作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: 秘密會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-22 03:31 作者: Abutment 時(shí)間: 2025-3-22 04:53 作者: amnesia 時(shí)間: 2025-3-22 09:34 作者: COLIC 時(shí)間: 2025-3-22 15:34 作者: 上漲 時(shí)間: 2025-3-22 19:28
Postharvest Treatments to Control Ripening, should be determined through empirical investigation, the adaptive instructional system design space is too large to fully validate empirically. Synthetic data generated by simulated learners could be one approach to explore the interaction between learner behaviours and adaptive instructional syst作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-23 01:08 作者: 音的強(qiáng)弱 時(shí)間: 2025-3-23 05:09 作者: 我要沮喪 時(shí)間: 2025-3-23 06:11 作者: micronized 時(shí)間: 2025-3-23 13:15 作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-23 16:17 作者: 先兆 時(shí)間: 2025-3-23 21:04
Ripening and biochemistry of the fruit,ty. Rather than the traditional one-size-fits-all training solution, a Competency-Based Training and Assessment (CBTA) approach encourages tailoring the learning experiences to the learner and using evidence of learning to determine the student’s competency for a variety of learning components. The 作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-23 23:41
R. Ortiz,R. S. B. Ferris,D. R. Vuylstekeduring their courses can help address these challenges. It is unclear, however, what individual differences lead to students using AT systems as course aids. To answer this question, we conducted the current research to investigate usage of a flashcard-based AT system and its association with indivi作者: Genistein 時(shí)間: 2025-3-24 02:32 作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-24 09:25 作者: flex336 時(shí)間: 2025-3-24 14:21
Adaptive Instructional Systems978-3-031-34735-1Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-24 16:28
Lecture Notes in Computer Sciencehttp://image.papertrans.cn/a/image/144669.jpg作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-24 19:13
Learning Within Gameplay Loops: Considering Adaptive Educational Technology from a Game Design Lensbalen Transformation zu einer nachhaltigen Welt ist die Soziale Marktwirtschaft im Laufe der Jahrzehnte zu eng geworden und bedarf nun unbedingt einer Erweiterung..Die 2. Auflage wurde aktualisiert und an einigen Stellen pr?zisiert..978-3-658-22985-6978-3-658-22986-3作者: 噴油井 時(shí)間: 2025-3-25 03:00
Considerations for Developing a Generalized Gradebook for aninblick in die politischen Entwicklungen in mehreren europ?ischen L?ndern zu erhalten und selbst ausruhrliche Interviews in der Europ?ischen Kommission und bei anderen europ?ischen Akteuren durchzufiihren. Ohne dieses Projekt w?r978-3-531-13138-2978-3-322-90724-0作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-25 06:34 作者: 廣大 時(shí)間: 2025-3-25 11:12
Establishing an Effective Adaptive Instructional Systems Community of Practiced Umstieg?.InterviewpartnerInnen...Prof.Dr. Dr. h.c. Stefan Schaltegger, Gründer und Leiter des Centre forSustainability Management (CSM), Leuphana Universit?t Lüneburg .Prof.Dr. Katharina Spraul, Professorin978-3-662-64432-4978-3-662-64433-1作者: 壓艙物 時(shí)間: 2025-3-25 12:01
Directions for the Design of an Adaptive In-Game Re-engagement Dashboard for Teachers Using WHIMCdazu beitragen k?nnen, die Mobilit?t als Voraussetzung jeder arbeitsteiligen Wirtschaft zu erhalten. Dabei geraten nicht nur logistische Prozess- und Netzwerkarchitekturen auf den Prüfstand, sondern auch die üb978-3-642-12352-8作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-25 17:54 作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-25 23:28 作者: 哺乳動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-26 01:15 作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-26 04:47
Human Performance Data Lifecycle Management as a Foundation for Adaptive Trainingr. Dafür formulieren wir das resultierende betriebliche Preisfindungsproblem unter Verwendung von Absatzpreis-Funktionen in einem mathematischen Optimierungsmodell. In computergestützten Experimenten analysieren wir die Wirkungen der Koordination von Vertrags- und Referenzraten.作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-26 10:23
rden dann die drei wesentlichen Determinanten herausgearbeitet, deren Ver?nderung die Logistik zukünftig zu grundlegenden Systemanpassungen zwingen wird. Dabei wird der Analyse ein Planungshorizont von fünfzehn Jahren vorgegeben..Insgesamt spanne ich im einleitenden Kapitel bewusst einen breiteren A作者: 召集 時(shí)間: 2025-3-26 13:36
Designing an Adaptive, Player-Centric Game on Animation Principlesi wesentlichen Determinanten herausgearbeitet, deren Ver?nderung die Logistik zukünftig zu grundlegenden Systemanpassungen zwingen wird. Dabei wird der Analyse ein Planungshorizont von fünfzehn Jahren vorgegeben..Insgesamt spannen wir im einleitenden Kapitel bewusst einen breiteren Analysehorizont a作者: Eviction 時(shí)間: 2025-3-26 20:31
auf den Punkt und enth?lt Checklisten, Fallbeispiele, Tipps zur Software-Unterstützung (Learning-Management-Systeme) sowie Arbeitsmaterialien zum Download. Ein Buch für Trainer, Trainingsentwickler, Seminaranbieter, Weiterbildungseinrichtungen, Personalentwickler und Personalleiter..978-3-662-48130-1作者: 碎石頭 時(shí)間: 2025-3-26 23:48 作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-27 03:01 作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-27 08:56
A strong convergence theorem for H,(,),nts’ self-awareness. We used the Stanford MOOC Posts dataset, from Stanford University’s eleven public online courses to test the proposed model. Finally, the paper presents a method to visualize the insights gained from the analysis in a student-facing intelligent learning dashboard (SF-iLDs) to su作者: adhesive 時(shí)間: 2025-3-27 11:51 作者: 過剩 時(shí)間: 2025-3-27 17:07
The Latin American Studies Book Seriesship, compared to a negative valence-performance-relationship, is associated with higher Neuroticism, lower Conscientiousness, and lower Openness to experience. There were no significant differences in the traits Agreeableness and Extraversion. Based on these results, a future ATS for safety-critica作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-27 19:56 作者: sinoatrial-node 時(shí)間: 2025-3-27 23:11 作者: Accord 時(shí)間: 2025-3-28 02:29 作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-28 06:24 作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-28 10:44
R. Ortiz,R. S. B. Ferris,D. R. Vuylstekedy aid as much or as little as they preferred during their course. Results revealed varying degrees of system usage overall. Additionally, we uncovered positive associations between achievement goals and IM as they related to AT system usage. We discuss implications for AT system usage in live class作者: 音樂等 時(shí)間: 2025-3-28 16:49 作者: 暫停,間歇 時(shí)間: 2025-3-28 22:31
Personality Traits in the Emotion-Performance-Relationship in Intelligent Tutoring Systems978-3-8350-9356-0作者: MIME 時(shí)間: 2025-3-29 00:01 作者: DEI 時(shí)間: 2025-3-29 04:07
Front Mattern. Die natürlichen Ressourcen des Planeten, des Raumschiffs Erde, werden verbraucht und die Umweltbedingungen für den Menschen negativ ver?ndert. Stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Betrachtung, dann wird es mit einer gewaltig wachsenden Weltbev?lkerung (Struck 2000) immer schwierige作者: 染色體 時(shí)間: 2025-3-29 09:04
Improving Students’ Self-awareness by Analyzing Course Discussion Forum Data60er-Jahren, die Gründung des Interfaith Center on Corporate Responsibility (ICCR) im Jahr 1971 und die darauffolgende Zeit. Er identifiziert das Motiv der sozialen Gerechtigkeit der Gründerinnen und Gründer als den Schlüsselfaktor, der von Beginn an die Akteure anspornte und erkenntnisanleitend für作者: Melatonin 時(shí)間: 2025-3-29 13:22 作者: overwrought 時(shí)間: 2025-3-29 16:43 作者: hazard 時(shí)間: 2025-3-29 21:42
Establishing an Effective Adaptive Instructional Systems Community of Practicenkrete Tipps für BerufseinsteigerInnen und BerufserfahreneDieses Buch ist die passende Lektüre für alle, die sich auch im Beruf mit Themen wie umweltfreundliche Produktion, CO2-Reduktion und soziale Verantwortung in der Lieferkette besch?ftigen m?chten. Das Buch stellt verschiedene Karrierewege vor 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-30 00:46
h der Definition der Zielsetzung des Buches dessen begrifflich-konzeptionellen Grundlagen erarbeitet. Im Vordergrund steht dabei zun?chst die Kl?rung des Nachhaltigkeitsbegriffes, dessen inflation?re Nutzung im t?glichen Sprachgebrauch eine Pr?zisierung erzwingt. Im Zusammenhang mit dieser Explikati作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-30 05:27 作者: 鞠躬 時(shí)間: 2025-3-30 09:00 作者: 背書 時(shí)間: 2025-3-30 14:39
Learning Within Gameplay Loops: Considering Adaptive Educational Technology from a Game Design Lenssoziale Entscheidungen.Enth?lt wichtige Denkanst??e.In diesem Buch wird die Notwendigkeit einer programmatischen und terminologischen Weiterentwicklung der Sozialen zu einer Nachhaltigen Marktwirtschaft aufgezeigt. Es legt informativ dar, wie der aktuelle Stand bei der fortschreitenden Implementieru作者: Obstreperous 時(shí)間: 2025-3-30 18:47 作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-30 23:53
nsfer in die Praxis - Umsetzungstipps und Diagnoseinstrument.Dieser Praxisleitfaden hilft, Ma?nahmen der Personal- und Kompetenzentwicklung sowie der beruflichen Weiterbildung bedarfsgerecht, effizient und nachhaltig zu entwickeln und durchzuführen. So sichern Sie den Erfolg von Trainings, Seminaren作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-31 03:59
Learning to Take the Right Turn – Which Learning Media is Best Suited to Learn a Sequence of Actions Ermittlung des Verkehrsbedarfs. Die Zahl der Fahrten mit dem Auto (Individualverkehr, IV) oder mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln (?V) sowie der Wege zu Fu? oder mit dem Rad ohne den Durchgangsverkehr in einem Baugebiet h?ngt ab von der Wohnbev?lkerung und den Arbeitspl?tzen im Gebiet, von der Bebauu作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-31 06:18
Towards a Vision of Standardized Competency-Based Training and Assessment Implementationann/Preisend?rfer 1992). Die Frage, inwieweit Umweltberatung dazu beitragen kann, diese Inkongruenz zu überwinden, ist hingegen weitaus seltener beleuchtet worden. Zwar entstand in den letzten Jahren eine gro?e Zahl von Publikationen zur Umweltberatung (vgl. überblicksweise z.B. Michelsen 1997; Zimm作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-31 12:47 作者: Vasodilation 時(shí)間: 2025-3-31 13:54 作者: 在前面 時(shí)間: 2025-3-31 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18982-6competencies and applying techniques that map performance data to corresponding competencies, these tools can provide a rich array of analytics to training managers, workforce planners, and line supervisors.