標題: Titlebook: Wissen, was wirkt; Kritik evidenzbasier Johannes Bellmann,Thomas Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: ominous 時間: 2025-3-21 17:36
書目名稱Wissen, was wirkt影響因子(影響力)
書目名稱Wissen, was wirkt影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Wissen, was wirkt網(wǎng)絡公開度
書目名稱Wissen, was wirkt網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Wissen, was wirkt被引頻次
書目名稱Wissen, was wirkt被引頻次學科排名
書目名稱Wissen, was wirkt年度引用
書目名稱Wissen, was wirkt年度引用學科排名
書目名稱Wissen, was wirkt讀者反饋
書目名稱Wissen, was wirkt讀者反饋學科排名
作者: nettle 時間: 2025-3-21 20:51
Hans J?rg Sandkühlerin mobile development with the Cloud.The popular Netflix cre.Learn reactive programming using Java and its functional aspects, sometimes called RxJava. This book shows you how to solve "callback hell" with RxJava and shows you how to write thread-safe code without hanging onto state variables which 作者: 有惡臭 時間: 2025-3-22 04:27
Kenneth R. Howe, most blends are immiscible and often have poor mechanical properties and unstable morphologies. Compatibilization of such blends is necessary. Preformed block or graft copolymers have been traditionally added to polymer blends as compatibilizers [6, 7]. However, owing to the lack of economically v作者: lymphoma 時間: 2025-3-22 06:54
Gert Biestait, Reactive programming can enrich your development and make your code more efficient..Featuring a core application to explore and build yourself, this book shows you how to utilize?ngrx/store as a state management with Redux pattern, and how to utilize ngrx/effects to define a better and more robu作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-22 09:16 作者: novelty 時間: 2025-3-22 15:06 作者: Hearten 時間: 2025-3-22 19:35 作者: Explicate 時間: 2025-3-22 22:47
Edwin Keinerconsequent attempts to anchor it in biological data. Freud’s sexual theories are valid, if valid at all, in as much as they deal not with biological realities but with phantasies or projections of a supposed sexuality assumed to exist both by himself and his patients. Freud’s sexual theories are pri作者: Palpate 時間: 2025-3-23 03:43
Thomas Müller,Florian Waldowyoung men that were to populate the pages of Elizabethan erotic narrative poems and like the fair youth of Shakespeare’s . — ‘Describe Adonis, and the counterfeit/Is poorly imitated after you’ (53.5) — the effeminate good looks of Shakespeare’s Adonis, coupled with his reluctance to engage in hetero作者: Affection 時間: 2025-3-23 08:11
Roland Reichenbachween commercialism, nationalism, and personal tastes was highlighted. The chapter on personal banking offered a portrait of the rational calculating personality developed by individuals in modern Chinese society. The third chapter, on the modern Chinese housewife, showed how the expectations of this作者: aggrieve 時間: 2025-3-23 10:37
dagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes und generalisierbares Wissen über das, was wirkt, hervorzubringen, und zwar sowohl hinsichtlich p?dagogischer Technologien als auch bildungspolitischer Ma?nahmen. Unabh?ngig davon, ob diese Versprechen tats?chlich eingel?st 作者: 苦笑 時間: 2025-3-23 16:21
Book 2011ung und Kommunikation in unterschiedlichen Praxisfeldern wirksam wird. Dieser Band er?ffnet Zug?nge zu unterschiedlichen Dimensionen der aktuellen Debatte, problematisiert deren dualistische Sackgassen und formuliert eine kritische erziehungswissenschaftliche Stellungnahme.作者: 手工藝品 時間: 2025-3-23 18:21 作者: 戰(zhàn)役 時間: 2025-3-24 01:36
Evidenzbasierte P?dagogik ohne historische und vergleichende Kontexte?e, Beleg, Beweisführung, -material, -mittel, Hinweis, Nachweis, Zeugenaussage, Zeugnis, Beweis, Indiz – auch im juristischen Sinne. ?Science-evidence‘ meint wissenschaftsbasiert, wissenschaftlich begründet (zum Begriff vgl. auch Jornitz 2008, 2009).作者: 熱心 時間: 2025-3-24 04:59
Evidenzbasierte P?dagogik – ein Déjà-vu?itischer Ma?nahmen hervorzubringen. Evidenzbasierte P?dagogik zielt auf ein Wissen, was wirkt, und unterstellt damit nicht nur ein bestimmtes Wissen über kausale Zusammenh?nge in der sozialen Welt, sondern auch einen Transfer dieses Wissens in Bildungspraxis und Bildungspolitik.作者: 杠桿支點 時間: 2025-3-24 10:10
Eingeklammerte Praxis – ausgeklammerte Professionher Grund für die schnelle und breite Diffusion des Konzepts in verschiedene Politik- und Praxisbereiche (vgl. Trinder/Reynolds 2000). Bereits ist von einem ?evidence-based everything“ (Oakley 2002) die Rede, das inzwischen auch die P?dagogik erfasst hat.作者: Generalize 時間: 2025-3-24 13:06
Expertenwissen für Bildungsreformenrungen überrascht es nicht, dass die entsprechenden Bemühungen im englischsprachigen Raum unter dem Slogan ?What works“ firmieren: Was z?hlt, ist das, was funktioniert und sich zur Verbesserung einer für unzul?nglich erachteten Gegenwart eignet.作者: 香料 時間: 2025-3-24 15:58 作者: 先驅(qū) 時間: 2025-3-24 21:07 作者: overweight 時間: 2025-3-25 00:27 作者: PLE 時間: 2025-3-25 03:34
Eingeklammerte Praxis – ausgeklammerte Professionidenz zu gründen, scheint selber Evidenz zuzukommen, womit der Eindruck entsteht, eine begriffliche Kl?rung sei entbehrlich. Darin liegt ein wesentlicher Grund für die schnelle und breite Diffusion des Konzepts in verschiedene Politik- und Praxisbereiche (vgl. Trinder/Reynolds 2000). Bereits ist von作者: chronicle 時間: 2025-3-25 10:27 作者: Radiculopathy 時間: 2025-3-25 13:57
Verbesserung des Unterrichts durch Selbstevaluationn und Schüler geben. In der P?dagogik gibt es erste Versuche, wobei aber kontrovers diskutiert wird, welche Rolle empirische Evidenz bei der Verbesserung von Unterricht und Schulstruktur spielen soll und spielen kann (Brügelmann 2005; Bohl/Kiper 2009; B?ttcher/Dicke/Hogreber 2011). Prinzipiell kann 作者: Coronary-Spasm 時間: 2025-3-25 16:23 作者: 豐富 時間: 2025-3-25 23:54
Evidenzbasierte P?dagogik ohne historische und vergleichende Kontexte? Logik zugeordnet und bezeichnet ?v?llige Klarheit‘. Seine Synonyme sind Deutlichkeit, Eindeutigkeit, Klarheit, Unmissverst?ndlichkeit. Zu den Dornseiffschen Bedeutungsgruppen z?hlen: Abrundung, Anschaulichkeit, Deutlichkeit, Direktheit, Eindeutigkeit, Evidenz, Exaktheit, Klarheit, Kraft, Lebendigke作者: 點燃 時間: 2025-3-26 02:01 作者: 危機 時間: 2025-3-26 07:23
In der ?Concorde-Falle“: Festhalten an unn?tigen Reformengrenzt m?glich sind. Die zahlreichen Erfahrungen mit nichtintendierten Handlungsfolgen bzw. zweckwidrigen Effekten zielgerichteter Handlungen sollten für die diversen Steuerungsproblematiken auch im Bildungsbereich sensibel gemacht haben, würde man meinen (sofern man noch p?dagogisch denkt und also 作者: Microaneurysm 時間: 2025-3-26 08:37 作者: CUMB 時間: 2025-3-26 15:07 作者: Crater 時間: 2025-3-26 17:20
Positivistische Dogmen, Rhetorik und die Frage nach einer Wissenschaft von der Erziehung in Education“ (2002) kodifiziert und in darauf folgenden Dokumenten wie ?Advancing Scientific Research in Education“ (2004) und in den ?Standards for Reporting on Empirical Social Science Research in AERA Publications“ (2006) der American Educational Research Association (AERA) best?tigt wurde.作者: 不合 時間: 2025-3-27 00:26
Evidenzbasiertes p?dagogisches Handelnedeutungen ist. Es ist damit weder ein ingenieurm??iges oder handwerkliches Hervorbringen von Produkten durch kunstgerechtes oder wissenschaftlich abgesichertes Einwirkung auf ein Rohmaterial noch ein wissenschaftlich armiertes Probleml?sen noch die kommunikative Hervorbringung von gemeinsam geteilter Bedeutung durch symmetrische Kommunikation.作者: Vertebra 時間: 2025-3-27 03:53
Jenseits von Reflexionstheorie und Sozialtechnologiet geraten, fundamentalistische Ansprüche zu verfolgen, die weder einl?sbar noch wünschenswert sind. Der Begriff ?theorieorientierte Bildungsforschung“ ist in dieser Hinsicht unverd?chtig, obwohl auch er Missverst?ndnisse nahelegen k?nnte. Deshalb gleich vorab ein paar Klarstellungen.作者: 健忘癥 時間: 2025-3-27 07:50
Warum ?What works“ nicht funktioniert: Evidenzbasierte p?dagogische Praxis und das Demokratiedefizitntwicklung bildungspolitischer Programme gestellt werden, dass sie professionellen P?dagogen keine klaren Richtlinien für ihre Arbeit zur Verfügung stelle, dass sie bruchstückhaft, nicht-kumulativ und methodisch fehlerhaft sowie oftmals tendenzi?s und politisch motiviert sei (Pring 2000).作者: Epidural-Space 時間: 2025-3-27 11:12 作者: 偉大 時間: 2025-3-27 17:12 作者: 放逐某人 時間: 2025-3-27 17:45
Evidenz, Erziehung und die Politik der Forschungung‘ warten, die wahrscheinlich niemals zur Verfügung stehen wird (vgl. auch Otto/Polutta/ Ziegler 2009).Unbefriedigend ist dieser Zustand zum anderen, weil die Debatte über die Wechselbeziehungen zwischen empirischen Befunden, Forschung, Politik und Praxis zur Polarisierung tendiert. Deswegen beste作者: ITCH 時間: 2025-3-27 21:58 作者: DRAFT 時間: 2025-3-28 02:40
Gert Biestaay..What You‘ll Learn.Construct components efficiently.Utilize ngrx extensions and RxJS.Organize state management with reducers, actions and side effects...Who This Book Is For.Developers who are already familiar with JavaScript and Angular and want to move onto more advanced development.?.作者: 周年紀念日 時間: 2025-3-28 06:31
Hartmut Meyer-Woltersin St Ogg’s, or in Tipton and Lowick. Romola can become the sainted lady who does ‘beautiful loving deeds’ of rescue and relief. But the idea of the high quest, the lofty important mission that can be carried out by a woman, is most thoroughly declared in a long poem, . — and it is relevant to remem作者: 主動脈 時間: 2025-3-28 11:33 作者: 阻擋 時間: 2025-3-28 16:56 作者: Flatus 時間: 2025-3-28 20:34 作者: floodgate 時間: 2025-3-29 00:21
Roland Reichenbachiters, and readers to participate in discussions of current affairs. It also revealed how writers criticized themselves and expressed dissatisfaction about their own station in Chinese society as ‘useless literary men’. Their self-criticism and mutual attacks generated the column’s heat and attracte作者: Sleep-Paralysis 時間: 2025-3-29 04:02
Hans J?rg Sandkühlerrators.Carry out reactive Android programming.Who This Book Is For.Experienced Java programmers new to reactive programming and those who may have some experience with reactive programming new to Java..978-1-4842-1429-9978-1-4842-1428-2作者: confederacy 時間: 2025-3-29 08:36 作者: 群居男女 時間: 2025-3-29 12:58
Johannes Bellmann,Thomas Müllerhers. And, you‘ll get access to bonus material and learn how to conduct and nail React interview questions...Each chapter in this book can be used independently so you can pick and choose the information you’d 978-1-4842-6695-3978-1-4842-6696-0作者: Antarctic 時間: 2025-3-29 17:07 作者: Default 時間: 2025-3-29 23:16
Kritik der Evidenz?Evidenz‘ hat Konjunktur, auch in der Bildungstheorie und -politik – gerade so, als handle es sich um ein ?evidentes‘ Konzept und nicht um eines, dessen man sich durch . im Sinne Kants vergewissern muss: Zu fragen ist nach den Bedingungen der M?glichkeit von Evidenz.作者: Irrigate 時間: 2025-3-30 02:19 作者: Foam-Cells 時間: 2025-3-30 04:17
http://image.papertrans.cn/w/image/1029605.jpg作者: 慢跑 時間: 2025-3-30 11:24
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93296-5Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungspraxis; P?dagogik; p?dagogische Technologie作者: Heretical 時間: 2025-3-30 12:27
Gene therapy of solid tumors and hematopoietic neoplasmsportant scientific discoveries about the mechanisms through which cancer develops are increasing the likelihood that the introduction of foreign genetic material into mammalian cells may be used as a primary method of therapy. Genetic modification of malignant and nonmalignant cells can be performed