標(biāo)題: Titlebook: Advertorials versus klassische Printwerbung; Eine Wirkungsanalyse Florian Dorner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Marketing.Kom [打印本頁] 作者: Strategy 時(shí)間: 2025-3-21 18:07
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung被引頻次
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋
書目名稱Advertorials versus klassische Printwerbung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-21 23:26 作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-22 03:07 作者: flaggy 時(shí)間: 2025-3-22 04:39
Empirische Studie,eleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f作者: 蝕刻術(shù) 時(shí)間: 2025-3-22 10:34 作者: Mendacious 時(shí)間: 2025-3-22 16:34
2626-3327 nsform ?Advertorials‘, die redaktionell bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolge作者: 經(jīng)典 時(shí)間: 2025-3-22 17:42 作者: KEGEL 時(shí)間: 2025-3-23 00:48
Applications of System Identificationck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach folgen die Beschreibung der Datenerhebung und die aus der Datenerhebung resultierende Datengrundlage.作者: conflate 時(shí)間: 2025-3-23 05:07 作者: Insensate 時(shí)間: 2025-3-23 05:52
Bezugsrahmen und Ableitung der Hypothesen,ser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapitel empirisch überprüft werden, auf Basis der angeführten Theorien und Modelle zur Erkl?rung von Werbewirkung geschaffen.作者: 補(bǔ)充 時(shí)間: 2025-3-23 13:34 作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-23 17:48 作者: Offensive 時(shí)間: 2025-3-23 18:21
Book 2016t, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer L?ngsschnittstudie im experimentellen Design untersucht der Autor die Wirkungsweise von diesen Formaten über den Zeitverlauf und mit unterschiedlichen Stimuli-Abfolgen. Seine Ergebnisse zeigen deutlich, dass es Unterschiede in der Wahrnehmung un作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-24 02:06 作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-24 03:04 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-24 10:04
Margaret C. Eggo,Gerard N. BurrowDie Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht er?rtert.作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-24 11:28
Design of PID Controller for Unstable SystemDie Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.作者: 紅潤 時(shí)間: 2025-3-24 15:49
,Theoretische Erkl?rungsans?tze zur Verarbeitung von Kommunikationsbotschaften,Die Erforschung der Wirkung von werblichen Kommunikationsbotschaften besitzt in der Marketingforschung eine lange Tradition. Lange Zeit dominierten sogenannte S-R-Theorien, deren Grundaussage es ist, dass ein Stimulus eine bestimmte Reaktion hervorruft. Was genau zwischen Stimulus und Reaktion geschieht, wurde dabei allerdings nicht er?rtert.作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-24 22:06
Wirkung von Advertorials und klassischer Printwerbung,Die Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung wird in der wissenschaftlichen Literatur kontrovers diskutiert, und es herrscht kein Konsens darüber, ob das eine Format gegenüber dem anderen Wirkungsvorteile besitzt.作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-24 23:58 作者: PLUMP 時(shí)間: 2025-3-25 03:33
G Protein-Linked Receptors in the Thyroidzogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.作者: N斯巴達(dá)人 時(shí)間: 2025-3-25 09:34
The Pituitary-Thyroid Regulatory Systemng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.作者: 協(xié)議 時(shí)間: 2025-3-25 12:25 作者: FISC 時(shí)間: 2025-3-25 17:40 作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-25 22:01
How Much Emotionally Intelligent AI Can Be?,mmunikationsma?nahmen im Allgemeinen und zur Erkl?rung dieser über die Zeit im Speziellen herangezogen werden k?nnen. Um die Forschungsfragen, die dieser Arbeit zugrunde liegen, beantworten zu k?nnen, wird in diesem Kapitel ein Bezugsrahmen zur Ableitung der Hypothesen, die danach im n?chsten Kapite作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-26 01:15
Applications of System Identificationeleuchtete Wirkungsweise von Advertorials und klassischer Printwerbung sowie die daraus abgeleiteten Hypothesen empirisch zu überprüfen. Zu diesem Zweck wird in einem ersten Schritt ein experimentelles Untersuchungsdesign entwickelt, welches im folgenden Unterkapitel n?her beschrieben wird. Danach f作者: Forehead-Lift 時(shí)間: 2025-3-26 07:20 作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-26 09:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15089-1Marketing; Kommunikation; Werbewirksamkeit; L?ngsschnittstudie; Printmedien; Integrierte Marketingkommuni作者: 合唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-26 14:56
978-3-658-15088-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: Confound 時(shí)間: 2025-3-26 18:34
Florian DornerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: 兩種語言 時(shí)間: 2025-3-27 00:35
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketinghttp://image.papertrans.cn/a/image/150445.jpg作者: 良心 時(shí)間: 2025-3-27 04:10
Einleitung,zogen. Dadurch haben sich auch die Rahmenbedingungen für werbetreibende Unternehmungen ge?ndert und das Kommunikationsumfeld ist noch kompetitiver geworden. In diesem vom Wettbewerb getriebenen Umfeld und gleichzeitig immer kritischer werdenden Rezipienten ist eine effiziente und sinnvolle Allokation eines Werbebudgets notwendiger denn je.作者: Outspoken 時(shí)間: 2025-3-27 06:50
Grundlagen der Marketingkommunikation im Printbereich,ng. Effektive und effiziente Marketingkommunikation kann in diesem Zusammenhang einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Um die in der Einleitung herausgearbeitete Problemstellung und Zielsetzung dieser Dissertation umfassend einordnen zu k?nnen, werden im Folgenden die notwendigen Grundlagen für das Verst?ndnis der Arbeit geschaffen.作者: 蜈蚣 時(shí)間: 2025-3-27 13:15
Lawrence D. Robbins M.D.ping projects create platforms for adversarial parties to meet, exchange views, and learn to develop trust for each other to prepare them for consensus over divisive issues. This chapter provides an overview of natural resources and explains how the growing environmental threats and demand for natur作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-27 14:24
ult to obtain clinical pearls and descriptions of disease processes will be of tremendous value. The Peripheral CT Angiography Manual aims to make learning this intimidating technique and the diseases for which it applies simple and fun.978-1-84996-259-9978-1-84996-260-5作者: Entreaty 時(shí)間: 2025-3-27 20:46 作者: SIT 時(shí)間: 2025-3-28 00:00 作者: ingenue 時(shí)間: 2025-3-28 04:28 作者: 腐爛 時(shí)間: 2025-3-28 07:36
Walter Leal Filho,Goran Trbic,Dejan FilipovicIs very international covering several Eastern European countries.Describes research and projects in detail.Provides government and non-government bodies with a sound basis for promoting climate chang