時間: 2025-3-22 14:39 作者: 不利 時間: 2025-3-22 18:35 作者: CRATE 時間: 2025-3-22 21:48
Nutzfahrzeuge,ftlich und rentabel zu betreiben, verlangen vom Hersteller, alle M?glichkeiten zur Minimierung des Kraftstoffverbrauches auszusch?pfen. Neben der Weiterentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynam作者: 厚臉皮 時間: 2025-3-23 01:53 作者: chemical-peel 時間: 2025-3-23 07:36 作者: 宏偉 時間: 2025-3-23 12:14
,Windkan?le,teln beschrieben, bedarf es erheblicher Anstrengung. Viele der gewünschten Eigenschaften eines Fahrzeuges — z.B. ein niedriger Luftwiderstand — lassen sich nur über einen Eingriff in die ?u?ere Form realisieren. Da diese zu Beginn einer Neuentwicklung festgelegt wird — nach dem ?design freeze“ dürfe作者: Obloquy 時間: 2025-3-23 16:31
Numerische Verfahren,Zt. auf der Frühphase der Entwicklung, in der eine Auswahl aus einer Reihe von mit einander konkurrierenden Designentwürfen getroffen werden muss. Dabei besteht Bedarf an sehr genauer Kenntnis der auftretenden Str?mungsph?nomene, denn diese gilt es im Fortgang der Entwicklung zu beherrschen. Der Ein作者: 圓木可阻礙 時間: 2025-3-23 20:19 作者: Talkative 時間: 2025-3-24 00:08 作者: jocular 時間: 2025-3-24 02:22 作者: adroit 時間: 2025-3-24 08:18 作者: 貧困 時間: 2025-3-24 12:17
Hochleistungsfahrzeuge,Die Kategorie der Hochleistungsfahrzeuge umfasst eine Reihe ganz unterschiedlicher Automobile, n?mlich:作者: Etching 時間: 2025-3-24 14:59
Mess- und Versuchstechnik,In diesem Kapitel werden im ersten Teil die Instrumente und Ger?te beschrieben, die bei der aerodynamischen Entwicklung von Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Im zweiten Teil folgt eine Darstellung der Messverfahren, die im Windkanal und auf der Stra?e Anwendung finden.作者: Keratectomy 時間: 2025-3-24 22:23
Hans-Erwin Hermann,Otto Max Schaefern. Die physikalischen Zusammenh?nge sollen in den Abschnitten 3.2 und 3.3 zun?chst theoretisch verdeutlicht und an Hand von Praxisbeispielen belegt werden. Die Verbrauchsberechnung und- messung in verschiedenen Fahrzyklen und die verschiedenen M?glichkeiten zur Verbrauchsreduktion sind Gegenstand de作者: 起皺紋 時間: 2025-3-25 01:47
Hans-Joachim Dinter,Marco Swobodag der im Lastenheft festgeschriebene ..-Wert auch tats?chlich erreicht wird. Hie? es früher beim ..-Wert h?ufig nur ?so niedrig wie m?glich — und vom Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im 作者: AVERT 時間: 2025-3-25 04:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8Fahrstabilit?t. Bei hoher Fahrgeschwindigkeit sind deren Auswirkungen auf den Fahrkomfort spürbar, und im Extremfall sind auch Sicherheitsaspekte betroffen. Der eigene Fahrtwind erzeugt eine Auftriebskraft und ein Nickmoment. Daraus resultieren ver?nderliche Radlasten und als Folge davon ge?nderte H作者: BOGUS 時間: 2025-3-25 08:17
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8ente und um deren Auswirkungen auf Fahrleistungen und Richtungsstabilit?t. Dieses Kapitel 6 führt zu einer detaillierteren Betrachtung. Wie schon Bild 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und se作者: 公豬 時間: 2025-3-25 13:08 作者: Dappled 時間: 2025-3-25 19:21 作者: mitral-valve 時間: 2025-3-25 23:40 作者: dithiolethione 時間: 2025-3-26 01:29 作者: 姑姑在炫耀 時間: 2025-3-26 08:06 作者: 樂器演奏者 時間: 2025-3-26 12:02 作者: 壯麗的去 時間: 2025-3-26 12:44 作者: Champion 時間: 2025-3-26 20:00
Controlling-Praxis erfolgreicher UnternehmenZt. auf der Frühphase der Entwicklung, in der eine Auswahl aus einer Reihe von mit einander konkurrierenden Designentwürfen getroffen werden muss. Dabei besteht Bedarf an sehr genauer Kenntnis der auftretenden Str?mungsph?nomene, denn diese gilt es im Fortgang der Entwicklung zu beherrschen. Der Ein作者: 樂章 時間: 2025-3-26 22:50
Aerodynamik des Automobils978-3-663-09217-9Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058 作者: 協(xié)議 時間: 2025-3-27 05:02 作者: Ingrained 時間: 2025-3-27 07:57
Verbrauch und Fahrleistungen,n. Die physikalischen Zusammenh?nge sollen in den Abschnitten 3.2 und 3.3 zun?chst theoretisch verdeutlicht und an Hand von Praxisbeispielen belegt werden. Die Verbrauchsberechnung und- messung in verschiedenen Fahrzyklen und die verschiedenen M?glichkeiten zur Verbrauchsreduktion sind Gegenstand der Abschnitte 3.4 bis 3.7.作者: 不可比擬 時間: 2025-3-27 13:19
Wolf-Heinrich HuchoStandardwerk in deutscher Sprache mit weltweiter Anerkennung und übersetzung bei SAE作者: CHARM 時間: 2025-3-27 16:29 作者: 相互影響 時間: 2025-3-27 19:41 作者: Conquest 時間: 2025-3-28 00:14 作者: 曲解 時間: 2025-3-28 03:40
Historische Entwicklung des Controllings,f die Einspurigkeit seines Gef?hrts, sondern stellte dessen eisenbereiften Holzr?dern zwei seitliche Stützr?der zur Seite, um Kippstabilit?t zu gew?hrleisten. Gleichwohl wies dieses erste, nicht in Serie gebaute Motorrad der Welt in etlichen Details bereits die Merkmale und Proportionen heutiger Mot作者: expunge 時間: 2025-3-28 09:44
,Motorr?der,f die Einspurigkeit seines Gef?hrts, sondern stellte dessen eisenbereiften Holzr?dern zwei seitliche Stützr?der zur Seite, um Kippstabilit?t zu gew?hrleisten. Gleichwohl wies dieses erste, nicht in Serie gebaute Motorrad der Welt in etlichen Details bereits die Merkmale und Proportionen heutiger Mot作者: Fracture 時間: 2025-3-28 13:00 作者: CRATE 時間: 2025-3-28 18:39 作者: convert 時間: 2025-3-28 19:09 作者: 出價 時間: 2025-3-29 00:11 作者: unstable-angina 時間: 2025-3-29 06:01
Hans-Joachim Dinter,Marco SwobodaDesign gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im weiten Feld der angewandten Str?mungsmechanik nicht. Jedoch, der Luftwiderstand eines Autos ?widersetzt“ sich diesem Bemühen mitunter noch immer.作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-29 10:43
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92159-8 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleisten; Sicherheit und Komfort der Passagiere sind zu erh?hen.作者: affect 時間: 2025-3-29 13:25 作者: 某人 時間: 2025-3-29 18:52
Historische Entwicklung des Controllings,erentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynamische Ma?nahmen am Nutzfahrzeug eine Fortschreibung ?konomischer Bemühungen dar.作者: 口訣法 時間: 2025-3-29 21:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82721-0 werden, wie in Bild 12.1 angedeutet. Dieser Teil der Str?mung wird im Folgenden als . bezeichnet. Die Kühlung beeinflusst wiederum die ?u?ere Aerodynamik des Fahrzeugs, die Umstr?mung; ein Zusammenhang, der bei der Motorkühlung hervortritt.作者: 值得贊賞 時間: 2025-3-30 03:29 作者: 信條 時間: 2025-3-30 05:57
Der Luftwiderstand von Personenwagen,Design gerade noch hinnehmbar“, so geht es l?ngst um die Erfüllung einer definitiven Vorgabe. Im Ingenieurwesen eigentlich nichts besonderes, auch im weiten Feld der angewandten Str?mungsmechanik nicht. Jedoch, der Luftwiderstand eines Autos ?widersetzt“ sich diesem Bemühen mitunter noch immer.作者: 寒冷 時間: 2025-3-30 08:58
Funktion, Sicherheit und Komfort, 1.1 zeigt es den weitreichenden Einfluss der Aerodynamik auf die verschiedensten Sachgebiete: Funktionalit?t und Zuverl?ssigkeit des Fahrzeugs und seiner Systeme sind unter allen Umst?nden zu gew?hrleisten; Sicherheit und Komfort der Passagiere sind zu erh?hen.作者: Eosinophils 時間: 2025-3-30 13:45 作者: enlist 時間: 2025-3-30 18:46
Nutzfahrzeuge,erentwicklung des wirtschaftlichen Dieselprinzips, der Verbesserung der Reifencharakteristik sowie der Optimierung des Triebstranges stellen aerodynamische Ma?nahmen am Nutzfahrzeug eine Fortschreibung ?konomischer Bemühungen dar.作者: 鐵砧 時間: 2025-3-30 23:20
,Kühlung und Durchstr?mung, werden, wie in Bild 12.1 angedeutet. Dieser Teil der Str?mung wird im Folgenden als . bezeichnet. Die Kühlung beeinflusst wiederum die ?u?ere Aerodynamik des Fahrzeugs, die Umstr?mung; ein Zusammenhang, der bei der Motorkühlung hervortritt.作者: 維持 時間: 2025-3-31 02:47 作者: parsimony 時間: 2025-3-31 06:58
,Richtungsstabilit?t,aftbedingungen der Reifen. Das Wechselspiel dieser Kr?fte und Momente am Fahrzeug beeinflusst sowohl dessen Richtungsstabilit?t bei Geradeausfahrt wie auch sein Eigenlenkverhalten bei Fahrtrichtungs?nderungen.作者: 邪惡的你 時間: 2025-3-31 09:52
Numerische Verfahren,satz von CFD in der Frühphase der Entwicklung wird dadurch begünstigt, dass noch nicht alle geometrischen Details ausgearbeitet sind, die Diskretisierung der Oberfl?che des Modells und des ihn umgebenden Raums dadurch einfacher ist.