標題: Titlebook: Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen; Eine spiel- und verh Marcus Kunter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed [打印本頁] 作者: LH941 時間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen影響因子(影響力)
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen被引頻次
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen被引頻次學科排名
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen年度引用
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen年度引用學科排名
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen讀者反饋
書目名稱Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen讀者反饋學科排名
作者: 有幫助 時間: 2025-3-21 21:32
Dynamic Reliable Voting in Ensemble Learningschnitt 5.1 dargestellt und vergleichend diskutiert. Die zentralen Erl?uterungen der vorliegenden Arbeit beginnen mit Abschnitt 5.2, in dem einige Eigenschaften system (in) effizienter Entscheidungen in Absatzkan?len herausgearbeitet werden, ohne die Art und Anzahl zu koordinierender Targets, die Ar作者: beta-cells 時間: 2025-3-22 02:22
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19823-7zu spezifizieren. Es werden daher exemplarisch multiplikative Wirkungsfunktionen aufgegriffen:. In Abschnitt 6.1 sei . = .(., .) = α.... und in Abschnitt 6.2 . = .(., ., .) = α...... unterstellt. Beide Abschnitte sind durch folgenden . charakterisiert: Zun?chst werden die Modellergebnisse bei KO und作者: 廢除 時間: 2025-3-22 08:28 作者: impaction 時間: 2025-3-22 12:36 作者: CLAY 時間: 2025-3-22 15:29
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-KonditionenEine spiel- und verh作者: Handedness 時間: 2025-3-22 18:08
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen978-3-8349-9412-7作者: 支柱 時間: 2025-3-22 21:22
Einleitung,efasst sich dieser Artikel mit vergleichsweise banalen, physikalischen Voraussetzungen des H?rens, n?mlich der Schalltransformation vom luftschall, der das Ohr erreicht, bis zur Weitergabe dieser physikalischen Information an das Innenohr, die Horschnecke, in der letztendlich eine Transformation des作者: Highbrow 時間: 2025-3-23 02:36
Konditionen und Konditionensysteme,gend von 0,9 bei 6j?hrigen auf 4,4/1000 bei 18j?hrigen. Diehl u. Mitarb. (1958) haben gesch?tzt, da? in den USA 2 Mill. Personen (Gesamtbev?lkerung 164 Mill. 1955) entweder einen rheumatischen Schub durchgemacht h?tten, oder ihn noch erwarteten. Von diesen würde die H?lfte einen Herzschaden zurückbe作者: 無法取消 時間: 2025-3-23 09:04 作者: BRAWL 時間: 2025-3-23 13:24
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9412-7Absatz; Absatzkanal; Handel; Konditionengew?hrung; Spieltheorie; Systemgewinn; Verhandlungsmacht作者: 全國性 時間: 2025-3-23 14:10 作者: anniversary 時間: 2025-3-23 20:51
Eleana Tsiara,Christos Tjortjis. dessen Beseitigung offenbar bislang an festgefahrenen Abl?ufen und/oder Verhaltensnormen scheitert (?das gleiche Ritual“). Unterschwellig schwingt in dem Zitat eine gewisse Resignation mit, schlie?lich existiert dieses Konfliktfeld bereits seit langem.. Da die Handelskonzentration in den letzten J作者: Allodynia 時間: 2025-3-24 01:46 作者: 小樣他閑聊 時間: 2025-3-24 04:50
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44722-2onengew?hrung in Absatzkan?len, wenn Nicht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene sowie der Endverbraucherpreis die Endverbrauchernachfrage explizit beeinflussen. Ziel ist es, dass der Leser die Ursachen fehlerhafter bzw. ineffizienter Konditionenentscheidungen in Absatz作者: Contracture 時間: 2025-3-24 07:24
Dynamic Reliable Voting in Ensemble LearningHersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit auf die Endverbrauchernachfrage wirken. Die Vergütungsformen einer Konditionengew?hrung werden hierbei im Rahmen von Verhandlungen festgelegt und vertraglich fixiert. Die Targets (NPMA, ggfs. EVP) setzen Hersteller und H?ndler auf作者: JECT 時間: 2025-3-24 11:32
https://doi.org/10.1007/978-3-030-19823-7, wenn NPMA auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der EVP) die EVN explizit beeinflussen (Double Moral Hazard) und die eingesetzten Vergütungsformen . unabh?ngig von der Verteilung der Verhandlungsmacht zur Erzielung eines . ausreichen. Demnach wird keine vollst?ndige Umsatz- und Kostenteilung vor作者: 過時 時間: 2025-3-24 14:56
Dynamic Reliable Voting in Ensemble Learningcht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit die Endverbrauchernachfrage beeinflussen. Hierbei wird dem Umstand Rechnung getragen, dass die Konditionenpolitik zwischen Hersteller und H?ndler meist im Rahmen von . festgesetzt wird.作者: 夾死提手勢 時間: 2025-3-24 21:45 作者: FLASK 時間: 2025-3-25 01:26
Dynamic Reliable Voting in Ensemble Learningcht-Preis-Marktbearbeitungsaktivit?ten auf Hersteller- und Handelsebene (sowie der Endverbraucherpreis) explizit die Endverbrauchernachfrage beeinflussen. Hierbei wird dem Umstand Rechnung getragen, dass die Konditionenpolitik zwischen Hersteller und H?ndler meist im Rahmen von . festgesetzt wird.作者: MAUVE 時間: 2025-3-25 06:58 作者: abduction 時間: 2025-3-25 11:01 作者: 話 時間: 2025-3-25 13:27 作者: Cpap155 時間: 2025-3-25 19:38
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44722-2it der ?konomischen Spiel- und Verhandlungstheorie. Im Folgenden werden die Annahmen sowie die Struktur des zu Grunde liegenden theoretischen Modells dargelegt und diskutiert. Abbildung 4.1 gibt hierzu einen überblick.作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-25 21:59 作者: 名字的誤用 時間: 2025-3-26 00:23 作者: chance 時間: 2025-3-26 05:04 作者: 不透明性 時間: 2025-3-26 10:23
Konditionen und Konditionensysteme,t, die sowohl in ihrem akuten Stadium zahlreiche Opfer forderte, wie auch durch ihre Folgeerscheinungen am Herzen die Leistungsf?higkeit der Betroffenen minderte und ihre Lebenserwartung verschlechtert. Nadas (1957) hat auf eine Statistik der Metropolitan Life Insurance Company 1944 hingewiesen, won作者: Meditative 時間: 2025-3-26 15:00 作者: Adulate 時間: 2025-3-26 18:25
8樓作者: Optimum 時間: 2025-3-26 21:43
8樓作者: 地牢 時間: 2025-3-27 01:54
9樓作者: 有惡臭 時間: 2025-3-27 05:20
9樓作者: Gullible 時間: 2025-3-27 12:13
9樓作者: HAIL 時間: 2025-3-27 15:14
10樓作者: 上釉彩 時間: 2025-3-27 18:50
10樓作者: BUOY 時間: 2025-3-28 00:08
10樓作者: 子女 時間: 2025-3-28 04:54
10樓