標題: Titlebook: World Conference on Computers in Education VI; WCCE ’95 Liberating J. David Tinsley (manager),Tom J. Weert (Director Conference proceedin [打印本頁] 作者: FETID 時間: 2025-3-21 18:09
書目名稱World Conference on Computers in Education VI影響因子(影響力)
書目名稱World Conference on Computers in Education VI影響因子(影響力)學科排名
書目名稱World Conference on Computers in Education VI網(wǎng)絡公開度
書目名稱World Conference on Computers in Education VI網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱World Conference on Computers in Education VI被引頻次
書目名稱World Conference on Computers in Education VI被引頻次學科排名
書目名稱World Conference on Computers in Education VI年度引用
書目名稱World Conference on Computers in Education VI年度引用學科排名
書目名稱World Conference on Computers in Education VI讀者反饋
書目名稱World Conference on Computers in Education VI讀者反饋學科排名
作者: Exposition 時間: 2025-3-21 20:20 作者: 衰老 時間: 2025-3-22 02:18
hn zur Erzielung eines Einkommens und über die Verausgabung von Einkommen für den Kauf von Konsumgütern. Die Unternehmungen, vertreten durch Unternehmer oder Manager, entscheiden über den Einsatz von Arbeitskraft und anderen Faktorleistungen zur Produktion und Bereitstellung von Gütern. Der Staat, a作者: deficiency 時間: 2025-3-22 05:03 作者: Arctic 時間: 2025-3-22 10:39 作者: 意見一致 時間: 2025-3-22 16:30 作者: 冒號 時間: 2025-3-22 17:09 作者: 共同確定為確 時間: 2025-3-23 00:18 作者: transdermal 時間: 2025-3-23 04:55
Jan WibeFunktionen mehrerer Variablen zu tun hat: Man gelangt auf diese Weise zum Beispiel zu der klassischen Formel (8.9.2) für die partiellen Ableitungen einer zusammengesetzten Funktion, welche jede Spur einer anschaulichen Bedeutung verloren hat. Die naturgem??e Formulierung des Satzes dagegen besagt se作者: Soliloquy 時間: 2025-3-23 09:00 作者: 身體萌芽 時間: 2025-3-23 11:09 作者: 制定法律 時間: 2025-3-23 15:28
Panagiotou Mihalis,Grigoriadou Mariaeker mu? daher von vornherein damit rechnen, da? die Behandlung seines Publikums Geduld und ein ruhiges, aber dabei bestimmtes Auftreten erforderlich macht. Die Urilustgefühle des Kranken werden noch dadurch erh?ht, da? nun einmal der Mensch wenig Neigung besitzt, für sein ?h?chstes Gut“, seine Gesu作者: Comedienne 時間: 2025-3-23 21:34 作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-23 23:04
Wan Salihin Wong Abdullah,Phil Wildgen gebracht hat. Ob diese neuesten wirtschaftspolitischen Anschauungen, die die Rückkehr zu privatwirtschaftlichen Formen bedeuten, durch die Praxis bew?hrt werden und dauernden Bestand haben werden oder ob sie nicht vielmehr Ausflüsse der augenblicklichen wirtschaftlichen und politischen N?te sind作者: metropolitan 時間: 2025-3-24 03:55 作者: 縮影 時間: 2025-3-24 10:25 作者: KIN 時間: 2025-3-24 11:37
eisch” durch ?.” und ?der L?we fri?t Fleisch” durch ?.” abkürzen, so lie?e sich zwar der erste Satz in der Form ?. Λ . wiedergeben. Aber das nützt uns nichts, um den logischen Charakter der Aussage zu erkennen, da . Λ . keine (aussagentheoretische) Tautologie ist, d. h. nicht durch Einsetzung aus ei作者: refine 時間: 2025-3-24 15:03
I. M. Marshall,W. B. Samson,P. I. Dugard,A. Castellrgleicht. Sowie letzterer, um in den flüssigen Zustand überzugehen, der Umgebung W?rme entzieht und daher, so zu sagen, K?lte hinterl?sst, so entnehmen die sich ionisierenden Metallatome aus der Elektrode die erforderlichen positiven elektrischen Ladungen, und negative elektrische Ladungen bleiben i作者: 完成才會征服 時間: 2025-3-24 19:24 作者: Pedagogy 時間: 2025-3-24 23:11 作者: lethal 時間: 2025-3-25 05:33
IFIP Advances in Information and Communication Technologyhttp://image.papertrans.cn/w/image/1031104.jpg作者: Ingredient 時間: 2025-3-25 08:36
https://doi.org/10.1007/978-0-387-34844-5Collaborative Learning; Internet; Multimedia; Web; architecture; computer science; learning作者: 預知 時間: 2025-3-25 12:16
978-1-4899-1714-0IFIP International Federation for Information Processing 1995作者: GRE 時間: 2025-3-25 15:51 作者: 虛度 時間: 2025-3-25 21:24
IFIP Working Group 3.6: distance learning, activities and plans for the futureThis paper describes the history of IFIP Working Group 3.6 on distance learning, its aims, activities and electronic information service. The role of the WCCE95 Professional Groups is described and plans for the future are outlined.作者: 瘋狂 時間: 2025-3-26 01:47
IFIP Working Group 3.3: applications of computer related technology; are we making progress?terns, and asks what changes are occurring in the nature of research in this domain over time. This paper also asks what are the emerging issues and if we are making progress. At the conference three Professional Groups will develop these themes.作者: BUMP 時間: 2025-3-26 07:09 作者: labyrinth 時間: 2025-3-26 09:16 作者: Emg827 時間: 2025-3-26 13:22
Knowledge transfer when learning a second programming languagestudents learn a second programming language. Reasoning by analogy is used to describe this transfer and the way in which students use previous knowledge in solving new problems. An experimental instrument to study these issues is discussed and also some problems concerning the building of taxonomies for the two programming languages.作者: 不可思議 時間: 2025-3-26 18:43 作者: bile648 時間: 2025-3-26 21:19
shalte stehen und deren Dienste in der Produktion der Unternehmungen eingesetzt werden. Zum anderen behandelten wir auch die Güter, die eine Unternehmung von anderen Unternehmungen in Form von Zwischenprodukten bezieht, als Produktionsfaktoren, da eine Abgrenzung von den erstgenannten Faktoren aus d作者: 嚴厲譴責 時間: 2025-3-27 02:58 作者: CRUC 時間: 2025-3-27 06:19
Tom J. van Weertrung dargestellt. Kap. III behandelte M?rkte mit vollst?ndiger Konkurrenz, d. h. M?rkte, auf denen sich die Preise in Abh?ngigkeit von Gesamtangebot und Gesamtnachfrage herausbilden, auf denen jedoch der einzelne Anbieter oder Nachfrager keinen Einflu? auf den Preis hat, diesen vielmehr als gegeben 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-27 09:28 作者: 改進 時間: 2025-3-27 17:24 作者: Anterior 時間: 2025-3-27 19:19 作者: 隱語 時間: 2025-3-28 01:26
David Benzie ., d. h. von einzelnen Personen, privaten Haushalten und Unternehmungen (Firmen), die Entscheidungskompetenz füür wirtschaftliches Handeln haben; hinzu kommt noch der ?Staat“ mit seinem wirtschaftlichen Handeln. Es h?ngt von der . der Volkswirtschaft ab, wie umfangreich die Entscheidungsspielr?ume 作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-28 02:04 作者: linear 時間: 2025-3-28 07:31
die es uns geht. Es handelt sich jetzt darum, die klassischen Begriffe der Differentialrechnung, n?mlich Ableitung, partielle Ableitung, gew?hnliche Differentialgleichung und partielle Differentialgleichung, auf die differenzierbaren Mannigfaltigkeiten zu verallgemeinern. Das ist weder trivial noch作者: 承認 時間: 2025-3-28 14:01 作者: 特征 時間: 2025-3-28 17:56 作者: PRISE 時間: 2025-3-28 20:14 作者: 迅速成長 時間: 2025-3-28 23:57
Wan Salihin Wong Abdullah,Phil Wildt und zur Erledigung rein staatlicher Aufgaben auf dem Gebiet des Schul- und Gesundheitswesens, des Vereinslebens, der Wohnungsfürsorge, Baupolizei, der Genehmigungen u. a. m. Es waren dies alles ganz oder in der Hauptsache obrigkeitliche T?tigkeiten in Ausübung der staatlichen Hoheit. Nach und nach作者: compassion 時間: 2025-3-29 03:50 作者: 逢迎白雪 時間: 2025-3-29 09:41
J. C. Davenport,F. J. Fitzpatrick,D. A. Randell,P. Hammond,M. G. de Mattosrenntes Ganzes betrachtet werden. Jedoch ist keine Rede davon, da? wir mit dem Aussagenkalkül für die Zwecke der Logik überhaupt auskommen. Zum Beispiel ist sicher das folgende ein Satz, dessen Richtigkeit sich aus rein logischen Gründen ergibt : ?Wenn der L?we ein Raubtier ist und wenn Raubtiere Fl作者: Bureaucracy 時間: 2025-3-29 13:26
renntes Ganzes betrachtet werden. Jedoch ist keine Rede davon, da? wir mit dem Aussagenkalkül für die Zwecke der Logik überhaupt auskommen. Zum Beispiel ist sicher das folgende ein Satz, dessen Richtigkeit sich aus rein logischen Gründen ergibt: ?Wenn der L?we ein Raubtier ist und wenn Raubtiere Fle作者: LATER 時間: 2025-3-29 16:45
I. M. Marshall,W. B. Samson,P. I. Dugard,A. Castellteht eine Koncentrationskette. Eine solche liefert einen bis zum Ausgleich der Koncentrationen dauernden Strom, und zwar dadurch, dass die Kationen an der Elektrode der koncentrierten L?sung unter Abgabe ihrer elektrischen Ladungen den metallischen Zustand annehmen und daher diese Elektrode positiv 作者: GLOSS 時間: 2025-3-29 20:20
IFIP Working Group 3.1: towards integration of computers into education teachers be prepared? For answering these questions there is a basis of accumulated experience in IFIP Working Group 3.1 on Secondary Education. On this basis the WCCE95 Professional Groups, sponsored by Working Group 3.1, will provide a forward look.作者: Alienated 時間: 2025-3-30 03:18
IFIP Working Group 3.2: the place of computing in higher educatione of Information Technologies on everyday life be taught? Working Group 3.2 aims clearly at a moving target. The WG 3.2 Professional Groups at this world conference should help in defining key activities to be pursued in the near future.作者: adulterant 時間: 2025-3-30 06:16
IFIP Working Group 3.4: training and education of information technology professionalserning the accreditation of their members and the certification of the currency of their knowledge. This paper describes the aims and activities of Working Group 3.4 and outlines the themes to be developed by its Professional Groups during the world conference.作者: Urgency 時間: 2025-3-30 09:16 作者: mechanical 時間: 2025-3-30 14:03
Two-level learner modelling in the tutoring of declarative knowledge based problem solving the learner’s acquisition of various factual knowledge or concepts needed, and helps the learner to solve a concrete problem. A learning environment for Accountancy which serves as a case study, has been implemented in Smalltalk V for OS2.作者: Oratory 時間: 2025-3-30 18:31
A prototype design for an expert system to identify pupils’ misconceptions in sciencento consideration the practicality of system adoption into present classroom settings. This system was developed using a commercial expert system shell, Leonardo. Results of an initial trial with school pupils and teachers are discussed.作者: Oratory 時間: 2025-3-30 21:59
A rigorous framework for measuring development productivity and estimating the effort of multimedia roduct complexity. A waterfall model for multimedia courseware development is used to define stating and finishing points for measurement purposes. On this basis elapsed time, development time, effort, learner time, productivity and effort to learner time ratio are defined along with appropriate units.作者: 思想上升 時間: 2025-3-31 04:20 作者: capsule 時間: 2025-3-31 05:29 作者: Peak-Bone-Mass 時間: 2025-3-31 12:57 作者: Gobble 時間: 2025-3-31 14:31
IFIP Working Group 3.2: the place of computing in higher education become part of many disciplines. Networked computers now make scientific visualization and multimedia applications possible. What impact will these have on higher education, both in traditional university and in open learning situations? How should ethical issues deriving from the profound influenc作者: 飛來飛去真休 時間: 2025-3-31 19:10
IFIP Working Group 3.3: applications of computer related technology; are we making progress?terns, and asks what changes are occurring in the nature of research in this domain over time. This paper also asks what are the emerging issues and if we are making progress. At the conference three Professional Groups will develop these themes.