派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom [打印本頁]

作者: Strategy    時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung被引頻次




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋




書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 項(xiàng)目    時(shí)間: 2025-3-21 23:26

作者: Mortar    時(shí)間: 2025-3-22 03:07

作者: flaggy    時(shí)間: 2025-3-22 04:39
Empirische Studie,eleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f
作者: 蝕刻術(shù)    時(shí)間: 2025-3-22 10:34

作者: Mendacious    時(shí)間: 2025-3-22 16:34
2626-3327 nsform ?Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolge
作者: 經(jīng)典    時(shí)間: 2025-3-22 17:42

作者: KEGEL    時(shí)間: 2025-3-23 00:48
Applications of System Identificationck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach folgen die Beschreibung der Datenerhebung und die aus der Datenerhebung resultierende Datengrundlage.
作者: conflate    時(shí)間: 2025-3-23 05:07

作者: Insensate    時(shí)間: 2025-3-23 05:52
Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen,ser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapitel empirisch überprüft werden, auf Basis der angeführten Theorien und Modelle zur Erkl?rung von Werbewirkung geschaffen.
作者: 補(bǔ)充    時(shí)間: 2025-3-23 13:34

作者: DIS    時(shí)間: 2025-3-23 17:48

作者: Offensive    時(shí)間: 2025-3-23 18:21
Book 2016t, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung un
作者: carotenoids    時(shí)間: 2025-3-24 02:06

作者: motivate    時(shí)間: 2025-3-24 03:04

作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-24 10:04
Margaret C. Eggo,Gerard N. BurrowDie Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht er?rtert.
作者: Forage飼料    時(shí)間: 2025-3-24 11:28
Design of PID Controller for Unstable SystemDie Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.
作者: 紅潤    時(shí)間: 2025-3-24 15:49
,Theoretische Erkl?rungsans?tze zur Verarbeitung von Kommunikationsbotschaften,Die Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht er?rtert.
作者: 裹住    時(shí)間: 2025-3-24 22:06
Wirkung von Advertorials und klassischer Printwerbung,Die Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.
作者: 擦掉    時(shí)間: 2025-3-24 23:58

作者: PLUMP    時(shí)間: 2025-3-25 03:33
G Protein-Linked Receptors in the Thyroidzogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.
作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-25 09:34
The Pituitary-Thyroid Regulatory Systemng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.
作者: 協(xié)議    時(shí)間: 2025-3-25 12:25

作者: FISC    時(shí)間: 2025-3-25 17:40

作者: Hypomania    時(shí)間: 2025-3-25 22:01
How Much Emotionally Intelligent AI Can Be?,mmunikationsma?nahmen im Allgemeinen und zur Erkl?rung dieser über die Zeit im Speziellen herangezogen werden k?nnen. Um die Forschungsfragen, die dieser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapite
作者: 深陷    時(shí)間: 2025-3-26 01:15
Applications of System Identificationeleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f
作者: Forehead-Lift    時(shí)間: 2025-3-26 07:20

作者: gorgeous    時(shí)間: 2025-3-26 09:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15089-1Marketing; Kommunikation; Werbewirksamkeit; L?ngsschnittstudie; Printmedien; Integrierte Marketingkommuni
作者: 合唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-26 14:56
978-3-658-15088-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
作者: Confound    時(shí)間: 2025-3-26 18:34
Florian DornerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: 兩種語言    時(shí)間: 2025-3-27 00:35
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/150445.jpg
作者: 良心    時(shí)間: 2025-3-27 04:10
Einleitung,zogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.
作者: Outspoken    時(shí)間: 2025-3-27 06:50
Grundlagen der Marketingkommunikation im Printbereich,ng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.
作者: 蜈蚣    時(shí)間: 2025-3-27 13:15
Lawrence D. Robbins M.D.ping projects create platforms for adversarial parties to meet, exchange views, and learn to develop trust for each other to prepare them for consensus over divisive issues. This chapter provides an overview of natural resources and explains how the growing environmental threats and demand for natur
作者: 修剪過的樹籬    時(shí)間: 2025-3-27 14:24
ult to obtain clinical pearls and descriptions of disease processes will be of tremendous value. The Peripheral CT Angiography Manual aims to make learning this intimidating technique and the diseases for which it applies simple and fun.978-1-84996-259-9978-1-84996-260-5
作者: Entreaty    時(shí)間: 2025-3-27 20:46

作者: SIT    時(shí)間: 2025-3-28 00:00

作者: ingenue    時(shí)間: 2025-3-28 04:28

作者: 腐爛    時(shí)間: 2025-3-28 07:36
Walter Leal Filho,Goran Trbic,Dejan FilipovicIs very international covering several Eastern European countries.Describes research and projects in detail.Provides government and non-government bodies with a sound basis for promoting climate chang




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
垣曲县| 南皮县| 神农架林区| 子长县| 太仓市| 稷山县| 成安县| 华池县| 清镇市| 齐齐哈尔市| 广元市| 潞西市| 夹江县| 剑阁县| 新巴尔虎右旗| 莒南县| 宜丰县| 当阳市| 明光市| 东兰县| 成都市| 南靖县| 霍林郭勒市| 蒲城县| 济阳县| 安国市| 汉寿县| 棋牌| 广南县| 建平县| 九龙坡区| 红桥区| 武冈市| 灌阳县| 蓬安县| 韶关市| 慈利县| 泰顺县| 巴彦县| 图片| 临夏县|