標(biāo)題: Titlebook: Abitur und Matura im Wandel; Historische Entwickl Jochen Kramer,Marko Neumann,Ulrich Trautwein Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 [打印本頁] 作者: solidity 時間: 2025-3-21 17:06
書目名稱Abitur und Matura im Wandel影響因子(影響力)
書目名稱Abitur und Matura im Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Abitur und Matura im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Abitur und Matura im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Abitur und Matura im Wandel被引頻次
書目名稱Abitur und Matura im Wandel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Abitur und Matura im Wandel年度引用
書目名稱Abitur und Matura im Wandel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Abitur und Matura im Wandel讀者反饋
書目名稱Abitur und Matura im Wandel讀者反饋學(xué)科排名
作者: 牌帶來 時間: 2025-3-21 21:21 作者: Fallibility 時間: 2025-3-22 01:41
Hochschultypen als differenzielle Lern- und Entwicklungsmilieus?,etze zitieren, um Platz zu füllen und alles sch?n mit Fachausdrücken verbr?men. Wenn dann noch Wissenschaftlichkeit durch ellenlange Schachtel- s?tze dokumentiert wird, dann würden Sie wahrscheinlich genau dasselbe tun wie ich: Das Buch gelangweilt weglegen, denn dann ist es eigentlich nur noch geei作者: Resection 時間: 2025-3-22 07:16
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11693-4Bildungsreform; Educational Governance; Gymnasium; Oberstufenreform; Schulentwicklungsforschung; Schulsys作者: Ingredient 時間: 2025-3-22 08:53
978-3-658-11692-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: modest 時間: 2025-3-22 15:11 作者: 議程 時間: 2025-3-22 19:54 作者: 有惡意 時間: 2025-3-22 21:58 作者: Indecisive 時間: 2025-3-23 04:26
Rafael E. Huber,Sebastian Gluthen Oberstufe von G9- und G8-Abiturientinnen und -Abiturienten erreichten mittleren Lernst?nde in ausgew?hlten Kompetenzbereichen systematisch miteinander verglichen werden k?nnen. Im Mittelpunkt der hier vorgestellten Analysen steht die Frage, inwieweit generelle sowie differenzielle Effekte des G8 作者: 無底 時間: 2025-3-23 05:53 作者: climax 時間: 2025-3-23 12:40 作者: 過份艷麗 時間: 2025-3-23 16:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23934-3 Profiloberstufen und einer allgemeinen St?rkung der Kernf?cher aufgegeben. Schülerinnen und Schüler w?hlen in der Sekundarstufe II inhaltliche Schwerpunkte (Profile), müssen allerdings die Kernf?cher Deutsch, Mathematik und eine Fremdsprache bis zum Abitur auf erh?htem Anforderungsniveau belegen. O作者: exhibit 時間: 2025-3-23 21:33 作者: 動機 時間: 2025-3-24 02:13
Frauenarmut (k)ein Thema im Osten?keit wird h?ufig auf Studienerfolg als einer Folge von Studierf?higkeit Bezug genommen. Der vorliegende Beitrag untersucht anhand l?ngsschnittlicher Daten, welche Bedeutung Deutsch- und Mathematikkompetenzen, die als basal für die allgemeine Studierf?higkeit gelten, für Studienerfolg haben. Es zeigt作者: bile648 時間: 2025-3-24 06:12
Frauenarmut (k)ein Thema im Osten?Es interessiert die Frage, ob bei vergleichbarer Intelligenz, Herkunft sschicht und unabh?ngig vom Geschlecht Unterschiede zwischen Lernenden verschiedener Bildungsformen bezüglich sp?terem Berufserfolg bestehen. Datenbasis bildet die Zürcher L?ngsschnittstudie ?Von der Schulzeit bis ins mittlere Er作者: Limpid 時間: 2025-3-24 09:43
Book 2016aktuelle Entwicklungen rund um das Gymnasium und das Abitur aufgezeigt werden. Zentrale Reformen, Reformstudien sowie Untersuchungen zur Studierf?higkeit und zum übergang ins Studium werden von ausgewiesenen Fachwissenschaftlerinnen und Fachwissenschaftlern beschrieben und analysiert..作者: 咯咯笑 時間: 2025-3-24 13:57 作者: 損壞 時間: 2025-3-24 17:56 作者: Bereavement 時間: 2025-3-24 22:58
Abitur und Matura im Wandel978-3-658-11693-4Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786 作者: Epithelium 時間: 2025-3-25 01:10
Front Matterund der im Moment diskutierten Reformvorschl?ge zur Sicherung der Fungibilit?t der Investmentanteile, insbesondere für Privatanleger. So ist im Gespr?ch, dass institutionelle Anleger die Anteile nur unter Einhaltung einer gesetzlichen Kündigungsfrist von einem Jahr zurückgeben k?nnen. Gerade vor die作者: arcane 時間: 2025-3-25 05:37
Mathematische Kompetenzen in unterschiedlichen Profilen der gymnasialen Oberstufe,Die gr??ten St?dte sind (Stand 1977): Zürich 710 900, Basel 370 000, Genf 325 900, Bern 283 900, Lausanne 228100, Luzern 157 100, Wintertbur 107 300, Biel 88 100, St. Gallen 87 500. Die Schweiz geh?rt zu den h?chstindustrialisierten Staaten der Erde. In Industrie und Handwerk sind 43 %, im Dienstlei作者: –FER 時間: 2025-3-25 07:37 作者: 運動的我 時間: 2025-3-25 11:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23934-3erner wird er?rtert, welche Ma?nahmen ergriffen werden, um die neuen Vorgaben zu implementieren. Ausführlicher wird dabei auf die Entwicklung von gemeinsamen Abituraufgabenpools der L?nder eingegangen, die diesen ab dem Prüfungsjahr 2017 zur Verfügung stehen sollen.作者: justify 時間: 2025-3-25 16:49
Armutsbek?mpfung durch Schuldenpr?ventionditionell gymnasiale Schülerklientel. Der Beitrag analysiert die soziale und leistungsbezogene Komposition der Schülerschaft an Gymnasien mit neunj?hrigem Bildungsgang und zeigt auf, inwieweit Schulen die Opportunit?t zus?tzlicher Lernzeit für einen produktiven Umgang mit Heterogenit?t nutzen.作者: Dungeon 時間: 2025-3-25 22:31 作者: 懶洋洋 時間: 2025-3-26 00:57 作者: Wordlist 時間: 2025-3-26 04:39 作者: BUDGE 時間: 2025-3-26 11:18 作者: 注射器 時間: 2025-3-26 13:51 作者: 滴注 時間: 2025-3-26 18:06
,?ffnung des Gymnasiums durch die Wiedereinführung von G9?,978-3-322-85786-6作者: insightful 時間: 2025-3-26 22:22
,Die Einführung zentraler Abiturprüfungen in Bremen und Hessen,978-3-322-83921-3作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-27 03:24
,Deutsch- und Mathematikkompetenzen – wichtig für die (allgemeine) Studierf?higkeit?,978-3-322-84105-6作者: burnish 時間: 2025-3-27 08:33
Die Matura als der Weg zum beruflichen Erfolg: Ein Vergleich mit der Berufsausbildung,978-3-322-84281-7作者: Coronary-Spasm 時間: 2025-3-27 09:44
Book 2016aktuelle Entwicklungen rund um das Gymnasium und das Abitur aufgezeigt werden. Zentrale Reformen, Reformstudien sowie Untersuchungen zur Studierf?higkeit und zum übergang ins Studium werden von ausgewiesenen Fachwissenschaftlerinnen und Fachwissenschaftlern beschrieben und analysiert..作者: 去世 時間: 2025-3-27 17:20 作者: 震驚 時間: 2025-3-27 21:37
2512-0778 schung im deutsprachigen Kontext.Includes supplementary mateIn Deutschland?und der Schweiz wurden in den vergangenen Jahren umfassende Reformen des gymnasialen Schulsystems durchgeführt, die in diesem Buch als aktuelle Entwicklungen rund um das Gymnasium und das Abitur aufgezeigt werden. Zentrale Re作者: 地殼 時間: 2025-3-28 00:49
2512-0778 formen, Reformstudien sowie Untersuchungen zur Studierf?higkeit und zum übergang ins Studium werden von ausgewiesenen Fachwissenschaftlerinnen und Fachwissenschaftlern beschrieben und analysiert..978-3-658-11692-7978-3-658-11693-4Series ISSN 2512-0778 Series E-ISSN 2512-0786 作者: 漸強 時間: 2025-3-28 02:20
Armutsbek?mpfung durch Schuldenpr?ventionBildungsentscheidungen von Jugendlichen und ihren Eltern immer st?rker bestimmenden Statusdistributionsfunktion von Bildung hat diese Entwicklung inzwischen eine sich selbst verst?rkende Eigendynamik gewonnen, die der politischen Steuerung der Teilnahme an gymnasialer Bildung und des Hochschulzugangs deutliche Grenzen setzt.作者: 危險 時間: 2025-3-28 07:17 作者: adjacent 時間: 2025-3-28 13:28 作者: narcotic 時間: 2025-3-28 15:44
Frauenarmut (k)ein Thema im Osten?erbrüche in der Berufslaufb ahn, jedoch nicht bezüglich Einkommen, Führungsposition oder Zufriedenheit. Pers?nlichkeitsmerkmale wie Intelligenz oder Extraversion sind bessere Pr?diktoren für Berufserfolg als die absolvierte Bildungsform.作者: 領(lǐng)巾 時間: 2025-3-28 22:15
8樓作者: Melatonin 時間: 2025-3-29 01:29
9樓作者: Accessible 時間: 2025-3-29 04:46
9樓作者: 混雜人 時間: 2025-3-29 08:52
9樓作者: 六邊形 時間: 2025-3-29 14:18
10樓作者: 復(fù)習(xí) 時間: 2025-3-29 17:44
10樓作者: 柔聲地說 時間: 2025-3-29 19:50
10樓作者: rods366 時間: 2025-3-30 03:02
10樓