派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: "Unkulturen" in Bildung und Erziehung; Margret D?rr,Birgit Herz Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁]

作者: ARSON    時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung影響因子(影響力)




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung被引頻次




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung年度引用




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung年度引用學(xué)科排名




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung讀者反饋




書目名稱"Unkulturen" in Bildung und Erziehung讀者反饋學(xué)科排名





作者: indemnify    時(shí)間: 2025-3-21 20:43
. Anerkennung, Partizipation, Dialog und die Achtung der Kinder- und Menschenrechtskonventionen werden derzeit in der p?dagogischen Praxis zurück gedr?ngt: sozialtechnologische ?Straf-P?dagogiken‘ sowie ?Lob der Disziplin‘ bedienen den ordnungspolitischen Mainstream. Diese so gar nicht neue, sondern
作者: neutralize    時(shí)間: 2025-3-22 03:16
Advances in Machine Learning II004, Colla/Scholz/Weidner 2001, Weidner 1993), insbesondere auch auf den Beitrag von Ludwigshausen/B?hm (2008) in der Zeitschrift ?P?dagogik“ zum Transfer der konfrontativen Methodik in den Bildungskontext.
作者: 使迷惑    時(shí)間: 2025-3-22 07:04
Advances in Machine Learning II Als mich im Vorfeld die Anfrage nach einem Beitrag zu dieser Arbeitsgruppe erreichte, war ich gerade in anderem Zusammenhang mit dem Thema der ?Grenzen in der Erziehung“ befasst, also habe ich damals kurz entschlossen die Formulierung ?Kulturen und Unkulturen des Grenzensetzens in der P?dagogik“ vorgeschlagen.
作者: 食料    時(shí)間: 2025-3-22 11:31
Studies in Computational Intelligencedien zeigen deutlich, dass Kinder aus armen, bildungsschwachen Familien und mit Migrationshintergrund in der Schulausbildung benachteiligt werden. Diesen Kindern und Jugendlichen werden strukturell gleiche Chancen auf qualifizierte Bildung verweigert.
作者: 一致性    時(shí)間: 2025-3-22 16:00
https://doi.org/10.1007/978-981-15-5243-42000; 2005). Kriminalp?dagogik geht der Frage nach, . ein Jugendlicher delinquent wird, Devianzp?dagogik der, . er kriminalisiert wird. Kriminalpolitik leitet Sicherheit aus der m?glichst umfassenden Innenpolitik ab. Devianzp?dagogik versteht unter nachhaltiger Sicherheit die Verknüpfung von Familien-, Kinder-, Sozial- und Innenpolitik.
作者: 執(zhí)    時(shí)間: 2025-3-22 19:18

作者: 同位素    時(shí)間: 2025-3-22 22:50
Studies in Computational Intelligencestorischen Zeiten unterschiedliche Ausformungen zeitigte, Formungen, mit denen sich P?dagogik auseinander setzen muss(te) obgleich sie als gesellschaftlich-historische Theorie und Praxis zugleich durch diese Spannung mit hergestellt ist.
作者: ZEST    時(shí)間: 2025-3-23 04:29
Phillipa M. Avery,Zbigniew Michalewicz mit individuellen ?ffnungsoptionen1 erfolgt, so bedeutet auch dies eine sehr weitgehende Form der Exklusion von Jugendlichen. Zudem machen es die Bedingungen von teilgeschlossener Unterbringung in der Tat schwer, so etwas wie p?dagogische Kultur zu entwickeln und aufrecht zu erhalten.
作者: 使習(xí)慣于    時(shí)間: 2025-3-23 06:02

作者: 富饒    時(shí)間: 2025-3-23 12:07

作者: MIRE    時(shí)間: 2025-3-23 14:52
Scott A. Jeffrey,Brian Cozzarineht der Zusammenhang zwischen sozio?konomischer Deprivation und der je spezifischen institutionellen Disziplinarherrschaft und Sanktionspraktiken. Das Erstaunlichste an diesem vor 30 Jahren ver?ffentlichten Buch scheint mir allerdings seine Aktualit?t zu sein!
作者: 固定某物    時(shí)間: 2025-3-23 18:21
Einleitung: Kulturen und Unkulturen in Bildung und Erziehungthe problems and issues that such concepts posed for . economies. For example, we saw that, because a country cannot ignore a persistent balance of payments imbalance, it may choose to confront potential balance of payments problems by (say) allowing its currency’s exchange rate to float freely agai
作者: conceal    時(shí)間: 2025-3-23 23:24

作者: 合法    時(shí)間: 2025-3-24 06:14

作者: 發(fā)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-24 09:55
Bildungsprozesse zwischen Zerst?rung und Lebbarkeit des schulischen Humanraumsrations into a wider social sciences context, this is ideal reading not only for advanced undergraduate and masters students in economics, health economics and the economics of ageing, but also policy makers, students, professionals and practitioners in gerontology, sociology, health-related science
作者: Intercept    時(shí)間: 2025-3-24 11:42
?Konfrontative P?dagogik’acroeconomic theory, trends and policy.Covers economic consi.This upper level textbook provides a coherent introduction to the economic implications of individual and population ageing. Placing economic considerations into a wider social sciences context, this is ideal reading not only for advanced
作者: 否認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-24 15:03

作者: perpetual    時(shí)間: 2025-3-24 22:31
über die Verhüllung der Scham in der sp?tmodernen Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf die p?dagograce the richness and variation of the living world and politically within the context of economics and development for the purposes of national and international conventions and agreements. It has three related components at different levels of organization: genes, species and ecosystems. Genetic d
作者: pessimism    時(shí)間: 2025-3-25 03:10

作者: FLEET    時(shí)間: 2025-3-25 05:48

作者: SENT    時(shí)間: 2025-3-25 10:05

作者: 敵手    時(shí)間: 2025-3-25 14:12

作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-25 19:12
978-3-531-16088-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: 直言不諱    時(shí)間: 2025-3-25 20:06

作者: OWL    時(shí)間: 2025-3-26 02:26

作者: 鋪?zhàn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 06:41

作者: 含鐵    時(shí)間: 2025-3-26 10:04

作者: 避開    時(shí)間: 2025-3-26 16:09

作者: dagger    時(shí)間: 2025-3-26 19:19

作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-27 00:36

作者: 橫截,橫斷    時(shí)間: 2025-3-27 01:26

作者: inferno    時(shí)間: 2025-3-27 08:56

作者: misshapen    時(shí)間: 2025-3-27 13:05

作者: HUSH    時(shí)間: 2025-3-27 14:38

作者: 激勵(lì)    時(shí)間: 2025-3-27 20:47
Algorithms for Intelligent SystemsNanny ist l?ngst ein Superstar. Rigide Erziehungsstile, eiserne Konsequenzen in der Erziehung, prügelnde Eltern auf allen Sendern, Erziehungscamps und Jugendliche, die auf ?hei?en Stühlen“ psychisch zusammenbrechen sind l?ngst kein Tabu mehr. Die Erziehungsbestseller hei?en nicht mehr ?Kinder brauch
作者: 減去    時(shí)間: 2025-3-27 23:37

作者: 不合    時(shí)間: 2025-3-28 04:33

作者: MODE    時(shí)間: 2025-3-28 07:28
Dejun Xie,David Edwards,Giberto Schleinigeroch kein Betriebswirt davon sprach. Und in den sechziger Jahren erkannte er, dass der Mensch immer mehr vom Gemachten, Instrumentellen, Dinglichen angezogen wird und dabei seine Liebe zum Leben und zum lebendigen Menschen zu verlieren droht. Immer wieder nahm er in seinen Schriften ein Wort von Emer
作者: inconceivable    時(shí)間: 2025-3-28 11:25

作者: 縮減了    時(shí)間: 2025-3-28 17:38
Upasana Sarmah,D. K. Bhattacharyyachen Diskurs der Gegenwart. Prominente sozialwissenschaftliche Untersuchungen befassen sich mit dem . mit den . und . dieser Gesellschaft (Bude 2008; Bude/Willisch 2006), den . (so Zygmunt Baumann in einer Studie mit dem beziehungsreichen Titel .; Baumann 2005), dem Trend zur sozialen Spaltung bzw.
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-28 19:29

作者: milligram    時(shí)間: 2025-3-29 01:39

作者: 未成熟    時(shí)間: 2025-3-29 06:37
Demokratiebildung als Antwort auf ?Bildungsverweigerung“eratively, at a constant cost per unit capacity, and in the second stage they receive the proportional allocation described above. In the limit, as the number of firms increases without bound, total industry capacity and output are positive, but net profit is zero; price and output are in fact what
作者: 發(fā)炎    時(shí)間: 2025-3-29 09:28

作者: 貪婪的人    時(shí)間: 2025-3-29 13:22

作者: 嗎啡    時(shí)間: 2025-3-29 19:07

作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-29 23:42

作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-30 00:41

作者: 擁擠前    時(shí)間: 2025-3-30 06:23
über den heimlichen Zusammenhang von Bildung und Aufmerksamkeitsst?rungenuntenable, both because the notion of efficiency itself involves a value judgment, and because, more generally, one cannot avoid making value judgments in economics. Whether one subscribes to the first or third views, however, economists need to explain what they mean by equality, how it relates to
作者: 無情    時(shí)間: 2025-3-30 12:05
Advances in Machine Learning IIten Personenkreis, sondern geht über ihn hinaus. Ein wichtiger Anknüpfungspunkt dafür dürfte die allgemeine Verunsicherung sein, die sich im Erziehungsgeschehen seit langem etabliert hat1. Insofern mag es die Hoffnung geben, aus diesen Sendungen auch etwas über Erziehung im Allgemeinen und das eigen
作者: headway    時(shí)間: 2025-3-30 12:43

作者: Keratin    時(shí)間: 2025-3-30 16:41

作者: 為敵    時(shí)間: 2025-3-30 21:37

作者: 使隔離    時(shí)間: 2025-3-31 02:16

作者: Prostatism    時(shí)間: 2025-3-31 05:25
Konfrontative P?dagogik: Erfreuliche Forschungsergebnisse und selbstkritische Neuorientierungen beim978-3-319-54861-6




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
关岭| 黎川县| 丹寨县| 漾濞| 成安县| 廉江市| 祁连县| 河北省| 东辽县| 邳州市| 肃宁县| 乌鲁木齐市| 榆林市| 浦东新区| 宁强县| 宁德市| 阿鲁科尔沁旗| 石景山区| 外汇| 霞浦县| 岫岩| 孝感市| 文水县| 英德市| 嘉禾县| 民和| 南安市| 澄城县| 绍兴县| 洛扎县| 盐城市| 呈贡县| 咸阳市| 莫力| 湾仔区| 柞水县| 青川县| 定结县| 潜江市| 建德市| 青海省|