標(biāo)題: Titlebook: Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung; Eine empirische Stud Rebecca Schuler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. [打印本頁] 作者: MOTE 時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋
書目名稱Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung讀者反饋學(xué)科排名
作者: aerobic 時間: 2025-3-21 22:36
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42067-3sprachf?rderbezogenes Professionswissen; studentische Sprachf?rderpersonen; Sprachf?rderung; Ressourcen作者: 細(xì)微的差異 時間: 2025-3-22 01:41
978-3-658-42066-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-22 05:21
Book 2023i Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, untersucht, über作者: 紳士 時間: 2025-3-22 11:02
g sind zwei Sozialisationsinstanzen – Universit?t und Schule – verbunden und spezifische Auswirkungen auf das sprachf?rderbezogene Professionswissen verknüpft. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Studie, die empirische Erkenntnisse einer theoretischen Modellierung gegenüberstellt, unters作者: 彎曲的人 時間: 2025-3-22 13:44 作者: 蛛絲 時間: 2025-3-22 20:58
Book 2023 welche sprachf?rderbezogenen Professionswissensbest?nde in der Sprachf?rderung t?tige Lehramtsstudierende verfügen. Neben der Relevanz von Perspektivierung und Gegenstandsspezifizierung wird deutlich, dass sowohl ein weiter Wissensbegriff als auch die verschiedenen Rollen der Studierenden in Praxisprojekten zu berücksichtigen sind.作者: optic-nerve 時間: 2025-3-22 23:19 作者: judicial 時間: 2025-3-23 04:50
Zwischen Wissen und Erwartung – Studierende in der Sprachf?rderung978-3-658-42067-3作者: 的事物 時間: 2025-3-23 09:03
10樓作者: 正論 時間: 2025-3-23 09:55
第4樓作者: spondylosis 時間: 2025-3-23 17:40
第4樓作者: cuticle 時間: 2025-3-23 20:38
5樓作者: Dappled 時間: 2025-3-24 01:42
5樓作者: 密碼 時間: 2025-3-24 04:34
5樓作者: Mosaic 時間: 2025-3-24 08:30
5樓作者: ALLAY 時間: 2025-3-24 12:39
6樓作者: Morbid 時間: 2025-3-24 18:10
6樓作者: 同來核對 時間: 2025-3-24 21:44
6樓作者: Custodian 時間: 2025-3-25 00:01
6樓作者: Acquired 時間: 2025-3-25 06:15
7樓作者: 灰心喪氣 時間: 2025-3-25 10:45
7樓作者: Admonish 時間: 2025-3-25 14:03
7樓作者: BLANC 時間: 2025-3-25 19:34
7樓作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-25 20:09
8樓作者: 合同 時間: 2025-3-26 02:34
8樓作者: MELON 時間: 2025-3-26 06:10
8樓作者: crutch 時間: 2025-3-26 08:47
8樓作者: 善于騙人 時間: 2025-3-26 14:13
9樓作者: 沒有準(zhǔn)備 時間: 2025-3-26 18:46
9樓作者: 下級 時間: 2025-3-26 21:47
9樓作者: homeostasis 時間: 2025-3-27 04:39
9樓作者: Gentry 時間: 2025-3-27 05:37
10樓作者: 儀式 時間: 2025-3-27 12:04
10樓作者: irreparable 時間: 2025-3-27 15:27
10樓