標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik der stumpfen K?rper; Physikalische Grundl Wolf-Heinrich Hucho Book 20021st edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: 你太謙虛 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper被引頻次
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper年度引用
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書(shū)目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper讀者反饋
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作者: 水汽 時(shí)間: 2025-3-21 20:46
,Geometrisch einfache K?rper,ng sind für seine ingenieurm??ige Auslegung zu quantifizieren. Lange Zeit war man dabei selbst bei geometrisch einfachen Konfigurationen allein auf das Experiment angewiesen. Heute werden dafür zunehmend Methoden der numerischen Str?mungsmechanik herangezogen; deren Resultate k?nnen das Experiment zwar noch nicht ersetzen, aber doch erg?nzen.作者: ALIEN 時(shí)間: 2025-3-22 02:35
Istkostenrechnung auf Teilkostenbasis, Und tats?chlich ist es nicht einfach, beide Gebiete gegeneinander abzugrenzen. Aber beim Vergleich der Extreme treten die Unterschiede klar hervor. In die erstere Kategorie geh?rt der Tragflügel; seine Form wird fast ausschlie?lich von der Aerodynamik bestimmt. Zur zweiten Gruppe geh?ren Bauwerke w作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-22 06:19 作者: insecticide 時(shí)間: 2025-3-22 09:51 作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-22 16:10
,Klassische Ans?tze des Kostenmanagements,nd für beide spielt, ganz unterschiedlich. Die Umstr?mung der Fahrzeuge kommt im wesentlichen durch ihre eigene Vorw?rtsbewegung zustande. Der Wind hat für sie den Charakter einer St?rgr??e, und meist ist diese klein. Mitunter jedoch sind Fahrzeuge auch bei starkem Sturm unterwegs. Dann kommt die Wi作者: 顯示 時(shí)間: 2025-3-22 20:34
,Neuere Ans?tze des Kostenmanagements,plex; teilweise offene Hohlr?ume, rotierende R?der und durchstr?mte Kan?le kommen erschwerend hinzu. Die Str?mung um das Fahrzeug ist vollst?ndig dreidimensional, und die Grenzschichten sind turbulent. Typisch sind zahlreiche Abl?sungen; teilweise kommt es zu einem Wiederanlegen der abgel?sten Str?m作者: onlooker 時(shí)間: 2025-3-22 22:30 作者: Commonplace 時(shí)間: 2025-3-23 05:24 作者: 和音 時(shí)間: 2025-3-23 07:57
Controlling als Steuerungsinstrument,kaufm?nnischer Natur: Vorbereitung und Durchführung der Versuche beanspruchen Zeit und Geld; beide ?Güter“ sind gleicherma?en knapp bemessen, besonders w?hrend eines Entwicklungsvorhabens. Es müssen aber auch Einschr?nkungen bezüglich der Physik in Kauf genommen werden: Jede Simulation bedeutet zwan作者: foppish 時(shí)間: 2025-3-23 11:00
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07758-9Aeroakustik; Aerodynamik; Automobil; Dynamische Beanspruchung; Fahrtrichtungshaltung; Fahrzeug; Kraftfahrz作者: Hemodialysis 時(shí)間: 2025-3-23 13:55
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-23 18:46
Wolf-Heinrich HuchoEinführungsbuch, das die theoretischen Grundlagen anwendungsnah pr?sentiert.作者: 形容詞詞尾 時(shí)間: 2025-3-23 22:43 作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-24 05:34
Istkostenrechnung auf Vollkostenbasis,Bei der Umstr?mung stumpfer K?rper, so l?sst sich das bisher Dargestellte zusammenfassen, treten drei Eigenarten hervor:作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-24 10:15 作者: accordance 時(shí)間: 2025-3-24 14:02 作者: 流逝 時(shí)間: 2025-3-24 16:35 作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-24 23:03 作者: GILD 時(shí)間: 2025-3-25 02:37 作者: 金盤(pán)是高原 時(shí)間: 2025-3-25 05:33 作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-25 09:12
,Controlling als Führungskonzept,nur bei Fahrversuchen mit dem Original eingesetzt. Vereinzelt sind aber auch Anlagen für Experimente an verkleinerten Modellen im Betrieb, teilweise in Verbindung mit einem Windkanal; auch für Modelle von Bahnen werden derartige Versuchsstrecken verwendet.作者: Acetaldehyde 時(shí)間: 2025-3-25 13:09 作者: commodity 時(shí)間: 2025-3-25 17:27
Bauwerke,Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren sind, lassen vermuten, dass die Wirkung des Windes noch nicht in allen Einzelheiten verstanden — oder genügend beachtet — wird.作者: Entrancing 時(shí)間: 2025-3-25 22:09 作者: Permanent 時(shí)間: 2025-3-26 03:26
Istkostenrechnung auf Teilkostenbasis,ie H?user und Brücken. Bei ihrer Gestaltung gelten andere Kriterien; der Aerodynamik wird nur wenig Einfluss zugestanden. Oder die Form ist gar als invariant hinzunehmen, wie z.B. die Formationen der Landschaft. Fahrzeuge, Automobile wie auch Eisenbahnen, befinden sich zwischen beiden Extremen.作者: formula 時(shí)間: 2025-3-26 08:23 作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-26 10:06
,Str?mungsph?nomene,Und das Profil selbst l?sst sich noch weiter parametrisieren: Die Einflüsse von W?lbung, Dicke und Dickenrücklage lassen sich voneinander separieren und damit leichter verstehen. Allerdings, mit fortschreitender numerischer Str?mungsmechanik tritt diese Vorgehensweise gegenüber ?ganzheitlichen“ L?sungen allm?hlich in den Hintergrund.作者: Ventricle 時(shí)間: 2025-3-26 13:45 作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-26 17:58
,Schlanke und stumpfe K?rper,ie H?user und Brücken. Bei ihrer Gestaltung gelten andere Kriterien; der Aerodynamik wird nur wenig Einfluss zugestanden. Oder die Form ist gar als invariant hinzunehmen, wie z.B. die Formationen der Landschaft. Fahrzeuge, Automobile wie auch Eisenbahnen, befinden sich zwischen beiden Extremen.作者: prostatitis 時(shí)間: 2025-3-26 23:34 作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-27 03:59
Book 20021st editionre Umstr?mung ist, da durch Abl?sungen gekennzeichnet, sehr viel schwieriger zu behandeln; eine umfassende Darstellung gab es bis dato nicht. Eine Lücke, die durch das vorliegende Buch geschlossen wird..作者: 袋鼠 時(shí)間: 2025-3-27 08:08
tomobile, Bahnen und Bauwerke mindestens die gleiche Bedeutung , wie die schlanken. Ihre Umstr?mung ist, da durch Abl?sungen gekennzeichnet, sehr viel schwieriger zu behandeln; eine umfassende Darstellung gab es bis dato nicht. Eine Lücke, die durch das vorliegende Buch geschlossen wird..978-3-663-07758-9作者: GRUEL 時(shí)間: 2025-3-27 11:58
Istkostenrechnung auf Vollkostenbasis,Und das Profil selbst l?sst sich noch weiter parametrisieren: Die Einflüsse von W?lbung, Dicke und Dickenrücklage lassen sich voneinander separieren und damit leichter verstehen. Allerdings, mit fortschreitender numerischer Str?mungsmechanik tritt diese Vorgehensweise gegenüber ?ganzheitlichen“ L?sungen allm?hlich in den Hintergrund.作者: 排他 時(shí)間: 2025-3-27 13:45
Controlling als Steuerungsinstrument,error”. Da dafür in der Regel viel zu wenig Detailinformationen zur Verfügung stehen, bleibt der Experimentator auf Erfahrung und Intuition angewiesen. Er kann aber nie sicher sein, dass er nicht auf einem Nebenoptimum ?h?ngen“ bleibt.作者: 我正派 時(shí)間: 2025-3-27 19:39 作者: adhesive 時(shí)間: 2025-3-27 22:26 作者: 陶瓷 時(shí)間: 2025-3-28 02:17
,Str?mungsph?nomene,esentlichen Komponenten wie Tragflügel, Leitwerk, Rumpf und Triebwerke aufteilen. Die Aerodynamik jeder dieser Komponenten kann zun?chst für sich allein behandelt werden. Die Wechselwirkungen untereinander sind vergleichsweise schwach; sie werden in Folgeschritten berücksichtigt. Damit nicht genug. 作者: sphincter 時(shí)間: 2025-3-28 08:31
,Geometrisch einfache K?rper,ng sind für seine ingenieurm??ige Auslegung zu quantifizieren. Lange Zeit war man dabei selbst bei geometrisch einfachen Konfigurationen allein auf das Experiment angewiesen. Heute werden dafür zunehmend Methoden der numerischen Str?mungsmechanik herangezogen; deren Resultate k?nnen das Experiment z作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-28 13:48 作者: Dignant 時(shí)間: 2025-3-28 18:15
Automobile,plex; teilweise offene Hohlr?ume, rotierende R?der und durchstr?mte Kan?le kommen erschwerend hinzu. Die Str?mung um das Fahrzeug ist vollst?ndig dreidimensional, und die Grenzschichten sind turbulent. Typisch sind zahlreiche Abl?sungen; teilweise kommt es zu einem Wiederanlegen der abgel?sten Str?m作者: BALK 時(shí)間: 2025-3-28 22:08
Bauwerke,r Bauwerke an der Ausnahme: Bauten werden für eine maximale Windgeschwindigkeit dimensioniert, die einmal in 50 Jahren zu erwarten ist; im zeitlichen Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren s作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-29 02:32
Versuchswesen, zwar sowohl im Schlepptank als auch im Umlaufkanal. In der Automobilaerodynamik sind zudem Seitenwindstrecken im Gebrauch. Ursprünglich wurden diese nur bei Fahrversuchen mit dem Original eingesetzt. Vereinzelt sind aber auch Anlagen für Experimente an verkleinerten Modellen im Betrieb, teilweise i作者: 加劇 時(shí)間: 2025-3-29 03:41 作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-29 10:30
10樓作者: 樹(shù)膠 時(shí)間: 2025-3-29 11:49
10樓