作者: 痛苦一生 時間: 2025-3-21 23:55 作者: 勉勵 時間: 2025-3-22 03:00
https://doi.org/10.1007/0-387-29295-0 chunk“ zur Komplexit?tsreduktion nicht mehr erfüllen.. Als Ergebnis greifen Nachfrager auf Vereinfachungsstrategien zurück, welche vielfach in der Anwendung des eindimensionalen Kaufentscheidungskriteriums ?Preis“ resultieren.. Die . zwischen Marken und ihren Kunden ist in diesem Falle in der Regel ..作者: Affectation 時間: 2025-3-22 06:12
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-0221-4?lich das für diese Arbeit gültige Begriffsverst?ndnis festgelegt wird. Dagegen gilt es für den Begriff der Premiummarke eine eigenst?ndige, für die Zwecke der vorliegenden Arbeit geeignete Abgrenzung zu entwickeln.作者: 愚笨 時間: 2025-3-22 11:12
2627-1109 nkten umzusetzen. Insbesondere ?im pers?nlichen Dialog mit den Kunden“ am Point of Sale versagen viele. Ein konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür erforderlich sind Absatzmittler, die ein hohes Brand Commitment gegenüber der Herstel作者: 神圣不可 時間: 2025-3-22 15:28 作者: 粗糙濫制 時間: 2025-3-22 17:32 作者: 柔聲地說 時間: 2025-3-22 22:41 作者: Bone-Scan 時間: 2025-3-23 05:25
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-0221-4insichtlich des Begriffs der Marke bereits vielerlei Abgrenzungsversuche unternommen wurden, ist der Terminus ?Premiummarke“ bislang noch nicht umfassend untersucht worden. Eine definitorische Abgrenzung dieses Begriffs steht also noch aus. Die Zielsetzungen der nachfolgenden Kapitel unterscheiden s作者: modifier 時間: 2025-3-23 09:33 作者: ENDOW 時間: 2025-3-23 12:39
A Framework to Support the 5G Densificationh kein explizites Konzept zur Führung einer Marke gegenüber der Zielgruppe der Absatzmittler existiert. Unter Rückgriff auf die Literatur zum identit?tsbasierten Markenmanagement sowie Erkenntnisse aus dem Bereich der Absatzkanalforschung wurde daraufhin ein erstes Modell zur Führung einer Marke geg作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-23 17:02
Absatzmittlergerichtetes, identit?tsbasiertes Markenmanagement978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: 并排上下 時間: 2025-3-23 19:50
Philip MaloneyWirtschaftswissenschaftliche Studie作者: 忘川河 時間: 2025-3-24 02:05
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/a/image/143302.jpg作者: DEFT 時間: 2025-3-24 03:04 作者: EVICT 時間: 2025-3-24 08:05
978-3-8350-0938-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: minimal 時間: 2025-3-24 14:30
Front Matterplementary material: .Der erste Klinikalltag stellt jeden Berufseinsteiger vor eine Fülle von neuen Aufgaben. Mit viel theoretischem Wissen ausgestattet, aber ohne die langj?hrige klinische Erfahrung ?lterer Kollegen, ist die optimale Betreuung des Patienten in jeder Hinsicht eine besondere Herausfo作者: 大罵 時間: 2025-3-24 17:07
Front Matterheiten in den verschiedenen operativen F?chern: Gyn?kologie, Kinder, Neurochirurgie; An?sthesierelevante Krankheitsbilder; Komplikationen. Die 2. Auflage erscheint komplett aktualisiert. Das Werk richtet sich an Berufseinsteiger in der An?sthesiologie..978-3-642-55439-1978-3-642-55440-7作者: GRIEF 時間: 2025-3-24 19:52
2627-1109 n mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenm?belbranche fundiert. .978-3-8350-0938-7978-3-8350-5534-6Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117 作者: magnanimity 時間: 2025-3-25 00:15
,Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken,978-3-540-72508-4作者: 流浪者 時間: 2025-3-25 06:24
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells,978-3-540-78375-6作者: 形容詞 時間: 2025-3-25 11:08 作者: 后退 時間: 2025-3-25 15:11 作者: 郊外 時間: 2025-3-25 17:47
7樓作者: 溝通 時間: 2025-3-25 23:01
7樓作者: Dappled 時間: 2025-3-26 02:57
8樓作者: 外星人 時間: 2025-3-26 05:47
8樓作者: dysphagia 時間: 2025-3-26 10:12
8樓作者: Fulsome 時間: 2025-3-26 14:19
8樓作者: Irritate 時間: 2025-3-26 20:29
9樓作者: jarring 時間: 2025-3-26 21:34
9樓作者: CLEAR 時間: 2025-3-27 03:05
9樓作者: breadth 時間: 2025-3-27 06:42
10樓作者: 機(jī)械 時間: 2025-3-27 10:17
10樓作者: DALLY 時間: 2025-3-27 17:31
10樓作者: overture 時間: 2025-3-27 20:06
10樓