標(biāo)題: Titlebook: A Pedagogy of Cinema; A Pedagogy of Cinema David R. Cole,Joff P. N. Bradley Book 2016 SensePublishers-Rotterdam, The Netherlands 2016 cinem [打印本頁] 作者: 萬靈藥 時(shí)間: 2025-3-21 17:31
書目名稱A Pedagogy of Cinema影響因子(影響力)
書目名稱A Pedagogy of Cinema影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱A Pedagogy of Cinema網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱A Pedagogy of Cinema網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱A Pedagogy of Cinema被引頻次
書目名稱A Pedagogy of Cinema被引頻次學(xué)科排名
書目名稱A Pedagogy of Cinema年度引用
書目名稱A Pedagogy of Cinema年度引用學(xué)科排名
書目名稱A Pedagogy of Cinema讀者反饋
書目名稱A Pedagogy of Cinema讀者反饋學(xué)科排名
作者: diskitis 時(shí)間: 2025-3-21 22:24
for our time. How can we educate effectively in a digitalized, corporatized, Orwellian-surveillance-controlled, globalized world ?This question is equally a challenge asked of our ability to think outside of t978-94-6300-555-5作者: BANAL 時(shí)間: 2025-3-22 02:50 作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-22 04:38
,Introduction to ‘A Pedagogy of Cinema’,iter. Die Institutionen des Gewerkschaftssystems beeinflussen und restringieren als Rahmenbedingung das Handeln der Gewerkschaftsbewegung, insbesondere auch gegenüber dem politischadministrativen System. Einige dieser Restriktionen wurden w?hrend des Untersuchungszeitraums überwunden. Um die Ver?nde作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-22 11:32
The Fundamentals of Horror and Learning,n; die Ideologie bzw. Werte einer Regierung, aus der sich unterschiedliche Umweltperzeptionen und L?sungsvorschl?ge ableiten (s. Keynesianismus vs. Neoliberalismus); aber auch die Parteibasis, deren Interessen zwecks Einigkeit der Partei berücksichtigt werden müssen. Uns erscheint das Konzept vom ?I作者: refraction 時(shí)間: 2025-3-22 13:28 作者: OGLE 時(shí)間: 2025-3-22 17:11
Congruent Theories of Time, Image and Education,chaftsdom?nen jedoch dynamisch entwickelt. Angesichts der Landnahme entstandardisierter und ?desozialisierter“ (Wacquant 2009: 29) Formen von Lohnarbeit gleichen die gewerkschaftlich gut regulierten Kerne kleiner werdenden Inseln in einem ?Meer‘ unregulierter Arbeits- und Sozialstandards.作者: Estrogen 時(shí)間: 2025-3-22 21:56 作者: miracle 時(shí)間: 2025-3-23 02:01
,Introduction to ‘A Pedagogy of Cinema’, (2.1.1), personelle St?rke bzw. ?Mitgliederentwicklung” (2.1.2), sowie politische Orientierungen (2.1.3). Unter dem Begriff ?Gewerkschaftssystem” werden hier die Institutionen und Funktionen des Gewerkschaftswesens als Teil des umfassenderen Systems der industriellen Beziehungen verstanden. Sie sin作者: 恩惠 時(shí)間: 2025-3-23 05:43 作者: 舞蹈編排 時(shí)間: 2025-3-23 10:31
Semio-Materialism and the Master of Relations,chrieben werden. Noch heute bestehen dafür gesetzliche Bestimmungen, denen die biblischen Steintafeln mit den ersten zehn Geboten zumindest technisches Vorbild waren. Eine Gewerkschaft muss eine Satzung haben. Darin sind die grundlegenden Dinge festzuschreiben. Das betrifft den Namen und Sitz der Ge作者: implore 時(shí)間: 2025-3-23 15:48 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-23 19:09
David R. Cole,Joff P. N. BradleyThe book presents a theoretical approach to teaching and learning about cinema.The book gives an in depth analysis of image culture for education.The first substantial connection between pedagogy and 作者: entitle 時(shí)間: 2025-3-24 02:10 作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-24 04:54 作者: 絕食 時(shí)間: 2025-3-24 08:48 作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-24 13:07 作者: overshadow 時(shí)間: 2025-3-24 16:25
ation.The first substantial connection between pedagogy and A Pedagogy of Cinema is the first book to apply Deleuze’s concept of cinema to the pedagogic context. Cinema is opened up by this action from the straightforward educative analysis of film, to the systematic unfolding of image. A Pedagogy o作者: EWE 時(shí)間: 2025-3-24 22:16
Book 2016ightforward educative analysis of film, to the systematic unfolding of image. A Pedagogy of Cinema explores what it means to engender cinema-thinking from image. This book does not overlay images from films with an educational approach to them, but looks to the images themselves to produce philosoph作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
5樓作者: penance 時(shí)間: 2025-3-25 04:22
5樓作者: GRATE 時(shí)間: 2025-3-25 11:09
5樓作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-25 14:14
5樓作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-25 18:12
6樓作者: Goblet-Cells 時(shí)間: 2025-3-25 20:04
6樓作者: 瑣碎 時(shí)間: 2025-3-26 02:53
6樓作者: ANNUL 時(shí)間: 2025-3-26 07:55
6樓作者: Spinous-Process 時(shí)間: 2025-3-26 09:08
7樓作者: Allege 時(shí)間: 2025-3-26 15:41
7樓作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-26 20:21
7樓作者: Jargon 時(shí)間: 2025-3-26 22:20
7樓作者: 領(lǐng)先 時(shí)間: 2025-3-27 04:57
8樓作者: 官僚統(tǒng)治 時(shí)間: 2025-3-27 08:55
8樓作者: elucidate 時(shí)間: 2025-3-27 11:48
8樓作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-27 14:14
8樓作者: 生來 時(shí)間: 2025-3-27 18:16
9樓作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-27 23:25
9樓作者: 袋鼠 時(shí)間: 2025-3-28 05:16
9樓作者: 秘密會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-28 09:32
10樓作者: 輕快帶來危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 13:42
10樓作者: 自作多情 時(shí)間: 2025-3-28 18:02
10樓作者: 別炫耀 時(shí)間: 2025-3-28 21:38
10樓