派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Wirtschaftsverkehr 2013; Datenerfassung und v Uwe Clausen,Carina Thaller Conference proceedings 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 [打印本頁]

作者: HAND    時(shí)間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013影響因子(影響力)




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013被引頻次




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013年度引用




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013讀者反饋




書目名稱Wirtschaftsverkehr 2013讀者反饋學(xué)科排名





作者: Abduct    時(shí)間: 2025-3-21 20:38
Johannes Gruber Dipl.-Geogr.,Alexander Kihm,Verena Ehrlerurity and reducing the carbon intensity of energy. Funding research and innovative projects in clean energy technologies, and harnessing renewable energy sources to reduce dependence on fossil fuels constitute the objectives of the NCEF. The NCEF’s utilization of funds is considered to be rather low
作者: ZEST    時(shí)間: 2025-3-22 01:46
,Ermittlung von Wirkungen von IT-Anwendungen auf die Infrastrukturnutzung durch den Güterverkehr in -, Schienen- und kombinierten Güterverkehr basierender qualitativer Ansatz gew?hlt. So konnten die wirkungsvollsten Ans?tze zur Optimierung der Infrastrukturnutzung durch ITEinsatz identifiziert werden.
作者: CT-angiography    時(shí)間: 2025-3-22 07:07

作者: 玩笑    時(shí)間: 2025-3-22 11:31
,Bestehende Ans?tze und Anforderungen zur Integration logistischer Knoten in der Nachfragemodellieruogistischer Knoten wird die beschr?nkte Datenverfügbarkeit identifiziert, die ein erhebliches Problem darstellt und eine ad?quate Integration von Transportnetzknoten limitiert. Zus?tzliche Erhebungen, die Ermittlung von Korrelationen und die Ableitung entsprechender Kenngr??en k?nnen helfen, diesen
作者: 微生物    時(shí)間: 2025-3-22 13:53
,Quid pro quo? – Entwicklung des Wirtschaftsverkehrs in Binnenh?fen in Abh?ngigkeit von alternativengen Besch?ftigungseffekte. Es wird gezeigt, wie diese mit Hilfe einer Instrumentalvariablensch?tzung ermittelt und durch eine an die Bundesverkehrswegeplanung angelehnte Methodik in die NKA integriert werden k?nnen.
作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-22 17:13
ans?tzen interessiert sind. .Die Beitr?ge wurden im Rahmen eines Double-Blind-Review-Verfahrens von acht Professorinnen und Professoren, die den Programmausschuss der Fachtagung Wirtschaftsverkehr 2013 bilden, ausgew?hlt..978-3-642-37601-6
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-23 01:07

作者: famine    時(shí)間: 2025-3-23 03:55
Carina Thaller Dipl.-Geogr.,Jens Klauenberg,Uwe Clausen,Barbara LenzR. Joseph 1993
作者: OUTRE    時(shí)間: 2025-3-23 08:52
Stefan Huber Dipl.-Geogr.,Jens Klauenberg,Barbara LenzGeoffrey Ellis 1991
作者: Digest    時(shí)間: 2025-3-23 12:35

作者: poliosis    時(shí)間: 2025-3-23 14:39

作者: MONY    時(shí)間: 2025-3-23 18:01

作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-24 00:58
Manuel Gabler Dipl.-Wi.-Ing.,Stefan Schr?der Dipl.-Wi.-Ing.,Hanno Friedrich,Gernot Liedtkeion taking place via an information system, such an agreement is called a "grammar" or a "conceptual schemea" of this information system. "Information analysis" is that field and also that phase of development of an information system in which the grammar or the conceptual schemea of the information
作者: 手段    時(shí)間: 2025-3-24 05:48

作者: Inflamed    時(shí)間: 2025-3-24 10:06

作者: 先驅(qū)    時(shí)間: 2025-3-24 13:38

作者: 預(yù)知    時(shí)間: 2025-3-24 15:40
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
作者: Biofeedback    時(shí)間: 2025-3-24 22:59

作者: effrontery    時(shí)間: 2025-3-25 00:10

作者: white-matter    時(shí)間: 2025-3-25 05:48
,Innovationsbereitschaft von Fahrrad- und Autokurieren gegenüber Elektro-Lastenr?dern – eine (ir)ratmographie, berufsbezogene Praktiken sowie individuelle Einstellungen der Kuriere berücksichtigt werden, um die Innovationsbereitschaft gegenüber Elektro-Lastenr?dern und damit die Erfolgsaussichten dieses Fahrzeugtyps im Wirtschaftsverkehr bewerten zu k?nnen.
作者: 親屬    時(shí)間: 2025-3-25 11:08
,Ermittlung von Wirkungen von IT-Anwendungen auf die Infrastrukturnutzung durch den Güterverkehr in das Verkehrsangebot den steigenden Anforderungen anzupassen. Da ein Infrastrukturausbau nur noch bedingt m?glich ist, müssen andere M?glichkeiten zur Kapazit?tserh?hung und Nutzungsoptimierung der Infrastruktur gefunden werden. Eine Option stellt dabei der verst?rkte Einsatz von IT-Anwendungen zur N
作者: Absenteeism    時(shí)間: 2025-3-25 13:11
Synthese von Wirtschaftsstrukturen mit r88-Structurama, angemessen repr?sentieren kann. Der Aufbau einer derartigen Datenbasis für den Wirtschaftsverkehr weist vielf?ltige methodische und finanzielle Hürden auf. Daher ist die Suche nach synthetischen Verfahren, die den Datenbedarf m?glichst weit minimieren, ein interessantes Forschungsfeld. Das Programm
作者: 連鎖,連串    時(shí)間: 2025-3-25 15:50

作者: 輕率的你    時(shí)間: 2025-3-26 00:01
Charakterisierung logistischer Knoten mittels logistik-, verkehrs- und betriebsspezifischer empirisrtprozesse. Bisher wurden sie in der Verkehrsnachfragemodellierung des Güterverkehrs nur rudiment?r betrachtet und empirisch unzureichend durchdrungen. Ziel dieses Beitrages ist es, diese Lücke zu schlie?en und logistische Knoten anhand logistik-, verkehrs- und betriebsspezifischer Daten zu charakte
作者: 圓錐體    時(shí)間: 2025-3-26 03:30

作者: magnate    時(shí)間: 2025-3-26 07:53

作者: 易受刺激    時(shí)間: 2025-3-26 09:10

作者: Compass    時(shí)間: 2025-3-26 15:04

作者: spinal-stenosis    時(shí)間: 2025-3-26 19:07

作者: corporate    時(shí)間: 2025-3-26 21:07
,Innovationsbereitschaft von Fahrrad- und Autokurieren gegenüber Elektro-Lastenr?dern – eine (ir)rat Kurieren getroffen wird. Dieser Beitrag zeigt auf, dass aus ?konomischer und ?kologischer Sicht die Nutzung von Elektro-Lastenr?dern für diese Transportaufgaben sinnvoll w?re, insbesondere bei Jahresfahrleistungen zwischen 11.000 und 18.000 km. Als weitere Determinanten müssen aber auch die Soziode
作者: 高度贊揚(yáng)    時(shí)間: 2025-3-27 03:38

作者: 連鎖,連串    時(shí)間: 2025-3-27 09:08
,Generierung der Nachfragestrukturen für die mikroskopische Simulation des st?dtischen Distributionson der Fahrzeugbewegungen liegt die gro?e Herausforderung in der Gewinnung der Modelleingangsdaten zur Beschreibung des umfassenden Entscheidungsproblems in der Distributionslogistik. Die Ableitung dieser Daten sowie die Illustration am Beispiel eines Berlin-Szenarios ist Gegenstand des vorliegenden Aufsatzes.
作者: sorbitol    時(shí)間: 2025-3-27 11:21
Synthese von Wirtschaftsstrukturen mit r88-Structurama,eprüft werden, ob die Wirtschaftsstrukturen mit r88-Structurama realit?tsnah abgebildet werden k?nnen. Zus?tzlich wird dargestellt, welche Vor- und Nachteile das Verfahren gegenüber komplexen Datenbasen hat und wo seine Grenzen liegen. Darüber hinaus werden erste Empfehlungen für die praktische Anwendung gegeben.
作者: 可卡    時(shí)間: 2025-3-27 14:43
,Güterverkehre des Handels: Eine Auswertung der KiD 2010 als Beitrag zur Güterverkehrssystemanalyse,weiten, Tourenmustern oder Quelle-Ziel-Relationen der Fahrzeuge im Handel. Die Ergebnisse zeigen, dass die einzelnen Fahrten vergleichsweise geringe Distanzen bedienen, insbesondere dann, wenn es sich um Pkw und Lkw < 3,5 t handelt.
作者: 小畫像    時(shí)間: 2025-3-27 18:25
,Mind the Gap! Forschungsinteressen versus Rechtsprechung – Logistikmodelle, Wirtschaftsverkehrsmodermschutzverordnung, Luftqualit?tsrichtlinie, Nachrechnungsrichtlinie) Anforderungen an die Verkehrsplanung bzw. die zu erarbeitenden Verkehrsprognosen gestellt werden und welche Herausforderungen und m?glichen Handlungsnotwendigkeiten sich daraus ergeben. Im Vergleich werden kurz die derzeitigen Methoden angerissen.
作者: Fluctuate    時(shí)間: 2025-3-28 00:11
,Wechselbeh?lter als kombinierter Frachtraum und Energiespeicher für kleinvolumige Wirtschaftsverkeh Ladung getauscht werden. Der Beitrag geht diesbezüglich n?her auf das Wechselbeh?lterkonzept, die Nutzung von Elektrofahrzeugen, entsprechende Nutzungsszenarien und neuartige Ans?tze zur dynamischen Routenoptimierung ein.
作者: 預(yù)知    時(shí)間: 2025-3-28 05:19

作者: 縮影    時(shí)間: 2025-3-28 10:19
Multidisciplinary Approaches to Climate Change Questionsmples of situations requiring complex syntheses of ideas from a vast set of disciplines including science, engineering, social science, and the humanities. Unfortunately, most ecologists have narrow training, and are not equipped to bring their environmental skills to the table with interdisciplinar
作者: reserve    時(shí)間: 2025-3-28 13:05
Scrotal Imagingmis, and spermatic cord is important to better understand the imaging findings and to relate them to the clinical history and physical examination. We present the clinical and imaging findings pertinent to acute scrotal pain, inflammatory processes, trauma, malignant and benign masses, swellings of the spermatic cord, and paratesticular processes.
作者: 寬宏大量    時(shí)間: 2025-3-28 16:54
Evolutionary Equationsp theory and related concepts in maximal-monotone operator theory. We restrict our attention to single-valued operators, although many results stated below remain true in the multivalued setting..We also state several results pertinent to linear plate equations in a form convenient for applications in subsequent chapters.
作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-28 22:42

作者: 該得    時(shí)間: 2025-3-29 02:50

作者: 搖曳    時(shí)間: 2025-3-29 03:06
Amine Chohra,Kurosh Madani,Dalel Kanzari within. Many scholars across disciplines today work with Border Theory, that many-pronged consideration of boundaries and how we define them, insert ourselves within them, attempt to push them out or even obliterate them entirely, cross them, and cross back in an ongoing journey along, across, over
作者: 裹住    時(shí)間: 2025-3-29 10:42

作者: 格言    時(shí)間: 2025-3-29 11:35

作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-29 18:25

作者: patella    時(shí)間: 2025-3-29 22:27
Ammar Jreisat,Mehdi MiliDebates about the potential of a real estate profession to achieve financial security.Debates about the potential of a real estate profession to achieve financial security.Presents asset management an




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
桐乡市| 济阳县| 澎湖县| 启东市| 鄂托克旗| 温州市| 招远市| 玛沁县| 裕民县| 涞水县| 淮北市| 凭祥市| 丰都县| 云和县| 沅陵县| 颍上县| 若羌县| 安仁县| 勃利县| 治多县| 黄梅县| 广昌县| 闻喜县| 平江县| 灵丘县| 遂宁市| 霍林郭勒市| 岳池县| 广饶县| 凌云县| 唐山市| 景德镇市| 宣威市| 奉化市| 邹城市| 锦屏县| 泊头市| 寻乌县| 蒙城县| 延庆县| 沧源|