標(biāo)題: Titlebook: Abkehr von der Schule für alle; Eine bildungssoziolo Pia Sauermann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier [打印本頁(yè)] 作者: 遮陽(yáng)傘 時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Abkehr von der Schule für alle影響因子(影響力)
書目名稱Abkehr von der Schule für alle影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Abkehr von der Schule für alle網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Abkehr von der Schule für alle網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Abkehr von der Schule für alle被引頻次
書目名稱Abkehr von der Schule für alle被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Abkehr von der Schule für alle年度引用
書目名稱Abkehr von der Schule für alle年度引用學(xué)科排名
書目名稱Abkehr von der Schule für alle讀者反饋
書目名稱Abkehr von der Schule für alle讀者反饋學(xué)科排名
作者: propose 時(shí)間: 2025-3-21 23:47
Geometric Rules in Infinitary Logic,er in der ersten Klasse besuchten Grundschule, die als Ergebnis des gesamten Privatschulwahlprozesses zu verstehen ist. Da die entsprechenden abh?ngigen Variablen bin?r kodiert sind, werden logistische Regressionen berechnet (s. Abschnitt?6.3).作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-22 04:17
Book 2022tischen Gebieten und in Ostdeutschland vom Bildungsniveau und vom kulturellen Kapital der Eltern abh?ngt. Wird die soziale Selektivit?t der Privatschulwahl berücksichtigt, zeigt sich kein Effekt privater Beschulung auf die Entwicklung von Lese- und Mathematikkompetenzen.作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-22 07:18 作者: defray 時(shí)間: 2025-3-22 11:38
https://doi.org/10.1007/b138219ldungsvorteile zu verschaffen. W?hrend die deutsche Bildungsforschung sich dieser Thematik erst seit etwa dem Beginn des Jahrtausends und infolge der seit den frühen 1990er Jahren stetig ansteigenden Privatschulquote zugewandt hat, gibt es dazu schon frühe Untersuchungen aus den USA.作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-22 16:40
https://doi.org/10.1007/b138219us diesem Grund bereit sind, die h?heren Kosten des Schulbesuchs zu tragen. Dieses Kapitel untersucht zun?chst, inwieweit sich die Vermutung eines Privatschuleffekts im nationalen und internationalen Forschungsstand widerspiegelt.作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-22 19:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7461-6lgemeinbildenden Bereich über lange Zeit eine zahlenm??ig eher unbedeutende Rolle. Erst mit den beginnenden 1990er Jahren setzte eine bis heute andauernde Entwicklung ein, die h?ufig als Privatschulexpansion oder -boom bezeichnet wird.作者: EWE 時(shí)間: 2025-3-22 22:12
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7461-6ergehende Verst?ndnis der Entscheidungssituationen und Handlungsspielr?ume, in der sich sowohl Eltern als auch schulische Akteur*innen befinden, setzt eine genaue Kenntnis des Gegenstandsbereichs voraus. Das vorliegende Kapitel stellt daher relevante Informationen zum Privatschulsektor mit Fokus auf作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-23 01:27
https://doi.org/10.1007/b138219Vermutung, dass private Schulen von privilegierten Familien genutzt werden, um ihre Kinder zu separieren und ihnen in einem sozial homogenen Umfeld Bildungsvorteile zu verschaffen. W?hrend die deutsche Bildungsforschung sich dieser Thematik erst seit etwa dem Beginn des Jahrtausends und infolge der 作者: amnesia 時(shí)間: 2025-3-23 07:52
https://doi.org/10.1007/b138219 l?ngere Schulwege erreicht werden müssen. Die Vermutung liegt nahe, dass Eltern bessere Lern- und Entwicklungsbedingungen für ihr Kind erwarten und aus diesem Grund bereit sind, die h?heren Kosten des Schulbesuchs zu tragen. Dieses Kapitel untersucht zun?chst, inwieweit sich die Vermutung eines Pri作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-23 12:17 作者: Moderate 時(shí)間: 2025-3-23 17:35 作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-23 18:53
Toward an Industrial Application,tschulwahl und der Effekte des Privatschulbesuchs auf die Kompetenzentwicklung. Die Relevanz dieser Aspekte wurde jeweils zun?chst theoretisch sowie anhand des Forschungsstandes diskutiert und anschlie?end im Rahmen von eigenen Analysen beurteilt, die auf den Daten der Startkohorte 2 des Nationalen 作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-3-24 00:19
https://doi.org/10.1007/b138219Bei der Aufbereitung und Auswertung der verwendeten Daten (NEPS, Startkohorte 2) kommen mehrere statistische Verfahren zum Einsatz. Durch die Beschreibung der verwendeten Verfahren zielt dieses Kapitel auf die Nachvollziehbarkeit des methodischen Vorgehens und die Verdeutlichung der zugrundeliegenden Analysestrategien ab.作者: Canyon 時(shí)間: 2025-3-24 03:28 作者: Fulsome 時(shí)間: 2025-3-24 07:15 作者: ALT 時(shí)間: 2025-3-24 12:19 作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-24 15:40 作者: 易碎 時(shí)間: 2025-3-24 21:58 作者: 令人不快 時(shí)間: 2025-3-25 00:39 作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-25 04:45
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37962-9Privatschulwahl; Kompetenzentwicklung; schulische Segregation; Bildungsungleichheiten; Grundschulen; Priv作者: colloquial 時(shí)間: 2025-3-25 08:07 作者: 庇護(hù) 時(shí)間: 2025-3-25 14:47 作者: Chivalrous 時(shí)間: 2025-3-25 16:20
Front Mattern of delusion as pathologically falsified judgements. The following differences to Jaspers concept of delusion are shown: 1. Contrary to the general definition of schizophrenic delusion in DSM-IV-TM as enormous beliefs usually involving misinterpretations of perceptions on experiences according to J作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-25 21:14 作者: 發(fā)芽 時(shí)間: 2025-3-26 01:51
,Selektivit?t der Privatschulwahl: Theorien und Befunde, his earlier years. At that time this problem was in the air; it was a time of intense activity on the part of the feminist movement, especially in Germany and England. Strindberg hoped to find the true unrestricted human being in woman, and Ibsen sought to give her a more dignified place in human s作者: 賞心悅目 時(shí)間: 2025-3-26 08:20
Daten und Operationalisierung,n oder oberfl?chlichen Lektüre auf die falsche F?hrte gelockt, k?nnte man ihn leicht für einen geistreichen, aber galligen Satiriker halten; nichts würde man ahnen von der Sch?nheit seiner Lyrik; nichts wissen davon, da? der heftige Polemiker begeisterte Aufrufe für gro?e Künstler und wahre Kunstwer作者: 混合物 時(shí)間: 2025-3-26 09:21
,Analysen I: Selektivit?t der Privatschulwahl,odann wird der Weg des zum Sommersemester 1934 freigestellten Philosophen in die ersten beiden Stationen seines unfreiwilligen Exils beleuchtet. Dank eines frühzeitig beantragten Rockefeller-Stipendiums konnte er in Begleitung seiner Frau zun?chst nach Rom ausreisen, wo er Umgang mit deutschen Intel作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-26 14:42 作者: 旅行路線 時(shí)間: 2025-3-26 18:14
Fazit und Diskussion,tique. My main interest is in the detailed sociology of knowledge which he developed in Germany between 1924 and 1929. However, as I have argued, this approach can only be understood in the context of Mannheim’s work as a whole. Hence, chapter 1 examined the corpus of Mannheim’s writings, locating t作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-26 21:03 作者: 慢跑 時(shí)間: 2025-3-27 03:43 作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-27 05:32 作者: GRIN 時(shí)間: 2025-3-27 09:49 作者: indubitable 時(shí)間: 2025-3-27 14:54 作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-27 21:48 作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-28 01:01
Daten und Operationalisierung,ckel?, wenn m?glich aufeinanderfolgende, vollst?ndig zu lesen, um den ganzen Reichtum im Werk dieses so mannigfaltig interessierten Autors wenigstens zu ahnen. Kraus, der schrieb, wie er sprach, hat sehr wenig über sich selbst berichtet; aus seinen Schriften erf?hrt man fast nichts über ihn. Aber üb作者: CAGE 時(shí)間: 2025-3-28 03:43
,Analysen I: Selektivit?t der Privatschulwahl,anischen Sendai berufen. Hier traf L?with bedeutende Philosophen wie Nishida Kitarō und stellte sich auf eine Begegnung mit der als fremd empfundenen asiatischen Kultur ein, unterrichtete w?hrend des fünfj?hrigen Aufenthalts aber in deutscher Sprache, was es ihm erm?glichte, an seine Forschungen der作者: 分離 時(shí)間: 2025-3-28 08:54 作者: V切開 時(shí)間: 2025-3-28 10:56 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-28 17:37
Back Matterer um eine grundri?artige Skizze des Gedankengangs der Vorlesung, so liegt im Falle der ausführlichen Mitschrift unbekannter Autorschaft ein Text vor, der in weit st?rkerem Ma?e den Rhythmus des gesprochenen Wortes und damit den lebendigen Vortrags- charakter dieser Lehrveranstaltung wiedergibt. Som作者: 戰(zhàn)役 時(shí)間: 2025-3-28 20:56 作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-29 00:51
Einleitungge der Spektrallinien zueinander erkennt man qualitativ die Zusammensetzung der Probe. Die Intensit?t der Linien dient als Grundlage der quantitativen Analyse. Besonders geeignet ist die Spektralanalyse als Schnellmethode, deren Vorteile mit der Zahl der auszuführenden Analysen wachsen. Da Aufnahme,