作者: Postulate 時(shí)間: 2025-3-21 21:25 作者: incarcerate 時(shí)間: 2025-3-22 02:19
Jipeng Wei,Qianjin Wei,Yimin Wen ist inzwischen ein wenig Ruhe eingekehrt. Das p?dagogische Programm, das mit dieser Formel verbunden wurde, ist hinl?nglich kritisiert und es ist gezeigt worden, dass zwar gefordert, aber nicht entsprechend gef?rdert wird (vgl. bspw. .; .). Doch leider ist das Thema mit dieser Programm-kritik nicht作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-22 05:54 作者: Ige326 時(shí)間: 2025-3-22 09:00 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-22 13:58
Hao Wang,Huawei Shen,Xueqi Chengberwinden, nimmt in der aktuellen bildungspolitischen Diskussion wieder breiten Raum ein. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es sich um eine bedeutsame Anzahl handelt, die je nach Datenbasis und Definition zwischen 10 bis 25 Prozent eines Altersjahrgangs schwanken kann (vgl. .; Bojanowski in diese作者: BOON 時(shí)間: 2025-3-22 20:17
Dimitris Paraschakis,Bengt J. Nilssonildung erfolgreich abzuschlie?en. Der Umfang dieser Gruppe ist ganz erheblich und betr?gt in PISA 2003 für Deutschland zwischen 14,1% und 22,3% (vgl. .) und in ?sterreich zwischen 19% und 20% der 15-J?hrigen (vgl. .). Auch wenn in den bisherigen PISA-Untersuchungen nur bestimmte und rein alltagsprag作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-22 21:48
Xin Zhou,Zhu Sun,Guibing Guo,Yuan Liutungsbestimmungen des Gesetzes wird dies für Jugendsozialarbeit konkretisiert (§ 13, Abs. 1). Dieser Leistungsbereich ist eng an die Zusammenarbeit mit der Schule und mit arbeitsmarktbezogenen Einrichtungen gebunden. Der Abbau von Benachteiligung durch die Jugendhilfe setzt also wesentlich bei den Z作者: Ophthalmoscope 時(shí)間: 2025-3-23 03:46 作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-23 07:24
A Temporal Topic Model for Noisy Mediumsthodenvielfalt die notwendige Struktur, vorhandene Hilfesysteme adressatengerecht institutionell zu verankern, notwendige Ver?nderungsprozesse zu koordinieren, familien- wie auch berufsrelevante Perspektiven in die Lebensgestaltungshilfen einzubinden und Gegenpole zu Risikosozialisationen zu bilden.作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-23 12:37 作者: 廢止 時(shí)間: 2025-3-23 17:31 作者: 神圣在玷污 時(shí)間: 2025-3-23 18:05 作者: Iniquitous 時(shí)間: 2025-3-23 22:29 作者: Migratory 時(shí)間: 2025-3-24 05:39
Woochang Hyun,Jaehong Lee,Bongwon Suhufig um rein schulische Ma?nahmen, an denen die Jugendlichen bereits in der Vergangenheit gescheitert sind. Neben ?klassischen“ Angeboten berufsbildender Schulen sowie Ma?nahmen der Bundesagentur für Arbeit gibt es vermehrt auch Angebote jenseits dieser Institutionen.作者: 兇猛 時(shí)間: 2025-3-24 06:52
Lecture Notes in Computer Sciencee Per-son immer mehr in den Blick. Die folgenden Ausführungen gehen jedoch über diese Perspektive der individuellen p?dagogischen Praxis hinaus, indem auch die Potentiale kooperativer Praxis fokussiert werden.作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-24 12:45 作者: 噴出 時(shí)間: 2025-3-24 15:52
Jen-Wei Huang,Su-Chen Lin,Ming-Syan Chen, die verschiedenen disparaten Teile einer P?dagogik für benachteiligte Jugendliche begrifflich zu fassen und systematisch(er) zusammenzuführen. Um die vorhandenen Disziplingrenzen zu überwinden, bedarf es eines neuen Zugangs, einer neuen Strukturierung, ja eines neuen Namens für das Vorhaben. Es gi作者: 摸索 時(shí)間: 2025-3-24 22:21 作者: 共棲 時(shí)間: 2025-3-25 00:35
A Temporal Topic Model for Noisy Mediumsthodenvielfalt die notwendige Struktur, vorhandene Hilfesysteme adressatengerecht institutionell zu verankern, notwendige Ver?nderungsprozesse zu koordinieren, familien- wie auch berufsrelevante Perspektiven in die Lebensgestaltungshilfen einzubinden und Gegenpole zu Risikosozialisationen zu bilden.作者: morale 時(shí)間: 2025-3-25 05:45
Woochang Hyun,Jaehong Lee,Bongwon Suhufig um rein schulische Ma?nahmen, an denen die Jugendlichen bereits in der Vergangenheit gescheitert sind. Neben ?klassischen“ Angeboten berufsbildender Schulen sowie Ma?nahmen der Bundesagentur für Arbeit gibt es vermehrt auch Angebote jenseits dieser Institutionen.作者: acrimony 時(shí)間: 2025-3-25 11:17
Lecture Notes in Computer Sciencee Per-son immer mehr in den Blick. Die folgenden Ausführungen gehen jedoch über diese Perspektive der individuellen p?dagogischen Praxis hinaus, indem auch die Potentiale kooperativer Praxis fokussiert werden.作者: FIS 時(shí)間: 2025-3-25 11:52 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-25 18:57 作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-25 23:04
Andrzej Bedychaj,Jacek Tabor,Marek ?miejaMit dem Titel ?Risikobiografien“ greifen wir den von Peter Büchner und Heinz-Hermann Krüger (.; .) im Rahmen ihrer Untersuchungen zur Milieuabh?ngigkeit von Bildungschancen und deren Ausschlussmechanismen gepr?gten Begriff der ?Risikobiografie“ auf.作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-26 02:57 作者: 過(guò)去分詞 時(shí)間: 2025-3-26 05:25
https://doi.org/10.1007/978-3-031-33377-4Es ist der Schulleiter einer Hauptschule, der im Interview darauf verweist, man dürfe nicht vergessen, dass Unterricht ?.“. Zuvor hat er darüber gesprochen, dass es das . seiner Schule sei, ?.“ (S 1, 145–150)作者: brassy 時(shí)間: 2025-3-26 08:37 作者: 無(wú)彈性 時(shí)間: 2025-3-26 15:16 作者: OATH 時(shí)間: 2025-3-26 18:04 作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-26 23:53
Soziale und biografische Risiken benachteiligter Jugendlicher: Das Zusammenspiel der Erziehungsauftron 3. These altered habits of life, occupation, industrial structure and organisation necessarily resulted in the alteration of social structures, and vice versa; this will be discussed in Section 4. These changes then further influenced the opportunities open to Korean people, which will be discuss作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-27 01:14
Schulbezogene Jugendsozialarbeit und Schulsozialarbeit — Scharnier(e) zwischen Disziplinene financial support of the Swiss State Secretariat for Economic Affairs and to thank the University of Lausanne for providing the venue facilities for the conference. Many persons helped in the preparation of the conference and this volume but we would like to especially mention Marc Surchat who pro作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-27 06:15 作者: Hay-Fever 時(shí)間: 2025-3-27 13:23 作者: 和諧 時(shí)間: 2025-3-27 15:58 作者: 斜坡 時(shí)間: 2025-3-27 18:22
?Unterricht ist eben nur ein kleiner Teil...“ — Beratung für benachteiligte M?dchen, Jungen und ihreLishui Prefecture is shown as an alternative development strategy to simply following central government-level advice to stimulate invention patents, and one that is useful for regions in China that are less industrialized but have rich natural resources.作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-28 00:39 作者: BIAS 時(shí)間: 2025-3-28 05:33 作者: 人類 時(shí)間: 2025-3-28 08:36 作者: 紅潤(rùn) 時(shí)間: 2025-3-28 13:32 作者: restrain 時(shí)間: 2025-3-28 16:04
Identit?tsbildung und Kompetenzerwerb — Lernangebote und Hilfen für benachteiligte Jugendliche in de978-0-230-80091-5作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-28 21:50
Die sozialp?dagogische Schule als Pr?ventionsmodell für abweichendes Verhalten978-3-540-36789-5作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-29 00:02
Kooperation von P?dagoginnen und P?dagogen als Bestandteil professionellen Handelns978-1-137-38811-7作者: 昆蟲 時(shí)間: 2025-3-29 06:30 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-29 08:09
Auf der Suche nach tragenden Theoremen — zur Programmatik einer ?beruflichen F?rderp?dagogik“978-94-010-9278-4作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-29 11:32
Schulische Separation und prek?re berufliche Integration: Berufseinstiege und biographische Selbstthtion of 71 short essays written by respected economists and social scientists from all over the world will appeal to anyone interested in scientific progress and the further development of economics..978-3-319-47457-1978-3-319-47458-8作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-29 19:27
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93040-4 dann h?ufig auch den Eindruck, als gebe es sie nicht. Letztlich haben wir es hier mit einer hartn?ckigen Reduktion der Migration auf einen Prozess des Verlustes, der Misserfolge und vielf?ltiger Unterdrückung zu tun, die das Potenzial, das durch die Migrationserfahrung gegeben ist, fast vollst?ndig作者: laxative 時(shí)間: 2025-3-29 23:04
Xin Zhou,Zhu Sun,Guibing Guo,Yuan Liuitisch: .). Im theoretischen Konzept der ?Wissensgesellschaft“ l?sst sich nachzeichnen, dass Wissenserwerb und Bildungserfolg zunehmend in die Eigenverantwortung der Subjekte gestellt werden (vgl. Karl/Schr?er in diesem Band). Damit werden Zugangsbedingungen und Exklusionsprozesse von Bildungsinstit作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-30 00:04
Dinh Phung,Vincent S. Tseng,Lida Rashidilpolitische Interventionen die Stigmatisierung so genannter ?lernbehinderter’ Jugendlicher kompensieren k?nnen. Das hier diskutierte Job-Coaching ist eine Form pers?nlicher Begleitung und Beratung, das auf eine Vermittlung universalistischer gesellschaftlicher Erwartungen zielt, um sozial benachteil作者: 安定 時(shí)間: 2025-3-30 06:35 作者: 載貨清單 時(shí)間: 2025-3-30 11:15
Heng Wang,Zengchang Qin,Tao Wanet wie in der Gesetzgebung. Obgleich diese Kategorie — mit Luhmann formuliert — als eine ?Kontingenzformel“ betrachtet werden kann, die geeignet ist, Kommunikation zwischen Systemen und Disziplinen (zumindest auf Zeit) zu erm?glichen, verfugen wir über keine ausgearbeiteten Benachteiligungstheorien,作者: 民間傳說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-30 15:08 作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-30 19:45 作者: 造反,叛亂 時(shí)間: 2025-3-31 00:16 作者: happiness 時(shí)間: 2025-3-31 03:28
Schulversagen — ein vielschichtiges Gefüge von objektiven Ursachen und subjektiven Gründen Lanka — the pioneer of policy liberalisation in South Asia — has been thrown into sharper relief. After a promising start, both in the immediate aftermath of the 1977 liberalisation and then again after the ‘second wave of liberalisation’ in 1991/92, economic performance in Sri Lanka has fallen wel作者: Rct393 時(shí)間: 2025-3-31 07:42
Soziale und biografische Risiken benachteiligter Jugendlicher: Das Zusammenspiel der Erziehungsauftre created by differing access to knowledge and capital. Further opportunities for knowledge and capital depended upon further investment. The first unequal opportunities arose between the agricultural sector and the industrial sector, in other words between the rural and urban contexts. Such differe作者: Bureaucracy 時(shí)間: 2025-3-31 13:04
Schulische Separation und prek?re berufliche Integration: Berufseinstiege und biographische Selbstth Bounded Rationality, Bayesianism, and many more.Provides a Reporting on cutting-edge advances in economics, this book presents a selection of commentaries that reveal the weaknesses of several core economics concepts. Economics is a vigorous and progressive science, which does not lose its force wh作者: 尋找 時(shí)間: 2025-3-31 14:53
Schulbezogene Jugendsozialarbeit und Schulsozialarbeit — Scharnier(e) zwischen Disziplineniven the interesting results and the wealth of methods used in these studies we decided to organize a conference on the topic of ‘The Economic Impact of EU Membership on Entrants: New Methods and Issues". The idea was to use the work on Switzerland as a case study for discussing modern approaches on作者: 誘使 時(shí)間: 2025-3-31 17:54 作者: affluent 時(shí)間: 2025-4-1 01:18 作者: bypass 時(shí)間: 2025-4-1 05:08
Individuelle F?rderung aller Kinder in innovativen Schulformatenthe phenomenon is the demographic one, that of the displacement of populations. These can be attracted or repelled by non-economic forces, political ones, for example. Moreover, the decision to emigrate is the result of so complex a series of influences that it is difficult to isolate precisely the