派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Aerodynamik der stumpfen K?rper; Physikalische Grundl Wolf-Heinrich Hucho Book 2012Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedi [打印本頁]

作者: 我贊成    時(shí)間: 2025-3-21 18:09
書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper被引頻次




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper年度引用




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper年度引用學(xué)科排名




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper讀者反饋




書目名稱Aerodynamik der stumpfen K?rper讀者反饋學(xué)科排名





作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-21 21:06
Dorothea Greiling,Johannes Slacike Windgeschwindigkeit in die gleiche Gr??enordnung wie ihre Fahrgeschwindigkeit, und ihr Str?mungsfeld wird vollkommen ver?ndert. Die resultierenden Kr?fte und Momente k?nnen dann so gro? werden, dass ihre Sicherheit beeintr?chtigt wird.
作者: Facilities    時(shí)間: 2025-3-22 02:20
Wind und Windschutz,e Windgeschwindigkeit in die gleiche Gr??enordnung wie ihre Fahrgeschwindigkeit, und ihr Str?mungsfeld wird vollkommen ver?ndert. Die resultierenden Kr?fte und Momente k?nnen dann so gro? werden, dass ihre Sicherheit beeintr?chtigt wird.
作者: 不能和解    時(shí)間: 2025-3-22 05:04

作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-22 09:00

作者: Parallel    時(shí)間: 2025-3-22 15:03
Numerische Verfahren, Experimentieren mit Risiken behaftet: Das Optimieren erfolgt nach dem Prinzip von ?trial and error“. Da dafür in der Regel viel zu wenig Detailinformationen zur Verfügung stehen, bleibt der Experimentator auf Erfahrung und Intuition angewiesen. Er kann aber nie sicher sein, dass er nicht auf einem Nebenoptimum ?h?ngen“ bleibt.
作者: 冷漠    時(shí)間: 2025-3-22 21:02

作者: incubus    時(shí)間: 2025-3-23 00:33

作者: 沒有希望    時(shí)間: 2025-3-23 05:10

作者: RALES    時(shí)間: 2025-3-23 06:08
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35169-4nal, und die Grenzschichten sind turbulent. Typisch sind zahlreiche Abl?sungen; teilweise kommt es zu einem Wiederanlegen der abgel?sten Str?mung. Am Heck bildet sich ein Totwasser, dem ein Nachlauf folgt; bei Pkw k?nnen kr?ftige L?ngswirbel hinzutreten und mit beiden interferieren.
作者: Sputum    時(shí)間: 2025-3-23 11:01
Christoph Endenich,Rouven TrappMittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren sind, lassen vermuten, dass die Wirkung des Windes noch nicht in allen Einzelheiten verstanden – oder genügend beachtet – wird.
作者: 聰明    時(shí)間: 2025-3-23 15:50

作者: 考博    時(shí)間: 2025-3-23 19:52

作者: 長矛    時(shí)間: 2025-3-24 01:10

作者: 可耕種    時(shí)間: 2025-3-24 04:58
Bauwerke,Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren sind, lassen vermuten, dass die Wirkung des Windes noch nicht in allen Einzelheiten verstanden – oder genügend beachtet – wird.
作者: TIA742    時(shí)間: 2025-3-24 09:25

作者: Focus-Words    時(shí)間: 2025-3-24 12:59

作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-24 14:58
,Geometrisch einfache K?rper,ng sind für seine ingenieurm??ige Auslegung zu quantifizieren. Lange Zeit war man dabei selbst bei geometrisch einfachen Konfigurationen allein auf das Experiment angewiesen. Heute werden dafür zunehmend Methoden der numerischen Str?mungsmechanik herangezogen; deren Resultate k?nnen das Experiment z
作者: biosphere    時(shí)間: 2025-3-24 21:53

作者: 不可知論    時(shí)間: 2025-3-25 01:19

作者: 裝飾    時(shí)間: 2025-3-25 06:48
Bauwerke,r Bauwerke an der Ausnahme: Bauten werden für eine maximale Windgeschwindigkeit dimensioniert, die einmal in 50 Jahren zu erwarten ist; im zeitlichen Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren s
作者: LIMN    時(shí)間: 2025-3-25 08:44
Versuchswesen, zwar sowohl im Schlepptank als auch im Umlaufkanal. In der Automobilaerodynamik sind zudem Seitenwindstrecken im Gebrauch. Ursprünglich wurden diese nur bei Fahrversuchen mit dem Original eingesetzt. Vereinzelt sind aber auch Anlagen für Experimente an verkleinerten Modellen im Betrieb, teilweise i
作者: 形容詞    時(shí)間: 2025-3-25 13:40
Numerische Verfahren,kaufm?nnischer Natur: Die Versuchsanlagen werden immer aufw?ndiger und binden viel Kapital. Vorbereitung und Durchführung der Versuche beanspruchen Zeit und Geld; beide ?Güter“ sind gleicherma?en knapp bemessen, besonders w?hrend eines Entwicklungsvorhabens. Werden Modellversuche ausgeführt, so müss
作者: 表示問    時(shí)間: 2025-3-25 15:59

作者: TRUST    時(shí)間: 2025-3-25 23:45

作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-26 01:05
Dorothea Greiling,Johannes Slaciknd für beide spielt, ganz unterschiedlich. Die Umstr?mung der Fahrzeuge kommt im Wesentlichen durch ihre eigene Vorw?rtsbewegung zustande. Der Wind hat für sie den Charakter einer St?rgr??e, und meist ist diese klein. Nicht selten jedoch sind Fahrzeuge auch bei starkem Sturm unterwegs. Dann kommt di
作者: 印第安人    時(shí)間: 2025-3-26 07:06

作者: cardiopulmonary    時(shí)間: 2025-3-26 08:39
Christoph Endenich,Rouven Trappr Bauwerke an der Ausnahme: Bauten werden für eine maximale Windgeschwindigkeit dimensioniert, die einmal in 50 Jahren zu erwarten ist; im zeitlichen Mittel werden sie durch den natürlichen Wind nur schwach belastet. Jedoch, die hohen Schadenssummen, die von den Versicherern j?hrlich zu regulieren s
作者: projectile    時(shí)間: 2025-3-26 15:50

作者: 追蹤    時(shí)間: 2025-3-26 20:25

作者: 極小量    時(shí)間: 2025-3-26 21:58

作者: Accessible    時(shí)間: 2025-3-27 03:13
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
作者: 法律    時(shí)間: 2025-3-27 09:10
,Str?mungsph?nomene,esentlichen Komponenten wie Tragflügel, Leitwerk, Rumpf und Triebwerke aufteilen. Die Aerodynamik jeder dieser Komponenten kann zun?chst für sich allein behandelt werden. Die Wechselwirkungen untereinander sind vergleichsweise schwach; sie werden in Folgeschritten berücksichtigt.
作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-27 09:38

作者: 嘲弄    時(shí)間: 2025-3-27 14:16
Dorothea Greiling,Johannes SlacikBei der Umstr?mung stumpfer K?rper, so l?sst sich das bisher Dargestellte zusammenfassen, treten drei Eigenarten hervor:
作者: fidelity    時(shí)間: 2025-3-27 20:17

作者: arthrodesis    時(shí)間: 2025-3-27 23:23

作者: deadlock    時(shí)間: 2025-3-28 03:16

作者: 不要嚴(yán)酷    時(shí)間: 2025-3-28 08:52

作者: hardheaded    時(shí)間: 2025-3-28 11:05

作者: thalamus    時(shí)間: 2025-3-28 16:37
http://image.papertrans.cn/a/image/150491.jpg
作者: 尊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-28 20:08

作者: Frisky    時(shí)間: 2025-3-29 00:26

作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-29 05:51
Rethinking Commonsense Psychology derivative changes in climate may affect natural and managed ecosystems. In this series of papers, we study the impacts of climate change on agriculture, water resources and natural ecosystems in the conterminous United States using twelve scenarios derived from General Circulation Model (GCM) proj




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
揭西县| 丰原市| 岳池县| 文山县| 高青县| 三穗县| 阿拉善盟| 香格里拉县| 申扎县| 延长县| 漾濞| 肃宁县| 英吉沙县| 朝阳市| 泽州县| 沈阳市| 皋兰县| 汝城县| 广德县| 阳原县| 郁南县| 秦安县| 隆回县| 赤城县| 安丘市| 鹿邑县| 黔西| 西畴县| 贡嘎县| 习水县| 拜泉县| 呼伦贝尔市| 南康市| 左贡县| 锡林郭勒盟| 益阳市| 咸阳市| 手游| 洪洞县| 红桥区| 南宫市|