標(biāo)題: Titlebook: Zukunft der Marktforschung; Entwicklungschancen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2019Latest edition Springer Fachmedie [打印本頁(yè)] 作者: False-Negative 時(shí)間: 2025-3-21 18:59
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Zukunft der Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-21 20:56
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25449-0Marktforschung Buch; Qualitative Marktforschung; Big Data; Kundenzufriedenheitsforschung; Marktübersicht作者: corn732 時(shí)間: 2025-3-22 02:00
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 觀察 時(shí)間: 2025-3-22 06:26
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan TuschlWegweiser für Marktforscher, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Personalentwicklung und die akademische Lehre.Zeigt M?glichkeiten im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Mark作者: 虛度 時(shí)間: 2025-3-22 12:43
Book 2019Latest editionrktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Gesch?ft immer wieder neu definieren? Sind ?Data-Experten“ die Marktforscher der Zukunft? Wie wird ?klassische Marktforschung“ in zehn Jahren aussehen??.Renommierte Experten geben in diesem Buch作者: 教義 時(shí)間: 2025-3-22 15:30
nnungsfeld zwischen Datenschutz und Potenzialen aktiver Mark.Dieses Buch gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marktforschung..Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-H作者: heterodox 時(shí)間: 2025-3-22 18:47
Book 2019Latest editiontriebler.CRM-Anwender.Datenschutzverantwortliche.Die zweite Auflage dieses Werks wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt jüngste Entwicklungen, Marktübersichten und Branchenerfahrungen der letzten Jahre..Die Inhalte im überblick.Die Autoren behandeln in ihrem Buch folgend作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-22 23:46
ndlegend überarbeitet und aktualisiert. Sie berücksichtigt jüngste Entwicklungen, Marktübersichten und Branchenerfahrungen der letzten Jahre..Die Inhalte im überblick.Die Autoren behandeln in ihrem Buch folgend978-3-658-25449-0作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-23 02:01
9樓作者: 生意行為 時(shí)間: 2025-3-23 07:00
10樓作者: Hearten 時(shí)間: 2025-3-23 13:13
第4樓作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-23 15:12
第4樓作者: 尊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-23 20:27
5樓作者: 統(tǒng)治人類(lèi) 時(shí)間: 2025-3-23 23:53
5樓作者: headlong 時(shí)間: 2025-3-24 05:03
5樓作者: 變化無(wú)常 時(shí)間: 2025-3-24 07:31
5樓作者: 北京人起源 時(shí)間: 2025-3-24 13:08
6樓作者: Mucosa 時(shí)間: 2025-3-24 16:01
6樓作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-24 22:08
6樓作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-25 00:10
6樓作者: cylinder 時(shí)間: 2025-3-25 03:28
7樓作者: construct 時(shí)間: 2025-3-25 07:46
7樓作者: notion 時(shí)間: 2025-3-25 15:26
7樓作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-25 16:38
7樓作者: 珠寶 時(shí)間: 2025-3-25 20:34
8樓作者: Trigger-Point 時(shí)間: 2025-3-26 02:38
8樓作者: 猛然一拉 時(shí)間: 2025-3-26 06:02
8樓作者: audiologist 時(shí)間: 2025-3-26 09:54
8樓作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-26 13:11
9樓作者: explicit 時(shí)間: 2025-3-26 18:51
9樓作者: 常到 時(shí)間: 2025-3-26 22:41
9樓作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-27 01:36
9樓作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-27 08:13
10樓作者: 離開(kāi)可分裂 時(shí)間: 2025-3-27 10:23
10樓作者: convulsion 時(shí)間: 2025-3-27 13:57
10樓